Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotografin/ Fotografen für schöne Bilder und Pornart6
Hi, wir sind ein Paar und suchen eine Fotografin/Fotograf die uns als…
zum Thema
Komplimente ans Model oder nicht?41
Mich würde mal interessieren, wie ein Model das sieht, wenn ich - was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf in SH oder HH von Paar gesucht

Fotograf in SH oder HH von Paar gesucht
Wir suchen einen Fotografen aus dem Raum Schleswig-Holstein oder Hamburg der von uns sinnlich erotische Porträt-, Teilakt- und Aktaufnahmen macht.
Leider sind wir nicht mehr ganz so jung, dürfen aber von uns sagen daß wir ein attraktives Aussehen und nicht gänzlich uninteressante Körper haben.
Gern darf sich auch eine Fotografin oder ein Fotograf mit Partnerin melden.
Vielleicht hat ja jemand Interesse uns zu fotografieren.
Freuen uns über jede CM die wir selbstverständlich beantworten
Fotos und mehr..
****us Mann
131 Beiträge
interessantes Alter
Hallo,
da soll Eure Suche nicht ohne Antwort bleiben, gerade bei so einem interessanten Alter!

Freue mich besonders Paare mit Erfahrung und Ausstrahlung zu Fotografieren.

Biete für Joyclub Mitglieder immer besondere Fotoserien und Hamburg ist nicht weit...

Melde mich noch per CM.

Gruß und
allen hier ein wohliges Weihnachtsfest
und einen prickelnden Start ins Neue Jahr

Foto-Cactus
habt Ihr denn schon konkrete Vorstellungen
von Ort oder Themen

(Akt- und Teilakt ist ja vielleicht noch nicht alles)

Schöne Grüße
M.
hallo
ihr 2,
schaut mal in euren briefkasten.
ich hab euch eine cm geschickt.
lg
meisterhand007
Keine Beschreibung angegeben.
****Fun Mann
482 Beiträge
Ab 40 ist man nicht alt - sondern interessant!!!
Hallo, Ihr Beiden.

Da ich meine Fotografien nicht kommerziell verwerte, suche mich meine Modelle nicht nach Alter oder Figur aus. Wichtig ist die Ausstrahlung.

Auch ich habe Euch eine Clubmail geschickt und würde mich freuen, von Euch zu hören.

Liebe Grüße aus Rendsburg
Thomas
@Natur_MT
Vorstellungen von Ort oder Themen

Konkrete Vorstellungen haben wir nicht. Macht doch mal einen oder mehrere Vorschläge.

(Akt- und Teilakt ist ja vielleicht noch nicht alles)

Sorry, beim Sex lassen wir uns weder fotografieren noch filmen, an HC Darstellungen haben wir kein Interesse.

Gruß aus Kiel ...
Totales Mißverständnis
natürlich wollt Ihr das nicht. ist doch klar. Die Anzeigen für sowas (auch die Fragen danach) sind immer viel eindeutiger.

Aber die Menschen fragen nach Schwarz/Weiß, wollen eine - oft mühevoll stundenlang erarbeitete - Aufnahme, andere nur einige Zeit begleitet werden für dann entstandene Schnappschüsse.

Und "Ideen" meinte wie gesagt Eure Ideen, für Eure Fotos, die auch Euer Eigentum bleiben.

Schöne Weihnachten

M.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.