Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2766 Mitglieder
zur Gruppe
Seidenfein
433 Mitglieder
zum Thema
Viel Sperma auf den Nylons und Heels108
Ich habe im Forum gelesen, daß es einige Dameen gibt, die es gerne…
zum Thema
Sperma auf Nylons - Part II -291
Da zum thema Sperma auf Nylons schon zahlreiche meinungen abgegeben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In Nylon spritzen

SIE HAT MIR
AUCH SCHON EINEN NYLONSTRUMPF ÜBERGEZOGEN UND MICH ABGEMOLKEN UM ES DAN AUSZUSAUGEN
findet regelmäßig statt
wenn ich lange von ihr keinen footjob bekomme, oder sie mich mit einem strumpf abmelkt, mache ich mir es mit einem ihrer strümpfe auch gerne selber. gerne dünne strümpfe, ach ja lange heisst so max. 1 woche
hi
Hallo zusammen=)
hab grade durch Zufall diesen Beitrag hier gefunden.... Und ich muss sagen, dass mich das Thema richtig anmacht.
Immer wenn ich eine FSH von mir in die Wäsche schmeisse, stelle ich mir vor, was noch so mit ihr passieren könnte, außer gewaschen zu werden.
Oft kommen mir dann so Gedanken, wie in ihr zu kommen und sie dann einem Fremden Mann zu schicken, der an ihr richt, leckt und sie anzieht. Ihr erregt mein Duft so stark, dass er ebenfalls in ihr kommt.

Heute Abend, bevor ich duschen gehe, wandert wieder eine dieser Nylons in die Wäsche..... und ich versinke mal wieder in meiner Gedankenwelt!
es ist
schon was geiles ,durch die nylons zu spritzen .
*******001 Mann
1.762 Beiträge
In Nylon spritzen
Wir haben ja viele Vorlieben. Unter anderem auch den Nylonfetisch. Meist bekommt meine Freundin das warme Sperma auf ihre nylonbestrumpften Füße.
Seit neuestem bekomme ich ihre getragenen Nylons und muss sie anziehen, wenn wir ins Restaurant gehen. Darüber nur eine Hose.
Unter dem Tisch zieht sie ihre Pumps aus und massiert meinen Schwanz durch die Hose, bis ich abspritze. Alles landet in den Nylons.
Es ist ein geiles Gefühl darin abzuspritzen.
Die Nässe am Schwanz in Nylons ist unbeschreiblich geil.
Wir möchten es nicht mehr vermissen.
macht weiter
ist doch klasse ,muß auch mal wieder rein spritzen
mh..
habs leider noch nicht machen dürfen.. aber ich würde sehr gerne mal reinspritzen *zwinker*

glg,
Nik
********tish Mann
5 Beiträge
In die Nylons spritzn
mmmh ich sage nur ein angenehmes,geiles Gefühl. Ich würde es vorschlagen an die anderen User die das gerne mal tun wolln.
auf die nylons gespritzt bekommen
ist für mich geiler als selber in nylons zu spritzen.
Da sollte es hin die warme Gabe
*****o10 Mann
146 Beiträge
oh, ja in getragene Strümpfe oder Feinstrumpfhosen spritzen ist super
*********iker Mann
127 Beiträge
hatte ich auch schon ...
schaut geil aus wenn das sperma durchs nylon durchdrückt
*******o_55 Mann
63 Beiträge
Danke...
... für die tolle Anregung. Es ist wirklich ein supergeiles Gefühl, in Nylons abzuspritzen. Noch geiler aber ist es, sie anschließend auszusaugen!!! Warum bin ich nicht schon früher auf diese "Spielart" gestoßen? Jetzt muss ich es nur noch meiner Süßen beibringen, dass ich beim nächsten Mal einen Nylonstrumpf über mein bestes Stück ziehe und erst dann in sie eindringe und...
Nochmals danke für den guten Tipp.
immer wieder gerne
ich kann von mir sagen das ich dieses immer wieder gerne machen,
einmal selber an mir mit dünnen strümpfen, aber genauso wenn meine patnerin mich mit einem strumpf abmelkt, hinund wieder lässt sie mich eine strumpfhose anziehen, meistens gibt sie mir dann einen footjob, oder bläst mir durch den strumpf einen.
*******001 Mann
1.762 Beiträge
In Nylons...
...abzuspritzen ist ein ganz besonderes Erlebnis.
Desöfteren kommt es vor, dass mir meine Freundin vorgibt, Nylons anzuziehen, bevor ich zur Arbeit gehen.
Nachdem ich dies getan habe, und mein Penis steif ist, gibt sie mir einen Handjob.
Sie lässt alles in die Nylons laufen und damit gehe ich dann den ganzen Tag in der Arbeit herum.
Meist muss ich dann nochmal spritzen. Auf der Toilette spritze ich das zweimal hinein.
Abends zu hause ist meine Freundin schon gespannt, wie nass meine Nylons sind.
Sie liebt es nasse Nylons mit Sperma zu spüren.
***ai Mann
1 Beitrag
In Nylons spritzen
Für mich ist es selbst als reifer Mann regelmäßiges Ritual, die feminine Seite mit sowie auch in Nylons mit oder ohne Partnerin auszuleben. Dessous sind viel zu erotisch, als dass sie nur Frauen vorbehalten bleiben. Das Tragen von Nylons & Co inspiriert nicht nur, sie geben meiner Sexualität mehr Tiefe. Ob diese schöne Veranlagung mit Fetischismus oder andere spekulativen Diagnosen belegt wird, ist nicht mein Problem.
********an40 Mann
109 Beiträge
beim reiben in den nylons wird die eichel stark überreizt. es ist ein besonders geiles gefühl und der orgasmus ist dann besonders heftig!
probiert es aus! *grins*
***ze Mann
137 Beiträge
Beides
Macht doch beides spass *g*

immer nur zu und mut...
JA das ist toll
Hallo,

habe ich auch schon sehr oft gemacht mir ne FSH angezogen und schon stand er wie ne eins.
Also sofort sanft über die Eichel gestreichelt und es solange wie möglich hinausgezögert.
Irgendwann war ich dann so auf gegeilt das ich in heftigen Schüben rein spritzte.

Gruß
Erdbeertieger
*******susi Mann
26 Beiträge
In Nylons und Strumpfhosen spritzen
Es ist hammergeil die Nylons und Strumpfhosen meiner Freundin anziehen und geil wichsen darin und alles schön besamen am geilsten ist es in der FSH kommen.Wenn das Sperma durch das Nylon quillt mhhhhh.Oder Sie in Strumpfhose bumsen und besamen und selber eine tragen ahhh ist das geil
in nylons spritzen
mein freund liebt es in meine nylons zu spritzen, meistens ziehe ich ihm einen meiner strümpfe über sein schw... und mach es ihm mit meinen füßen bis er kommt. danach ziehe ich den gefüllten nylon wieder an und dass macht ihn dann richtig geil !!
********an40 Mann
109 Beiträge
@Koerperbesamung
dein freund ist zu beneiden. ich will auch! *g*
Und ob
Es ist ein super Gefühl wenn man in seine nylons, sprich Feinstrumpfhose spritzt.
Wenn sich der geile Stoff gegen die Eichelspitze drückt und dann der heiße Samen versucht durch den Stoff zu kommen, echt klasse sag ich euch.
*****o10 Mann
146 Beiträge
auch ich spritze gerne in abgetragene Strumpfhosen.
Der Beitrag von Körperbesamung ist echt klasse
******_ts Mann
339 Beiträge
Nylonbesamung
vor mehr als 30 Jahren hatte ich schon diese Vorstellung, ... mit einer sexy Frau in Nylons zu f...en., Nylonbeine zu besamen oder in die bestrapsten Strümpfe hineinzustechen und dann zu kommen.

Es ist mir bisher in jungen Jahren nur ein paarmal gelungen. Dass es hier so viele glücklich verh. Männer mit nylonoffenen Frauen gibt,... super, früher dachte ich, ich bin alleine. geniesst es deshalb nur einmal mehr.
*******susi Mann
26 Beiträge
Strumpfhosen Spritzen
Hoi starkeanne,bei uns ist genau so wenn ich Strumpfhosen trage, leckt mich meine Partnerin durch die Strumpfhose und saugt mich aus das macht mich so hammergeil habbe Sie auch schon öfters beide in Strumpfhose gefickt hammer geil mhhhhhh
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.