Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22102 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3565 Mitglieder
zum Thema
Wie war für euch der erste Sex nach der Trennung?95
Wie hat sich für euch der erste Sex als Single, nach Trennung…
zum Thema
Sei artig und diene! Machtgefälle in der Beziehung.387
Bisher finde ich zum Thema BDSM überwiegend Themen, die um die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trennung von BDSM und Sexualität

Trennung von BDSM und Sexualität
Hallo zusammen...

nach längerer Suche fühle ich mich im Moment in meiner Beziehung sehr wohl und zufrieden. Mein Bekannter und ich sind zusammengekommen und ich bereue es nicht, da wir ich mit Freude festgestellt habe, er eine sehr dominante und auch eine sadistische Ader oder besser..Hauptschlagader hat.

Wir haben viel zusammen probiert und ihn macht es sehr an wenn er mich demütigen und züchtigen kann und wir beiden sind auch schon dabei, es mehr und mehr auszutesten..ich kann für alle, die sich gerade erst damit auseinandersetzen auch nur nochmal das betonen, was mir hier geraten worden ist - erstmal reele Erfahrungen sammeln und nicht nur auf Bücher/Filme setzen..

Nun ja, eine Frage ist mir jedoch schon aufgekommen. Mein Partner reagiert recht heftig auf mich, d.h wenn er mich sieht oder anfasst erregt es ihn schnell und stark. Das freut mich natürlich, nur habe ich mit der Zeit festgestellt, dass er mehr Reaktion darauf zeigte, wenn er hörte bzw sah, dass ich Schmerzen habe.
Wenn ich stöhne etc macht es ihn sehr an, aber mein schmerzverzertes Gesicht und mein wimmern lässt ihn dann schon an den Rand eines Orgasmus gehen.

Wir haben uns darüber unterhalten und er hat zugegeben, dass ihn das(also mein Schmerz) mehr anmacht(als meine Lust) und er auch sexuelles Verlangen spürt, wenn ich Schmerzen ohne Lustgewinn habe. Einzige Voraussetzung für ihn ist, dass ich eindeutig eine devote Einstellung habe und es im sexuellen Rahmen ist oder zu einem solchen führen kann (also jetzt nicht wenn ich mit dem Fuß umknicke oÄ).
Ich habe darüber nachgedacht und ehrlich gesagt macht es mich mental genauso an wie ihn. Wenn seine Erregung auf meinem Schmerz und meiner Unterwürfigkeit basiert und er sich kaum halten kann deswegen befriedigt es mich mehr, als jenes Szenario mit mir als sexuell erregter Partner.

In dem Moment hat sich für mich meine devote Ader irgendwie von dem Sexuellen gelöst. Nicht gänzlich versteht sich, aber doch erheblich. Die Befriedigung meiner devoten Neigung durch Schmerz, die mir keine, ihm aber viel Lust macht, gibt mir mehr als jeglicher Orgasmus.

Vielleicht mache ich hier einen Denkfehler, aber trennt eine solche Einstellung nicht BDSM von der Sexualität?
****ale Frau
4.612 Beiträge
Darf ich, darf ich, darf ich, ja?
Mein Lieblingssatz:

Wenn zwei Menschen sich treffen, einander gut tun wie verrückt, hinterher nicht mehr durch die Tür passen vor Grinsen - who cares about the fucking definition???

Trenn doch oder schmeiss zusammen, was du lustig bist.
Es kickt - also tu es!
******ein Frau
941 Beiträge
und lasst euch bloss nicht von irgendwelchen definitionen kirre machen..............(nur mal so angemerkt)

@****ale hat recht, lebt es, so lange ihr euch im fluss des miteinander befindet, werden die sterne für euch lachen*g*
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Aber ... aber ... was sollen denn da die BDSM-Reinheitsgebotspolizei und die HüterInnen der reinen Lehre denken? Das geht doch alles gar nicht unter einen Hut und so ist das doch nicht richtig!? /end irony

Aber ich seh's auch so: Erlaubt ist, was Spass macht. Nein, falsch: erwünscht ist, was beiden Spass macht.

Und jetzt muss ich weg, mir den Arsch verhauen und die Muschi wund fi...n lassen. Weil's uns beiden Spass macht *g*
Vielleicht mache ich hier einen Denkfehler, aber trennt eine solche Einstellung nicht BDSM von der Sexualität?

Im Gegenteil, denkmal drüber nach warum nicht.
Also
( Achtung Ironisch!!)

BDSM und Sexualität haben nichts miteinander zu tun!
Der Herr darf doch mit seiner Sub nichts machen, was Ihr Lust bringt!!!
Sie hat doch Ihm Lust, Erfüllung zu bringen!!!
Und, wo steht geschrieben, das Sie Lust empfinden darf?????

ERNSHAFT!!!!
Lebt Euer Leben so, wie IHR beide es möchtet. Lasst Euch von keinem Vorschreiben, das und dies!!!
Wir Leben unser Leben auch so, wie wir es möchten. Ecken dadurch bei vielen an.
Wir meinen, ein Punkt z.b, Swingen, PT und BDSM passen zusammen.
Viele sind anderer Ansicht, aber?????
Sich verbiegen, damit man anderen " eine Freude macht und Kontakt bekommt"??
NEIN!!!!!!!!!!
Bitte lasst euch nicht ein EUER Leben von irgendwelchen anderen reinreden!!!!!!!!!
********ivre Paar
44 Beiträge
Hm, ich glaube nicht, dass die Threaderstellerin ein pedantisches Bedürfnis zur Klein-klein-Begriffsdefinition und Schubladenzuordnung treibt. ich könnte mir vorstellen, dass es einfach um das Mitteilen von neuem und abgefahrenem Gefühlserleben geht - und vielleicht ein Hoffen auf Verstandenwerden. *g*

-------

Hej Freedomsblood,

es heißt ja immer, das größte "Sexualorgan" läge beim Menschen zwischen den Ohren. *zwinker*
Und es scheint, dass du mit dieser für dich weitgehenden Unterwerfung dein Hirn grad mehr anturnst, als durch andere sexuelle Handlungen.
ich verstehe, dass du da qualitativ eine Trennung wahrnimmst - aber ich glaube, das Empfinden könnte mit der Zeit verschwinden, wenn dieses für dich wohl noch relativ neu entdeckte Unterwerfungszeug eben ein fester Bestandteil deines sexuellen Repertoires wird.

Qualitativ mag auch der Unterschied für dich der sein, dass dein bisheriges Sexualverhalten immer recht "selbstzentriert" war - also du halt dir z.B. an deinem Geschlecht hast rumspielen lassen, weil du es selbst so ganz gut fandest. Jetzt fühlt sich das Ganze, was du mit deinem Partner machst, allerdings eher wie "benutzt werden" an. Wie kann man denn dann plötzlich da (und noch viel stärker als zuvor) erregt werden, wenn die sexuelle Handlung nicht um einer selbst Willen geschieht, sondern (vermeintlich) nur einseitig zum Wohle des Partners?
Die Antwort darauf ist der Metakonsens - also dass dein Partner eben weiß, dass dir das prinzipiell alles Spaß und Lust bereitet. Das Gefühl des "Benutzt werdens" ist in dem Zusammenhang dann wieder ziemlich relativ - du könntest auch die Perspektive wechseln und sagen, du würdest ja deinen Partner mit seinem dominanten Verhalten für die Erfüllung deiner devoten Wünsche "benutzen" (Stichwort: Topping from the Bottom - oder Bottoming from the Top, hihi)
Neben dem Aspekt des Machtgefälles hat das Erleiden von starken Reizen und Schmerzen noch andere nette physiologische Nebeneffekte, die einer sexuellen Erregung zuträglich sein können, aber das nur am Rande.

[mademoiselle Savoir_Vivre]
Fragen über Fragen
Mir ist nicht klar, was Dich an der Frage bewegt:

Bist Du unsicher, ob das wirklich Du bist, was Du im Moment fühlst?
Überrascht Dich die Weiterentwicklung Deiner Sexualität und Deiner Emotionen und willst es einfach nur verstehen?

Ich denke:
Gefühle muss man zulassen und erfahren - das Einordnen erfolgt im Bauch.
Das Über-/Durchdenken von Gefühlen kann dabei helfen, birgt daber auch die Gefahr auf den Holzweg zu gelangen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wo bitte ist das
Problem? Es funktioniert doch irgendwie ganz gut, also warum hinterfragst du dann das Gute, ob es vielleicht doch nicht so gut ist. Auf den Lustschmerz kannst du dich mit der Zeit einstellen, manchmal genügt ein Atemanhalten im Schmerz, um ihn in Lust zu wandeln.

Es ist klar, du hast noch viel Leben vor dir, dass du jetzt nur einen beschränkten Ausschnitt des Möglichen erlebst. Vermutlich werden andere Partner folgen, die andere Schwerpunkte setzen. Die einfachste Sache ist, sich darauf einfach ohne Hinterfragen einzulassen- solange alles einvernehmlich bleibt.
*******ige Frau
52 Beiträge
Ach...
Pervers wird es erst, wenn keiner mehr mitmacht! Ist doch ganz egal, wie Ihr Euch auslebt, wo Ihr Eure Lust herzieht - wenn es für Euch beide stimmt, kann es doch nicht falsch sein?! Los, weitermachen und Spaß / Schmerz haben *zwinker*
Die Trennung...
...meiner devoten, leicht masochistischen Neigung von der "normalen" Lustbefriedigung ist für mich mittlerweile die ideale Form der Befriedigung. Die Trennung beziehe ich in diesem Sinne sogar auf die jeweilige Partnerin. D.h., ich lebe meine BDSM-Neigung neben einer "normalen" Partnerschaft aus. Meine Freundin weiß von allem und unterstützt das sogar*love2*.

Ich finde demnach deine Einstellung, Freedomsblood, durchaus nachvollziehbar und überhaupt nicht unnormal.

Letztlich ist doch entscheidend, ob ihr beide damit zufrieden seid. Und wie sich eure Beziehung weiter entwickelt, weiß man sowieso nicht...*zwinker*.

In diesem Sinne*hand*habt Spaß und genießt es*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.