Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1232 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplätze überschaubar
1681 Mitglieder
zum Thema
Strip-Clip von CastingCall (CastingCall Shooting...)31
Ankündigung: Neuer Strip-Clip! Hallo liebe Joycluber!
zum Thema
Strip-Clip von tombo1106 (Erster männlicher Versuch...)33
Ankündigung: Neuer Strip-Clip! Hallo liebe Joycluber!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strip-Clip von martinator (Neuer Versuch)

****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Strip-Clip von martinator (Neuer Versuch)
Ankündigung: Neuer Strip-Clip!

Hallo liebe Joycluber!

Ich habe ich habe soeben einen neuen Strip-Clip freigegeben:
  • Von: martinator
  • Titel: Neuer Versuch
  • Dauer: 2:29 Min
  • Ton: Ja, O-Ton

Höfliche Kommentare oder Fragen zu diesem Strip-Clip sind
erwünscht und können hier hinterlassen werden...
Viel Spaß mit dem neusten Strip-Clip!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Vielen Dank für diesen Beitrag zu den Strip-Clips
und weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung wünscht...

yamyam
Video-Mod

*achtung* Joyclub Strip-Clips!
*pfeil* Amateur-Videos
*pfeil* Sehen und gesehen werden!

P.S.: Wundert euch nicht, wenn unten steht das ich den Thread mehrmals bearbeitet habe. Dies kommt daher, da ich den Thread nach einer Weile als "Ankündigung" wieder in den normalen Status versetze. Am ursprünglichen Text wurde in der Regel nichts verändert.
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
*alarm* Dieses Video nimmt am [url=http://www.joyclub.de/forum/t57593.2_joyclub_strip_clip_contest.html]2. Strip-Clip Contest[/url] teil und hat somit die Chance am Ende vielleicht in die Endausscheidung zur Wahl der Gewinner dieses Wettbewerbs zu kommen! Viel Glück...

Kommentar/Meinung/Kritik:
Sehr schön. *spitze*
In deinem zweiten "Face of Joy" Video zum aktuellen Contest kann man dich jetzt schon vieeeel besser erkennen, dass wird die Mädels sicherlich erfreuen *ggg*

Weiter so... aber auch mal jemand anders bitte, oder gibt's in Deutschland nur zwei mutige Jungs und ein tapferes Mädel? Enttäuscht mich nicht ... *baeh*

Liebe Grüße
Euer yamyam
Video-Mod

*achtung* Joyclub Strip-Clips!
*pfeil* Amateur-Videos
*pfeil* Sehen und gesehen werden!
*******der Frau
70.978 Beiträge
ein
wirklich starkes video. da macht es doch spass zuzusehen...;-)

lg
claudia
am standbild
meine ich halt der sitzt auf der kiste und drückt gerade gewaltig
aber der clip ist ja so ganz öustig anzuschauen
lg werner
*schmacht*....
*wiegeil*

martin *meinheld* bist einfach spitze *ggg*
danke danke danke
für die lieben Kommentare....

das weiß man doch wofür das alles *ggg*


aber etwas mehr Beteiligung wäre wirklich schön, na ja vlt .haben die Leute ja über die Feiertage noch mehr Lust ihre neuen Kameras auszuprobieren *zwinker*

lg Martin
schön, sehr schön
*schock*

große augen habe ich jetzt, nachdem ich dir zugeguckt habe ...

*danke*
********Bang Mann
574 Beiträge
Entspannend...
Hallo Martin,
offensichtlich war das Ganze sehr entspannend für Dich *gg*

Auf alle Fälle ist es ein sehr lust-betontes Video *top*


Grüße
Der Lord
Respekt ...
... wenn das kein Schauspiel war ... sehr mutig und denn Frauen wirds wohl ehr gefallen.
hallo martin
eigentlich ein schönes, geiles video

ich bin schon irgendwie begeistert

lg marie
ich...
... kann mich ja vor begeisterungsstürmen kaum retten *lol*


danke bill_hro ich hoffe du hast die grossen augen nicht nur weil du zulange auf den monitor geschaut hast

lord... ja war sehr entspannend zu guter letzt *zwinker*

wie wärs mirt nem gangbangorgasmusvideo? viele orgasmen hinternander? wäre doch auch ne gute idee...?

lust? schauspiel? ich bin doch keine frau , die was vorspielen muss? oder meinst du das wort schausspiel im zusammenhang mit wertvoller künstlerischer arbeit? dann hast du recht war wirklich bissel arbeit dabei , die kamera und das licht( nein lust , nicht das licht... *zwinker*) richtig zu positionieren.

@*****rie ? was heisst eigentlich und irgendwie ? nur raus mit der sprache, ich bin für vebesserungs vorschläge immer offen...,

und im zwiefelsfall sag ich nur... geht scho , irgendwie und sowieso



*bussi* und Lg Martin

und falls es nichts mehr wird eher, sag ich schon mal frohe weihnachten und einen feuchten rutsch in ein gesundes neues geiles jahr
nein...
... spielluder, werner_helga, und du liebes licht, ich hab euch nicht vergessen




*kuss2**kuss2**kuss2**kuss2**kuss2**kuss2**kuss2**kuss2**kuss2*



euch auch lieben dank....und ein frohes fest der liebe und nen guten rutsch


lg , martin
yamyam,
soll auch nicht leer ausgehen *lol*


*knuddel2**knutsch*


macht weiter so...


und nen lieben gruss an das gesamte joyteam


lg martin
Seeeehr geil! ;-)
Macht echt an!!!
Lächel
Hallo Martin,

Hmmm meine eigentlichs und irgendwies, tja die wurden mir zu Schulzeiten schon zum Verhängnis in diversen Aufsätzen.

Es gibt keine Kritik, im Gegenteil .........

Ich versuchs noch einmal.

Ein wirklich erotisches Video, das geil macht und und toll zum Ansehen ist.


lg marie
******xin Frau
112 Beiträge
WoW!
Ein sehr schönes Video....da wird mir beim anschauen ganz anders *ggg*
da schmilzt sogar die nutella:O)
martin, meinen Respect für so viel Mut dich hier zu zeigen! *top*

du bist der heisseste
[b]nutellalieferant[/b] in ganz Bayern... *geheimtipp*
*********drain Mann
11 Beiträge
mutig
Hallo Martin

ich finde das sehr mutig, dein Gesicht beim Orgasmus zu zeigen.
Ich finde den Mut garantiert nicht.

Einfach super
hmm,
Man(n) muß ja auch nicht immer seinen Mut unter Beweis stellen ... *achtung*

... aber stimmt ... es ist Mutig von Marti ... auch noch mal meinen

Respekt !!!
schön..
Immer wieder schön auch mal ein Mann stöhnen zu sehen, denn das macht echt an..

Schade, dass sich so wenig trauen
Das war wirklich ein ganz tolles offenes Video von Dir!!!!
danke...
.... für die lieben Kommentare bisher *kuss*

mit Mut hat das eher weniger zu tun, denke ich, eher mit dem Spaß an der

Freude...*zwinker*

lg Martin
*****_nw Frau
6 Beiträge
Unglaublich gut!
Wahnsinn! Was für ein geiler Orgasmus!
Hätte dir gern dabei geholfen!
*lol*

Kommt da noch mehr?
aber....
.... live is er noch geiler *ggg*


*kuss2* für martin
*zwinker*
dazu kann ich wohl kaum einen Kommentar abgeben

*kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.