Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3282 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
895 Mitglieder
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln117
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
zum Thema
An die Kerle: Wie rasiert ihr euch untenrum?99
Der Titel verrät es ja schon. Würde mich mal interessieren, wie ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo rasiert ihr euch? *grins*

na ganz klar unter der dusche, es gibt für mich nichts besseres, als unter der Dusche mich zu rasieren, aber nicht jeden tag, geht ja auch nicht, hab da ne empfindliche Haut, also Rasierbrand Gefahr

In Diesem Sinne

Jerry (DASPaar7174)
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Wir sind da wohl genauso unaufregend wie die meisten hier: Dusche oder Badewanne, alleine oder gemeinsam...
beim Duschen....zu Hause....

Hab´letztens nen´Rasierer in der Dusche des Sportstudios gesehen in dem ich trainiere...übel!!! Ganz schlecht wurd´mir dann, als ich die Haare auf dem Boden sah [b]würg[/b]
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Rasieren ist Plicht
Also, wir rasieren uns immer im Badezimmer.

Meistens unter der Dusche oder in der Badewanne.

Der Mann rasiert sich seinen Bart natürlich vor dem Waschbecken und vor dem Spiegel.

Ich glaube, dass war es auch schon.

Viel Spass noch.

LG
PrivatesPaar200
Über der Kloschüssel mit einem Bein über der Badewanne und den linken Arm festgeschnürt auf dem Rücken und den Rasierer im Mund und von da aus dann eine Intim-Rasur ....lol.... ihr kommt hier auf Fragen hehe

ich denke jeder normal Sterbliche macht dies überm Waschbecken oder unter der Dusche
Das Gesicht: vor dem Spiegel, damit keine Narben entstehen- alle anderen zu rasierenden Körperegionen und der Dusche bzw in der Badewanne- ist am unumstandlichsten...
Das Gesicht: vor dem Spiegel, damit keine Narben entstehen- alle anderen zu rasierenden Körperegionen und der Dusche bzw in der Badewanne- ist am unumstandlichsten...
@Vierscher:
Eben nicht!!!
Kannst ja mal raten, warum ich damals diesen Fred eröffnet hab... *zwinker*
Ganz klar unter der Dusche.
**********xe_ni Frau
3 Beiträge
Also unter den Achseln, Beine etc. in der Dusche

Die Feinheiten in der Scham sitzend auf der Tiolette, ein Bidet habe ich in meinem Minibad leider nicht.

Und Brauen und gelegentlich anderweitig auftretende Gesichtsbehaarung vor einem extra Lupenspiegel im Bad (damit ich auch alles ohne Brille oder Kontaktlinsen sehen kann)
Tja, ....
.... da wo es am praktikabelsten ist,
der Dusche oder in der Wanne.

Auch schon mal vor dem Waschbecken.
Sehr gerne vor den Augen des anderen.
Auch schon mal unter zu Hilfenahme des Partners.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
***an Frau
397 Beiträge
Wo wohl....
.... im Badezimmer *lol* entweder unter der Dusche (meistens) aber auch in der Badewanne, wenn ich dort mal bin.
Meistens in der Wanne.
****ine Frau
36.968 Beiträge
*hand* In der Dusche selbstverfreilich!!

Ist ja auch viel hygienischer!!!*smile*
Ist ja auch viel hygienischer!!!

War ja wieder klar!!! *haumichwech*
Falls..
..jemand Probleme mit Pickelchen hat ...

Also ich kann da Panthenol empfehlen*geheimtipp*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ich glaube ja, der salamo hat keine Biggelscheprobleme, der nutzt das Laserschwert im Bidet *mrgreen*

Ist ja auch viel hygienischer *walk*
Kronleuchter?

*gruebel* Das wäre auch eine Maßnahme.
Auf alle Fälle ist es hygienisch! *ja*


*maler* Dat Erdnuckel
****ine Frau
36.968 Beiträge
Kronleuchter???? *hae* Nuckelchen??? Alles klar???
Midi, dat Nugglsche kann einfach lesen... *mrgreen*
**********epper Paar
159 Beiträge
Vor
dem Waschbecken und ab und zu in der Wanne (m).
Ich (w) immer in der Wanne.
Da wären sie wieder, ...
... die üblichen Verdächtigen. Lasst doch die Haarfreds wo sie sind *ggg* wer will denn so was lesen? ist euch langweilig?
****ine Frau
36.968 Beiträge
*motz* Jajajaaaa, is ja gut, habs nun auch gelesen brille grade rück
Die war so vollgespritzt, da konnte ich das net so richtig erkennen *floet*

Isch abe gar keinen Kronleuchter, ginge alternativ vielleicht auch die STEHlampe???*gruebel*
*******day Frau
14.250 Beiträge
@duane
gesetzt der Fall, ich hätte einen Hausfreund, und der stände auf Rasur, aber ich hätte gleichzeitig auch einen Partner, der stände auf Busch, dann hätte Dein Fred von neulich mir sicher geholfen, dafür eine Lösung zu finden ... aber ich wüsste immer noch nicht: wäre es hygienischer, den Kronleuchter mit Energiesparlampen zu bestücken oder sollte ich mich doch eher auf dem Bidet nicht rasieren... nun sei aber bitte so tollerant, mir die Haare auf den Zähnen zu lassen ... *fiesgrins*

Liebe grüße von Sylvie

P.S.: ich verweigere die Aussage, die Ausstattung meines Badezimmers geht keinen was an. Das ist intim, jawoll! *schmoll*
Die Lösung, ...
... ist vermutlich, dass ihr wieder mal ein haariges Thema von mir braucht *ggg* aber mir fällt nix mehr ein. Ich leider gerade Postrasurdepressionen, dagegen ist kein Kraut gewachsen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.