Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2117 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zum Thema
Wie im Rausch - Sober Sex108
Gefühlt liest und hört man im Moment immer öfter was zum Thema "Sober…
zum Thema
Erotik der Lüge77
Wenn fast alle Mitglieder im Joyclub bei ihren Abneigungen auf die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Asche und Blut

**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Irgendwas müßte man doch machen können gegen dieses Dilemma
der Spritpreise...und vielem anderen. Wer wenn nicht wir, DAS VOLK.

Die Politiker tun ja grad so, als wäre es ihr Land und sie können schalten und walten, wie sie es wollen...egal in welchen Bereichen.

Nun ja...Wir, das Volk, sind wohl dumm weil wir die Füsse ruhig halten, oder ?

LG
Barbara
@serrano
tja die deutschen starben im 2ten WK weil sie BRAV im Sommerkleidung gegen den Russen kämpßften....

das hat sich seit 1042 auch nicht geändert das brav weheeeee
ups
tips fehler 1942 war gemeint
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Nun ja...Wir, das Volk, sind wohl dumm weil wir die Füsse ruhig halten, oder ?

Ist ja auch so, dass WIR die Füße still halten - in anderen Ländern in Europa gehen alle sofort auf die Straße, wenn ihnen gegen den Willen geht, Italien, Griechenland, Frankreich ...

bloss wir halten artig die Klappe und zahlen hübsch unsere Steuern.

Den Schneid haben uns unsere Politiker doch längst abgekauft.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ja, das ist wohl so.

Ich würde ja...aber mit wem ? Die Deutschen sind zu angstvoll und faul.
Vielleicht weil sich alle lieber noch in der Schuld des 2 Weltkrieges baden wollen.
Ist ne gute Ausrede sich bis heute schuldig zu fühlen und nicht mal ordentlich aufzustampfen.

Liebe Grüße zu euch

Barbara
Der Deutsche
ist lieber ein braver Klassenprimus als ein schlecht benoteter genialer Außenseiter
ja so isses
früher in den 80er jahren hätte da jemand 3,60 DM für 1 liter benzin oder 1,80 dm für 1 eiskugel verlangt hätten wir ihn gefragt ob er was
genommen hätte ?????
DRogen oder Alkohol die er nicht verträgt sollte dann bitte ein lassen *smile*

HEute haben wir alle Angst das wir zum Staatsfeind erklärt werden denn die Mauer ist ja weg
an den deutschen wird sich nicht viel ändern - wer waren denn die "nazis"? das waren doch im wesentlichen auch nur mitläufer die von ein paar perversen regiert wurden...
heute wirds schwierig...denn die regierenden sind ja selbst meistens mitläufer und die paar die das sagen hätten sind klassenprimusse, die innerhalb ihrer lobby nicht auffallen wollen. und die ganzen seilschaften haben nur eins im sinn: geldmachen. unter solchen umständen ändert sich nichts zum guten.
@sur
so isses. oder wir rufen zum aufstand über facebook auf. DEutsche wehren sich.
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Ist ja auch so, dass uns das Recht abgesprochen wird, eine Meinung zu haben.... Egal ob welchen Themas, sobald eine Äußerung gemacht wird, die nicht den Bild entspricht, was unsere Politiker vom Deutschen wünschen (oder was andere Länder von uns erwarten), wird auf der Kriegsverursacher- etc. Prinzip rumgeritten.

Und schnell das Maul gestopft, selbst wenn Wahrheit rauskam.
Irgendwie muss ich an meinen früheren Sozialkundelehrer denken,
der schon vor langer Zeit meinte, Deutschland sei eine Demokratie
wider Willen.
Mag sein, dass uns das von anderen Europäern unterscheidet,
die sich ihre Staatsform erkämpfen mussten.
ja leute
aufstand in deutschland geht nicht *lol*
wir müssen leider abwarten bis die gepflogenheiten der oberschicht einen gewissen punkt erreicht haben an dem es nicht mehr weiter gehen kann...
das wird in anderen ländern füher sein. in frankreich z.b. dann können wir uns ranhängen und auch mal sagen - -
danach kann man sich ja wieder beklagen wieviel "passiert" ist. aber mit verstand gehts wohl nicht.
Demokratie Steuern
Hallo???? was hat das mirt Demokratie zu tun ? Wir haben hier ne Arnachie !!! der Reichen und Machthabern
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Die Juden z. B. haben den Arsch in der Hose sich öffentlich,
und auch im Facebook zu erheben. Ich mag es nicht wie sie das tun.
Erschreckend wie sie dort den Grass auf Korn nehmen.

Aber wir Deutschen haben zu nix Mummmmm.

Barbara
Wir sind das Volk
DEutschland erhebe sich teiole seine MEinung der Poltik mit wehre sich wie es in unseren Nachbarn LÄndern (Belgien ) auch tut.

Belgien ist ja niocht so weit weg vcon Köln.
Ich überlege mir das auch auf Facebook zu tun. Mal gucken wann sich der Staatsschutz meldet ????
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Wenn du das tust, bedenke bitte, dass wir zwar hier in Deutschland vermeintlich eine Meinungsfreiheit haben. Diese aber bitteschön nicht von allen ausgeübt werden darf.
das mit der meinungsfreiheit ist ganz schwierig.
die peress muss gewissen vorgaben folgen die ins gesamtkonzept passen...da sind "fachleute" gefragt. die haben das sagen, denn sie werden als kompetent betrachtet.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich habe eben grad gelesen, das geäußert wurde....
"Read the Bible. Israel belongs to the Jewish People."

Sag Du mal hier, das Deutschland den Deutschen gehört,
dann wirste gleich als Rassist eingestuft und bekommst Ärscher....
Vielleicht sollte ich einigen, die in diesen Tagen zündeln,
mal das Gedicht hier zukommen lassen - damit sie´s
denjenigen vorlesen, die sie später an die Front schicken.
ein buch für gut befunden
gott bewahre
dieter
denen sollte mans vorlesen!
aber da gibts viele die das gar nicht hören wollen.
mein patenkind z.b. der ist bundeswehr-fan...der will unbedingt nach afghanistan - dort gibts mehr geld...
ich kann nur den kopf schütteln...
aber was soll ich machen? der hört nicht im geringsten auf mich!
Auch unter denen, die militärische Auseinandersetzungen herbeiführen,
dürften ziemlich viele sein, die nicht das nicht lesen/hören wollen.
Sie selbst würden aber nie selbst die Waffe in die Hand nehmen und
sich von Einsatzpaketen ernähren - ist ihnen einfach zu spartanisch.
*********rcus Paar
17 Beiträge
Zeitgeist
ja ich weiss, dieser film ist recht lang aber es lohnt sich ihn anzuschauen.

vieles was in dieser verrückten welt passiert, wird etwas klarer.

http://video.google.com/videoplay?docid=1352552668588051041
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Danke für den Hinweis. Ich habe mir den Link mal gespeichert,
just in case das hier wiedermal Links gelöscht werden.

LG
B_
so
bevor es krieg gibt wegen unhöflichkeit allen einen guten morgen

ich gehe jetzt das breuttosozialprodukt steigern *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.