Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3580 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3318 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur bei Männern!:...Teil 4...:449
Was haltet ihr eigentlich von Männern die sich Intim rasieren?
zum Thema
Intimrasur bei Männern! PART III211
Was haltet ihr eigentlich von Männern die sich Intim rasieren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur bei Männern, part II

aber klar doch...
... was ich von meiner Süssen erwarte (und unendlich geniesse, visuell und beim schl...) - das werde ich doch selber auch nicht anders machen.

Leider zeigt ein Besuch z.B in der Sauna, dass nicht allzu viele Menschen - Männlein wie Weiblein - so denken. Fühlen wahrscheinlich ebenso wenig... so what? Mit denen müssen wir ja auch nicht... *lol*

M.
********3642 Mann
39 Beiträge
wird auch Zeit
das wir Männer uns auch intim rasieren, sieht besser aus, macht allen beteiligten mehr spass, fühlt sich besser an und ist viel hygenischer

oben genannte blicke in der Sauna oder nach dem sport unter der dusche kennich auch, sind mir aber egal.....
*****ins Paar
377 Beiträge
wir sind beide rasiert, weil´s besser aussieht und es sich auch besser anfühlt
ya
ich mag es auch, wenn alles untenrum weg ist *baeh*
fühlt sich einfach schöner an und wenn die Männer es von uns verlangen, können sie es ja auch mal tun

vanzy
Wir rasieren uns seit gut 7 Jahren und können es uns nicht mehr anders vorstellen. Bin (w) nicht nur unten rum rasiert, sondern ganz Körper, ist es viel schöner beim Sex und es sieht einfach sexy aus. *knuddel*
*****_by Mann
23 Beiträge
umbedingt
Rasieren ist absolut geil
hat für uns nur Vorteile
können es uns nicht mehr wegdenken
eigentlich ein muss!
****33 Mann
553 Beiträge
Für mich ein absulutes muss besonders weil ich intimgepierct bin und piercing und haare passen nun mal nicht zusammen finde ich *ggg*
*********ur_55 Mann
167 Beiträge
Nur eine kurze Aussage von mir
Intimrasur finde ich einfach erotischer und beim *schleck*
macht es auch mehr Spass.
*undwech*
Hallo Ihrs

Das Empfinden ist anders als mit Haaren....


LG
RobinHooD
*******haut Mann
106 Beiträge
Intimrasur
Ich (BI) rasiere mir grundsätzlich den Intimbereich.
Ich möchte doch nicht auf Haaren von meienm Partner (in)
kauen. Lecken ohne Haare ist was geiles.
Sperma oder Vot.. Saft möchte ich ohne Haare genießen.
unrasiert wird bei uns wohl nicht mehr der fall sein

vor ein paar jahren war dies leider noch ganz anders da wurde bei der frau gerade mal links und rechts am bikini oder badeanzug rasiert

aber das gehört ja zum glück bei den meisten dr vergangenheit an
muss sein
eigentlich schon alles geschrieben,
aber stimmt schon. Muss sein. Man(n) sollte Frau entgegenkommen und wenn man(n) erwartet, das Frau rasiert ist, sollte er sich davon ausnehmen. Ich persönlich ziehe eine Ganzkörperrasur männlicher seits da vor. Wenn dann komplett.
Intimrasur
ist mich ein absolutes muß.
Da ich auch einige IP`s habe, kommt das
rassiert viel besser.
*baeh*
*******maus Frau
263 Beiträge
ich finde es sieht auch viel schöner/esthetischer aus wenn ein Mann sich im Intimbereich rasiert ...da kommt das "beste" Stück viel besser zur Geltung *gg*
Und außerdem hat man die nervigen Haare nicht ständig in Mund *baeh* *ggg* !!!

Die Männer lecken doch auch lieber ne rasierte Muschi als nen Urwald..oder ???

lg ravisDSmaus
Ich (männlicher Part) kann ravisDSmaus nur zustimmen.
Es sieht einfach besser aus und es is ein geiles gefühle, wenn ich mit meiner Freundin sex hab, so tief wie möglich in Sie eindringe und dabei spüre wie sich ihre scharmlippen quasi an mir festsaugen.

Es gibt nichts geileres. Mit Haaren (bei beiden oder nur bei einem) würde mir dieses feeling fehlen.
****i39 Mann
19 Beiträge
Intimrasur bei Ihm eine Pflicht
Hallo.ist für mich auch zum wichtigen Thema geworden.Rasiere mich selbst seit ca.2 Jahren.erstmalig hat es meine Frau gemacht.War schon echt geil.Nun liebe ich es ohne Haare.Sie selbst ist ja auch rasiert was ich super finde.Mittlerweile rasiere ich meinen ganzen Oberkörper,was haltet ihr davon
******_nw Frau
130 Beiträge
ihr männer erwartet ja auch, dass wir frauen uns überall rasieren, also wieso dann nicht ihr auch? es ist echt geiler, wenn alles rasiert ist, ich hasse es, haare im mund zu haben und mein freund kennt die abmachung, entweder rasiert oder es wird nicht "geblasen"...

also: rasieren sollte ein muss sein.
****i39 Mann
19 Beiträge
Hallo Neferi
Kann ich Dich nur bestätigen.Gleiches für Beide.Du magst keine Haare und er auch nicht im Mund.Man kann sich auch mehr falles lassen ohne zu denken denn es ist alles schön glatt
*****fan Mann
344 Beiträge
intimrasur
also ich kann auch nicht mehr ohne intimrasur.rsiere mir auch den oberkörper.beine und arme werden nur hier und da mal getrimmt.finde es auch angehmer beim fkk.vorallem beim nacktschwimmen *rotwerd* .

mfg nudeboy
Die Rasur als solches ist doch auch für den Mann ein erregendes Gefühl.
Ich finde es ein absolutes MUSS!

Intimbereich und Brust ohne Haare sehen zudem erotischer aus.
Intimpiercings kommen auch wesentlich besser zur Geltung.

Gruss RoKoKo
Moin Moin

Ich hab hier schon paar mal gelesen das Ihr euren Hoden rasiert (der rest is ja klar), nur wie macht Ihr das?

Habs schon paar mal probiert, nur das ergebnis waren schmerzen *roll*
@sCHeinTod
Ich hab hier schon paar mal gelesen das Ihr euren Hoden rasiert (der rest is ja klar), nur wie macht Ihr das?

Du nimmst einen Nassrasierer etwas Rasierschaum und dann rasieren.
Ganz einfach. *haumichwech*
Hmmmmm !!!
Du nimmst einen Nassrasierer etwas Rasierschaum und dann rasieren.
Ganz einfach.

Tja, so oder Du suchst Dir das passende Gegenstück welches Dich dann da rasiert !!! *fiesgrins*
ha ha ha, mach mich doch nicht fertig *snief2* es gib halt leute die nicht auf solch eine idee kommen *gr2*
@ sCHeinTod !!!
Nun hier will & möchte Dich keiner persönlich angreifen oder fertig machen. Sollte das jedoch den Eindruck machen bzw hinterlassen haben " OK " so möge man mir verziehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.