Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3528 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3710 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur bei Männern!:...Teil 4...:449
Was haltet ihr eigentlich von Männern die sich Intim rasieren?
zum Thema
Intimrasur bei Männern! PART III211
Was haltet ihr eigentlich von Männern die sich Intim rasieren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur bei Männern, part II

******978 Mann
21 Beiträge
Also ich rasiere mich auch !!

Finde es besser wenn da keine Harre sind !
Es gibt ja auch nicht viele Männer die frauen wollen die eine riesen Mähne haben ich finde es nicht erotisch nach dem lecken die Haare aus den zähnen zu entfernen !

Deshalb rasiere ich meinen auch meiner süßen gefällt das auch sehr gut !!!
Also wir rasieren uns auch !!
Etwas andres kommt garnicht mehr in FRage.........
Gruß die rasierten
Gleiche Rechte für alle, wenn die Dame glatt sein soll, dann bitte auch der Herr.
Huhu

Also, ich habe mir erst gar nicht die Mühe gemacht, alle Seiten durchzulesen. Bin also Stichprobenartig durch die einzelnen Seiten der beiden Threads gegangen. *g*

Intimrasur bei Frauen:
Natürlich mag ich es, wenn SIE unten herum komplett blank ist. Allerdings finde ich es auch okay, wenn der obere Teil des Intimbereiches nicht 100%ig rasiert ist ... sprich 'nen Streifen kurzer Haare/Stoppeln ist noch ganz okay. *zwinker* Sieht man ja gelegentlich schon mal ...

Intimrasur bei mir:
Es ist ein geiles Gefühl, wenn unten herum alles glatt und so zart ist. Da wird mir jedes mal ganz schummrig, wenn ich mich selber anfasse. *ggg* Macht das eine Dame, ist es natürlich noch sehr viel intensiver.
Allerdings scheut mir jedes Mal vor der Rasur bzw. die Zeit danach ... ich müsste jeden 3. bis 4. Tag nachrasieren, weil dann schon wieder Stoppeln kommen, die weh tun/jucken/stechen ...
Kennt ihr eine angenehmere Methode? Vielleicht gibt es ja entsprechende Enthaarungsprodukte aus der Damenwelt, die auch für den Intimbereich der Männer geeignet sind? ^^ Das Zupfen der Haare habe ich vorhin mal ausprobiert. Also, wer sich am Abend beim guten Film noch anderweitig die Zeit vertreiben möchte, kann das gerne machen. Das Zupfen ist locker 'ne Sache von 1 - 2 Stunden ... das Ziepen find ich dabei gar nicht so schlimm und das Resultat kann sich auch sehen und fühlen lassen. (=

Liebe Grüße,
Chris
Intimrasur ist geil
kann mir garnicht mehr vorstellen wie es sein soll mit so einem Urwald in der Hose! Bin der Überzeugung, dass auch die Frauen äußerst ungern Haare zwischen den Zähnen haben *ggg* , mal ganz davon abgesehen, dass der Sex und vor allem der Blowjob viel Gefühlsintensiever ist. *baeh* !
für alle die noch nicht rasiert sind, keine Angst, es sieht gut aus und wird durch die Frauen ganz sicher durch erhöhte Aufmerksamkeit gegenüber eurem besten Stück belohnt! *lol*
alles ohne störenden bewuchs, das ist das beste

sonst zählt nichts
Ja klar
wems gefällt,warumm nicht?
Finden das ganz ok...
Also bei uns ist es so das Er sich Rasiert. Finden das auch Besser so. Macht einfach mehr spass. *ggg*
Sehr geil
Ich hab' mich nun doch mal dazu durchgerungen, alle Haare zu zupfen und muss sagen, dass es ein HAMMER Gefühl ist. So weich und glatt ... man möchte die Hand gar nicht mehr da unten weg nehmen. *zwinker*
OH Chrisi
muß schon sagen,da bist Du nicht der einzigste dem es so geht,grins..... *zwinker* *zwinker* LG:Inge von Falkons
*****_nw Mann
2 Beiträge
Und Hinten
Wie rasiert man sich denn den Rücken? Da bin ich nämlich stark gesegnet/betroffen mit der Haarigen Pracht/Last!

Grüße
Dann
lasse Dich von jemanden rasieren.
@ Metro: Da ist es echt am einfachsten, jemanden darum zu bitten, mal kurz den Rasierer zu schwingen. *g* Alleine wirst Du mit Sicherheit massig Schnitte in Kauf nehmen müssen. *ggg* Mein Bruder bittet mich auch immer, wenn ich bei ihm bin, ob ich mal kurz den Rücken machen kann ... sonst kommt sein Tattoo nicht zur Geltung. *ggg*

@ Falkons: Ja ja, wenn doch nur Wochenende wäre, dann bräuchte ich die Hand da unten wirklich nicht weg zu nehmen. *lach* Na ja, es steht ja wieder ein langes WE an. *zwinker*

LG, Chris
nur dazu
auch wir männer sollten schön glatt sein *lol*
rasur bei ihm ist für mich pflicht. sieht meine freundin und eine menge bekannte genauso
Hoch lebe der Einwegrasierer!!!! *ggg* Nie mehr ohne......
Uah, geh mir weg mit den Einmalrasierern. *zwinker* Die Dinger sind so scharf, damit zieht man sich doch jede Hautunebenheit auf. *baeh* Da bleibe ich nun doch lieber beim Zupfen, was zwar etwas zeitaufwendig, dafür aber hinterher sehr viel angenehmer [b]find ich[/b] *zwinker*
Rasiert ist geil
Ich finde mich rasiert einfach geiler, es ist geiler und meine Freundin findet es auch geiler. Was hinzu kommt, ist gerade wenn es denn mal wärmer wird und man auch ohne Slip herumlaufen kann, dann ist das ein irres Gefühl und macht mich dauerrattig.
absolutes no go
also diese einwegrasieren sind echt ein absolutes "no go", es sei denn man steht auf schmerzen, und zupfen ist auch nicht so Toll. Dann lieber 2 bis 3 mal die Woche mit einem vernünftigen Naßrasierer drüber und dann das glatte gefühl genießen, evtl. zusammen mit einer frisch rasierten Frau...! ist nur geil !!! *cool*
Moin Moin

Du sagst es. Für jemanden, der auf Schmerzen steht, sind Einwegrasierer genau das richtige. Das Zupfen finde ich noch ganz okay, wobei das ziemlich Zeitintensiv ist. Allerdings ist's nach dem Zupfen ein hammer Gefühl ... keine gereizte Haut, alles glatt und weich. (=
Werde aber acuh ncoh mal das rasieren ausprobieren ... wenn's schnell gehen muss. *zwinker* Nutzt ihr denn so richtig Rasierschaum und hinterher Nivea for man aftershave oder so? *ggg*
ich nehme auch lieber den nassrasierer

man hat ein gutes (glattes) ergebnis !

wegen der gereizten haut , creme ich mir die entsprechende stelle ein .

hatte auch seitdem nie probleme mit jucken und gereitzer haut !!!!!!

was macht ihr am besten gegen die haare an den hodensäcken !!!
*****n81 Mann
83 Beiträge
was macht ihr am besten gegen die haare an den hodensäcken !!!
auch rasieren ?

Ich rasiere meinen ganzen Körper bis auf das Haupthaar, am besten mit einem guten Nassrasierer und Schaum in der Badewanne.
Probleme mit Hautreizungen habe ich keine, ich habe die Erfahrung gemacht das die Haut sich bei regelmäßiger Anwendung (1-2mal Woche) daran gewöhnt.
Rasieren
also Rasierschaum ja, aber danach bodylotion. und an den Hodensäcken einfach auch rasieren
Nabend Ladies & Gentlemen =)

Welche Creme bzw. Bodylotion nehmt ihr denn nach der Intimrasur?
Ich kann mir schon vorstellen, dass sich die Haut mit der Zeit daran gewöhnt, aber jucken und Hautreizungen nach der Rasur sind shcon etwas abschreckend. *g*

LG, Chris
ich find intimrasur pflicht - heutzutage
und nach der rasur nehm ich ein after shave balsam, das ist besser weil rückfettender als eine body lotion und brennt auch nicht. und es riecht wie mein rasierwasser, da es von der gleichen marke ist... alos beim küssen ein ähnlicher geruch wie beim oralverkehr

baron
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.