Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5230 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4407 Mitglieder
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
zum Thema
Wenn aus sexueller Beziehung eine platonische Beziehung wird457
Ich stecke zur Zeit in einem ziemlichen Kopfchaos und denke, hier mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft Sex in der Woche

Wie oft habt ihr Sex (mit eurem Patner)

Dauerhafte Umfrage
****tt Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Wie oft Sex in der Woche
Also ich hab das Problem das ich mir nicht sicher bin ob es normal ist wenn man in einer Partnerschaft nur selten Sex hat.Bei uns ist es so das wir jetzt fast neun Jahre zusammen sind und eine Wochenendbeziehung führen.Am am Anfang der Beziehung hatten wir ca.2-3 mal am Wochenende Sex.Mitlerweile bin ich froh wenn wir am Wochenende überhaupt noch miteinander schlafen.Oft habe ich auch das gefühl sie schläft nur mit mir um mir einen gefallen zu tun.
Tja und da beginnen die selbst zweifel liegt es an mir?Ich glaube sie merkt es auch aber es ist ihr egal, ich bin aber auch davon überzeugt das sie mich liebt aber für mich gehört Sex nunmal zu einer funktionierenden Beziehung dazu.Darum meine frage wie oft habt ihr Sex?Natürlich sollte ihr schon länger zusammen sein.Den das man am Anfang der Beziehung mehr Sex hat ist klar.
ganz unterschiedlich
Also wir sind schon sehr lange zusammen und habe in unterschiedlichen Abständen Sex gehabt, es gab Zeiten da hatten wir weniger als einmal im Monat Sex oder auch nur einmal im Monat Sex gehabt. Einmal in der Woche ist auch keine seltenheit gewesen.
Aber in letzter Zeit geht die Post ab und wir haben öfter mal mehrmals am Tag ausgiebigen Sex...
Sehr unterschiedlich. Wir haben auch schon Wochen oder Monate gehabt in denen ging gar nix oder nur sehr wenig. Aber das änderte sich damit dass wir offen über unsere Wünsche gesprochen haben. Und was wir wollen und was nicht. Und ab da hatten wir dann auch wieder öfter Sex. Und er wurde zu dem noch viel intensiver.

LG
Die_Siedler
****vi Paar
1.147 Beiträge
naja wir hatten damals auch eine we beziehung gehabt. wir haben uns am mittwoch 1x gesehen und am we dann. wir haben das 2j gemacht. und da gabs dann auch nicht immer sex. aber dafür haben wir das ab und zu mal am tel. gemacht. hast du mal mit ihr gerdet ob es ihr wirklich egal ist?
*******tty Paar
5.721 Beiträge
Wie oft?
Wir sind nun seit mehreren Jahren zusammen und können meist nicht genug voneinander bekommen. 1 - 2 x pro Tag ist es schon, wobei Ausnahmen schon vorkommen, wo es halt einfach nicht passt oder geht.
*zwinker* BlackBatty
.....
ich will dir ja keine Angst machen aber aus meiner Erfahrung heraus würde ich sagen ihr habt ein Problem.

In genau der gleichen Art und Weise wurde vor einigen Jahren das Ende meiner Ehe eingeläutet. Nach einem - meiner Meinung nach - gesunden Sexleben wurde es immer weniger weil sie müde war, Kopfschmerzen hatte, sich nicht wohl fühlte und ähnliches. Gespräche darüber wollte sie nicht führen - nein es ist alles in Ordnung.
Und dann knall auf Fall ohne das ich im Vorwege etwas bemerkt habe machte sie Schluß.

Für mich ist Sex auch ein Indikator über den Zustand der Beziehung. Sicher gibt es Phasen wo es mal weniger ist und dann auch mal wieder mehr. Aber wenn man(n) schon den Eindruck hat das sie es nur noch aus "gefallen" tut bimmeln heute bei mir alle Alarmglocken.

...aber es kann auch sein das ich mich irre.
*******tty Paar
5.721 Beiträge
@abupaar
...aber es kann auch sein das ich mich irre.
Unserer Meinung nach irrt ihr euch nicht. Ähnliche Erfahrungen hatten wir in unseren vorherigen Beziehungen auch machen müssen.

*ja* BlackBatty
wir zwei haben immer wenn wir uns sehen (we-beziehung) mindestens einmal am tag sex, sind seit knapp 2 jahren ein paar!
*******_be Paar
102 Beiträge
Ich und mein Mann haben jeden Tag Sex und dann noch ein wenig pimpern...es wird nie langweilig...
****_nw Frau
119 Beiträge
Bodypainting?!
ich denke, dass ist immer unterschiedlich....
aber wenn der eine keine Lust mehr auf Sex hat, dann sollte man sich schon Gedanken machen.....

oder ein paar neue Dinge ins Sexleben bringen..vielleicht ist es einfach ein bisschen langweilig, zu wenig spontan oder einfach "immer das gleiche"....

vielleicht findest du ja hier im Forum ein paar vorschläge, die ihr mal ausprobieren könnt...

ich persönlich finde ja Body Painting immer wieder eine gelungene Abwechslung..womit man die Partnerin sehr verwöhnen und überraschen kann....
****tt Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal danke für die rege Teilnahme.
Nunja das klingt ja nicht so schön für mich.
Eigenlich müsste ich ihr mal sagen das sie das hier durchlesen soll, aber die ist bestimmt sauer wenn ich ihr erzähle das ich über unsere sex leben eine Umfrage gemacht habe.
Das mit dem reden darüber ist immer schwierig manchmal denke ich wircklich ich bilde mir das alles ein.
*********es_Xx Paar
132 Beiträge
so phasen haben wir auchund sind erst 8 monate zusammen ok sind meistens nur so 2-3 wochen wo wir dann nur vllt insgesammt 2 ma sex haben. liegt dann meistens daran das ich(w) viel stress in de ausbildung hab un kein bock hab bzw zu müde bin mich noch groß anzustregen^^
**xa Mann
72 Beiträge
Hallo,

meine Freundin und ich führen auch eine Wochenendbeziehung, wenn ich bei ihr bin, dann schlafen wir mindestens einmal am Tag miteinander. Neulich hatte ich Urlaub und war länger dort. Auch da hatten wir häufig Sex.

Meine Ehe ging meiner Meinung nach auch aus dem Grund in die Brüche, daß man sich nicht wirklich gut über Wünsche und Bedürfnisse ausgetauscht hat. Daraus resultierte nach einigen Jahren wenig Sex, daß hat mich zumindest ziemlich frustriert.

CU
Meine Ehe ging meiner Meinung nach auch aus dem Grund in die Brüche, daß man sich nicht wirklich gut über Wünsche und Bedürfnisse ausgetauscht hat. Daraus resultierte nach einigen Jahren wenig Sex, daß hat mich zumindest ziemlich frustriert.

Genau unsere Meinung wir denken auch das dies meist der Grund für Frust ist.


Gruß
Die_Siedler
******opf Mann
287 Beiträge
die Häufigkeit ist glaub ich schon ein Indikator..
für den Zustand der Partnerschaft. Auch ich habe einmal im Monat angegeben, weil meine Partnerin zu mehr keine Lust hat.
Und dies liegt eindeutig daran, dass unsere Beziehung zu wenig Gemeinsamkeiten hat. Sie wird halt wegen der Kinder und haltet euch fest: Wegen meinem Schwarm zu meiner Partnerin aufrechterhalten. Dazu muss ich etwas ausholen, um dies die erklären.
Von Anfang an fand ich meine Süsse toll, sie hat mir einfach gefallen und ich wollte sie haben. Da sie Kinder wollte und in einer doofen Partnerschaft steckte (irrsinnig äter und verheiratet) und ich die besten Voraussetzungen hatte, hat sie sich mit mir eingelassen. Etwas zu spät habe ich begriffen, dass ich sie viel viel mehr liebe, als sie mich. Und daher kommt mitunter das schwache sexuelle Interesse. Auch haben wir für die Freizeitaktivitäten zu unterschiedliche Gemeinsamkeiten. Wenn man eben einen Abend lang streitet, wohin man in den Urlaub fährt, hat man eben keine Lust mehr auf Sex. Übrigens geht das ganze schon eineinhalb Jahrzehnte und manchmal denke ich fast, ich habe mich schon damit abgefunden!
viele Grüße
**xa Mann
72 Beiträge
Das hört sich nicht wirklich leidenschaftlich an oder?
*******k69 Mann
1.104 Beiträge
@Glatzkopf
Das hört sich ziemlich ähnlich zu unserer Beziehung an, auch wenn wir anders, nämlich 'ganz normal' gestartet sind.
Wir hatten früher auch 3 mal die Woche Sex, im Urlaub täglich.
Und als wir mal eine Wochenendbeziehung führten, auch an jedem Wochenendtag.
Inzwischen wäre ich mit 2 Mal die Woche schon zufrieden, aber sie will nicht häufiger, als vielleicht 2 mal im Monat. Und dann bemühe ich mich immer, es für sie so schön, wie möglich zu machen und frage mich dann danach, wozu eigentlich, weil meine Lust und meine Wünsche mal wieder auf der Strecke blieben - und sie ist wieder glücklich und es reicht ihr 2-3 Wochen
*snief*
Me, myself and IMe, myself and I
*******_rgb Mann
38 Beiträge
Wir führen momentan auch noch eine WE-Beziehung.

Da ist es auch so, dass wir meistens jeden Tag miteinander schlafen. Klar, manchmal klappt es einfach nicht, aber dann wirds einfach am nächsten Tag nachgeholt *g*

Also im Schnitt 3 mal die Woche.

Ich hoffe das bleibt so. Ich bin damit voll und ganz zufrieden.
Falls es mal weniger sein sollte (was auch schon vorkam) können wir da Gott sei Dank sofort und ohne Hemmungen drüber reden und keiner ist dem anderen böse.
*******tty Paar
5.721 Beiträge
@Glatzkopf + @Starbuck69
Wir können euch nur den Tip geben, mal über eure Beziehungen nachzudenken und euch darüber Gedanken zu machen, wie ihr eure Zukunft gestalten wollt.

*ja* BlackBatty
@Blackbatty
Genau das meinen wir auch. Vielleicht solltet ihr euch mit eurem Partner gemeinsam Gedanken machen.
Das Leben ist viel zu kurz um eine Beziehung zu führen die beiden Partnern keinen Spaß mehr macht.

Liebe Grüße
Die_Siedler
*****_nw Frau
369 Beiträge
ehrlich gesagt glaube ich, eurer problem ist nicht wenig sex. euer problem ist eine nicht funktionierende beziehung.
ihr seht euch nur am we, ihr redet nicht richtig miteinander, ihr habt angst euch etwas zu erzählen/zeigen etc.
das sie keine lust mehr auf sex hat, ist wohl eher ein symphtom für etwas anderes. und du versuchst euer sexleben zu retten, statt die beziehung.
Kann ich so
pauschal nicht sagen.

Bin mit meiner Frau seit über 30J. zusammen.

Am Anfang jeden Tag mehrmals, dann nur noch einmal. Durch meine Tätigkeit im AD war es dann nur noch am WE. und irgendwann nur noch 1x/Monat bis dann mal mehere Monate gar nichts mehr ging.

Nach ausführlichen Gesprächen und einem Berufswechsel läufts wieder besser und so 2-3x/Woche haben wir wieder Sex miteinander. Und je nach Lust unf Laune, mal mehr, mal weniger.
*****5HH Mann
24 Beiträge
Ist Häufigkeit ein Qualitätsmerkmal? :-)
Es kommt immer darauf an, wenn es der Job, die Zeit und der Stress hergeben, wäre schon Sex mindestens einmal am Tag schön nur leider gibt es meist zu viele Faktoren, die das schönste Spiel verderben können.
*****med Paar
104 Beiträge
so oft wie möglich,sex macht auch dann spass wenn man streß auf der arbeit hat
*****5HH Mann
24 Beiträge
Das sagt man so einfach auch nach einem 14 Stundentag?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.