Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
824 Mitglieder
zum Thema
der perfekte erotische Abend15
Mich würde mal interessieren wie was ihr unter einem perfekten…
zum Thema
Wettbewerb - Das perfekte erotische Date161
Mal Lust auf was anderes? :D Habe mir was überlegt, einen Wettbewerb…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der perfekte erotische Abend zu zweit

Der perfekte erotische Abend zu zweit
Wie stellt ihr euch einen perfekten erotischen Abend zu zweit vor ?
Was macht Ihr, damit es ein perfekter erotischer Abend wird ?
hmm, dein eröffnungsbeitrag ist ja etwas knapp ausgefallen... gibt es einen bestimmten anlass/ein motto weshalb du so einen abend planst? oder einfach nur so?
ich persönlich halte nicht so viel von "erotischen abenden" die bis ins kleinste detail geplant sind, denn dann besteht immer eine gewisse erwartungshaltung und die wird meistens nicht so erfüllt wie man es sich vorstellt und die enttäuschung wird groß.
unter einem schönen abend zu zweit stelle ich mir ungefähr folgendes vor:
• nette einladung (evt mit aufreizendem bild/gutschein/geschenk etc)
• lecker essen (gehen) mit kerzen usw
• schön gemachtes, evt dekoriertes bett
• schöne musik
• ein bad (?)
• lange massage (mit öl?)
• etwas sekt
• erotische gespräche
....
eigentlich gibt es doch viele dinge die man zusammen machen kann, zu denen man im alltag nicht so kommt oder??
damit es "ein erfolg" wird tue ich zwei dinge:
• ich gebrauche meine phantasie.
• ich benutze meinen verstand.
• ich erwarte nix bestimmtes.
*g
Für mich gehört vor allem eines dazu
Spontaneität!!!
Den Gedanken an einen geplanten Abend, Erotik auf Knopfdruck, finde ich grauenvoll. Es muß aus sich selbst, aus der Situation und der Stimmung beider entsehen. Der Rest ist fast egal.

Liebe Grüße
vom Shoegal
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Da stimme...
ich den amonar mal voll zu *baeh*

Mehr brauch man nicht.

Liebe Grüße
Anubias (w)
*******sher Frau
38.486 Beiträge
JOY-Team 
ladygirl
so würde er auch bei mir aussehn ..


ein schönes essen etwas erotisches phantasievolles ..
Musik Kerzen Sekt oder Wein
gemütliches Sofa oder Schlafzimmer
schöne Wäsche ..

und viel viel Zeit ....
einen erotischen abend
ich habe letztens mir auch die Frage gestellt. Und habs dann einfach mal ausprobiert.

zuerst ahbe ich meinem Mann ein paar leckere Häppchen serviert, da hatte er schon gefragt was denn besonderes los sei. Hatte er etwa einen Jahrestag vergessen?

Nein, meinte ich, er solle sich doch einfach überaschen lassen.

nun ja, er ging darauf ein.

Nach dem essen, habe ich ihm die Augen verbunden und ausgezogen (mit seiner mithilfe, natürlich *g* )

dann gabs erst mal eine erotische Massage.

Nach der massage durfte er mit verbundenen Augen meinen körper erkunden und durfte danach seine wünsche äußern, wie er sich den weiteren Verlauf den abends vorstelle.

Natürlich habe ich auch darauf geachtet das ich nicht auf der Strecke bleibe, *grins* aber da vergisst mich mein mann schon nicht.

das ganze war ein sehr gelungener erotische abend, bei dem wir beide uns mal wieder richtig gehen lassen konnten.
Ein gelungener erotischer Abend...
bedeutet für mich,seinen Partner in vollen Zügen lieben und lieben lassen, sich seiner Lust voll und ganz hingeben und genießen. Natürlich sollten Kerzen,ein heisses Bad zuzweit und kleine naschereien auch nicht fehlen *ggg* *herz*
plan B
Was macht Ihr, damit es ein perfekter erotischer Abend wird ?

also, für mich ist die wichtigste voraussetzung für einen perfekten erotischen abend: keine erwartungen ... hoffnungen & wünsche, ja, aber keine erwartungen.

Und für den fall, dass es nicht so verläuft wie erhofft: einen herzlich-herzhaften plan B, mit dem ziel, am nächsten morgen trotzdem mit einem guten gefühl aufzuwachen - zu zweit, oder alleine *lol*
Zunächst..
..einmal stelle ich keine Ansprüche an die Person oder die Situation..
Erotik auf Knopfdruck geht net..muß sich ergeben..aus einer Situation heraus..das können z.B. allein Blicke bei einem schönen Essen sein..

Eine Berührung, die einem das Blut zum kochen bringt..*schwärm*
Ein Kuss, ein wort...eine schöne Massage..etc..
*******7_st Frau
22 Beiträge
Damit ein Abend perfekt und erotisch wird, ist für mich auch die Spontanität sehr wichtig. Natürlich muss die Atmosphäre von vorn herein stimmen. Also keinerlei Zeitdruck und ein super Einstieg. Zum Beispiel mit einem gemeinsamen Bad mit gegenseitiger Waschmassage. Oder einer leichten Mahlzeit, wo sich Früchte mit Schokosoße oder Sahne sehr gut machen, denn damit kann man ja dann ein wenig "spielen". Ansonsten sollte man den Dingen seinen Lauf lassen und nie das non-plus ultra erwarten. Dann kommt die Perfektion auf alle Fälle. Ganz wichtig: Klingel, Handy und Telefon aus!
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Ein perfekter erotischer abend sieht bei uns so aus:
Erst mal gemeinsam ein tolles Menue kochen, danach an einem schön gedecktem Tisch mit Kerzenschein und nem guten Glas Wein genießen. Später folgt ein heißes, duftendes Entspannungsbad bevor wir uns evtl mit einem weiteren Glas Wein ins kuschelige Wasserbett verkriechen um zu schlafen (haha)... *pimper*
22 C°
@****ar: DU hast vollkommen Recht.

Phantasie ist das A und O *zwinker* (nicht Anal und Oral) *zwinker* das kommt vielleicht später, man will ja nicht mit der Tür ins Haus fallen.

Wir kochen gern zusammen, dann dinieren wir bei schönem Kerzenschein oder einer schönen Herzroten Lampe. Schauen uns einen schönen Film zusammen an. (weniger Aktion *g* ) eher mehr "Schnulz oder Sex", danach gehen wir in unser 22 C° wohl temperiertes Zimmer und haben unseren entspanntenden und anregenden Sex oder "einfach" eine schöne Schmusezeit.

Einen schönen Abend zu haben ist schwer zu definieren, je nach Laune beider Liebenden. Meist ist es jedoch einer, der den anderen aufbaut und verleitet :).

Gruß André

PS.: Fühlt euch wohl in eurer Beziehung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.