Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1201 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
825 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick272
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Warum habt ihr Lust an fremder Haut?51
Mein Profil-Opener laut _"fest-verankert⚓️ freiheitsliebend⛵️"_ Ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin fremdgegangen/gehe fremd weil:

geben und nehmen
Genauso sehen ich und meine freundin das auch um den partner langfristig glücklich zu machen muss man auf seine sexuellen bedürfnisse eingehen entweder hat man spaß zu dritt und man geht mal allein seinen weg so sollte es sein oder?
*******ine Frau
1.592 Beiträge
@center
Nun sind wir doch einmal ehrlich , wir alle hier im joyclub
suchen laut Profil die Gegenstücke - ob Paar-Männer - Frauen ,oder?

Na, dann bin ich mal ehrlich: Meins ist nicht das einzige Profil, das aussagt, dass ich NICHT suche. Klar suchen viele, und gerade wenn es Paare sind, dann zusammen, bzw. mit der Billigung des Partners.

Dann sprich man allerdings NICHT von Fremdgehen, oder?

Fremdgehen = im Sinne von Untreue.
Verzeihung
ich habe hier im joyclub noch kein Profil gelesen
wo drinnen stand

Ich suche Inspiration *lol*

in jedem Fall finde ich es besser hier im joy zu suchen
( Wenn möglich mit Partner ) er sollte es in jedem Fall wissen !
So brauche ich nicht auf die Piste zu gehen und es ihm nicht zu verheimlichen

Sandra /center
*******ine Frau
1.592 Beiträge
@MiSsDeLiCiOuZ
sicher heiße ich es nicht für gut was ich tue, aber ich kann es nicht ändern. also ich könnte schon, will es aber momentan so.

*frage* *frage* *frage*

So ganz kann ich dir nicht folgen....

Ich kann ja nur von mir ausgehen:

Wenn ich etwas nicht gutheiße, dann tue ich es nicht (warum sollte ich bewußt gegen meine Werte verstossen??)
Wenn ich etwas nicht ändern kann... obwohl ich es eigentlich will?? (So ähnlich wie rauchen abgewöhnen??) Hat irgendwas süchtiges an sich...
Will es aber trotzdem??? Dann trifft doch eins und zwei nicht zu, oder??

Verwirrend, aber nicht uninteressant... Weil es ja um das WARUM geht.
****_sn Mann
84 Beiträge
funny80
das kann jeder halten, wie er möchte ich persönlich kenne keinen menschen, egal ob mann oder frau, welcher nicht mindestens 1 mal einen seitensprung hatte. nur die meisten sagen es nicht und behaltenes für sich. auch gut so, doch durch irgend einen zufall kommt es zu mindesten im freundschafts und bekanntschaftskreis doch raus.

roy1
ja funny,du hast recht. die meisten denen man es nicht zutraut tuen es.
die meisten meiner bekanntschaften waren in festen beziehung oder sogar verheiratet.

@*******ine

hm du hast nicht ganz unrecht. aber als sucht würde ich es nicht beschreiben, ich könnte es auch lassen. aber ein gewisses verlangen nach fremder haut kommt schon immer wieder.
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
mmh, so wie ich sehe bist du ja auch ein paar Jahre älter als ich. Ist nur eine Überlegung, aber kann es sein, dass früher auch schneller Partnerschaften geschlossen und geheiratet wurde? Früher ist hier relativ gemeint *lol* . Ich für meinen Teil ( und so halten es auch meine Freunde ) wägen schon sehr genau ab, ob ein Partner zu ihnen passt und entscheiden auch danach. Aber wahrscheinlich ist das zu einfach gedacht *roll*
Fremdgehen
@ florestine
das ist das erste Profil, welches ich lese .
was wirklich nichts sucht ,ok

Ein Fremdgehen und ein Spaß mit einem anderen Partner , ist für mich
eigentlich das gleiche .( nur mein Partner weiß es ) und da gibt es für mich eigentlich keinen großen Unterschied

Sandra /center
Nein damit hast du sicherlich recht. Ich denke auch das es nur wenige Töpfe und Deckel gibt dir wirklich aufeinander passen.

Aber beim Sex spielen ja nicht so viele Faktoren eine Rolle wie als wenn ich mit einem eine Beziehung eingehen möchte *g*
****_sn Mann
84 Beiträge
funny80
natürlich bin ich ein paar tage älter als du. habe dadurch auch andere erfahrungen sammeln dürfen. leider sind meine erfahrungen genau das gegenteil von dem was du hören willst und die am lautesten treue schreien sind meist (nicht immer) die schlimmsten.

roy1
Wenn ich mit meinem Partner
Sex habe oder wenn ich mit einem anderen Sex habe
Sex bleibt Sex und ich nehme mir was ich brauche von meinem
Partner und von dem anderen .
Ich gehe aber in diesem Fall fremd ,oder ?

Sandra /center
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
nun, ich schreie laut und bin trotzdem auch im realen Leben treu, möchte aber deine Vorstellung nicht zerstören *g*
@
Aber beim Sex spielen ja nicht so viele Faktoren eine Rolle wie als wenn ich mit einem eine Beziehung eingehen möchte Smile

*top*
Ich glaube den Nick zu schreiben wäre kürzer gewesen *zwinker*

Aber so ist es doch nun mal.
Es sind ein paar Faktoren die stimmen müssen und schwups landet man bei gefallen in der Kiste *g*
*******ine Frau
1.592 Beiträge
@Funny80 + FAST fremd gegangen
Hi Funny,

ich schwenk die Fahne und oute mich als MONOGAM und TREU (gehe ich hier dafür in den Forums-Knast oder muss man zur Therapie??) UND WAHRHEITSLIEBEND! Und zwar alles drei FREIWILLIG! Und aus Überzeugung, und ohne, dass es mich Überwindung kostet. Und ich bin wirklich jünger als Johannes Heesters. Und ich habe KEINE Lust auf fremde Haut. Und es nicht so, dass ich keine Gelegenheiten hätte (bin nicht Quasimodos Gegenstück *zwinker* )

Will allerdings gerne zugeben, dass ich einmal fast untreu geworden wäre. Ja, es ging um Selbstbestätigung. War nicht armselig und zeugte nicht von Charakterschwäche. Zurückblickend ist es ziemlich einfach:

Ich segelte damals stramm auf die 40 zu. Mein Mann ist 12 Jahre jünger als ich. Irgendwie traf mich die Vorstellung: Du bist 40 und dein Mann ist noch nicht mal 30. Ja, ja, billigster Psychologenkram, weiss ich. War dennoch anfällig für Unsicherheit, Verlustängste, Gefühle der Unzulänglichkeiten, etc.
Mein Mann ist (seit nunmehr 16 Jahren!) einfach wunderbar und hat mir in all den Jahren nie Anlass gegeben, an seiner Treue und seinem Begehren für mich zu zweifeln. An ihm lag es ganz bestimmt nicht, dass ich mich so fühlte. Es ging tatsächlich darum, meinen "Marktwert" zu testen, kann ich noch mithalten, etc. All solch Blödsinn!
Ich hätte nur einen Schritt weiter gehen müssen, und ich wäre "fremd gegangen". Die Bremse habe ich gezogen natürlich wegen meines Mannes und auch, weil es für mich gar nicht um irgend einen Mann ging, den ich WOLLTE. Was ich wollte, bzw. brauchte hatte ich bekommen: Die Erkenntnis, dass Selbstwertgefühl einfach nicht von anderen zu holen ist, zumindest nicht wirklich und nachhaltig.
Meinem Mann habe ich es erzählt, dass ich in so einer "Beinahe-Situation" geraten bin. Prickend fand er (der auch treu und ausgesprochen monogam ist) es NICHT. Verstand mich allerdings - wofür ich ihn sehr liebte.

Das war mein WARUM für BEINAH.. *rotwerd*
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
@ florestine
schöner Beitrag und sehr ehrlich *blume*
*******ine Frau
1.592 Beiträge
@pastrana
Genauso sehen ich und meine freundin das auch um den partner langfristig glücklich zu machen muss man auf seine sexuellen bedürfnisse eingehen entweder hat man spaß zu dritt und man geht mal allein seinen weg so sollte es sein oder?

nö....

klar ist es schön und wichtig, auf die sexuellen Bedürfnisse seines Partners einzugehen...

Hast du noch andere Alternativen, den Partner GLÜCKLICH zu machen?? Ich meine, ausser zu dritt oder alleine??
*******ine Frau
1.592 Beiträge
@Funny
*danke*
*********ch_ni Frau
239 Beiträge
gut durchwachsen
scheint es ja zu sein...von jedem etwas

also aus meiner Sicht: Fremdgehen als persönliche Bestätigung JA
zum FrustAbbau JA
weils Sex SPass macht JA


Aber: für mich wäre es nur möglich in einer "offenen" Beziehung...dann ist es aber kein "fremdgehen" mehr

oder wenn ich keine tiefe Liebe für den Partner empfinde...hat es schon oft gegeben aber bevor der ultimative Seitensprung kam, war die Beziehung beendet

Jetzt: undenkbar,weil ich andere Menschen zwar als reizvoll empfinden kann, aber die Bindung an meinen Partner so stark ist das ich Kopf-Herz und Bauch nur noch bei ihm in Einklang bringen kann......
******ein Paar
89 Beiträge
Hallo,

wofür gibt es Swingerclubs??
Man ist ausgelastet und hat auch mit anderen Sex und das beste ist, der Partner ist immer dabei. *baeh*

Wenn man ein wunsch hat dann wird er erfühlt.

Vertrauen, offenheit und freiraum...........
wenn man das hat braucht man nicht fremdgehen, nicht einmal daran denken.

Gruß Rebekka und Jörg
*******001 Frau
113 Beiträge
Seitensprung
Das schönste am Seitensprung ist der Anlauf...

Ich denke eine Geheimnistuerrei schadet jeder Zweisamkeit. Legt die Karten offen hin und redet vorher darüber. Betrogen zu werden tut richtig weh wenn du nicht damit umgehen kannst.
Erst wenn das eigene Verlangen greift und man sich umschaut - fängt man stück für stück an den Partner zu verstehen. Dann ist der Weg auch für eine offene Partnerschaft gegeben..
Ich kann jedem nur sagen - Kommunikation ist alles.. und es findet sich für alles eine passende Lösung.
LG
Skyline *zwinker*
@midnightsun
mag sein, dass es reicht, wenn der Partner einen begehrt - aber begeht er mich, wenn sexuell nichts läuft..? ich finde/fände es schon richtig fantastisch, wenn eine Frau nicht an gesellschaftlichem Status, Intelligenz oder Einkommen interessiert ist, sondern mich einfach körperlich begehrt..WOW!!
@miss
ich versteh dich glaub völlig und finde es fantastisch, dass du deine Wünsche auslebst und deine Möglichkeiten genießt - ich finde mich in deinen Kommentaren ziemlich wieder, habe dazu aber viel zu lange gebraucht. Mach weiter so: das Leben kann so schön und aufregend sein, viel Spass dabei.
*****any Paar
39 Beiträge
Motive für das Fremdgehen
sind so vielschichtig wie die Menschen hinter einem Seitensprung.

Ich denke:

• der Reiz des Verbotenen
• Neugierde nach etwas Neuem,
• oder einfach eine gute Gelegenheit Sehnsüchte auszuleben.

Fremdgehen hat meist nichts mit liebe und zuneigung zu tun.
Wir würden niemals
fremdgehen , wenn es keine Zuneigung zur anderen Person geben würde !
Liebe ist richtig aber kann ja bei femdgehen entstehen ,oder ?

lg center
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.