Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
825 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Ehebett des Lovers

*******Sun Frau
726 Beiträge
Themenersteller 
Das Ehebett des Lovers
Manchmal bekomme ich (verh.) Zuhause Männerbesuch. Das eheliche Schlafzimmer und das Ehebett sind für mich ein NoGo! ... auch wenn ich mit meinem Mann keinen Sex mehr habe, so schlafen wir doch jede Nacht gemeinsam darin... Würde es als moralische Skrupel bezeichnen.

NUN habe ich einen Lover, geschieden. Wenn ich ihn besuche, sind wir immer in der Küche oder im Wohnzimmer. Sein Schlafzimmer ist tabu. Er hat es mir noch nie gezeigt. Seine Frau hat ihn verlassen, er hat ein Jahr gehadert, jetzt ist er über sie hinweg (sagt er).

Mich nervts. Manchmal ist es in einem schönen großen Bett einfach doch bequemer. Direkt darauf angesprochen darauf habe ich ihn noch nicht. Wir haben ja keine Beziehung, eben nur manchmal Sex.
Aber ist es nicht ein wenig übertrieben, das Ehebett mit der Ex als "Heiligtum" zu betrachten?

Wie heilig ist Euch das Ehebett bzw. ein mittlerweile verwaistes Ehebett?
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Ich finde seine Einstellung vollkommen legitim, und ganz platt gesagt, wenn er nicht möchte haste Pech gehabt.

Es wird wohl am sinnvollsten sein, wenn Du ihn darauf ansprichst.
Nur er kann Dir über seine Beweggründe Auskunft geben. Vielleicht kannst Du es dann besser verstehen, akzeptieren musst Du es sowieso.
*****866 Paar
30 Beiträge
The same procedure as everywhere......
*********nd_69 Frau
7.367 Beiträge
Wieso solltest du weiter in seine Intimsphäre eindringen dürfen als er in deine?

Nur um deiner Bequemlichkeit willen?
hmmm evtl schläft er ned mal selber drinen ?!?! Weiß man ja nicht oder doch ?

Es wird ihn halt viel dran erinnern..
*******gel Mann
245 Beiträge
ich kenn da jemand die hat ihr Wasserbett abgeschafft weil der ex darin pennte, während mehrerer jahre - allein, weil sie nemmer wollte.
Mer haben bei ikea neue hardware besorgt und auch schon eingeweiht... nun pennt sie glücklich
Du hast moralische Bedenken im eigenen Bett mit deinem Lover zu vögeln? Betrügst aber deinen Ehemann?

*hm*


*nono*

Des Bettes wegen würde ich mir keine Gedanken machen, wohl aber der evtl. Störung wegen... Und wenn du's bequem haben willst... billige Hotels - na sagen wir bezahlbare Hotels - gibt's doch überall...


Mia
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Was ich mich frage: Weshalb sprichst du ihn nicht darauf an, wenn es dir so wichtig ist???

Und vielleicht solltest du dir mal Gedanken darum machen, weshalb du moralische Skrupel hast, mit deinem Liebhaber Sex in deinem Ehebett zu haben, nicht aber moralische Skrupel überhaupt mit ihm Sex zu haben???

Vielleicht geht er einfach nur davon aus, dass du Sex mit dem Liebhaber nicht im Ehebett willst - willst es ja bei dir zu Hause auch nicht, weshalb solltest du es bei ihm wollen...

Vielleicht ist es ihm wirklich unangenehm, aus welchem Grund auch immer. Immerhin hat er dir das Schlafzimmer bisher ja auch noch nicht mal gezeigt! Es scheint ihm wichtig zu sein - und dann wird er dir sicher auch eine plausible Erklärung dazu geben können. Doch dafür müsstest du ihn erst mal fragen... sonst weiß er nämlich nicht, dass dich das überhaupt beschäftigt...
dann musst du ihn fragen ob er ins ehebett möchte *oh*er kann nur nein oder ja sagen *zwinker* wenn er nein sagt gib dich zufrieden,hotels gibt es ja genug *grins*
ein weiterer Aspekt vielleicht...
wenn es wirklich nur um Sex geht, dann finde ich jedenfalls ein Ehebett als zweite Wahl.

Auf der Couch... oder dem Tisch.... oder sonstwo, das gibt doch irgendwo einen zusätzlichen Kick, den man(n) und vielleicht Du gerade suchst.

Es bleibt dabei: Einfach mal fragen !
Nach dem Ende einer langen Beziehung kann ich es verstehen wenn man nicht mit dem neuen Sexpartner am selben Ort Sex haben will wie mit der Ex-Beziehung, da man meistens noch die Bilder vor Augen hat, oder? Ich war zwar noch nie in dieser Lage, würde dir aber raten es zu akzeptieren...
Wie sollen wir das wissen...
...warum er es nicht im Ehebett will? Der einfachste Weg ist der, dass du in einfach fragst.
Du kannst ihm ja beim nächsten Mal sagen ob er nicht ins Schlafzimmer wechseln möchte - da du gerne bequemer liegen würdest.

Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass er keine Lust hat die Bettwäsche zu wechseln wenn was daneben geht - oder er will schlicht und einfach keinen fremden Geruch in seiner Bettwäsche haben. (Was ich sehr gut verstehen könnte).

Ja, und für mich (so ich denn verheiratet wäre und einen Drang zum fremdficken hätte) wäre nicht nur das Ehebett tabu - sondern auch die eheliche Wohnung.
*******gel Mann
245 Beiträge
Das Schlafzimmer und das Bett sind ja fast immer das intimste Zimmer einer Wohung: Hier wird geschlafen,nur im schutze der nacht und umgeben von guten erinnerungen (hoffentlich).

Wenn du seines nedd sehen darfst, bist du einfach nedd wichtig genug dort rein zu dürfen.

easy...
es gibt themen, die sind einfach emotional besetzt. punkt.
und dazu gehört wohl oft auch das ehebett.
ich bin der meinung, da hat man sich absolut danach zu richten, wie der jeweilige partner das empfindet.

weiß dein mann von deinem "lover" oder nicht ?
ich konnte das so jetzt nicht rauslesen....
in deinem profil steht : du kannst treue bieten... insofern gehe ich mal davon aus, dass er es weiß *zwinker*

Wie heilig ist Euch das Ehebett bzw. ein mittlerweile verwaistes Ehebett?

da ists bei uns so, dass ich mittlerweile der meinung bin : wenn ich nicht zuhause bin und mein mann hat weiblichen besuch... dann wirds einfach am bequemsten sein, dass im ehebett "geschlafen" wird. wir haben kein gästezimmer und die kinderbetten sind jetzt sicher nicht der richtige ort ;-). für mich ist das nicht arg gefühlsmäßig besetzt. verheiratet ist er mit mir.... egal an welchem ort genächtigt oder sich vergnügt wird. ich gehe davon aus, dass dann die bettwäsche gewechselt ist, wenn ich nach hause komme... und gut ists.

er siehts - denke ich *gruebel* - anders. und somit ists doch vollkommen logisch... sollte die situation mal auftreten, dass ich ne matratze in ein anderes zimmer lege und dort wird dann geschlafen.

ich finde da hat man sich nach den gefühlen der menschen zu richten, die daran beteiligt sind - direkt oder indirekt - egal ob man derselben meinung ist oder nicht.


lg
fishandchips
******aga Frau
4.726 Beiträge
Manchmal @ TE
Manchmal bekomme ich (verh.) Zuhause Männerbesuch. Das eheliche Schlafzimmer und das Ehebett sind für mich ein NoGo! ... auch wenn ich mit meinem Mann keinen Sex mehr habe, so schlafen wir doch jede Nacht gemeinsam darin... Würde es als moralische Skrupel bezeichnen.

NUN habe ich einen Lover, geschieden. Wenn ich ihn besuche, sind wir immer in der Küche oder im Wohnzimmer. Sein Schlafzimmer ist tabu. Er hat es mir noch nie gezeigt. Seine Frau hat ihn verlassen, er hat ein Jahr gehadert, jetzt ist er über sie hinweg (sagt er).

Mich nervts. Manchmal ist es in einem schönen großen Bett einfach doch bequemer. Direkt darauf angesprochen darauf habe ich ihn noch nicht. Wir haben ja keine Beziehung, eben nur manchmal Sex.
Aber ist es nicht ein wenig übertrieben, das Ehebett mit der Ex als "Heiligtum" zu betrachten?

Wie heilig ist Euch das Ehebett bzw. ein mittlerweile verwaistes Ehebett?


bekomme ich graue Haare, wenn ich solch ein Zeugs lese!

Was erwartest Du denn? Dass Du per mangelndem Selbstbewusstsein sogleich einen Mann für Sex hast und der denkt so wie Du? Und das nervt Dich? Tut mir leid, aber das ist doch wohl echt ein Witz! *lol*

Komisch, Deine "Bestätigungslover" dürfen nicht ins Ehebett, aber Du siehst es umgekehrt nicht ein - eine wirklich tolle Einsicht, muss ich schon sagen!


Boah.....ich liebe Frauen, aber wenn ich sowas lese, dann wird mir wirklich schlecht *wuerg* *frieden*

LG, baba *blume*
Sein Schlafzimmer ist tabu. Er hat es mir noch nie gezeigt.

Vielleicht liegt seine Frau noch drin. Sie hat ihn gar nicht verlassen sondern ist vor einem Jahr mehr oder weniger sanft entschlafen.
Ist Dir ein seltsamer Geruch aufgefallen?
*******rde Frau
3.234 Beiträge
*lol*

wer weiss, vielleicht hat sie das bett beim auszug mitgenommen... und er schläft -im teppich eingerollt- vertikal an der wand... *nixweiss*
*********ncess Frau
146 Beiträge
Das einzige was mir dazu einfällt, ist dass die TE offenbar eine sehr verquere Definition von "Moral" hat....
*********nchen Frau
908 Beiträge
Um mal
wieder etwas Ernshaftigkeit in das (gute und interessante) Thema zu bringen:

Ich hab mir auch schon "was wäre wenn" Gedanken gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich nicht wüsste, ob ich denn im Ehebett der Liebschaft schlafen könnte. Ich denke eher nicht. Bequemlichkeit hin oder her, aber ich könnte wohl null abschalten, da ich das Bett schon als einen intimen Ort sehe und dann auch nicht in die Privatssphäre eindringen wollte, auch, wenn das im Hause soundso vielleicht nicht so eng gesehen werden würde.
Hier bei uns ist das Bett Ort des zur-Ruhe-kommens, des Zweisam-seins, des Krisengespräches, des Versöhnens und da würd ich auch keinen anderen drin haben wollen. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass meine Liebste das genauso sieht (auch wenn sie ihre Freiheiten wen anders zu genießen nicht nutzt).
Im Ehebett des Lovers ...
hatte ich mehrmals verdammt guten Sex. Glücklicherweise hatten wir beide die gleiche Haarfarbe und Haarlänge.

Mein Liebhaber lebte in einer offenen Beziehung; seine Frau wusste, dass die Geliebte kam.
.. hmm, vielleicht passt du einfach nicht rein?!
******ine Frau
64 Beiträge
Schlafzimmer des Lovers
Also, mich würde es etwas befremden, wenn ich nicht mal das Schlafzimmers des Mannes sehen dürfte, mit dem ich (in seiner Wohnung) Sex habe.
Meine Lover sagen: Fühl dich wie zu Hause!!!

Und auch dürfte ich über Nacht bleiben, wenn ich das wollte.
Auch eine reine Sex-(beziehung) basiert doch auf Vertrauen!


Frag ihn, warum er sein Schlafzimmer als verbotene Zone ansieht und wenn dir die Antwort nicht gefällt, dann schieß ihn ab.
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Irgendwo muss eine Grenze gezogen werden.

Im Ehebett des verheirateten Geliebten Sex zu haben erscheint mir absolut nicht angebracht, und ich könnte mich dabei absolut nicht entspannen...ausser seine Frau weiss davon oder liegt auch mit uns in diesem Bett.

@TE: Er ist noch nicht darüber hinweg, sonst gäbs keine Probleme, ist meine Vermutung.

Greez, Sonnenblume
ich finds
irgendwie lustig, dass du "moralische skrupel" wegen des ortes, aber nicht wegen der handlung hast...

und wenn er nun das gleiche recht für sich reklamiert, dann nervt es dich?

es spielt keine rolle, ob seine frau weg ist oder nicht.
gleiches recht für alle!

abgesehen davon... vielleicht ist eventuell noch immer nicht so viel vertrauen da... vielleicht hast du halt nicht den "status", dass er dir sein "allerheiligstes" öffnet???
******aga Frau
4.726 Beiträge
.. hmm, vielleicht passt du einfach nicht rein?!

*haumichwech* ja, das könnte auch sein *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.