Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2342 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2261 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht man mit 49jahren, wenn man wieder Single wird?

Was macht man mit 49jahren, wenn man wieder Single wird?
50werden und aufhören zu träumen?
Noch mal von vorn anfangen, wo und wie?
Gerne würde ich hier von Euch eine Antwort hören, lesen......
Herzlich Momento
*******der Frau
70.978 Beiträge
die antwort
auf deine frage ist: LEBEN und WEITER TRÄUMEN

mit 50 hört doch nicht das leben auf und schon gar nicht die träume.

ob man unbedingt woanders neu anfangen muss kann ich nicht beantworten. ich weiß auch nicht ob man unbedingt neu anfangen muss aber eins ist gewiss, das leben ist mit 50 noch lange nicht zuende.

wie heißt es "wenn du einmal deine träume aufgibst, dann stirbst du".

keiner kann dir eine genaue antwort auf die frage geben wo und wie, denn keiner von uns kennt deine lebensumstände. aber eins wird dir hier jeder sagen. lebe und mach das beste für dich daraus.

lg
luder *zwinker*
@momento
kann da eigentlich "spieluder" nur recht geben.
auf keinen fall, darfst du den kopf in den sand stecken.
das leben geht weiter, wenn auch die erste zeit ein wenig ver-
ändert.
schau mal in mein profil, dann weisst du wie alt ich bin. *ggg*
lg


grauerwolf
der immer an das gute glaubt.
******bra Mann
21 Beiträge
Bring dich nicht zur Verzweifling
50 werden ist überhaupt kein Grund das Handtuch zu werfen. Ich glaube, dass eine Frau immer noch eine Frau ist mit 50, 60 oder 70 Jahren.
Meine ehemalige Freundin ist 49 Jahre alt und unsere Beziehung war so sinnvoll und erregend wie eine Beziehung zwischen zwei 20ern!!! Wir sind immer noch Freunden und ich kann dich versichern, dass sie sich immer noch jung fühlt.

Also, mach keine Sorge und leb dein Leben wie in deinem ersten 49 Jahren *ggg*

Mach's gut!!!!
****ia Frau
53 Beiträge
Mit 49 ist das Leben nicht vorbei!
Hallo erstmal.....

Ich würde sagen nochmal durchstarten, Träume erfüllen, das leben wieder geniessen, etwas machen was du schon immer einmal tun wolltest!


Ausgehen mit Freunden, tanzen, die Wohnung umdekorieren du wirst sehen dann fällt dir vieles leichter !


Ich wünsche dir Viel Glück und hoffe du kannst dir dein Leben nach deinen Vorstellungen gestalten...


Lg
Tizzia
ablenkung suchen . . .
. . . .und das angenehme mit dem nützlichen verbinden;

meine tanzpartnerin hat sich auch gerade getrennt sie ist 46, sie holt nach was sie verpasst hat und genießt die männer. versuche es mal es wird dir gefallen.

wir tanzen tango

adam
Herzlichen Dank, ihr macht mir ja richtig MUT!!!
na die Wohnung habe ich schon renoviert, immer noch nicht fertig *lol*
Mit dem Ausgehen habe ich so ein kleines Problem, da ich sehr viel arbeite und meiner Putzfrau aus finanziellen Gründen auch noch kündigen musste.

Tja um meine Lebensträume im nächsten Jahr zu verwirklichen, noch mal nach Mauritius, müsste ich einen Kredit aufnehmen, was ich nicht tun werde.

Aber ich werde mich mal darauf verlassen, mach jeden Tag etwas, was dich erfreut, es könnte ja sein..................
herzlichen Dank für Euer Mitgefühl.........
Bussi Momento
*******der Frau
70.978 Beiträge
süsse
du brauchst keinen mut. du sollst einfach leben. na ja, viele meinen das wäre schon mut, aber es kann so schön sein. egal wie alt man ist oder was einem zur verfügung steht.
wichtig ist, was du daraus machst.

du wirst schon das richtige machen. *zwinker*

lg
luder
@momento
du bist so eine liebenswerte Frau...

glaub mir.. du findest dein passendes "Gegenstück"....

Hab Geduld.. und geniesse Deine neugewonnene "Freiheit"....

Ansonsten kann ich mich nur dem Luder anschliessen!

Die Tante *katze*

Wie sang Udo Jürgens eins? Mit 66Jahren da fängt das Leben an...*floet* (oder so ähnlich)

Also süße warum soll das Leben bei Dir jetzt zu ende sein *hm* Kopf hoch und los gehts... Du bist so alt wie DU dich fühlst!

*engel2*
**am Mann
7 Beiträge
Niemals allein
*schock* Von vorn anfangen?...warum und wie denn das?
Hallo erstmal! Du hast soviel erlebt bisher, warum willst du "von vorn anfangen". Die Trennung war eine Entscheidung, egal ob du sie als erster getroffen hast oder nicht. Und sie war notwendig, weil eure Wege nicht in die gleiche Richtung führten. Geh einfach weiter und du wirst Menschen treffen ... und Menschen werden dich treffen. Dann tu das was für DICH gut ist. Keiner lebt für sich allein, selbst wenn er es wollte.
... du brauchst nur eine satte portion vertrauen in dich selbst, lass dich von Gedanken nicht runterziehen und tanke optimismus und Frohmut... und Du wirst sehen, in nicht all zu langer Zeit, dass Du in starken Armen liegst und einfach wieder glücklich, glücklich, glücklich bist... *baeh*


LG zigg_zagg
..wo..
fängt das Leben an..wo hört es auf?...da wo man es will oder?

Du bist doch noch keine alte Oma...strahlst soviel Frische und Wärme aus...
Da wird sich sicherlich noch was Nettes finden.

Der Joy steckt voller netter Männer...Bekanntschaften und ich bin mir sicher,wer über dieses Thema fällt..wird deinen Postkasten füllen...

Alles Gute für dich...
auch mit 49 Jahre ist man noch Mensch und das Lieben kann man nicht verlernen....nur neu erlernen *g*
Danke!!!!!!!!!
Es tut gut liebe Worte zu hören.
Herzlich Momento
Der Joy steckt voller netter Männer

*hand5* hier ist einer. *ggg*
lg

grauerwolf
der auch noch lieb ist. *ja*
(sagt man denfalls)
Da ich erst gestern 47 geworden bin........................
kenne ich diese Alterssituation und muß erwähnen das es mir nie besser ging als jetzt.
Den finanziellen Aspekt lassen wir da mal außen vor,ich meine vielmehr die gewonnene Lebensreife und das Gefühl immer noch jung zu sein,zumindest ist es bei mir so.

Klar ist man knapp 10 Jahre weiter 60 und das Ende der Fahnenstange kommt langsam aber sicher immer näher,aber die Intensivität des Lebens wird erst mit zunehmenden Alter spürbar und uns steht alles offen.

Sei froh das Du nicht mehr 20 bist und Dich mit,aus der heutigen Sicht,banalen Problemen herumärgern muß.

Auch der Sex ist hochinteressant geworden,die "jungen Hühner" wissen doch garnicht was Sache ist und viele Beiträge hier im Club bestätigen das.

Also,mit knapp 50 gehts erst richtig los und in diesem Sinne Euch allen ein frohes Fest und ein erotisches 2007 !

Gruß Schnuckpaar (ER)
***A1 Mann
650 Beiträge
nun erstmal hallo
mach dich nicht fertig auch wenn es anfags wirklich nicht zum lachen sein wird! puntzfrauen sind kein thema oder - das kannst du selbst gut genug und die wenigsten kommen überhaupt in den genuß eine beschäftigen zu können. sei DU und setzte dir ziele die du erreichen willst - arbeite kontinuierlich darauf hin - step by step und belohne dich bei jedem zwischenziel mit etwas!!
genieße deine freiheit und suche nicht verbissen - meist ist es doch so wenn man such - sucht man vergebens und grämt sich dann - lass es auf dich zukommen übereile nichts und gibt allem neuen eine change.

in diesem sinne von uns alles gute !!
Hiermit möchte ich mich bei Euch allenherzlich bedanken für Euer Mitgefühl.

Und wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest:

Nächte heller Kerzen
und der Kinderseligkeit!
Und so wünsche ich von ganzem Herzen
eine strahlend-schöne, besinnliche Zeit!

Herzlich Momento *engel*
**********rello Mann
2.386 Beiträge
die worte von liam auf der ersten seite
fand ich sehr gut.

gehe deinen weg...dir werden neue menschen begegnen.

erfülle dir jetzt wünsche, die du dir vorher nicht erfüllen konntest.
nicht alle wünschen kosten geld.....

ich wünsche dir ein ruhiges und besinnliches weihnachtsfest und einen
guten übergang in das neue jahr, dass bestimmt auch neue kontakte zu
interessanten menschen bringen wird.

ARTist Cyberello
einfach aufhören???
neeeeeeeeeeeee...leute....49 is doch heutzutage echt kein alter mehr....na okay...ich bin jetz hier net die,die soooooooo mega viel erfahrungen hat...aber ich sag trotzdem mal das man mit 49 immernoch nen neuen partner finden kann...das beste hoffen und das schlimmste befürchten oder wie war des???? *zwinker* aber ich bin zuversichtlich das ihr das schafft *lol* *lol* *lol* *lol*

liebe grüße...
sweetbutterfly
Euch allen erst mal ein Glückliches neues Jahr wünsche!
49 oder 50, im Moment egal geworden.
Am ersten Weihnachtstag, dass linke Armgelenk gebrochen.

Nun wird mir klar, dass es egal ist wie alt man ist.

*ggg* Momento

Man muß damit zurecht kommen *achtung*
********a_nw Frau
119 Beiträge
Zum Glück, zum Glück nur das Linke...
rechts wäre viiiiel schlimmer gewesen.
Du siehst, das Glas ist immer halb voll.
*ggg*

Dir gute Besserung...
...anbei ein wenig heimelige Mauitius Stimmung...1 x beste Strandlage !!!!

:-)
Lydia
*****rtE Mann
108 Beiträge
ein gutes neues Jahr
auch Dir, und gute Besserung!
Irgendwie gehts immer weiter, also keine Panik, Augen auf und durch; das Leben hat noch viel vor mit uns.
Das Alter ist doch nicht entscheidend ...
Wieder Single zu werden, kann (muß nicht !) in jedem Alter zu Frust führen ... ich bin 45 und habe mich vor etwas mehr als einem Jahr nach 18 Jahren getrennt - wir sind jetzt beste Freunde, treffen uns ab und an zum Kochen, frühstücken und helfen uns auch so, wo es geht - aber beziehungsmässig läuft nixx, keine Erotik (dabei gings früher mächtig ab ...)

Ich (m, 45) bin selbständig, dominant und Sie (53, in den Wechseljahren und aus meiner jetzigen Sicht doch etwas verklemmt) haben uns mit der Zeit in Teilbereichen anders entwickelt - kommt vor ...

Wer unfreiwillig Single wird, hat immer die sogenannte Ar...karte, ob nun 16 oder 66 ... man darf nur nicht den Fehler machen, sich einzugraben und das Selbstmitleid darf nicht Oberhand gewinnen ... leicht gesagt, ich weiß - bin auch schon mehrfach der Looser gewesen ... - ich sag nur eins: Letzte Beziehung kritisch betrachten, Fehler (beider Partner !) erkennen - durchatmen und dann unverkrampft sich erstmal neue Ziele setzen (Hobby, Beruf etc) - nicht um jeden Preis gleich wieder neue Opfer suchen ! Das verkrampft und man macht allzugerne Fehler und fällt evtl. in alte Verhaltensmuster zurück ...
Und dann wird man (Frau natürlich auch) früher oder später auch wieder offen sein für andere Menschen ...
Bin immer ein wahrer Erotikfan gewesen und wir hatten auch nicht wenig Sex ... selbst ich (kein Puffgänger !) habe mich dran gewöhnt, zur Zeit keinen zu haben ... aber ich weiß, daß mit Sicherheit irgendwann auch wieder "was passieren" wird in diesem Segment ... solange konzentriere ich mich halt auf anderes ... und was soll´s ... ich geniesse jeden Tag.
An Tagen, wo ich nicht arbeite, gehe ich saunen, baden, Sport machen oder auch mal mehr als eine Stunde im Internet ( z.B.: JOYCLUB )zu surfen ... So ... genug der weisen Worte ... gerne kann man mich auch als Boxbirne oder so "buchen" !!! Habe immer ein offenes Ohr ... nur sollte man (Frau) sich nicht scheuen, mir seine Telenummer mitzuteilen, weil ich doch eher s e l t e n soviel schreibe ... (meist zeitbedingt !)

Genug für heute, gleich muß ich arbeiten gehen ... Tschüß, Micha

******XXL Mann
73 Beiträge
Ich finde du
bist eine sehr nette Frau der man den Boden unter den Füßen weggezogen hat, solltest dich ins Leben stürzen und alte Bekannte besuchen die dir mit Sicherheit weiterhelfen werden. Ich habe vor 6 Jahren eine Partnerin kennengelernt mit der ich auch zusammengelebt habe, kurz vor meiner Scheidung wollte sie mich nicht mehr, Scheidung abgesagt und ich versuche es wieder mit meiner Frau, aber ich muss sagen die 6 Jahre und die Liebe in der Zeit werde und möchte ich nicht vergessen.
Kopf hoch und alles Gute
Alfred
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.