Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4494 Mitglieder
zum Thema
Steht ihr zur Kontaktaufnahmen in der Öffentlichkeit?66
Ich war bisher der Annahme, dass Menschen, die sich auf Joy anmelden…
zum Thema
Ohne den Partner in den Urlaub, wie steht ihr dazu?74
Der Partner hat Urlaub, ihr nicht, soll\kann\darf der Partner oben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Öffentlichkeit! Wie steht ihr dazu?

Also ich hatte schon damit erfahrung und fandest irgendwie total geil! Nur muss wie immer alles dabei stimmen!
sex in der öffendlichkeit
wir lieben es schon sich beim sex zuschauen zu lassen, vor ein paar wochen waren wir auf einen parkplatz, sie hat mir einen geblasen und draussen hat uns einer dabei beobachtet war mega geil, wir würden es sehr gerne mit paaren machen meldet euch wenn ihr auch lust habt
wir habens schon oft
im Freien gemacht. Sind noch nie erwischt worden. Ist ja mal klar daß es nicht grad um 12.oo Uhr Mittags auf`n Marktplatz sein kann. Aber um halb 3 Morgens, da haben wirs am Brunnen auf dem oben genannten Marktplatz mitten in der City getrieben. Sie abgestüzt am Brunnenrand, Rock hoch und ab ging die Post. Die wenigen Nachtschwärmer die noch von der Disco unterwegs waren haben diskret nen Bogen gemacht aber zugeschaut, und ein Paar verdrückte sich mit Hilfe der ec-card in den Eingangsraum der Dresdner Bank

Leute, es ist geil, glaubts mir. Nur Sonntagnachmittag am Rhein wenn Familie Normalo mit Hund und Kinder unterwegs ist, daß ist mal nicht so der Bringer

Aber lasst euch mal von eurer Liebsten in der vollbesetzten Disco den Sch...
wichsen an der Bar. . .
Das sind Momente die vergessen die Jungs und Mädels die rechts und links auf scharf machen sicher nicht.

Aber wie auch immer: Jedem Tierchen sein Pläsierchen
*****AHN Paar
532 Beiträge
Wir machens immer wieder gern
Am Baggersee auf dem Parkplatz oder einfach nur auf der Wiese............
Wir genießen es. Leider ist ja nun das schöne Wetter endgültig vorbei.
Zuschauer geben uns den besonderen Kick.
Aber was soll Paar im Winter machen ??
Gerne würden wirs auch mal zusammen mit einem zweiten Paar tun.
Also wenn ihr "Lust" habt meldet euch doch bei uns

LG
Petra und Heinz
*******_sn Paar
84 Beiträge
Sex in der Öffentlichkeit ist sehr anregend, auch wenn wir das nicht dauernd brauchen. Die Gefahr entdeckt zu werden ist prickelnd, ein wirkliches Gesehen-werden weniger.
Das ist eine Super sache
wir finden es auch immer geil, beim Sex beobachtet zu werden, das giebt uns noch den richtigen Kik *lol* *baeh* *baeh*
Draussen ;-))
Sex in der Freie Natur ist WUNDERSCHÖN,spannend,in sich ERREGEND,Vielseitige,aber meistens LEIDER Verboten,suchen IMMERNOCH nach 5 Jahren ein paar die es mit uns Teilen wollen,hat erst einmal gekappt !!!!,auf jedenfall SEHR Wünschenswert,kann man nur Empfehlen (;-o)
Ich find sex im freien total geil vorallem wenn jemand zuschaut weil vielleicht will ja der jemand ja noch mit machen *fiesgrins*
*******aar1 Paar
361 Beiträge
sex inder öffentlichkeit
Wems spaß macht mag so wa snur im urlaub und dar nur eingeschrankt.
Wenn es uns überkommt, machen wir es auch schon mal in der Öffentlichkeit.

Auto, Parkplatz, Bus und Bahn, Wald, Park, See und div. Hauseingänge waren dabei.

Manchmal ist dann sogar unsere Cam dabei...... *ggg*

Bussi Dani
*******e_by Paar
15 Beiträge
das hat was
die öffentlichkeit ist doch eine herrliche spielwiese für nicht alltägliche dinge. uns macht die fantasie auch immer wieder an. das einzige problem ist, das man auch die richtigen leute auf sich aurmerksam macht.

@*******ffm: es ist zweifellos der reiz, dass evtl. noch jemand mitmachen will. es sollte im idealfall auch passieren. wenn du uns verrätst, wo du spazieren gehst, dann werden wir uns da mal aufhalten. *grins*

kisses, sexytime
******_nw Paar
21 Beiträge
Sehr anregend
ist für uns der Sex in der ausgeuchten Öffentlichkeit:
• Kneipe in der zeigen und Fummeln nicht stört
• am FKK-Strand sich gegenseitig wichsen
• im Auto sich wichsen
• auf einem FKK-Campingplatz in Südfrankreich am Abend an der Bar oder nach dem Abendessen vor dem Zelt.

Interessierte, wohlmeinende Zuschauer sind uns willkommen. So z. B. an der Bar, wo 2 Französinnen die Brüste meiner Freundin küsten. Sehr schön.
Mochis
Mit viel Fantasie...
und etwas Gespür für den richtigen Ort, ist es immer etwas besonderes sich zu vergnügen.
Den Kick mit den Zuschauern, sollten wir alle versuchen, dann würden wir auch schnell mal Mitspieler finden.
Wir hatten bisher jedenfalls in der Öffentlichkeit noch nie Mitspieler, immer nur Zuschauer.

Darum bevorzugen wir gerne entsprechende Clubs, in denen wir nie die einzigen sind. Hier zeigt sich dann die wirkliche Klasse eines Paares.

Sehen und gesehen werden ist doch immer die Intuition dabei.
Ums mal auf den Punkt zu bringen, es ist mit die Geilste Sexvariante die es für uns gibt.
*ggg* LG J+Z
eingeschränkt hat`s was :-)
in der freien natur...ob nun am tag oder nachts ja gerne, gibt ja nichts schöneres als im sommer, wenn die sonne vom himmel knallt, oder nachts wenn die sterne funkeln....allerdings nicht direkt neben dem spazierweg mitten im park.

direkte öffentlichkeit, z.b. in der city zur haupteinkaufszeit...ähm, nicht so mein fall. vielleicht auch noch als grinsvorlage für die ordnungshüter...nene...so in der richtung, ja besorgs ihr... *zwinker* steh ich echt nicht drauf... *zwinker*

aber meinem partner zeigen wie sehr ich lust auf ihn habe, durchaus....gegessen wird dann an einem ruhigeren plätzchen, wo beide die möglichkeit haben sich fallen zu lassen.
also ich glaube ich hätte echt schwierigkeiten mich gehen zu lassen, wenn die sinne darauf ausgerichtet sind....ähm kommt da wer? *hae*

gruß butterfly the woman of waterinfire
*******cht Paar
8 Beiträge
wir lieben es
Wir treiben es sehr oft in der Natur, was gibt es schöneres.
Allerdings versuchen wir meist es unbemerkt zu machen. Törnt uns nicht unbedingt an wenn ein Landwirt, Wanderer etc. uns beim Sex sieht und sich aufregt oder oder. . . .

Aber ganz im Gegenteil dazu finden wir es sehr sehr anregend wenn dieses in einem Club oder Kino passiert. Da wissen wir das es nicht stört und alle im Raum sind um sich sexuell optisch zu inspirieren oder besser: aufzugeilen.

SIE steht auf zeigen und tut es dort völlig ungeniert, während im "normalen Leben" nicht einmal ein Mini getragen wird. Wir findens toll.

Grüße
strand
zum beispiel am strand fand ich das sehr anregend. schön wäre es, wenn man nicht annehmen müßte, daß sich andere leute daran stören könnten. dann sollte das häufiger passieren!
wir müssen sagen wenn uns die lust packt dann machen wir es auch in der öffentlichkeit.
warum warten bis nach hause.????

es iss ein ganz anderen kick in der öffentlichkeit.
hallöchen, ich denke man sollte nicht zuviel darüber mit dem partner reden dass kommt bei der einen oder anderen gelegenheit ganz auf die momentane verfasssung an.
sex im freien ist spitze...
... nur allein der gedanke man könnte belauscht oder gesehen werden kann sehr prikelnd und anregend sein.
ich selbst habe die erfahrungen auf einer open air veranstaltung erlebt, hinter der bühne, umgeben von hunderten menschen... nur wurden einige der zuschauer zu aufdringlich und penedrant, so dass wir die ganze sache recht früh beenden mussten.... leider..... *snief*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Sex im freien
Hallo

Also für uns ist Sex im freien ein Muss und Hochgenuß!
Wir nutzen oft die Möglichkeiten die sich da bieten, ob es nun das Parkhaus, der Wald, das Auto, die Kirchenmauer oder die nicht so schnell einsehbare Bank in einer Gasse neben der Fußgängerzone ist! Es ist geil wenn man erwischt werden könnte und noch geiler ist der Adrenalinschub wenn man erwischt und beobachtet wird!

Geile Grüße
Paarsued
Sex in Koblenz
Sex im Freien ist super. Besonders wenn mann dabei beobachtet wird. Nur hier im Bereich Koblenz ist wenig los. (leider)
Es ist ein gewisses Prickeln dabei
Ich habe es mit meinem Ex häufig in der Sauna oder im Schwimmbad getrieben. Immer mit dem Gefühl entdekct zu werden. Dieses ist einfach der zusätzliche Reiz. Es ist allerdings auch schon mal zu einem spontanen Fick im Auto auf dem Rastplatz zwischen LKWs gekommen. Hinterher stellten wir fest, dass hinter dem nächsten LKW die Polizeistation war.
Das war noch nachträglich Prickeln pur.
Ich kann es nur jedem empfehlen.
****y6 Mann
142 Beiträge
Im Wasser
*ggg* Am schönsten war es bisher in St.Peter Ording, wir tollten abends mit Freunden im Wasser rum und keiner der anderen Gäste hat etwas geahnt, zumindest hat uns niemand darauf angesprochen *rotwerd*
Macht Spass und ist aufregend!
Sex im freien??? find ich persönlich sehr schön. Allein schon der reiz es könnte uns jemand beobachten ....... würd ich immer wieder tun
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.