Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
312 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
819 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Strip-Clip von martinator (Neuer Versuch)36
Ankündigung: Neuer Strip-Clip! Hallo liebe Joycluber!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strip-Clip von martinator (Beim spielen)

****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Strip-Clip von martinator (Beim spielen)
Ankündigung: Neuer Strip-Clip!

Hallo liebe Joycluber!

Ich habe ich habe soeben einen neuen Strip-Clip freigegeben:
  • Von: martinator
  • Titel: Beim spielen
  • Dauer: 2:11 Min
  • Ton: Ja

Höfliche Kommentare oder Fragen zu diesem Strip-Clip sind
erwünscht und können hier hinterlassen werden...
Viel Spaß mit dem neusten Strip-Clip!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Vielen Dank für diesen Beitrag zu den Strip-Clips
und weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung wünscht...

yamyam
Video-Mod

*achtung* Joyclub Strip-Clips!
*pfeil* Amateur-Videos
*pfeil* Sehen und gesehen werden!

P.S.: Wundert euch nicht, wenn unten steht das ich den Thread mehrmals bearbeitet habe. Dies kommt daher, da ich den Thread nach einer Weile als "Ankündigung" wieder in den normalen Status versetze. Am ursprünglichen Text wurde in der Regel nichts verändert.
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
*alarm* Dieses Video nimmt am [url=http://www.joyclub.de/forum/t57593.2_joyclub_strip_clip_contest.html]2. Strip-Clip Contest[/url] teil und hat somit die Chance am Ende vielleicht in die Endausscheidung zur Wahl der Gewinner dieses Wettbewerbs zu kommen! Viel Glück...

Kommentar/Meinung/Kritik:
Hallo Martin und willkommen als erster Mann beim 2. Video-Contest! *spitze*
Für den Mut erstmal ein dickes Lob, obwohl ich davon ausgehe das es nun etliche "Nachfolger" geben wird und die Frauen dieses mal "schneller" waren als die Männer ... tztztz *cool*

Zu dem Video und deinem "Face of Joy":
Oha ... da werden dir aber etliche Damen des Hauses für das nette Video danken denke ich ... oder? Vielleicht ein klitzekleinwenig zu dunkel, aber dafür ist der O-Ton ja umso besser, gell Mädels? *ggg*
Danke für diesen intimen Einblick und viel Glück beim Contest.

So Mädels, Kommentare bitte ... Wie gefällt euch Martin's "Face of Joy"?
Und wieso macht ihr es ihm nicht nach und zeigt ihm, dass ihr das noch vieeeel besser könnt? *ggg* (indirekter Werbeaufruf, ihr versteht ... *z w i n k e r *)

Liebe Grüße
yamyam
Video-Mod


*achtung* Joyclub Strip-Clips!
*pfeil* Amateur-Videos
*pfeil* Sehen und gesehen werden!
na dann,
warten wir mal auf Kommentare und vlt. auch auch Leute die sich noch beteiligen wollen, keine Angst es tut gar nicht weh.... *ggg*


stimmt leider das es bissel dunkel ist das Video, aber das ist immer so eine Sache mit der Technik...

aber dafür dauert es auch ;....Frau beachte.... ; stolze 2min:11 *roll*

lg martin

also jetzt ran an die cam und mitmachen
ja....... etwas mehr Schärfe wäre noch geiler und die Zeit........, ich hab

schon viel von dir gehört....... machs doch nochmal , für den alten Clip gibts

doch schon genügend Abnehmerinnen..sfg


volley ( F )
machs nochmal ...
in diesem Sinne hab ich gehandelt...

ich hoffe das Vid wird recht schnell freigeschaltet...*gg*


lg Martin
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Dazu müsstest du es erstmal hochladen ^^ *baeh*

*achtung* Joyclub Strip-Clips!
*pfeil* Amateur-Videos
*pfeil* Sehen und gesehen werden!
hab ich doch
oder nich?
hab ich schon!

versucht zumindest,

hab grad festgestellt das die datei mehr als 10mb hat, und ich bekomms nicht kleiner?

was kann ich tun?
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Siehste *ggg*

Du musst es entweder schneiden, oder umkonvertieren bzw. komprimieren.
Programme hierfür, auch kostenlos, gibts etliche im Netz.
Beispiel für Windoof-User und Videoanfänger:
Windows Movie Maker - extrem einfach schnell und unkompliziert.
Bei 99% der XP PC´s schon drauf, wenn nicht einfach im Netz ziehen:
Zum Beispiel hier...

Oder du schickst mir das File (je nach Größe) via MSN etc ... dann mach ich es.

Grüße
yamyam

*achtung* Joyclub Strip-Clips!
*pfeil* Amateur-Videos
*pfeil* Sehen und gesehen werden!
geschafft
ich habs geschafft, bin ich doch nicht ganz so dumm wie ich ausschau *lol*


Video kommt !!!
Absolut...
...Reschpeckt!!!

Viele Grüße
Checkmeout *lol*
blut, schweiss und tränen
hat es gekostet und noch bissel mehr, aber jetzt ist es endlich wirklich gespeichert !!!

danke an yamyam für die Tips !!! wobei ich sagen muss , das mir ne "Tippse" jetzt auch recht wär *zwinker*


lg Martin
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Geschlossen
INFORMATION: DIESES VIDEO IST NICHT MEHR VERFÜGBAR!

Dies kann einen der folgende Gründe haben:
• Das Joyclub-Mitglied hat das Video gelöscht.
• Das Joyclub-Mitglied hat sein Profil, und somit auch seine Videos, gelöscht.
• Das Video oder Profil wurde vom Video-Mod gelöscht oder gesperrt.

Da der Thread nun somit seinen Dienst getan hat, schließe ich an dieser Stelle ab.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit
und weiterhin viel Spaß mit den Strip-Clips!

Liebe Grüße
Euer yamyam
Video-Mod

*achtung* Die Joyclub Videos!
*achtung* Sehen und gesehen werden!

Aktuell stehen folgende Video-Kategorien zur Verfügung:
*pfeil* Amateur-Videos (Strip- & Erotikvideos)
*pfeil* Amateur-Videos (Gesichter während dem Orgasmus)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.