Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht man mit 49jahren, wenn man wieder Single wird?

**********londe Paar
1.012 Beiträge
Ach Ihr lieben....
...ich bin gebürtig aus der leipziger gegend...also meinen sächsischen dialekt hört man immer noch raus.... *zwinker*

manche gruselts da sicher auch vor, es gibt schon einige , die keine sachsen mögen wegen dem dialekt.... *snief*
@nicht_so_blond
Eiiiii verbibscht, ich jedenfalls liebe den sächsischen Dialekt *kuss*
Man sagt ja außerdem, dass die schönsten Frauen aus Sachsen kommen *ggg*
**********londe Paar
1.012 Beiträge
Bettis_Lover...
ZITAT
*****Eiiiii verbibscht,*****

diesen spruch hab ich zwar nie gegeben( höchstens mal aus spaß , um den SACHSEN raushängen zu lassen )......

aber ich könnt mich immer wegschmeißen vor lachen , wenn meine kolleginnen den dialekt nach machen oder spezielle sächsische "kraftausdrücke " von mir wissen wollen.... *zwinker*

lg
nsb
*******2502 Mann
230 Beiträge
nicht_so_blond
na da musste dir nix draus machen ,wegen dem dialekt,
den haben wir ,andere auch,
unserer ist weltbekannt,
@nicht_so_blond
Ich hoffe, dass Du es nicht falsch verstanden hast.
*blume*
Das "Eiiiii verbibscht" war von mir auch nur spaßig gemeint, und keinesfalls als abwertend gedacht. *genau*

Ei, da mußte mal Frankfurter Dialekt hören, da kommste aus dem Grinsen nich mehr raus.
Als eingefleischter Frankfurter nehme ich so etwas mit Humor *haumichwech*
Kopf hoch Momento!
Mach Dir nur keinen Streß! Mich hat das Single Dasein mit 48 erwischt und ich bin sofort nach der Trennung wieder auf die Piste gegangen: total falsch! *aua*

Mittlerweile sehe ich das viel gelassener; meine Freundin habe ich mehr oder weniger zufällig kennen gelernt.. *crazy*

Und ich beobachte in unserer Gesellschaft ein Umdenken: endlich wird erkannt, dass Frauen und Männer auch jenseits der 50 sexy, aktiv und in keinster Weise den "Jungspunden" unterlegen sind!

Freu Dich über Dein Alter - denk mal darüber nach, was Du alles nicht mehr erleben und lernen musst... *kuss*

LG und ein schönes Weihnachtsfest

schreiber
Ich halte es da
wie Desire Nick:

Ihr Buch eine einzige humoristische Inkotinenz: Gibt es ein Leben nach 40zig........

Ja gibt es ..........glaube ich *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.