Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Sucht ihr die perfekte Partnerin/den perfekten Partner?276
Ein leidiges Thema, das immer wieder aktuell bleibt: aufgrund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der perfekte erotische Abend

*******r_rp Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
der perfekte erotische Abend
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren wie was ihr unter einem perfekten erotischen Abend versteht und wie ihr so einen Abend angeht.
Sicherlich ist die spontane Variante ganz gut aber wenn man Kinder hat geht das nicht immer ohne Planung vonstatten.
Wie überrascht ihr euren Partner, bereitet ihr kleine Spielchen vor oder kleidet ihr euch Reitzvoll und und und......

Was für Ideen habt ihr oder was habt ihr schon mal umgesetzt.....
Eure Erfahrungen würden uns interessieren.

Ach ja, ein dickes Lob an alle die mit Ihren Beiträgen dieses Forum bereichern
*******e21 Frau
1.737 Beiträge
Ein schönes Thema. Schaue mal hier, vielleicht bekommst du ein paar Anregungen...? Sofern du welche benötigst... *zwinker*

frauen seit mal ehrlich
*******r_rp Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Suedafrikafan
danke für die Info. ich habe eben mal schnell den treat gelesen und finde, dass die Meinung doch recht eindeutig ist.
Trotzdem hoffe ich noch ein paar Infos mehr zu erhalten.

Liebe grüße an alle
ich glaube ...
... dass es den perfekten erotischen abend nicht gibt
zumindest nicht real gibt
nur in den wünschen und träumen
und dort ist er auch gut aufgehoben
Am nächsten Morgen aufzuwachen mit der Erinnerung an wundervolle Momente mit der Gewissheit, bestimmte Dinge nachträglich intensiv wahrzunehmen, die vorher einfach geschehen sind - dies sind für uns erotische Momente und machen einen perfekten Abend aus.

Wobei wir schon oft erlebt haben, dass chaotische und spontane Abende sogar die besseren sind, als straff durchorganisiert... Denn schnell kann es auch umgekehrt sein *roll*
Erotischer Abend
Warum soll es den erotischen Abend nur in unseren Träumen geben?!

Für mich ist ein erotischer Abend,mit einen schönen Abendessen,mit Kerzen,Sekt oder Wein,am besten noch,wenn man seinen Partner damit überrascht.
Schöne sexy Dessous an hat,seinen Partner verführt,hört sich das an wie ein Traum.Ich denke nicht.Und dann lässt man alles auf sich zukommen,und genießt den Abend..... *lol*

Sehen wir es nicht anders, Minimausi. Mit etwas Phantasie und Feingefühl bekommt man soetwas eigendlich recht easy hin...
Richtig
da sind wir wohl einer Meinung.
So sieht für mich ein erotischer Abend aus.
Also einen schönen SA-Abend wünscht Dir minimausi.... *lol*
******883 Frau
470 Beiträge
Einen erotischen Abend kommt es auf die Gabe an wie man das verpacken kann die Kinder mal einmal zur Oma geben und dann hat man doch einen freien Abend und dann sollte es doch kein Problem sein das hin zubekommen wenn man das möchte
@ minimausi
Hi, ein erotischen Abend mit Dir würde mir bestimmt gefallen

LG Jeanette
****nne Frau
144 Beiträge
vielseitig ...
... sollte für mich ein perfekter erotischer abend sein.
mit dem partner flirten, überraschen, vielleicht hab ich ja neue dessous.
ein nettes essen, die speisen deuten den sinn schon an, z.B. zur Zeit mit Spargel.
kerzenschein, was leckeres zu trinken und als nachtisch ...
na den kann man ins erotische liebesspiel einbauen mit viel frischem obst!

oder was verrücktes ...
picknick im wald *ggg*
Hallo an Euch...

also diese Frage kann man kurz und bündig beantworten. Alles, was zu einem erotischen Abend benötigt wird ist - VIEL VIEL ZEIT und einen besonderen Ort (nicht die vertraute Umgebung wie z. B. das heimische Schlafzimmer).

Was irre prickelnd ist, ist wenn Sie nicht weiß, daß nach einem schönen romantischen Essen, ein Hotelzimmer zur Verfügung steht.

So, diese Erfahrung habe ich selber gemacht und kann nur sagen, daß sie gewirkt hat.

Weiter noch viel Glück... *lol*
alos ich hab von meiner liebsten zu weihnachten einen romantischen abend geschenkt bekommen...als ich vom flughafen kam zu ihr in die wohnung war alles dunkel nur die kerzen die ein herz auf dem tisch bildeten brachten ein bisschen licht hinein...sie hatte sich in total schöne dessous für mich geworfen und wie es dann weiter ging könnt ihr euch ja denken...das war der schönste abend wenn nicht sogar tag in meinem leben!!!
****Er Paar
578 Beiträge
Einen erotischen Abend kommt es auf die Gabe an wie man das verpacken kann die Kinder mal einmal zur Oma geben und dann hat man doch einen freien Abend

Wer Kinder hat, der hat hinsichtlich seiner Vorhaben ganz klar mit gewissen Nachteilen zu kämpfen.

Doch es muss ja nicht unbedingt ein Clubbesuch sein, wenn man die Kinder mal zur Oma geben kann.

Warum nicht einfach mal z.B. samstagnachmittags wohin fahren -z.B. Ahr, Mosel o.ä.- und sich in einem kleinen Hotel einmieten und auf "neutralem Boden" fernab vom heimischen Alltag alles entspannt und in Ruhe angehen lassen?
*******chen Frau
1.032 Beiträge
wie wäre es,mit einem gemeinsamen heißen Bad...ein Glas Wein oder Sekt dabei....Kerzenschein....schöne Musik....und ein angenehm duftenden Badezusatz....mmmh....wenn das die Sinne nicht anregt und die Seele baumeln läßt.... *zwinker* *knutsch2*
hallo..
also,ich denke auch das es kleine unterschiede gibt,wenn man kinder hat..
ich selbst hab einen kleinen sohn von 15 monaten & da muß man wirklich schon vorher planen & sich natürlich auch ma nach oma oder sonst wem richten...wo man vorher vllt 2 tage einfach mit dem liebsten im bett liegen konnte & das alles tun konnte & sich nur dem anderen hingeben konnte,wäre jetzt ein wenig schwierig...
....aber wir reden ja nur von einem erotischen abend:
& der ort -für mich persönlich-is nich so wichtig..
klar,hat jeder seine wünsche,wie im strand am meer oder sonst wo liegen..
aber für mich is der erotische abend so wie gestern:
es war einfach in unserem schlafzimmer,was vllt für viele langweilig is & mitten in der "arbeitswoche" was bei vielen auch unmöglich oder zeitlich doof is,...aber mein freund hat mich einfach in den arm genommen,hat schöne musik angemacht & gesagt "so,jetzt lass dich einfach fallen-ich verwöhn dich!"...erst musste ich lachen,aber dann,ganz ehrlich tut das jeder frau (oder auch mann *g* ) gut,sich so von seinem schatz mit so vielen dingen verwöhnen zu lassen,das einem schon schwindelig wird..
...& mir wurde richtig schwindelig..
einfach mit dem gefühl in dem augenblick zu sein "ich bin mit ihm der glücklichste mensch"...einfach dieses gefühl zu haben,bringt mir einen erotischen abend!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.