Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2756 Mitglieder
zur Gruppe
Seidenfein
438 Mitglieder
zum Thema
Heels oder Fuß: Wo spritz Ihr am liebsten hin? - Part II -286
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Heels oder Fuss: Wo spritzt Ihr am liebsten hin?159
Bin Fan von High Heels und würde das gerne richtig ausleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In Nylon spritzen

********pion Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
In Nylon spritzen
Hallo,

würde gerne erfahren, ob ihr auch mal gerne in die Nylons anstatt auf die Nylons spritzen würdet? Wie in einem anderen Thread zu lesen ist, spritzen wohl fast alle gerne auf die bestrumpften Füße der Partnerin, aber möchtet ihr auch mal in die Nylons euern Saft abgeben?

Ich selber spritze auch super gerne auf den bestrumpften Füße meiner Frau und sie findet es auch sehr angenehm, wenn mein warmer Nektar über ihre Füße läuft.
Vor kurzem gestand ich ihr, dass ich auch mal in die Strümpfe spritzen möchte. Wenige Tage später zog sie mir einen von ihren Nylons über mein bestes Stück und beglückte mich mit einen Handjob. Für mich war es ein wahnsinnig schönes Gefühl das weiche Material so intensiv zu spüren und es ist einfach ein herrlicher Anblick wenn meine Sahne dann durch das Nylon hindurch quillt.
Seitdem landen die Nylons mit Laufmasche nicht gleich in der Tonne, sondern werden für solche Zwecke aufgehoben und erst wenn ich sie gefüllt habe, kommen diese weg.

Bin gespannt auf eure Antworten!!
Sperma in Nylons
Mir geht es auch so.
Ich bekomme regelmäßig von meiner Freundin einen Handjoob mit einem übergezogen Strumpf.
Manchmal auch einen Footjoob mit einem Strumpf über meinen Sch...
Einen Handjob mit bestrumpfter Hand oder den Strumpf über Teds Teil oder damit umwickelten Teil gibts bei uns auch schon mal.....und das genießt er dann so sehr, dass es mich selber ungemein anmacht...... *geheimtipp*

Eine andere Variante ist auch, wenn er seinen Harten in meine Halterlosen gleiten lässt, die ich dabei trage....und dort dann abspritzt.....


AngelandTed
********S_bw Mann
223 Beiträge
In Nylon spritzen.
Mach ich auch zu gern. Ist ein tolles Gefühl, vor allem, wenn man wie ich dann auch noch selbst Nylons trägt
*******815 Mann
212 Beiträge
ja
ich maches auch sehr of habe eine strumpfhose an da geht noch was heute *baeh*
Hineinspritzen
Einen hauchdünnen strumpf darüber und dann in den Strumpf spritzen-
wenn ich richtig scharf bin sauge ich ihn dann noch aus-echt geil
finde ich geil
..zauberhaftes Gefühl in den samtenen Nylon zu wichsen!
danach wieder über die Beine ziehen, einfach mega-geil!
********S_bw Mann
223 Beiträge
In Nylon spritzen.
Allein das Gefühl von dem zarten Nylon drüber ist schon ein Genuß *baeh*
*******815 Mann
212 Beiträge
es gibt nichts geileres *danke*
********S_bw Mann
223 Beiträge
In Nylon spritzen.
Da hast du vollkommen recht.
**********er_nw Mann
2 Beiträge
In Nylon spritzen
einfach genial!!!
******_ni Mann
113 Beiträge
In Nylons spritzen
ist ein super geiles Gefühl!!!
Ich ziehe auch oft Nylons zum reinspritzen an. Am besten gehts mit Nylonsöckchen und Kniestrümpfen.
********boy1 Mann
811 Beiträge
In Nylons zu spritzen
ist absolut spitze.
Da gibt es keine Steigerung zu, außer vielleicht wenn man es tut, während sie sie noch trägt. *ggg*
Das Männer auf Nylons stehen ist ja nichts neues. Mein Freund steht auch drauf. Und weil sie ihn so anmachen, habe ich ihm auch mal eine Strumpfhose gekauft. Und achjee, da wird er doch tatsächlich steif, als ich sie ihm gebe und er sie anzieht. tststs, kleiner Fetischist. macht aber nichts, er sieht so auch ganz süß aus, und das er dabei auch noch rot wurde, weil er sich dafür ein bißchen genierte. finde ich auch süß.
Jetzt bekommt er ab und zu eine schöne Strumpfhose (ich finde ihm steht schwarz und glänzend transparent am besten) und darf sie anziehen und dann mache ich es ihm. Mit der Hand oder auch mit dem Mund.
schwarze Strumpfhose
und gleich einen Ständer , und schön sich geil machen , oder lassen und in der Strumpfhose abspritzen , und die Frau guckt zu . .......geil
********r_ni Mann
74 Beiträge
Weitere Variante
Bei unserem letzten Erlebnis hat sie sich die strumpfhose angezogen und ich bin anschliessend in sie eingedrungen.
Geht relativ gut und macht ziiiemlich an.
***o5 Mann
242 Beiträge
In all den langen Nylonjahren, kommt es schon
mal vor, daß man in den Strumpfhosen abspritzt.

Sano5
***lo Mann
22 Beiträge
Für mich ist das eine super geile Sache es gibt nichts schöneres
******142 Mann
94 Beiträge
Ich mache das auch gerne. Ziehe gerne eine FSH dabei an.
Meine Freundin macht es mit dann auf verschiedene arten, am liebsten hat sie es wenn ich ihr meinen Freund umhüllt von nylon reinstecke.
nylons
ich wichse sehr sehroft in die nylons meiner frau !!!!! finde es total geil !!! ich komm auch auf ihren füßen wenn sie nylons trägt oder sie ziehtmir ein getragenen strumpf über undmacht es mir mit der hand !! einfach geil
immer und immer wieder reinspritzen
Es gibt nichts schöneres als in Nylonstrümpfe oder Strumpfhosen reinzuspritzen. Wenn es dazu noch eine getragene von meiner Frau ist - oder noch besser - von einer anderen Frau (heimlich aus der Wäschebox im Gemeinschaftskeller o.ä.) ist es um so geiler.

Wenn ich meine eigene benutze, hebe ich sie häufig nach dem reinspritzen für die nächsten Male auf und wasche sie nicht sofort. Der Duft von vielen Spermaladungen lässt mich dann bei den nächsten Malen um so schärfer werden. Erst über den Kopf ziehen, den Duft intensivst genießen und dann anschließend neu reinspritzen... Und dann vielleicht auch noch mal ein bisschen aussaugen...! LECKER LECKER
**zl Mann
15 Beiträge
Spritzen in Nylons
Oh ja, mehrfach auf oder in Nylons spritzen oder Unterwäsche erhöht den Reiz enorm. Das mit dem Geruch stimmt. Und die angetrockneten Flecken sind auch megageil
****ns Mann
7 Beiträge
Nylons
Hallo auch finde es toll wenn ich in die Nylons spritzen kann. Auch wenn es mit der Hand passiert.
ja es ist schon sehr geil
auch erst in die nylons spritzen und danach als knebel in den mund zu bekommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.