In dieser Gruppe geht es um den zarten Stoff.

Das Tragen von Nylons in jeglicher Art und Form ist für viele die diesen Fetisch teilen ein täglicher Begleiter, ob beim Anziehen oder beim Hinterherschauen eines zart verhüllten Beines wird dieser Fetisch geweckt.

Auch bei vielen Mitgliedern hier ist der zarte Stoff sicherlich präsent beim SEX.

Deshalb möchten wir in dieser Gruppen eine Plattform schaffen für den Austausch von Erlebnissen und Erfahrungen rund um den zarten Stoff.

LG euer Seidenfeinpaar

Pinnwand

*******8195 Mann
12 Beiträge
….Eine einzige Katastrophe ….
Die waren wirklich sehr schön und fühlten sich wunderbar am Bein an….
Ich habe bisher keine halterlosen gefunden die sich so geschmeidig am Bein anfühlen wie die halterlosen von Rossmann 🥺
Hallo, Rossmann hatte Selbsthaltende in Haut und Schwarz, haben sie in 2021 aus dem Angebot genommen. War gute Qualität...
Ich denke, der Onlinehandel führt wohl dazu, dass die geringe Nachfrage im Einzelhandel das Angebot an Strümpfen schrumpfen lässt. Schade...
*********r_sh Paar
885 Beiträge
Hi zusammen,
wo ich (Hr. Zartespaar) diesen Beitrag lese, fällt mir spontan der Werbespot für "Nur Die" FSH ein, bei dem Ulrike Mayfarth in einer Strumpfhose einen Hochsprung macht und in die Matte plumbst. "Nur Die geht mit" titelten die Werbestrategen damals. Das war in den 80ern. In den 90ern erinnere ich "Golden Lady" Reklame im TV. Unter anderem mit Kim Basinger, "Kisses Kim" hieß das beworbene FSH-Produkt.
Viel mehr TV-Spots fallen mir spontan nicht ein.
Allerdings erinnere ich, dass es regelmäßig in der Tageszeitung Werbebeilagen gab, von Karstadt und Hertie, in denen auch mehrfach Strümpfe und Strumpfhosen beworben wurden. Auch gab es in den Schaufensterdassaden der besagten Warenhäusern immer eine Ecke in der Dessous und Strmpfwaren, die durch Schaufensterpuppen präsentiert wurden.
Was die Auswahl angeht stimmt es tatsächlich, dass es bei manchen Herstellern mehr verschiedene beigetöne gibt, als echte Farben. Ehrlich gesagt haben wir lange keine Strümpfe mehr im örtlichen Einzelhandel gekauft. Bei Strumpfhosen ist die Auswahl jedoch auch bei Markenherstellern online recht gut. Bei Strümpfen ist es schon recht schwierig, zumindest bei größeren Menschen.

Beim Online-Einkauf können einem aber nicht so nette Erlebnisse wiederfahren wie Chevy Chase alias Clark „Sparky“ Griswold, der im Kaufhaus eine exklusive Beratung in Sachen halterlose Strümpfe bekommt. Für diejenigen, die die Szene nicht kennen, die Verkäuferen sagt, mit entsprechender Geste "sehen Sie, ich trage sowas auch sehr gerne..." (findet man unter "Clark Grisworld im Kaufhaus.mpg" bei youtube)...
Hallo, warum gibt es seit langer Zeit keine Strumpfwerbung (Feinstrümpfe) mehr im TV? Gab e.s früher in kleinen und großen Kaufhäusern jede Art von Strümpfen (Strapsstrümpfe und Selbsthaltende) in allen Farben (braun, grau etc.) Heute findet man nur noch Schwarz, Puder oder Make Up, nichts dazwischen. Viele haben auch die Selbsthaltenden aus dem Sortiment genommen, obwohl die gängigen Größen immer vergriffen waren. Man muss also die Lieblingsstrümpfe im Internet suchen. Man hat ja dann auch neue Quellen gefunden, denn die Strümpfe z.B. bei Karstadt sind verdammt teuer, da gibt es vergleichsweise günstige Strümpfe in guter Qualität und in vielen Farben.
Ich wundere mich auch über die Moderatorinnen im TV, wenn sie denn überhaupt Nylons tragen, dann hautfarben oder mal schwarz. Andrea Kiewel hat einmal in einer Talkshow graue Netzstrümpfe getragen.
Ich denke, man sollte mal passend zur Garderobe (abweichend von schwarz und puder) mehr farbige Strümpfe tragen. Hätte auch einen gewissen Werbeeffekt. Feinstrümpfe gehören doch im Alltag, ob im Beruf oder in der Freizeit, einfach zum "perfekten Outfit" dazu. Besonders in der Freizeit sind doch Fein-, Netz- und Spitzenstrümpfe oder Ouvertstrumpfhosen eine große Bereicherung für eine frivole Freizeitgestaltung, ob für Mann, Frau oder Divers.
*********npaar Paar
143 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Seidenfein".