Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1257 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
824 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick274
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Warum habt ihr Lust an fremder Haut?53
Mein Profil-Opener laut _"fest-verankert⚓️ freiheitsliebend⛵️"_ Ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin fremdgegangen/gehe fremd weil:

****4u Mann
12 Beiträge
hmm
trauriges thema irgendwie was mich derzeit auch viel beschäftigt, ich bin mit meiner freundin glücklich... so an sich.. aber was unsere bettgeschichten betrifft würd ich mir doch manchmal wünschen sie ab und an mal mit einer anderen schönen jungen frau zu schreiben.


keine ahnung, ich schätze man geht nur fremd weil man einfach unzufrieden ist. wenn alles perfekt läuft wieso sollte man da fremdgehen?

vllt so zum kick? soll ja leute geben die reizt dieser "kick" seine parter womöglich zu verletzten
*******ine Frau
1.592 Beiträge
ich mache mich schon mal für den Pranger hübsch....
Dieses Warum ist in der Tat sehr interessant..... Abgesehen von den Antworten, die mit "Beziehung ist ansich nicht in Ordnung" zu tun haben. Da ist´s klar, warum letztendlich fremd gegangen wird und in letzter Konsequenz die Trennung irgendwann folgt.

An den Threadposter: Darf ich Dein Thema hier etwas erweitern, oder soll ich lieber dies als eigenständigen Thread eröffnen?

Dieses (mein) Posting ist in erster Linie an die Herren gerichtet, da doch MEISTENS sie diejenigen sind, die sich über zu wenig Sex beklagen.

*zwinker* Aus etwas anderer Sicht: Sicherlich kennt Ihr (sinngemäß) folgenden Spruch - in den klassischen Käffchen-Runden häufig gehört und - ich gebe es zu - selbst auch mal geäußert:

Gebt ihnen jeden Tag ein frisches Hemd, ein warmes Essen und Sex, dann ist sie ihn die Welt in Ordnung.

Putzig: das Hemd kann dreckig sein, das Essen bescheiden, solange der Sex gut ist, alles primstens..... Scheint manchmal so....

Nur, wenn´s nicht so ist, sondern anders herum: "hübsches Hemd, lecker Essen (bitte stellvertretend für "ansonsten alles bestens"), ABER kein bis unbefriedigender Sex.....

Was dann?? Hand auf´s Herz, meine Herren, wie wichtig ist denn nun der Sex für Euch, und was bedeutet er für Euch, und was bedeutet es gefühlsmäßig für Euch, wenn Ihr - innerhalb Eurer Beziehung - nicht genug bekommt?

Grund genug, fremd zu gehen, ggf. alles auf´s Spiel zu setzen?

Gestern abend habe ich mich mit meinem Mann darüber unterhalten. Er meinte, am Anfang der Beziehung wollen die Frauen ja auch andauernd Sex, dann wird´s (alltags bedingt) etwas weniger, halt ETWAS weniger. Wenn dann das berühmte Einschlafen des Liebeslebens kommt ist Mann sehr verwirrt: Liebt sie mich noch, warum weist sie mich zurück? Mann verknüpft den Sex mit der Frau, die er liebt sehr stark mit Liebes-Zuwendung, bzw. dann entsprechend mit -Entzug. Die "biologische Geschichte" kommt sowieso dazu (was Frauen ja nicht immer verstehen KÖNNEN): Männer BRAUCHEN Sex einfach, bzw. müssen den Überschuss abbauen (bitte entschuldigt, dass ich Eure leidenschaftlichen und liebestollen und romantischen Aktivitäten für einen kleinen Moment so klinisch abfertige-breitgrins)

Frage ausserdem: Ist "NUR" zu wenig Sex auch Grund genug, fremd zu gehen?

na, denn.....
Sicher nicht falsch, im Gegenteil
Trotzdem drängt sich geradezu die Frage auf, warum gehen dann Frauen fremd?
*******ine Frau
1.592 Beiträge
noch ´n thread wert, war aber nicht die Frage...
****4u Mann
12 Beiträge
frauen werden wohl auch fremdgehen weil ihnen irgendwas fehlt. wie z.b. befriedigung ^^ meistens zumindest ist die einfachste lösung auch die beste *baeh*
Grund genug, fremd zu gehen, ggf. alles auf´s Spiel zu setzen?
Nö, zumindest nicht für mich. Meist stimmt aber der Rest auch nicht mehr so 100 %, sonst würde man es nicht auf`s Spiel setzen.

Na mal sehen was die anderen meinen.

Im übrigen, den von dir angesprochenen Satz hab ich etwas auf die heutige Zeit angepasst. Bin ja mal gespannt was die Männer dazu sagen ob sie wirklich so ticken. Um den nicht jedes Mal zu zitieren, hab ich den ins Profil eingebaut. *zwinker*

Im übrigen hatten sich hier im Thread vor allem Frauen selbst geoutet, die Männer meinten nur zu wissen, woran es liegt, dass andere Fremdgehen, wobei sie damit trotzdem richtig lagen. Ehrlicher waren die Mädels, die haben davon berichtet warum sie fremdgegangen sind.
*blume* *blume*
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
ich glaube Frauen gehen eher fremd, weil sie auch auf emotionaler Ebene vieles vermissen. Ich persönlich kenne nicht eine Frau, die nur aufgrund mangelnder Befriedigung oder Neugier auf Neues fremdgehen würde. Oft fühlen sie sich ungeliebt, nicht beachtet, bekommen keine Zärtlichkeiten mehr, fühlen sich alleine. Dann geht man halt schon mal mit dem charmanten Tennislehrer essen....
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
ui Fehler *g* kann man hier nicht die eigenen Beiträge bearbeiten ( mal so am Rande *g* )
Lust...
...auf fremde Haut *fiesgrins*
******l29 Mann
219 Beiträge
Genau aus diesem Grund, weil ich Lust auf fremde Haut habe und neue Erfahrungen mit anderen sammeln möchte.
Habe es immer gern getan und werde es auch wieder tun.... *rotwerd*
da schließe ich mich doch an *g* Aus keinem anderen Grund ist es so. Weder fehlt mir was noch bin ich unglücklich. Ich suche auch nicht auf emotionaler Ebene. Sondern wie mein Vorredner schon sagte; Neue Erfahrungen und Lust auf fremde Haut.
*******ine Frau
1.592 Beiträge
@lustbaer
Dann zitiere ich hier mal DAS aus Deinem Profil:

Gebt ihnen zu essen, lasst ihnen ihre Kumpels und ihre Hobbys, blast ihnen das Gehirn aus dem Schädel, vögelt sie, bis ihr ihnen das Rückenmark komplett ausgesogen habt und sie werden euch bereitwillig überall hin folgen. In den Schuhladen, ins Theater, in euer Bett, einfach überall hin.
Wenn Mann etwas anderes behauptet, lügt er oder er ist impotent.

Aber lustbaer, wir Frauen wollen doch MEHR ....und REDEN!!!! Und was muss man dafür tun?? *fiesgrins*
Ich möchte auch einmal fremd gehen
dann werde ich Euch berichten ,wie das ist *ggg*

Sandra von center
******l29 Mann
219 Beiträge
Danke, tut es, sonst sagt ihr euch immer, dass ihr etwas verpasst habt...
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
@ Miss: Darf man fragen welche Form von Beziehung du lebst? Sprich, handelt es sich um eine offene Beziehung oder denkt er du seist ihm treu? Auch wenn ich mich wiederhole, warum sucht ihr euch dann Partner, die in einer monogamen Beziehung leben wollen und auch bei euch darauf vertrauen? Bisher hat mir noch keiner diese Frage beantwortet und ich selbst kapiere es einfach nicht. Spielt für euch Verantwortung in der Beziehung und Vertrauen dann generell keine Rolle? Kann jeder machen was er will? Erklärt es mir, solche Beziehungen sind mir fremd *lol*
Du glaubst gar nicht wie ich ohne Hirn geduldig zuhören kann. *zwinker*
Ihr wollt doch gar keine Antworten von uns, meist wollt ihr doch nur, dass unser einer zuhört, ohne zu kommentieren was er da gerade gehört hat. *lol* *lol*

Außerdem ich hatte gehofft das
einfach überall hin
wäre ausreichend gewesen um damit auch das Reden einzuschließen. Entspannt redet es sich nunmal besser.
@***ny

lebe seid sechs jahren in einer festen beziehung und nein er weiß nichts von meinen alleingängen.

wieso suche ich mir einen festen partner?

weil ich ihn liebe,nur ihn und keinen anderen und ich bei ihm bleiben möchte

wenn er wollte dürfte er auch "fremd gehen" hätte ich absolut kein problem mit, aber das möchte er nicht.

ich denke,was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß.

anders wäre es,wenn liebe mit jemand andem im spiel wäre, dann würde ich die beziehung beenden.
Wir sprechen hier von fremdgehen
Nun sind wir doch einmal ehrlich , wir alle hier im joyclub
suchen laut Profil die Gegenstücke - ob Paar-Männer - Frauen ,oder?
Wie sagt man eigentlich dazu ? Ausprobieren ?

center *idee*
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
mmh, also kann man sagen, dass oft das sexuelle Interesse an anderen als wichtiger eingestuft wird wie das Vertrauen des Partners? Mir hat mal einer gesagt wenn man richtig liebt will man, dass der Partner glücklich ist, dass er das Gefühl hat in seinem Partner einen Anker gefunden zu haben, auf den er sich immer verlassen kann...widerspricht sich für mich ein wenig
@ MiSsDeLiCiOuZ
sehr schön.

ich hätte es für mich nicht besser beschreiben können (nur umgedreht - und dem unterschied, dass sich bei uns beide alleingänge und fremde haut gönnen).
Ganz einfach, die bei denen es die Partner wissen und zustimmen reden von swingen.
Bei allen Anderen in irgendeiner Form Gebundenen ist es wohl der allgemeinen Meinung nach Fremdgehen oder Seitenspringen.

Und nicht alle suchen hier nach Sex Partnern, manche nur nach Inspiration, na ja sagen sie zumindest. *lol*
hm funny, ich denke da denk jeder anders drüber.
hätte man mir vor 2 jahren gesagt, dass ich so drauf bin hätte ich ihnen einen vogel gezeigt. aber wenn man einmal blut geleckt hat, findet man gefallen.

sicher heiße ich es nicht für gut was ich tue, aber ich kann es nicht ändern. also ich könnte schon, will es aber momentan so.
****_sn Mann
84 Beiträge
da stehe
ich dir sandra liebend gern zur verfügung. *ggg*

spaß bei seite, wieder zum thema. fürs fremdgehen gibt es mehrere gründe:

• neugier
• abenteuerlust
• begehren
• frust
• u. weiter

so sehe ich dass zumindestens, die unzufriedenheit zum eigenen partner ist meist das geringste übel oder grund.

roy1
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
*lol* ist ja auch deine Sache, ich bin ja Gott sei Dank nicht dein Freund, wobei, wenn man hier ein Weilchen unterwegs ist möcht man fast keinen mehr, anscheinend ist Treue out / oder nur noch in meiner kleinen eigenen Welt vorhanden *snief*
aber wenn man einmal blut geleckt hat, findet man gefallen.
Yepp, da ist was drann.

Wie hat Engelchen einen Musiker unserer zeit zitiert?

Beim ersten Mal tats noch weh.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.