Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
892 Mitglieder
zum Thema
Das Ehebett des Lovers118
Manchmal bekomme ich Zuhause Männerbesuch. Das eheliche Schlafzimmer…
zum Thema
Das perfekte Schlafzimmer69
Wie sieht für euch das perfekte Schlafzimmer aus, daß ihr sagt da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlafzimmer Einrichtung

********irty Paar
415 Beiträge
hat jemand eine Idee bezüglich Spiegel und deckenbeleuchtung ?

Das Internet ist ja so prüde... ich habe mal nach Schlafzimmereinrichtungen gegoogelt mit der Absicht was erotisches zu finden, aber nix );

Ich möcht irgendwie nen Spiegel an die Decke bringen der Beleuchtet sein soll, irgendwas mit LED's oder sowas...

falls jemand nen Link mit anregungen dazu hat oder selbst was tolles gebaut hat wäres toll wenn derjenige sich hier mal mitteilt.

lg Oli
Wir haben einen kleinen begehbaren Kleiderschrank. Nicht groß, aber es steht kein großer Schrank mehr im eigentlichen Schlafzimmer, darin ist auch eine Stereoanlagen nebst TV versteckt. Will man ihn nicht - einfach die Türen schließen. Auch kann man dort mal eben Wäscheberge "verschwinden" lassen, wenn man nicht zum bügeln gekommen ist. - Bei Kindern kommt das schon mal vor! - Ja und ein Bett haben wir auch - Holz Pinie nebst Nachttischen. Die Wände sind dunkelrot und teilweise mit weiß lasiertem Holz verkleidet. Dann gibt es noch viele Kerzen, für schönes, romantisches Licht und einen großen Spiegel an der Wand über´m Bett, der mit Ketten zu kippen ist *geheimtipp* , was man ihm aber nicht ansieht!

@*********Paar
Deckenbeleuchtungsmäßig sind wir auch noch auf der Suche. Wir haben vor einen Holzrahmen zu bauen, ruhig groß, mit einfachem naturfarbenem oder passend zur Wand eingefärbtem Baumwollstoff zu bespannen (Nessel) und dann die ganz kleinen Weihnachtslämpchen durch den Stoff zu stecken, da gibt es dann die Ketten, wo die Lampen ganz langsam auf und ab dimmen. Das wäre bestimmt ein schöner Himmel - aber umgesetzt haben wir es noch nicht. Ebenfalls könnte man an diesem Holzrahmen hier und da noch einige Spiegelkacheln kleben! Leider hatten wir bisher noch nicht die Zeit es umzusetzen - aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!

Sonst schau doch mal auf den Seiten von Wohnen nach Wunsch oder diesen anderen Renovierungssendungen, die haben auch eine Reihe unkonventioneller Ideen - die man leicht mit wenig finanziellem Einsatz umsetzen kann.
ich brauche schon ein bisschen ...gemütlichkeit... in meinem schlafzimmer. es ist orientalisch angehaucht, nur in gelb-, rot- und orangetönen gehalten, mittelpunkt ist das himmelbett.

ich mag's weder zu puristisch noch gelsenkirchener spätbarock. und sex in einer atmosphäre wie in einer bahnhofsvorhalle in hoyerswerda könnte ich mir beim besten willen auch nicht vorstellen... *ggg*
****_J Frau
72 Beiträge
Meine Wohnung ist nicht so groß. Bin nach der letzten Trennung in eine 1 1/2 Zimmer Wohnung unter dem Dach gezogen. Der Hit ist der Balkon nach Südwest, aber das wohl Ihr ja nicht wissen. Im halben Zimmer, das durch eine Schiebetür vom großen Zimmer getrennt ist, steht mein Bett und der Schreibtisch samt Stuhl. Regale und Kleiderschrank sind in die schrägen Wände integriert. Der Multimedia-PC dient bei Bedarf auch als Fernseher und Stereoanlage (die fetten Teile gehörten meinem Ex), die sowohl vom großen Zimmer als auch vom Bett aus zu genießen sind. Das 140 cm breite Bett ist auf 60 cm erhöht, ....... u.a. um Stauraum darunter zu schaffen. Nach einigen Verlusten ist es mir gelungen, nahezu rund um das Bett Pflanzen zu haben. Einige blühen sogar zu verschiedenen Jahreszeiten, andere sind einfach toll wegen der Blattformen. Ich nenne das meinen Dschungel. Gäste sagen schon mal: "Ich glaub, ich steh im Wald." Als Bettdecke über der ziemlich festen Matratze habe ich ein gegerbtes, naturfarbenes Kuhleder. Das verträgt schon mal überschüssiges Blumenwasser. Die vielen Kissen eher weniger.

Dieser Raum ist meine kleine Einsiedelei. Ich fühle mich hier sehr, sehr wohl. Jedes Möbelstück ist förmlich zu mir gewachsen. Der PC hat 4 Aufrüstungen durchgemacht. An diesem Schreibtisch habe ich schon Schulaufgaben gemacht. Das Kuhleder ist jede Woche anders und das mit Pflanzen hatten wir schon. Für Außenstehende ist es sicher schwer, den Wert zu ermessen, den ich diesem Raum gebe, denn es ist mein Raum.

J
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich (w) bin auch der meinung das das schlafzimmer ein ort der erholung, entspannung und des wohlfühlens ist

dadurch das ich noch bei meinen eltern wohne ist mein schlafzimmer leider nicht nur ein schlafzimmer, sondern auch wohnzimmer, büro, bastelwerkstatt.
da kanns schon mal etwas wüst aussehen (am schreibtisch)
allerdings herumliegende klamotten und staub bzw. dreck - das geht ja garnicht.
das bett gemacht, kerzen, indirekte lampen, nachtisch (mit taschentücher *G*) eine sex-spielzeugkiste neben dem bett (somit immer gleich erreichbar allerdings nicht für alle offensichtlich sein)

liebe grüße
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

unser Schlafzimmer ist nicht so riesig, darum konnte ein Glück der große Schrank auf den Flur verbannt werden, ich finde Kleiderschränke gehören nun nicht gerade zu den optischen Highlights.

Schöne (auh erotische) Bilder, ruhige Farben, die zusammenpassen und die richtige Beleuchtung, sind das wichtigste. Platz für Getränke, Frühstück, Abendessen oder was auch immer ist auch klar, muss sein. Und dann natürlich unser 2mx2,20 Wasserbett.

Wohlfühlfaktor für beide, darauf kommt es an.

Grüße aus dem Norden
*******3_nw Paar
62 Beiträge
Also wir sind noch net fertig eingerichett, da wir noch net lang zsammen wohnen.
Aber in der Mitte steht ein 200x200cm großes Wasserbett (mein stolz) rechts und link jeweils ein nachttisch, bei dem einen sind Kerzen und salzkristall-lampen drauf, in der anderen sind Spielzeug und nette Zeitschriften. Dann haben wir 2 kleiderschränke und eine Regal mit Anlage im schlafzimmer!
wir ziehen
gerade um. leider ist unser neues schlafzimmer sehr klein.
aber wir wollen auch von vorne herein eine schoene atmsphäre schaffen.wir haben einen französischen balkon, heisst grosse, hohe fenster. davor hängen nun schon schwere rote vorhänge, und lampen, die warmes licht geben, werden heute platziert.

der rest... muss sich mit der zeit und der phantasie der liebenden ergeben *zwinker*

wir geben uns weiterhin dem stress und der unerträglichen hitze hin *hae* *hae* *gr*
manchmal sehen schlafzimmer aus wie eine rumpelbude oder ableger für gewaschene bettwäsche.daweile verbringt man so viel zeit im bett.also sollte man sich es schön machen.
manchmal kann man auch ein schlafzimmer wie eine lounge gestalten.der fantasie sind keine grenzen gesetzt.
spiel und schlafzimmer...
ist uns ganz wichtig....unsere oase..platz zum zurueck ziehen...aber vor allem...rrrrrrrrrrrr um richtig geilen sex zu haben....da gehoert das richtige licht....schoene waesche....usw einfach dazu....
unser....
Schlafzimmer.... mmmmmmmhhhh...!
Das ganze Haus ist.... Bunt... Mediterran... Gemütlich... und das Schlafzimmer ist TerraBraun... mit den passenden Vorhängen... passender Bettwäsche... Kiefern Möbel... dezentes Licht...
für mich einfach nur Gemüüüüüüüüüüüüüüüütlich...
da hat kein Wäscheständer, ablage für Klamotten, oder sonstiges nicht´s verloren....

lg
Tamara
also...
ich finde die schlafzimmer einrichtung ja auch wichtig.nicht nur auf das sexuelle bezogen. mein schlafzimmer ist auch mein zimmer,mein rückzugsort,ein ort zum erholen,zum schlafen,zum wohlfühlen ok und ab und an auch zum ficken *zwinker*
ich habe ein riesiges kiefernholzbett mit passenden nachttischen und kommode,und schrank. für tolles licht habe ich rötlich gelbe lampen und einen großen 8flammigen kerzenständer.an den wänden hängen bilder in acryl mit rosenmotiven.
und die farbgestaltung hält sich in einem matten hellen grün und bordeaux rot,von der wandfarbe bis zur bettwäsche und der teppich.
und es muss immer aufgeräumt und sauber sein.ich hasse es wenn unordnung herrscht,socken rumliegen oder die betten nicht gemacht sind...
Picasso?
... und schöne Bilder (in diesem Fall von mir gemalt)
Normalerweise schließt sich das gegenseitig aus.
bitte?
also ich hab auch eigene bilder von mir und die sind auch schön. *zwinker*
Also um dem ...
... vorbehaltlos zustimmen zu können, habe ich schon zu viele selbst gemalte Bilder »bewundern« dürfen oder müssen. In der Regel bleibt mir das Wort im Hals stecken, aber glücklicherweise sind die Damen in der Regel so weise und fragen NICHT, wie einem die Bilder gefallen.
Im Schlafzimmer steht bei mir das Bett und das war es. Achja..eine Lampe noch für Schummerlicht *g*
Ich liebe es im Schlafzimmer spartanisch...wahrscheinlich weil ich zu viele Jahre in 1-Zimmer Wohnungen verbracht habe
leider habe ich auch das Problem das ich Wohn und Schlafzimmer in einem habe, da der Raum aber schön groß ist konnte ich es urgemütlich einrichten. Aber Wäscheständer usw haben da nix verloren...finde es schon immer grausam wenn ich mir hier Fotos anschaue und auf diesem dann Wäsche , Wäscheständer usw mit drauf sind... *panik*
Ich habe mein Schlafzimmer inzwischen völlig entfärbt, weisse Bettwäsche, weisse Möbel, das Bett ist ein ganz schlichtes in hellahorn, der Boden hellfarbenes Laminat, vor dem Bett einen naturfarbenen Läufer und weisse einfache Vorhänge von der Decke bis zum Boden. Die Wände sind blau-gebrochen weiss gestrichen.

und extra für Duane: ja ich habe auch eigene Bilder an den Wänden *zwinker*

In meiner alten Wohnung hatte ich auch so ein rot-orange ornament-trallala Gewusel, was ich persönlich nicht mehr sehen kann. Ich mags inzwischen eher kühl und ruhig im Schlafraum... und sexfeindlich ist es absolut nicht, hatte damit bislang keine Probleme...
Laminat ist gut, ...
... falls man mal kotzen muss.

Lässt sich leicht wieder wegmachen, aber wozu soll Laminat sonst noch gut sein? Mit Plastikfolie »veredeltes« Papier mit gedruckter Holzmaserung auf MDF-Platte aufgezogen. Da ist ja Estrich noch schöner *gg*
und was hat kotzen auf laminatboden mit der schlafzimmereinrichtung zu tun?

und mal nebenbei...die geschmäcker bei bodenbelägen sind auch verschieden.
toleranz...toleranz...
Toleranz, Toleranz, ...
... nö, wozu denn? Ich bin bekennend intolerant, wäre ja noch schöner.

Ich finde nun mal Laminat im Schlafzimmer geht gar nicht. Laminat geht sowieso schon mal gar nicht! Es hat sich nur durchgesetzt, weil es pflegeleicht und BILLIG ist. Und im Posting davor ging es auch um Laminat. Steht bei mir knapp unter PVC-Boden und Fliesen.
ja das ist eben deine meinung.
und die anderen haben ihre meinung.
ich finde es echt diskriminierend.
es hätte auch gereicht wenn man geschrieben hätte das du laminat nicht magst und schluss.
aber gut zum kotzen? da sind fliesen genauso gut oder parkett,oder pvc. aber es geht hier nicht ums kotzen!

und intolerante menschen sind eh zum....*wuerg*
solche sollten sich dann lieber mal an die eigene nase fassen. als an anderen rumzunölen.
Moment, ich meinte doch, ...
... dass man die Kotze gut wegbekommt, auf dem Laminat. Da hast du wohl was falsch verstanden.
ja fürs kotzen ist es eben gut. für mehr nicht
Parkett ist sogar extrem ...
... empfindlich, wenn es um Kotze geht. jedenfalls dann, wenn man es nicht totlakiert, sondern mit natürlichen Ölen und Wachsen behandelt hat.

Mich nervt eben diese Einstellung: Alles vom Billigsten, Hauptsache, es macht keine Arbeit und sieht nach was aus. Wie eklig sich das anfühlt, auf einem kalten Laminat zu stehen, wie problematisch die statische Aufladung ist, wie hässlich es wird, wenn es benutzt aussieht und wieviel Formaldehyt entweicht, ist ja egal. Pflegeleicht ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.