Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2259 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4159 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Ist für euch Selbstbefriedigung ein Betrug am Partner?108
Die Überschrift ist die eigentliche Frage. Aber hier noch 1 oder 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung im Nebenzimmer?

****58 Mann
1.297 Beiträge
wo liegt das problem, wenn mein schatz geil wird und ich tv oder fußball schaue macht sie es sich selbst. und das verlassen des zimmers wird nie gemacht dabei, vieleicht am anfang unserer beziehung. heute stehen wir dazu, genauso wie ich weis das beim duschen mein schatz mit dem duschkopf.
manchmal will er und ich nicht, dann macht er es sich eben selbst, meistens helfe ich ihm dann dabei und meistens will ich dann plötzlich doch *g*. einmal hat ers im nebenzimmer gemavjt, da wollte er wohl schnell fertig sein, denn das war morgens und er mußte zur arbeit.
****us Mann
5 Beiträge
Wenn's ein Problem ist...
...ist es Problem. Zu wissen, dass es für viele kein Problem ist, hilft mir nicht so recht damit klar zu kommen.

Bei uns ist es eher umgekehrt wie bei Minchen. Meine Frau findet, dieser Teil ihrer Sexualität hat nichts mit mir zu tun und ich soll da mal nicht so eifersüchtig sein. Ansonsten gibt es da doch nichts zu reden. SB zusammen oder voreinander kommt für sie nicht in Frage. Fällt mir nicht leicht damit umzugehen, muss mich halt abfinden. Ist aber wie eine Wunde/Narbe: meistens denke ich nicht dran, dann schmerzt oder sticht es wieder.

Liebe Grüße, LovHus
Dass wird so schoen sein...
also, wenn jemand mit mein Frau in der nebens zimmer sein, dann einfach frage mich.......
@Minchen
Hi Du,

in dein Profil geschaut bekommt man gleich zu lesen:

bin verheiratet und möchte meine erotischen Horizont erweitern, mehr Mut in der 'Praxis' finden; durch schlechte Erfahrungen bin ich im 'Schlafzimmer' ziemlich gehemmt wenn nicht sogar verklemmt...

Ich will meinen Vorrednern nicht wiedersprechen. Möglicherweise ist in seinen Augen deine Gehemmtheit und Verklemmtheit aber eine deiner ganz besonderen Qualitäten.
Ich glaube ein kleiner Konflikt lebt in jedem Mann: die Frau ist am besten die heilige Jungfrau und die frivole Hure in einer Person.
Das unverdorbene, von dem man nichts schlechtes zu erwarten hat, vermittelt Sicherheit gepaart mit einer gewissen Langeweile. Die lustvolle Seite befriedigt Neugier und Lust, ist aber auch geheimnisvoll und kann Fragen aufwerfen.

Ist schon denkbar, dass Männer die sich der Partner und Ihrer eigenen Sexualität nicht sicher sind nur die heilige Jungfrau wünschen. Andere Gründe kommen natürlich auch noch in Frage.

Wenn man zusammen kommt und von Anfang an gibt es in der Beziehung Themen, um die man gemeinsam einen großen Bogen macht, setzt man evtl. stillschweigend voraus, dass der andere Mensch so tickt wie man meint und erwartet natürlich, dass sich dies nicht ändert.
Wenn Du plötzlich andere Seiten zeigst, entspricht das evtl. nicht mehr unbedingt der Erwartungshaltung deines Mannes.
In gewisser Weise hält er sich mit seinem Verhalten an euer nicht ausgesprochenes, aber von ihm angenommenes Agreement.

Dass er ewig so weiterleben möchte muss aber auch nicht sein. Wenn er es sich macht hat er vielleicht Gedanken, für die er sich schämt, weil sie weit außerhalb euerer gemeinsamen sexuellen Erfahrungswelt ablaufen.

Sollte ich halbwegs richtig mit meiner Vermutung liegen, könnt ihr nur sehr langsam dieses Bild zerbröseln. Du wirst viel Energie darauf verwenden müssen, dass du dir mehr wünscht. Die meiste Kraft wird dich kosten ihm zu vermitteln, dass er für dich auch sexuell ,,the one an only" ist und du nur auf ihn scharf bist- schärfer als bisher angenommen.
Der Einstieg über Pornos war evtl. nicht so geschickt, schließlich geht es da um andere Schwänze etc., was ihn vielleicht gleich hat erschaudern lassen und ihn in einem möglichen Komplex verstärkt hat.
Bau ihn auf! Erinnere ihn doch mal im Bett leigend an ein gemeinsames und ganz unverfängliches Erlebnis wie z.B. eine Situation im Urlaub. Mach daraus eine Geschichte wie sie weiter gegangen wäre, wenn er sich dir genähert hätte un ihr euch berührt hättet. Schmeiß das Kopfkino aus einem gemeinsamen Erlebnis heraus an und mach ihm warme Gedanken. Sag doch einfach, dass du daran manchmal denkst wenn du alleine bist und es dich heiß macht, diese Geschichte weiter zu spinnen. Wenn du dann anfängst an dir herumzuspielen könnte SB plötzlich zu einem teilbaren und schönen Erlebnis werden...
****mi Mann
319 Beiträge
also sehen keinen grund mih ins nebenzimmer zu verzeiehen, wenn dann voreinander, ein anderer fall wäre wenn mann/frau es darauf anlegt erwischt zu werden, wenn der eine partner zum beispiel gerade etwas ganz anderes macht und dann wirklich durch zufall dazustößt das hat dann wieder was...
@****els &co
Ich kenn das, allerding aus anderer Sicht und ich versuchs mal zu erklären, zumal einige schreiben es wäre ja ok, aber warum heimlich.
Ganz einfach, weil nicht alle Menschen mit ihrer Sexualität so unbefangen umgehen wie die Joycluber. Weil nicht alle Menschen gleich offen erzogen wurden.
Weil onanierende Männer immer noch zu bemitleidende Wichser und masturbierende Frauen notgeile Luder sind. Sowas gehört sich einfach nicht.
Hat bei mir auch eine Weile gedauert den Gedanken loszuwerden, speziell in Bezug auf SB.

Zum einen dieser verständnislose mitleidige Blick. Nicht etwa weil sie nicht dabeigewesen wäre, sondern weil überhaupt.

Ich würde sie einfach überraschen oder ihr klar machen, dass ich es bemerkt habe und sagen: he mich stört es überhaupt nicht, im Gegenteil mich macht das an und ich halte es für das normalste der Welt. Lass es uns zusammen machen. Was ist es anderes sich gegenseitig zu fingern oder sich zu verwöhnen. Mal so mal so das ist es doch was es ausmacht.

Ich gebe aber auch zu, wie schon andernortes bemerkt, zu dieser Offenheit in dieser Frage hat auch das Forum hier beigetragen und ich bin dankbar es gefunden zu haben.
****58 Mann
1.297 Beiträge
das stimmt was du geschrieben hast. aber am anfang einer partnerschaft macht man sich nicht gedanken dazu. aber viel reden und dadurch wissen was der andere mag und liebt gehört halt dazu. aber mit sicherheit gibt es auch leute die nicht reden können und glauben das selbstbefriedigung was verbotenes ist. kenne da welche die so sind wo die frau sich nicht traut in die sauna oder zum fkk zu gehen, und die beim sex noch das licht ausmachen. erzogen sind sie so. aber ich habe eine sehr freie meinung und sage was ich denke. mein schatz war am anfang auch nicht so frei in sachen sex wie ich. aber es hat sich ergeben mit der zeit zwar sehr schnell aber wie gesagt zu einigen dingen hatte sie eine andere meinung. aber wir wissen das es trotz allen gewisse sachen tabu sind z.b. swingen und fremdgehen.
*******beer Mann
39 Beiträge
ich hab auch diesen fehler gemacht
ess ist jetzt drei jahre her meine ehe ist daran zerbrochen das ich in meinem elternhhaus nicht gelernt habe über sexualität zu rede .ich war zum ersten mal mit 39 sxuell glücklich mit einer anderen frau ich binn ausgetickt und habe dem menschen der mir 16 jahre geborgenheit gegeben hat sehr sehr wehgetan.wenn wir es einmal geschaftt hätten mit einander zu reden was der andere vermisst oder stört hätte es vieleicht hoffnung gegeben.mann sollte versuchen das unmögliche möglich zu machen.ansonsten ist das hir meim erster *hae*
@poppels
Ausgangspost und eure Folgeposts nochmal gelesen, versucht zu verstehen worum es euch eigentlich ging und jetzt eine kurze knappe Antwort:

Es wäre für mich ok, auch wenn ich lieber dabei wäre. Vermutlich wäre sie überrascht, mich bei der gleichen Beschäftigung vorzufinden. *lol*
Auch wenn ich nur einen Orgasmus zum entspannen will - und mein Mann ist zuhause dann macht er es mir...
und ich dann ihm.

auch ohne Sex ist es schön wenn man sich verwöhnt.
Selbstbefriedigung im Nebenzimmer?
... wo gibts denn sowas ...

es ist doch das Natürlichste der Welt, wenn der Mann oder die Frau sich selbst befriedigt ... und das Geilste dabei ist doch, wenn der Partner dabei zuschaut oder gar sich ins Geschehen mit einbringt ...

bei dem Gedanken schon alleine wird mir ganz anders im Schritt *wiegeil*
Zusehen lassen ist wirklich nur geil.
gestern abend
bin ich relativ früh eingepennt...und mein Mann hatte noch Lust. Statt mich zu wecken (er war der Meinung, meine Pussy sei für heute gestresst genug worden), da hat er sich selbst nochmal lieb gehabt *zwinker* ich muss wirklich tief gepennt haben, denn sonst hätte cih das mitbekommen *zwinker*

wozu ins nebenzimmer? mag es natürlich mehr, wenn er es vor mir macht...ab und an muss das auch mal sein. ich mache es ja auch *zwinker*
gehört dazu...

besser selbstbefriedigung als auf dumme ideen kommen *zwinker*
*******man Mann
332 Beiträge
muss nicht sein
Nein, ins Nebenzimmer dafür
Wir gehen damit sehr offen um und wenn ihr oder mir danach ist machen wir es.Häufig befriedigen wir uns dann gegenseitig oder schauen einfach nur zu *ggg*
****58 Mann
1.297 Beiträge
leider ist es nicht immer möglich den partner dabei mit einzubeziehen das er zuschauen kann dabei. aber wenn es halt sich so ergibt warum nicht mal im nebenzimmer. aber nicht heimlich, sonder dann ganz offen.
ihr gerade nur einen höhepunkt haben wollt aber sonst nichts weiter.
den höhepunkt und entspannung. keine lust auf sex.
und den parter(in) nicht unnötig scharf machen wollt, da ihr jetzt nur das eine wollt, euren orgasmus einfach so pur.

es ist schwer zu beschreiben
für den einen ist es das feierabendbier, den anderem das glas wein und für den nächsten der orgasmus.
Manche(r) möchte dabei eben warum-auch-immer ganz für sich, mit sich und ohne Beobachtung sein. *nixweiss* Das würde ich akzeptieren und mir nur wünschen, das es dem Partner dabei gut geht und Sie/Er zufrieden und mit sich im reinen ist. Das hat nix damit zu tun, dass es zu zweit schöner ist. *wiegeil*
Dazu muss man einfach nur akzeptieren, dass andere Menschen ihre eigene Meinung und eigene Vorlieben haben. Ich kenne Frauen, die bei SB sagen das gehört nur mir und diese Momente möchte ich ganz für mich geniesen. Nicht immer aber manchmal eben. so what, wenn`s gut tut.
Jeder wie er (sie) mag!!!
Ich schließe mich lustbaer69 voll an. Genau so denke ich auch. Manchmal muss man mit sich und seine Phantasien auch alleine sein.
Allerdings würde mein Mann da nicht schlecht gucken, wenn ich sage "ich verschwinde mal kurz…" , da wäre er dann doch lieber dabei. Darum macht man SB ja auch, wenn mal allein ist. *geheimtipp*
******lus Mann
224 Beiträge
sb ist eine sehr intime sachen. ich finde es ganz alleine machen zu wollen nicht schlimm, den kopf frei zu bekommen dabei und sich einfach gehen lassen. das geht meist schlecht wenn der partner daneben sitzt, anders wäre es wenn es beide zusammen machen. ich liebe sb und denke das viele genauso empfinden wie ich....
********luck Frau
429 Beiträge
Ich habe kein Problem damit, dass mein Freund es sich selbst macht, aber ich denk, ich wär schon sauer, wenn er sagt: "Hey Schatz, ich geh mal kurz ins Nebenzimmer und mach es mir mal kurz" - ich weiß auch nicht, dann kann er es doch gleich vor mir machen, oder? *zwinker*
eindeutig JA
****58 Mann
1.297 Beiträge
glaube da würde ich auch nicht mitspielen. wenn mein schatz vor dem tv oder bei musik und wein leicht anfängt sich zu streicheln ist es für uns immer der beginn einer tollen nacht. aber wenn sie ins nebenzimmer gehen würde , hätte ich damit mein problem, es sei denn es ist der beginn eines schön geplanten spieles.
*********n007 Mann
696 Beiträge
Nebenzimmer
Wenn ich es mir mal selbst besorgen will dann darf sie gerne zuschauen, und meistens dauert es nicht lange bis wir uns gegenseitigen befriedigen.
******ier Mann
65 Beiträge
... ganz ehrlich, wenn es so wäre wie in der von Dir beschriebenen Situation, dann fände ich es nur o.k., wenn es Teil oder der Beginn einer Session wäre.

Sonst - finde ich - ist es viel schöner, es im Beisein seines Partners zu tun ... meistens ergibt sich daraus dann schnell ein gemeinsames Spiel [b]schmunzel[/b] ...

Dennoch gibt es Situationen, in denen ich es ganz normal finde, wenn der Partner oder man selbst es "sich selbst" macht ... z. B. dann, wenn der Partner nicht da ist oder aus irgendwelchen Gründen nicht möchte oder kann.
Und hin und wieder ist es auch mal ganz schön, seinen eigenen Gedanken dabei nachträumen zu können.

Herzliche Grüße

Bondagier
*****cka Frau
22 Beiträge
ich mache es sogar neben ihm, heimlich, wenn er (mal wieder) schläft....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.