Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
892 Mitglieder
zum Thema
Das Ehebett des Lovers118
Manchmal bekomme ich Zuhause Männerbesuch. Das eheliche Schlafzimmer…
zum Thema
Das perfekte Schlafzimmer69
Wie sieht für euch das perfekte Schlafzimmer aus, daß ihr sagt da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlafzimmer Einrichtung

mhh ein thema mit dem ich mich jetzt auch mal solangsam anfreunden muß das schlafzimmer zu renovieren *schock*
da wir ein relativ kleines schlafzimmer haben und es aber nacher einen gewissen flair haben soll muß ich mir da schon was einfallen lassen
aufjedenfall warme farben und eine gewisse erotische wirkung soll man schon spüren wenn man das zimmer betritt *ggg*
wenn ich es dann noch schaffe das ganze mit diversen licht gestalltungen zu untermalen wäre unser kleines paradies perfeckt [b]freu4[/b]
aber leider ist von der fantasie zur realität ein großer schritt *oh*
****aza Mann
3.096 Beiträge
private Einblicke *schock*
*********radde Paar
907 Beiträge
wir haben unser schlafzimmer farblich in frischen apfelgrün gemalert...der selbstgebaute, extraflache kleiderschrank ist mit stofftüren passend zur wandfarbe bespannt...weil wir beide keine anhänger von plastik-buche-imitat sind und schlafzimmer mit riesenschrank, wäscheständer und neonlampe einfach grausam finden....

ansonsten haben wir einen großen, grünen, südländisch gestalteten balkon am schlafzimmer...und der rest besteht aus einem großen metallbett, einem schweren leuchter aus grün-metall und orchideen und bambus...und original bildern diverser künstler...alles streng nach den regeln des fengshui..und somit sowieso harmonisch *idee*

vom bett aus schauen wir ins grüne und auf eine große stechpalme....
es ist bewußt mit frischem urlaubsflair gestaltet....um abschalten und genießen zu können..*grins*

als feinheiten haben wir eine lampe mit cremefarbenem schirm wegen dem warmen, diffusen licht und als krönung eine indirekte schwarzlichtlampe unterm bett.... *zwinker*

die meisten leute bauen sich leider ihr schlafzimmer mit dem häßlichsten was es auf dem markt gibt zu....und dann wundern sie sich das kein flair entsteht...woher auch?

liebe grüße ...chatte
a sweet dream...
... ja das ist mein schlafzimmer *g*

wenn ich nunsage, das mein schlafzimmer hauptsächlich in rosa (alt-rosa) und weiß gehalten ist, machen viele bestimmt einen schritt rückwärtz...

...oft höre ich dann sowas wie... "oh wie süß... da gibts bestimmt nur blümchensex.... blablabla"

dabei ist es einfach nur gemütlich, das schöne schlichte holzbett stand schon damals bei meiner oma in dem zimmer in dem wir kinder übernachtet haben, es war mal das ehebett von meiner tante, meine mutter hatte es auch mal... mit den jahren wurde immer mal was dran gemacht, so dass es immer schlichter wurde.

es ist ein stück familiengeschichte ...und es knarrt mitlerweile dezent, wenn man sich drauf austobt - auch das hat seinen charme *ggg*
Warme Farbtöne
und das richtige Licht sind für mich entscheidend...

Habe die Wände in terracotta gemalert und arbeite viel mit indirektem Licht.
Kerzen und ein Lichterschlach sind da schon schön. Für den Sommer habe ich blutrote Vorhänge, die ein wirklich angenehmes Licht in den Raum lassen.
Als Bett habe ich mir ein nicht zu breites (160 cm breit) Hochbett zusammen gebaut und mit ein paar rafinierten Details betückt (Ablage fürs Massageöl und für den Durst danach *zwinker*

Was noch folgen wird, ist entweder ein Orginalgetreu gebrushter Himmel als Deckenbemalung, oder wie ich es schon mal hatte, eine aus Kunstrasen bestehende " Blumenwiese" *zwinker* Ist ein irres Feeling wenn man so auf diese "Landschaft" schaut.

Ach ja.....und niemals.. wirklich niemals mehr kommt mir die Glotze ins Schalfzimmer!!! DAS TÖTET nicht nur die Kommunikation.... !
Guter Rat am Rande..lieber nen CD Spieler für die passende Musik *zwinker*
Zurzeit habe ich leider ein schreckliches Schlafzimmer. Keinerlei Atmosphäre hat dieser Raum. Nichts passt zusammen und ich fühle mich nicht wohl darin.
Aber ich habe einen Traum von Schlafzimmer in meinem Kopf und sobald sich die Gelegeheit bietet, werde ich versuchen mir eine richtig schöne Wohlfühloase herzurichten. Und dort werde ich mit Sicherheit nicht nur schlafen *sfg*...
********nR76 Paar
128 Beiträge
Ende des Jahres
Hallo,
Ende des Jahres werden wir unser Schlafzimmer neu gestalten. Ist schön das es dieses Thema jetzt hier gibt. Vielleicht können wir hier ein paar nette möglichkeiten finden. Leider haben wir einen altrosa Teppichboden drin und wir wissen noch nicht ob wir in drinlassen. Wenn ja sind die möglichkeiten beschränkt. Das einzige Möbel was bleibt ist under Metallbett und die Beistelltische. Fernseher und Video/DVD bleibt auch wg. unserer verschiedenen Arbeitszeiten. Leider haben wir noch keine wirkliche Idee was wir machen wollen.
LG
Ute + Oli
Ich finde unser Schlafzimmer richtig schön - sind auch erst vor knapp 5 Wochen eingezogen!

Aber Ordnung muss da schon sein, sonst ist es unromantisch! Muss die männliche Sabberschnute schon mal etwas erziehen, was das angeht - aber okay! So sind halt die Männer!

Das beste finde ich allerdings den roten Lichterschlauch zwischen Lattenrosten und Matrazen... Wenn man den abends an hat, hat man so ein richtig schönes indirektes Licht zum kuscheln!

Lieben Gruß

die weibliche Sabberschnute
AVELIS in dresden...
ist DER spezialist, wenn es um´s schlafzimmer geht...

geht mal da hin.die haben eine art "grotte" mit ner übelst geilen sternenhimmel gemacht.einfach der hammer!

die sind zwar nur spezialist für betten, haben aber auch noch mehr als das.schränke, lampen usw...

wenn ihr dort was kaufen solltet, geht zum herrn "röhr" und sagt ihm liebe grüße vom herrn "teubner".da lässt sich dann vielleich auch ein wenig am preis machen...

unser aktueller stand, zwecks schlafzimmerausstattung:

ein 2m x 2,4m großes wasserbett mit heizung usw...
einen riesigen bambusrahmen drum herum in naturdunkel...
einen großen kleiderschrank mit verspiegelung...
ein kleiner "2-sitzer" (couch)...

geplant ist noch:

ein 2m x 1m spiegel im design des rahmens (gibt es leider nicht größer)
nachttisch und wäschedruhe im selben design
große ausladende hängelampe (gibt es auch im avelis - ganz hinten)
sternenhimmel (wie in der "grotte")
2 sitzer im rahmen-design...

das schlafzimmer ist wirklich ein raum, der am schönsten gestaltet sein sollte.und wir fühlen uns einfach wohl darin...


wie denkt ihr darüber?
********el04 Paar
655 Beiträge
@Sandy_Chriss_DD
hört sich gut an, macht doch mal paar pics und postet die im jc.

lg aus *sachsen*
danke...
...

wird aber nicht vor kommender woche...

liebe grüße aus *sachsen*
*******pf74 Paar
7 Beiträge
Also ich (m) bin Tischler *g* und weiß, was ich uns für ein tolles und stabiles Bettchen gebaut habe... *roll*

Für die dekorativer Belange bei der Innenraumgestaltung ist SIE zuständig, mit Spiegel usw. *cool*
Bisher gab noch keine Verbesserungsvorschläge *zwinker*
********el04 Paar
655 Beiträge
@honigtopf74
auch an dich die bitte einfach mal ein bild einzustellen.

lg
wäre doch nett wenn alle die mit ihrem schlafzimmer zufrieden sind ein bild einstellen könnten
somit haben die die vor der qual der wahl stehen vieleicht einen kleinen anreiz bei der umsetztung ihres projektes
im voraus schon mal ein danke schön an diejenigen die ein bild einstellen

lg
kessy & jogy
der umsetzung fehlen meistens "nur" die finanziellen mittel...
denn "schön" ist leider auch sehr oft "teuer" *heul*
Was denkt ihr dazu ?! Wie sieht es bei Euch so aus ?!

Eine Wand ist bordeauxrot gestrichen, alle anderen Wänden sind weiss.
(Würd sie aber gern in einem hellen grau oder creme streichen...)

Über dem schwarzen Metallbett befindet sich ein weisses Moskitonetz.
Neben dem Bett kleine Kommoden für Kleinkram..

Die Kissen und Decken sind mit roter oder weisser Satinbettwäsche bezogen.

Neben dem Bett steht ein hoher schwarzer Kerzenständer mit roten Kerzen *zwinker*

Am Fenster hängen links und rechts bordeauxrote und weisse Vorhänge - ausserdem Bambusrollos.

Jo.. öh.. auf dem Boden liegt ein roter kleiner Teppich...

Demnächst werd ich noch einige Bilderchen von mir und Schatzü vergrössern lassen, einrahmen und an die Wand hängen *zwinker*
ENDLICH FERTIG
endlich ist s soweit.eben ist der rahmen für mein bett geliefert wurden.und nach vielen anfragen werde ich mal hier die groben daten rein setzen...

estrella wasserbett...
- 2m x 2,4m
- kohlefaserheizung
- trennkeil
- beruhigungsstufe 2
- 3 fach auslaufgesichert
- podest in fichte (auf schwarz hochglanz lackiert)

hi touch rahmen...
- bambus in naturdunkel
- mit wachstumsfuge
- dunkle rattanumwicklung
- handarbeit
- nicht mehr lieferbar da echtholz und nun ausgestorben

und anbei eine bilderserie meines unikates...
Zu meinem Leidwesen
muss ich,da ja zumeist ehrlich,oder,gestehen,dass mein Schlafzimmer (so man eine Galerie denn Schlafzimmer nennen kann) zur Zeit eher im Stile von ait tendiert.

Ich habs zwar mittlerweile von den Euro-Paletten zu nem richtigen Bett geschafft.........aber irgendwie schaff ichs trotzdem immer wieder,da Klamotten rumliegen zu haben.

Was ich ebenfalls nicht geschafft habe,ist das Versprechen,zumindest da,wo ich penne und so,KEINE Viecher zu haben,einzuhalten.

So tummeln sich jetzt halt da,wo andere ihren Kleidertrockner hinstellen oder den Herrenreiter platzieren,solche kleinen blauen Fröschchen,wie in meinem Profil zu sehen sind.

Scheisse.Ih woll doch echt nicht........

Aber.....ich bin ja nun am zügeln und in der neuen Wohnung schon kräftig am werkeln,basteln und Ideen ausführen.......

Mein neues Schlafzimmer.......wird so im orientalischen Stile gebaut; so à la Buddha-Bar.....mit grossflächigen Bildern,hinter denen Mann seine Spielzeuge vor den Augen der Kids meiner Freunde verstecken kann..so,irgendwie

@***er und Eis

Den Deckenventilator kann ich nur wärmstens weiterempfehlen;ich hab auch so n Teil........macht müde und verschwitze Leiber im Nu wieder munter
*****oda Paar
44 Beiträge
Also unser Schlafzimmer ist eher zweckmäßig eingerichtet, auch wenn wir Kerzen und Räucherstäbchen drin stehen haben. Aber im Winter istes einfach zu kalt, da wir gern bei offenen Fenster schlafen.
Dafür spielt sich vieles ind er Stube ab (trotz Kindern). Dort haben wir es richtig gemütlich mit Kamin , vielen Kerzen und auch schönen Fraben und gedämpften Licht. Da es sich um eine Dachgeschoßwohnung handelt, die mein Freund selbst ausgebaut hat, ist es noch reizvoller, vorallem seitdem an den Balken Haken zum festbinden befestigt wurden, die für Besuch wie Kunstblumenhalter aussehen.
Hi

also unsere Schlafzimmer ist glaubisch der grösste raus. Die Bestecht ausso gekästelter Deckenpannele. Die kann man aber nicht runter machen höchtens verkleiden. Da mir dazu derzeit da Geld fehlt. Müssen noch anbauen. Will ich sie mit Stoffbahnen verkleiden. Die will ich dann an die Decke tackern und so wie Wolken aussehen lassen. Sie sollen auch Farbig sein aber wie und wann steht noch nicht fest.

Aber eigentlich ist derzeit bei uns im Schlafzimmer Sexfreie Zohne. Da unsere tochter dort noch mit schläft. So machen wir es uns immer im Wohnzimmer ganz schön. Sobald aber die neuen Zimmer fertig sind wird sich das ändern.

Tschau Ellen
Schlafzimmer
Meine Süße hat sich schon immer einen betthimmel gewünscht diesen traum
habe ich ihr einfach erfüllt einfach romantisch
Musik ist uns auch sehr wichtig sowie die richtige Beleuchtung Kerzen oder warmes Licht sind bei uns vorhanden
einfach die richtige Zusammenstellung für uns ist natürlch nicht jedermanns Geschmack
aber diese sind bekanntlich verschieden
*********non80 Mann
18 Beiträge
@sandy_chris_dd
Hey ihr beiden,

euer Bett ist ja der Oberhammer! Da wir auf den asiatischen Stil stehen wird sich unser nächtes SZ ebenso gestalten. Falls ihr noch Ergänzungen haben wollt, in der Neustadt gibt es ein Bambus-Studio (ich glaube Nähe Alaunstr.) wo es alles in der Richtung gibt. Wenn man etwas geschickte Hände hat kann man sich in div. Geschäften aber auch einzelne Bambusröhre kaufen und selber hübsche Accessoires bauen. Die Rohre sind gar nicht mal so teuer.

Grüße, d_p
danke...
für die lieben worte...

leider gibt es den bambus so in der form nicht mehr, wie wir ihn noch ergattern konnte.aber wir haben uns schon bestimmt möbelstücke bei avelis heraus gesucht, die wir uns dann ins schlafzimmer stellen werden.

aber dennoch danke für den lieben hinweiß *g*
Wir meinen wenn das "Schlafzimmer" nicht nur das Zimmer zum schlafen ist dann soll in so einem privaten Raum auch der Flair für die Erotik und die Sinnlichkeit nicht zu kurz kommen. Indivudell das was beiden gefällt und sich beide zum "fallen" lassen wohlfühlen. Auf alle Fälle sollte der Raum so gestaltet sein das man auch mal zwischendurch unheimlich gerne einen Blick reinwirft und die Gedanken schweifen lassen kann.
Schlafzimmer muss gemütlich und einladent wirken.
Warme farben, gemütlichen Teppich und ein großes Bett ist und sehr wichtig.
Schöne kuschelige Bettwäsche und Nachttische mit Platz fürs Spielzeug!!!
[b]fg[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.