Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3659 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur bei Männern!:...Teil 4...:449
Was haltet ihr eigentlich von Männern die sich Intim rasieren?
zum Thema
Intimrasur bei Männern! PART III211
Was haltet ihr eigentlich von Männern die sich Intim rasieren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur bei Männern, part II

Guten Abend (=

Also, ich habe mal mein normales After Shave Balsam von Nivea for men nach meiner Bauchrasur ausprobiert und es ist echt toll, wie wenig Beschwerden ich danach hatte. *g* Wenn es in den Bikini-Zonen (lol) auch so gut klappt ... umso besser. *zwinker*

Grüße,
Chris
hi alleman *g*
dann geb ich mal meinen senf auch dazu (männlicher teil)
jeden freitag ist bei mir ganzkörper rassieren angesagt und das auch wie viele schon geschrieben haben am rücken..
da geht mal schnell 1,5std inc. 1x gilette mach 3 rauf und menge nerven *zwinker*
für rücken,brust,bauch,arme,gesicht und intim bereich..
für die jenigen die probleme mit ausschlag haben ...schnellem nachwachsen der haare oder leichter akne kann ich nur shiseido schaum mouse empfehlen ! sehr gründlich und sehr gut zur haut *zwinker*
danach noch ordentlich körperbutter rauf und ab unter die steckdosen sonne (wenns das deutsche wetter zulässt an strand)
und das wochenende kann kommen *g*
****9er Mann
17 Beiträge
moin moin

also ich bin noch intimrasur jungfrau xD doch das soll sich nun bald ändern, denn meine Freundin verweigert mir sex bis ich das nicht geändert hab (wie gemein von ihr)

Naja also ich wollte nun von euch wissen was ich da beachten muss und ob ihr Nassrasierer oder Apperat bevorzugt und was davon für mich zu empfehlen ist
Auch ich gehör zu der Fraktion Mann, die sich im Intimbereich rasieren.
Erstens ist angenehmer, zweitens fühle ich mich dadurch sauberer und drittens macht der Sex so noch mehr Spass.
Es fühlt sich einfach geil an wenn sich unsere Körper berühren und von Schweiß und Liebesäften getränkt sanft und ohne kratzen aneinander reiben.

Gruß, L.I.I.N.
wir mögen es auch
aber wir haben immer probleme mit pickeln oder eingewachsenen haaren!!!
vieleicht kann uns jemand tips geben
siehe meinen beitrag weiter oben *zwinker* zwecks pickeln etc..
@Tri99er
Du findest sicherlich in diesem und dem Vorgängerthema einige Tipps und Tricks zur Intimrasur.

Ich für meinen Teil rasiere mich nass und benutze den Mach 3, und immer eine frische Klinge, das ist wichtig. Im Gegensatz zu vielen anderen rasiere ich gegen den Strich, das Ergebnis ist einfach sauberer. Dann bekommen Penis und Hoden eine kleine Babyöl-Massage, damit alles schon geschmeidig bleibt. Die Haut über dem Penisansatz bestreue ich mit etwas Babypuder, das hat bei mir zumindest bisher mit Abstand am besten gegen Pickel gewirkt.
Die Achseln rasiere ich mir auch, Bauch und Brusthaare bleiben. Irgendwo muss ja dann auch mal schluss sein *zwinker*
***uk Paar
160 Beiträge
Intimrasur
ist Pflicht!!
Am besten mit dem Einwegrasierer.
Am besten mit dem Einwegrasierer.

Ne, die mag ich jetzt nicht so. Nehm auch lieber den Mach3.
Mit Einwegrasierer hab ich bisher nur schlecht Erfahrungen gemacht.

Die Achseln rasiere ich mir auch, Bauch und Brusthaare bleiben. Irgendwo muss ja dann auch mal schluss sein

Sehe ich auch so... Wobei ich von Mutter Natur eh (zum Glück *ggg* ) nicht so übermäßig mit Körperbehaarung gesegnet bin

Gruß, L.I.I.N.
da bin ich froh
dass die haare am körper bleiben dürfen...
da ich vorkuzem zu diversen untersuchungen (herz) musste, mussten die haaare auch runter, schrecklich (- zuerst geil und schönglatt, dann lästig piekend) und bei der fläche andauernd rasieren? nicht mein ding, obwohl sich das angenehm angefühlt hat... aber jetzt bin ich dazu übergegengen, die haaare auf der brust mit dem langhaarschneider im zaum zu halten, das ist noch erträglich.
aber es gab da aucgh schon frauen, die haben gern in der wolle geühlt.

aber genital-, achsel- und pobereich sind rasiert angenehmer - mir zumindest...

baron
*********9_sn Mann
103 Beiträge
Seit ich intimrasiert bin...
ist meine Frau geil auf Oralsex. Früher hatte sie, wenn mein Penis noch nicht eregiert war, mit den Schamzotteln zu kämpfen. *geheimtipp*
Liebe Grüße -
Euer Nylonfan69. *ggg*
**********nw_nw Mann
44 Beiträge
jain...........
Was macht ein Bär wie ich???.... Man stelle sich einen Bären vor, der vollkommen behaart ist, nur genau an einem Punkt blank wie ein Kinderpopo?!...Das sähe zum schiessen aus...... genauso würde es bei mir aussehen.... werde deswegen nun nicht zum "Dauer-Ganzkörperrasierer" werden, alleine des Aufwandes willen. Halte mich aber schon ganz bewusst unten rum kurz...so, 2-3 mm.... und ganz besonders den SchwXXXansatz schön blank....denn, da geb ich der Damenwelt recht, es ist einfach nur blöd, wenn man andauernd bei erregenden dingen mit Haaren im Mund zu kämpfen hat. *lol*
@traumhaft
Versuch's doch mal mit kürzen und stutzen. Dann liegt die Haarpracht schön flach und zottelt nicht so ungeordnet unher. Das sieht auch sehr gepflegt aus. Die Sackhaare kannst Du ja ohnehin abrasieren. Und oben rum lässt Du Dich hat etwas schicker frisieren.
Auch mit den Umrissen kann man variieren, so dass sie klarere Konturen bekommen.
**********nw_nw Mann
44 Beiträge
StefanG
Kurz halten mach ich ja schon... nur komplett nackt rumlaufen.... also ohne Haare... sähe bei mir lächerlich aus...die Sackhaare sind eh ab... dass halt ich schon so...
Intimrasur
Was man bei einer Intimrasur auch nicht vergessen darf ist, er wirkt nach der Rasur viel länger. *zwinker*

So macht es doch Beiden so richtig Spaß!!! *cool* *cool* *cool*
****9er Mann
17 Beiträge
------------------------
Zitat von StefanG:
[...]
Auch mit den Umrissen kann man variieren, so dass sie klarere Konturen bekommen.
------------------------

ja genau solche adidas streifen *ggg*
Ende Teil 2,
werte JC *wink*
Auch Part II hat seine Maximalgrenze von 12 Seiten erreicht.
Wir eröffnen deshalb einen Part III!

Hier gehts zum Part III
*pfeil* Intimrasur bei Männern! PART III

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.