Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
899 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2765 Mitglieder
zum Thema
Sperma auf Nylons151
Wie findet ihr es, wenn er auf ihre nylonbestrumpften Beine spritzt?
zum Thema
Viel Sperma auf den Nylons und Heels108
Ich habe im Forum gelesen, daß es einige Dameen gibt, die es gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma auf Nylons - Part II -

**ke Mann
56.880 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Sperma auf Nylons - Part II -
hi allerseits,

da zum thema

*pfeil* Sperma auf Nylons
*pfeil* Sperma auf Nylons

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:

Wie findet ihr es, wenn er auf ihre nylonbestrumpften Beine spritzt?

eure meinungen sind weiterhin gefragt. *zwinker*
viel spass beim posten.^^


LG nike
****ti Mann
129 Beiträge
man tighty...man kann dein bild net sehen!!!! schade....traurig guck....hab mich so drauf gefreut noch ein sexy bild von deinen schönen beinen ,po oder sogar füße in geilem nylon zu sehn!!
*****i_7 Mann
61 Beiträge
@tighty
heyy

bitte send das letze foto ncohmal.. da funkt was net *g*

aba bittteee bitteee *g* meeehhrrr *g* sind schon alle richtige
fans von dir *g* udn seine fans kann ma ja net enttäuschen *zwinker*

dannnkekeee

lg
@tighty
Kann mich den vor schreibern nur anschlissen!!!
Super Deine Bilder
@ Tighty und den Rest dieses Forums
Kann mich auch nur anschließen, obwohl ich das gehechel hier einfach nur albern find! Sorry!
Klar sieht es super es und auch ich finde das Bild einfach nur wahnsinnig geil, aber bitte, um weitere Bilder muss doch keiner flehen und winseln,oder?

Greetz
*********iner Mann
7 Beiträge
Tighty
Hi Tighty ich bin zwar hier noch kein richtiges Mitglied das ich mich hier an gemeldet hab um dir zu schreiben daher scheib ich dir mal kurz hier ich hätte interesse an dir bin auch aus Berlin schreib mir doch mal und schau dir mal mein profil an danke aber nette und schöne bilder hast du ja. Gruß NylonBerliner
********paar Paar
862 Beiträge
Ich darf meiner Frau oft auf ihre Strumpfhosen spritzen. Es macht Spaß meinen Schwanz an ihren Beinen zu reiben. Tolles Gefühl. Sollte aber auch eine schöne glatte Strumpfhose sein, nicht zu grob. Wenn ich abgespritzt habe ist es schön anzusehen, wie das Sperma herunterläuft.
*******tze Frau
307 Beiträge
Also ich finde es sehr schön, sozusagen einen Beweis dafür, daß nicht nur mein oberes Ende der Beine "ihn" anspricht, sondern auch die Beine selbst. Es ist auch schön warm im ersten Moment.
*********iner Mann
7 Beiträge
Nylonkatze
ich bin auch aus Berlin und solo würde gern mal auf deine nylon ein oder füße spritzen vieleicht auch mehr schreib mir doch mal wen du solo bist und interesse ich leck auch gern an nylonfüße.
**********bumml Paar
2.305 Beiträge
also wir "praktizieren" diese Art von Spiel auch öfters. Kommt aber auch immer auf die Stimmung an ob wir Lust darauf haben oder nicht.
...
Es gibt doch fast nix geileres als schwarze Nylon mit "netten" Flecken...ich mag es...und dann das Nylon geil damit eincremen..."herrlich"!

Weiter so!
Hab meiner sie auch schon draufgespritzt, fand sie aber nicht so toll. Naja, besonders angemacht hats mich auch nicht. Aber wem´s gefällt.
...
Versucht es mal in der Disse oder bei einer Outdoor Nummer... *zwinker*
er spritz mir sehr oft lieber auf die bestrumpften beine als auf die brüste.
Sperma auf nylon...
hat meiner meinung nach etwas sehr erotisches, besonders bei schwarzem nylon. Denke auch viele frauen mögen es wenn mann ihnen auf die beine spritzt
...miese Qualität...das Leben ist zu kurz für miese Qualität!
Naja, entschuldige nur, dass du nicht dabei sein konntest.
brauch mal nen tipp
hallo allerseits,brauch mal nen rat, wie ich meine frau dazu bekomme, beim Sex ne Strumpfhose zu tragen. ich weis nicht wie ich bei ihr das thema anfangen soll. bin in son sachen ein bischen schüchtern.
********paar Paar
862 Beiträge
Oft schon habe ich meiner Frau auf ihre Strumpfhose gespritzt. Besonders gut sieht dies aus, wenn sie eine schwarze Strumpfhose trägt. Meine Liebessaft auf schwarzem , glänzenden Untergrund, super Anblick. Mußte ich gleich Fotos von machen.
@schnabbi
dann poste die bilder mel rein hier und lass uns an diesem anblick teil haben.

@*****l77
tja, was sol ich dir da für einen tip geben?
am besten ist über das thema offen zu reden. ich weis das das nicht immer einfach ist.
trägt sie hin und wieder mal halterlose strümpfe wenn ihr euch miteinander vergnügt? wenn ja sprich sie doch danach mal an wie toll du das findest und mach sie so langsam darauf aufmerksam das es dir gefällt wenn sie strümpfe trägt. taste dich so langsam ran und spring dann irgendwann über deinen schatten und frag sie ob sie nicht auch mal eine strumpfhose anziehen würde. einen anderen rat kann ich dir auch nicht geben.

ich muss zugeben das ich das thema zu anfang auch nicht gleich angesprochen habe. aber meine kleine hat mich dann mal mit halterlosen strümpfen verführt. danach hab ich ihr gesagt das mich das total anturnt.anschliessend haben wir darüber gesprochen. so kam es dann dazu das sie jetzt nicht nur halterlose sonder auch hin und wieder mal eine strumpfhose beim sex trägt.

du machst das schon.
********paar Paar
862 Beiträge
Habe versucht Fotos zu senden. Klappt aber nicht. Was mache ich falsch???
hihihi, nicht böse sein, du wackels beim wichs....
Die meisten männer wollen doch eh nur rein und 1 min. wieder raus!
besonders geil
fand ich unser Erlebnis auf einer Party. Irgendwann fing das berühmte Spiel Wahrheit oder Pflicht an. Die Gastgeber hatten vorher Kärtchen mit den Pflichtaufgaben angefertigt. Pueppi erwischte die Karte: Befriedige zwei Männer deiner Wahl mit der Hand. Sie suchte sich natürlich zwei aus, die schon lange geil auf sie waren. Pueppi rieb die Schwänze bis sie spritzten und genoss es, alles auf ihre Oberschenkel zu bekommen.
EINFACH NUR GEIL!
Sperma auf Nylons
Also Minirockmaus,ich kann da nur sagen, nicht alle, für mich ist es immer ein Genuss wenn sie mich mit einem footjob verwöhnt, und ich ihr dann es schön über die Nylons spritzen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.