Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
879 Mitglieder
zum Thema
Das Ehebett des Lovers118
Manchmal bekomme ich Zuhause Männerbesuch. Das eheliche Schlafzimmer…
zum Thema
Das perfekte Schlafzimmer69
Wie sieht für euch das perfekte Schlafzimmer aus, daß ihr sagt da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlafzimmer Einrichtung

*********et_nw Frau
54 Beiträge
Themenersteller 
Schlafzimmer Einrichtung
Hi,

ich stehe ja auch auf dem Standpunkt es gibt ja mehr als das Schlafzimmer, aber man verbringt ja doch so einige Zeit dort *zwinker*
Nun eben habe ich laut lachen müssen.
Meine Freundin hat einen neuen Lover. Soweit so gut. Nur beim Anblick seines Schlafzimmer ist ihr die Lust vergangen und meint die nächsten Treffen nur noch bei ihr oder er richtet sich neu ein. ( Bettwäsche in Biber mit Blümchen, Wäscheständer im Zimmer, Wäsche auf dem Fussboden und und )
Ich stehe wie meine Freundin auf dem Standpunkt ein Schlafzimmer ist ein Raum zum wohlfühlen. - Sicher Geschmäcker sind verschieden aber na ja.
Bei mir gibt es auch Sessel, schöne Bettwäsche, eine Nachttisch auf dem auch mal Sekt und Co. Platz finden,angenehme Beleuchtung, us.w. . Bei Bedarf auch Kerzenlicht + Musik .
Was denkt ihr dazu ?! Wie sieht es bei Euch so aus ?!
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
Für eine schöne dezente Beleuchtung haben wir uns eine Salzkristalstein Lampe hin gestellt die beruhig mit ihrem schönen licht auch noch.
Klar gehört auch ein Nachtisch ins Schlafzimmer nicht nur für Sekt sondern da kann man dann auch noch das Frühstück drauf stellen
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
...
Schlafzimmereinrichtung ist schon wichtig das es schön gemütlich und einladend wirkt...

Wenn jedoch der Platz nicht da ist, und mann/frau nur halt im Schlafzimmer Platz hat seine Wäsche zu trocknen das ist es schlecht. Wenn es aber bei mir so wäre und ich wüßte ich bekomme Besuch dann würde ich es so gemütlich und aufgeräumt wie möglich machen...

Wäsche auf dem Boden muß nun wirklich nicht sein...

Da wir Kinder haben ist unser SZ eh immer aufgeräumt und für beide Tabu (zum spielen..) Schöne Bettwäsche, schöne Beleuchtung und schöne Bilder (in diesem Fall von mir gemalt) schmücken unser Reich... Und wir fühlen uns pudelwohl....
Mein Schlafzimmer lässt leider zu wünschen übrig.
Keine Vorhänge der Gardinen, mein Bett besteht aus einer Matraze auf 4 Euro Paletten, ein Schreibtisch und überall PC Krams und noch ein Offener Kleiderschrank.

Tja. Gewollt wars anders, aber irgendwie ...

Das einzig Positive ist das in Orange-, Gelb-, Rottönen gehaltene Gemälde einer Frau von hinten und der dazu passende sehr warme Teppich. *zwinker*

Aber ja ich denke, die Einrichtung ist sehr wichtig. Immerhin verbringt man sehr viel Zeit in dem Zimmer. Und ich werds auch irgendwann ändern, grml.

LG,
ait.
@ait
Läßt mich vermuten: Single?

Aber schöne Ansätze hast Du doch schon mit den Farben!!!

Geh es mal an... vielleicht schläfts sich ja dann auch ein bisserl besser *zwinker*
Einfach
Nachdem ich in meiner Ehe lange Jahre im Landhausstill mit allem drum und dran "schlafen durfte", war klar, dass es nach meinem "Vertragsende" etwas anderes sein würde. Schrank ist kein Thema. Muss immer sein. Wände brauchen Farben - sanfte Töne, weiche Töne. Und das Bett sollte "funktionieren" *zwinker* Von daher entschied ich mich für ein Metallbett. Mitunter benötigt man ja irgendwann mal die Möglichkeit, etwas an den Metallrahmen zu befestigen *zwinker*
Ansonsten? Beistelltisch? Stuhl? Sii. Muss wohl sein. Und auch bei mir steht ein großer Kleiderständer. Denn nur so kann ich all die Jacken und Sackos sinnvoll aufhängen.

Aber!!! Keine Blümchenbettwäsche *gg*

-imho-

Gruss

Henry the HotChili
mein schlafzimmer ist gleichzeitig mein wohnzimmer. =(
ich hab nur ne zwei zimmer wohnung und da ich ne kleine tochter hab. hwollte ich das sie ein eigenes kinderzimmer fuer sich bekommt. so ein eigenes kleines reich.- da stecke ich gern zurück.
schlafzimmer
meinst du mit schlafzimmer, ein zimmer zum schlafen? oder doch eher das plätzchen um seine lust auszuleben?
mir genügt es spartanisch. mir ist mein partner wichtiger als alles drum rum. egal ob himmelbett oder ein handtuch an einem verschwiegenen plätzchen...
und außerdem: mit phantasie wird alles schöner
Unser Schlafzimmer ist klein aber fein!
Es steht nur ein großes Bett drin(1,80x2,00m),nachtschränkchen und eine Anlage!
Der Schrank passte nicht mehr rein der steht im Flur! *schock*


LG
JmS
Läßt mich vermuten: Single?

Aber schöne Ansätze hast Du doch schon mit den Farben!!!

Geh es mal an... vielleicht schläfts sich ja dann auch ein bisserl besser zwinker

Das ist richtig.
Eigentlich wollte ich dort nur kurz wohnen und gleich wieder weiterziehen ... daher wollte ich nicht so viel investieren ... tja ... es kommt immer anders.
Ja ich werde das mal im nächsten oder übernächsten Monat angehen *g*
wie sollte es denn sein?
hallo,

ich habe gleich mehrere fragen (und dazu auch immer ein ist-beschreibung von uns):
1. warum ist ein schrank im schlafzimmer ein muss? es geht doch auch mit einer komode (bei singles), herrenreiter (für die herren, das ist ein ablagemöbel... :D) und regalen mit entsprechenden kisten. oder auch gern genommen ist ein eigener ankleideraum (den haben wir und wollen ihn auch nicht missen...)
2. wie ist es denn bei euch mit dem einen oder anderen "möbelsstück" *lol* das eurem liebesleben entgegen kommt (Spiegel, Schaukel etc. etc?). wir haben kinder, daher ist es bei uns so, das im tageslicht alles "seriöus" aussieht, amn aber mit wenigen handgriffen die richtige stimmung erzeugen kann (inkl. der obligatoruischen mini-stereoanlage).
3. wie hätte ihr es denn gerne, wenn ihr auf nichts (platz)und niemanden (kinder etc.) rücksicht nehmen müsstet)?

wir haben uns, neben dem ankleideraum der genau genommen ein schrank hinter einer dafür extra erstellten wand ist, ein paar regalböden in die wand eingelassen und eine abstellmöglichkeit hinter dem bett gebaut (rigips ist relativ gut zu händeln). ansonsten hätten wir gerne einen eigenen kamin inkl. dem berühmten bärenfell (kein platz...) und den einen oder anderen spiegel. auch wäre eine dezente, aber wirksame kameraausstattung nicht schecht. *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
Für uns ist ein Schlafzimmer nicht nur Mittel zum Zweck. Es muss stimmungsvoll sein. Da wir gerade umgezogen sind, hat mein Mann mir meinen Traum vom begehbaren Kleiderschrank erfüllt. Endlich keinen sichtbaren Schrank mehr im Schlafzimmer. Ansonsten schönes Licht und warme Farben, dann ist unser Schlafzimmer perfekt.
das wichtigste ...
.....ist die Beleuchtung
Es ist egal welcher Schrank, welches Bett, Die Hauptsache ist dass die Beleuchtung stimmt

Sie muss sein, indirekt, sinnlich und stimmungsvoll. Am besten in sanften Orange/Rot oder Gelbtönen.
Es sollen schemenhaft die Umrisse zu erkennen sein.
Auch bläuliche Beleuchtung kann sehr sehr erotisierend sein...

Ach ja ... die Bettwäsche sollte auch nicht unbedingt die von Oma sein .... *ggg*
'N Aaaaabend!

Auch nett bzw. wichtig:

• Spiegel (einer auf Rollen oder die Front des Schrankes)
• Wenn's zwei "schmälere" *ggg* aneinandergestellte Betten sind, unbedingt darauf achten, dass sie fixiert / zusammengeschraubt sind!!! Es ist nicht sehr erotisch, wenn einer der Partner bei heissem Matratzensport plötzlich zwischen den Betten in der Versenkung verschwindet.... *lol*
• Ein Dimmer (gibt's auch schon als Funkdimmer)

lg von Geniesser-Matthias
****xl Mann
481 Beiträge
Alle schreiben hier, wie es sein könnte oder ist. Ich hab da nen besseren Vorschlag.
Welches, vorzugsweise weiblich-kreatives Wesen möchte einmal demonstrieren, wie ein stimmungsvolles Schlafzimmer eingerichtet werden könnte. Ich würde glatt meins dafür zur Verfügung stellen.

Seit jahren nehme ich mir vor nun auch mal mein Schlafzimmer umzugestallten, aber es wird nix. Keine Zeit, keine Lust und keine Ideen.
Also, ich stehe als "Opfer" zur Verfügung.

*engel* *engel* *engel* *engel* *engel* *engel* *engel* *engel*
Das Perfekte Schlafzimmer *fg*
Also für alle die ein wirkliches schönes und Erotisches Schlafzimmer suchen die sollten sich mal den folgenden Link ansehen, und sich dort ein paar Anregungen holen.

http://www.eroticum.at/

Hoffe dass ich mit diesem Link nicht irgendwelche Forenregeln verletzt habe,

Mit freundlichen Grüßen Night
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
für mich muss ein schlafzimmer einfach gemütlich sein und es muss meine persönlichkeit wiederspiegeln.
ich hab ein grosses bett drin. alles ist in hellgrau mit ganz dunkelrot gehalten. ich achte auch immer darauf, dass alles zusammenpasst. dementsprechend kaufe ich auch bettwäsche und kleinigkeiten, die ich auf nachtschrank und komode verteile. und natürlich das licht. warmes licht. gibt schon glühbirnen, die selbst eine weiße lampe in ein warmes vanille licht verwandeln. bei ikea hab ich dann eine lampe entdeckt, die von außen weiß aber von innen rot beschichtet ist. einfach ein traumhaftes licht für gewisse momente. und kerzen, überall hab ich kerzen stehen.
das schlafzimmer soll doch der raum sein, in dem man entspannt und das geht doch nur in einem geilen ambiente ;-))
Ich muss sagen das mein Schlafzimmer tatsächlich ein Schlaf-Zimmer ist. Da ich immer mit offenem Fenster schlafe ist es im Winter so kalt das man keine Gelegenheit für Sex hat.
Dafür gibt es andere Orte an denen man schönen Sex haben kann. Im sommer ist das was anderes, da kann dann auch der verspiegelte Schlafzimmerschrank für einige Spielchen ausgenutzt werden. *zwinker*
Mein Schlafzimmer wirkt auf den ersten Blick wirklich zweckmäßig, aber wenn´s dunkel wird, wird´s spannend *baeh*

Ich hab lediglich mein Bett (140 cm breit --> reicht, weil mein Freund sowieso nur am Wochenende bei mir ist), eine Kommode und einen Teppich (auf dem Laminat) liegen. Ich hab allerdings in allen Ecken Kerzen und Lämpchen aufgestellt, die alle ein wunderbar warmes Licht zaubern. Der besondere Clou ist aber ein Lichtschlauch in rot, den ich ringsrum unter meinem Bett befestigt habe. Wenn ich den anmache, spendet er ein subtiles Licht, dass nicht nur warm und irgendwie "frivol" (nicht billig) wirkt, sondern auch noch gut gegen Zellulitis hilft *zwinker* (zumindest optisch *zwinker* ).
reinweisse kleiderschraenke ohne maserung (5 X 1mt + 1 X 0,5mt), kommode, 2 nachttischroller und ein bett, alles aus der gleichen moebelserie

tapeten: weiss und himbeerrot im wechsel (2 waende weiss, 2 rot)

keine deckenbeleuchtung, sondern 5 vom bett schaltbare rosa spots auf den schraenken und 2 gleiche ueber dem bett

dunkelbraunes parkett (jatoba holz)
********el04 Paar
655 Beiträge
zweckmässig eingerichtet, als kleines highlight haben wir eine uv-röhre, mehr nicht.
********_ice Paar
60 Beiträge
Im Schlafzimmer für uns ganz wichtig,
der Ventilator mit angenehm zu dämmenden Licht genau über dem Bett.
Wärend des Sex und nach dem Sex suuuupi angenehm und nur zu empfehlen, vor allem im Sommer. *zwinker*

Gruß
ICE
********el04 Paar
655 Beiträge
@Fire_and_ice
sieht sehr schön aus, vor allem das potest gefällt uns gut, geht aber bei uns leider nicht wegen des fehlenden platzes

lg aus *sachsen*
Das gibts nicht bei IKEA !!
Unser neues Metallbett wurde handgefertigt, ist aus massivem Stahl und somit super stabil. Das Bett wurde nach unseren Wünschen gefertigt. Ergänzt haben wir es mit Wassermatratzen, die wir dann selbst eingebaut haben.
Das Ganze ist super stabil und das Preis/Leistungsverhältniss stimmt.
Bei Interesse könnt Ihr uns gerne nach dem Metalldesigner fragen!!
******006 Paar
93 Beiträge
Ich finde...
... ganz wichtig ist angenehmes Licht im Schlafzimmer! Wenn es ungemütlich hell ist, macht doch nichts mehr so richtig Spass! Desweiteremn stehe ich persönlich total auf Satin bettwäsche und finde sie gehört einfach ins Schlafzimmer. Aber das ist meine persönliche Meinung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.