Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2262 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Ist für euch Selbstbefriedigung ein Betrug am Partner?108
Die Überschrift ist die eigentliche Frage. Aber hier noch 1 oder 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung im Nebenzimmer?

*****229 Paar
739 Beiträge
Das Normalste von der Welt!!!
Wir sehen es ganz entspannt: Wichsen, alleine, zusammen, nebeneinander-...

Nur weil wir ein Paar sind, hört das doch nicht auf: Mastubation ist schliesslich Sex mit jemanden, den ich sehr liebe! (Woody Allen) :-)

Also: Was soll es.... sage Deinem Partner aber, dass Du das für OK hälst... und mache es auch!

J & S
Wen meint ihr eigentlich?
Vielleicht schreibt poppels ja nochmal, wie er/sie?? die Frage meinte...
****58 Mann
1.297 Beiträge
mein schatz macht es auch ab und an neben mir wenn ich schlafe aber nicht heimlich, da wir voneinander es wissen. nur wenn ich wach werde lasse ich sie in ruhe und erfreue mich des anblickes. später geht es immer weiter zu zweit.
*********am_bw Mann
41 Beiträge
Kein Nebenzimmer
Für mich ist SB nicht nur ein Ersatz, wenn meine Frau einmal keine Lust auf Sex hat, sondern SB ist Teil meiner Sexualität.

Ich bin mit meiner Frau nun schon seit 20 Jahren zusammen und meine Frau würde sich doch sehr wundern, wenn ich plötzlich ins Nebenzimmer verschwinden würde, um mich zu befriedigen. Es ging ja auch von meiner Partnerin aus, am Anfang unserer Beziehung wollte sie mir eines Abends einfach dabei zusehen, wie ich mich selbst befriedige, da sie damals laut ihrer Aussage noch nie einen Mann dabei gesehen hat.

Danach haben wir darüber gesprochen, denn meine Partnerin und heutige Frau hat bemerkt, dass ich durchaus meine Freude bei der Aktion hatte. Sie wollte dann wissen, ob überhaupt und wann wie oft ich es mir selbst mache. Ich habe ihr gestanden, dass ich die Abende für SB nutze, an denen sie mal mit ihren Freundinnen oder Kolleginnen weggeht, da bis dahin dies für mich die einzigen Situationen waren, wo ich mich gehen lassen konnte.

Meine Partnerin meinte darauf, dass ich mich auch in ihrem Beisein selbst befriedigen könne, wenn es mir danach ist und sie keine Lust hat. Ihre Bedingung war halt, dass sie nicht zu kurz kommt.

Peinlich war mir nur einmal, als sie ihre beste Freundin zu Besuch hatte und die beiden in meiner Anwesenheit auf das Thema SB zu sprechen kamen. Meine Frau fragte ihre Freundin, was denn ihr Mann so mache, wenn sie nicht da ist. Die antwortete, dass er sich vermutlich selbst befriedigt und meine Frau gestand, dass ich das auch mache und nicht nur, wenn sie nicht da ist.
***g6 Paar
277 Beiträge
also
für mich (m) war es lange zeit so, dass ich ins nebenzimmer ging. dies allerdings nur dann, wenn meine sie nach rückrage echt keine lust hatte. während sie im wohnzimmer oder wo geblieben ist, hab ich mich ins schlafzimmer verzogen um spass zu haben.
allerdings hab ich, wenn wir mal im bett waren und sie keine lust hatte, nicht extra den raum gewechselt *zwinker*
ich hab da noch nie ein prob damit gehabt...
Herrlich ist das:-)
Selbstbefriedigung im Nebenzimmer kenn ich nur zugut. Oder noch ein bisschen liegenbleiben nach dem Sex, wenn der Partner bereits wieder vor dem PC sitzt und mich nach dem gemeinsamen Orgasmus nochmal zum Höhepunkt bringen.

Mein SB-Orgasmus ist ein ganz anderer als der mit dem Partner. Er ist entspannter, es ist Rückzug, mit mir alleine sein und mich nur um mich kümmern. Ich hab, wenn ichs mir danach selbst mache auch keine Lust auf weiteren Sex mit ihm, sondern nur Lust auf mich.

Ich glaube, dass eine Partnerschaft nicht bedeutet, dass ich sexuell NUR noch mit Partner aktiv werden darf. Das wäre doch sehr egoistisch. Sauer ist er nicht, denn ich habs ihm erklärt. Manchmal darf er mir auch zusehen, aber eben nur manchmal:-)

lg
Vanessa
****_ti Mann
321 Beiträge
Warum nur im Nebenzimmer?
... ich habe mir ein extra ein Hauptzimmer eingerichtet. Was Ms. Lago in ihrem Nebenzimmer treibt interessiert mich nicht!
******lus Mann
224 Beiträge
@ vanessaeden,

prima, sehr intim geschrieben von dir. empfinde dabei wie du auch.
Warum im Nebenzimmer?
Wenn man es dem Partner zeigen kann, ihn zuschauen lassen oder auch zusammen Handanlegen.
Bei uns muss keiner aus dem Zimmer, wäre doch schade drum
@lustamsex
hab ich z.B. oben erklärt. Weil SB nochmal intimer ist und einen gewissen Rückzug darstellt. Weil ich auch mal gern mit mir alleine Sex habe und meinen Fantasien dabei freien Lauf lassen kann.

Gegenfrage an Dich:

Wieso muss denn der Partner immer anwesend sein??

lg
Vanessa
**********tus25 Frau
1 Beitrag
mein ex-freund hat es auch gemacht, also in meinem beisein... ich fands garnicht schlimm...im geheimen stehe ich vllt soagr darauf ihn dabei zu beobachten... macht mich selbst ziemlich geil *ggg*
Nebenzimmer
Warum im Nebenzimmer???
Es spricht doch nichts dagegen wenn du dich mit dir selbst vergnügen willst, tue ich doch auch alleine. Nur die Situation als solche finde ich ertwas merkwürdig, oder sagst du deinem Partner, hallo schatz ich gehe mal eben nach nebenan und mache es mir selbst, bis gleich???
Wenn ich es tun will dann mache ich es, ohne Vorankündigung. und meistens auch nur wenn der Partner nicht da ist oder ich in der Badewanne entspanne usw.
Sicher ist alleine auch schön, aber mit Partner ebenfalls
nebenzimmer - nebenan
ich wieche etwas vom thema ab, aber trotzdem:

gelegentlich kommt es vor, dass meine frau sich am morgen neben mir im ehebett selbst befriedigt, wenn sie glaubt, dass ich noch schlafe. mich erregt das sehr. ich lausche dann den leise raschelnden bewegungen und den sich steigernden atemgeräuschen und wenn sich ihr orgasmmus ankündigt ist es kurz zuvor ganz still und es folgt ein tiefes, entspanntes stöhnen. das ganze dauert vielleicht 10 minuten, erregt mich aber immer sehr. schade dass es nur relativ selten vorkommt.
Ich muss es im Nebenzimmer machen, ich hatte bisher nur Partnerinnen, die nicht dabei zuschauen wollten, sie hatten im Gegensatz zu mir kein natürliches Verhältnis dazu. Sie wollten noch nichtmals zugeben, dass sie sich auch mal selbst machen. Ich würde es mir schon sehr wünschen, dass man auch mal voreinander masturbiert, wäre mit Sicherheit schön und ist doch auch ein Beweis von Vertrauen.
Wenn ich mich dafür verkrümeln muss, komme ich mir immer etwas dämlich vor. Warum haben so viele Frauen ein Problem damit?
*********s_rp Paar
131 Beiträge
ich fände das blöd, will lieber zuschaun!
nebenzimmer
sind kein muss.
aber ich (weibliche part) nutze sb für mich zur entspannung nach einen langen tag oder vor dem einschlafen.
ich habe es trotz einiger versuche noch nie geschaft vor meinem partner (ohne seine hilfe) zum höhepunkt zu kommen.
mit ihm ist es natürlich schöner aber ohne ihm ist das meine sache und, wie schon gesagt wurde, anders.
eine andere art sich zu enspannen.



*danke*
viele grüße, der weibliche Poppel
Und dann muss und kann Mann es auch akzeptieren!!

Findet der Lustbär

Der sich gerade freut wie ein Schulbub, die Frage richtig verstanden zu haben.
*zwinker*

*danke* für diesen Thread, auch der hat geholfen anders und freier damit umgehen zu können. Klingt blöd ist aber so!
Die Stimmung machts
Zuschauen oder zuschauen lassen, dafür muss man auch in Stimmung sein. Es gibt Minuten, Stunden da will man garnichts von sex und Erotik wissen da hat man andere sachen im Kopf, und wenn meine Partnerin mal so eine Zeit hat dann geh ich auch gern ins Nebenzimmer.
Auch so brauch ich das öfters mal, einfach für mich selbst zum Höhepunkt zu kommen one ander mit einzubeziehen.
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Warum sollte das nicht okay sein?
???
Es wäre auch ok, wenn meine Partnerin ins Nebenzimmer geht, sich eine Käsebrot macht und es ißt. Ich glaube ich verstehe die Frage nicht.

Ist doch was ganz normales.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.