Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Das Ehebett des Lovers118
Manchmal bekomme ich Zuhause Männerbesuch. Das eheliche Schlafzimmer…
zum Thema
Das perfekte Schlafzimmer69
Wie sieht für euch das perfekte Schlafzimmer aus, daß ihr sagt da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlafzimmer Einrichtung

aber trotudem sollte man die meinung anderer die sowas schön finden respektieren.
den perfekten bodenbelag für alle bereiche gibt es eben nicht.
und so soll doch jeder das benutzen was ihm beliebt. und wenn man billigen nimmt wird man das ergebniss dann schon sehen.
ich hab nämlich auch keinen.
ich mag diese abnutzungen nicht.
@***ne

wenn man nunmal nicht Eigentümer sondern Mieter ist, dann ist es wohl schwer, den Vermieter davon zu überzeugen, die Hütte mal eben mit Parkett auszulegen.

Aber erzähl doch mal, wie es bei dir so aussieht? Meckern kann jeder *zwinker*
rot/schwarz
Mein Schlafzimmer habe ich rot/schwarz eingerichtet, bzw 2 Wände mit roter Wischtechnik und dann schwarze Möbel. Auch die Deko ist dementsprechend schwarz/rot. Habe dann an der einen Wand noch mein schwarzes Lederbezogenes Andreaskreuz mit den dazugehörigen Spielsachen aufgehängt! *floet* quasi die SM-Wand *rotwerd*


gbh
Also ich...
...schau direkt von meinem Wasserbett auf diese schöne Wanne. Ideal vor ausgiebige Vorspiele zu Zweit und mehr....

Denke darüber nach, noch ein wenig SM-Style zu integrieren...Mal schaun was noch geht...

LG

George
Gemütlich und kuschelig
wir haben den kleinsten Raum im Haus zu unserem Schlafzimmer ernannt, sehr schön kuschelig...Die Wände hat mein Schatz in braun und cashmere gestrichen und mit einem Blumentattoo verziert, dazu kommt ein Metallbett ( prima zum anbinden beim *popp* ) mit passenden Nachttischen und eine alte verschnörckelte Kommode ( Ersteigert bei eb....). Dazu große Kerzenständer und aus. Mehr mag ich gar nicht haben, Kleiderschränke etc. haben wir bewusst separat gestellt. Und das beste, wir haben gleich einen Zugang zum Balkon, praktisch für danach *pimper* *omm* *spitze*
nachdem familientechnischer platzmangel herrscht, mussten wir ins wohnzimmer umziehen und haben uns dort eine (von mir liebevoll so getaufte) schiffskajüte eingerichtet.

das ist eigentlich nur die matratze mit einem vorhang vom restlichen zimmer abgetrennt und einem nachtkästchen an der wand festgemacht. in orange und dunkelbraun gehalten.

und

Nur beim Anblick seines Schlafzimmer ist ihr die Lust vergangen und meint die nächsten Treffen nur noch bei ihr oder er richtet sich neu ein. ( Bettwäsche in Biber mit Blümchen,

biberbettwäsche ist doch was feines *g* !!



achja : und wir schlafen auf geöltem bucheparkett *zwinker*
(was wir uns fürs schlafzimmer wohl nie geleistet hätten).


lg,
fishandchips
unser Schlafzimmer
gefällt uns persönlich sehr gut.
Wir haben es letzten Herbst renoviert und es in allen Einzelheiten zu beschreiben würde dauern.
Wer möchte, kann ja mal einen Blick auf unser Profil riskieren.
Dort kann man es unter dem Titel : unser privater Swingerraum anschauen.
Nur ein Bild als Appetithäppchen.
LG Sylövia & Andre
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Das Schlafzimmer...
...ist brav eingerichtet. Aber in unserem Gästezimmer haben wir
das Bett mit Metallrahmen und Befestigungsmöglichkeiten.
Auf der gleichen Etage befindet sich auch unser Spielzimmer.
Dort haben wir den intensivsten Sex.

Ach ja, was den Bodenbelag betrifft: Das Gästezimmer und das
Spielzimmer sind mit Teppichboden ausgelegt.
Der Bodenbelag scheint hier ja für einige eine hohe Bedeutung
zu haben. Offensichtlich gibt es hier ja welche, denen beim Sex
das Kotzen kommt. Zumindest entsteht der Eindruck beim Lesen
der vorherigen Seite.
********4550 Paar
130 Beiträge
spielzimmer
Wir sind in der glücklichen Lage über ein privates ungestörtes Liebeszimmer mit allen finessen zu verfügen, wo wir unsere Phantasien ausleben können. Zuhause haben wir ein "biederes Schlafzimmer" wegen der Kids. Der Unterschied ist gewaltig,die Lust kommt von selbst.
unser Romantikzimmer
@spielfinger
ich meine schon das es auch mit auf den € ankommt, der eine hat genug davon und kann sich eben 2-3 Zimmer leisten und der nächste ist froh wenn er sein eigenes Schlafzimmer hat. Wenn dann noch Kids rumlaufen kann man eben nicht alles so einrichten wie man möchte
*******lue Paar
213 Beiträge
SZ-Fetischismus
Im Beschlafungszimmer brauchts wenig Innenarchitektur, jedoch ein wenig Polster
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.