Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2053 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zum Thema
Blut im Sperma.....ein schock!22
Ein eher verschwiegenes thema ich weiß. aber ich rede vielen männern…
zum Thema
Blut nach Analsex?!?!?18
Ich habe folgendes Problem, bzw. Sorge. Meine Freundin hat mich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Asche und Blut

**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Oh, euch allen auch einen angenehmen guten Morgen wünsche.
Recht hast Du...ein bißchen Höflichkeit tut gut. *ja*
hotspot - das ist
auch eine kriegswichtige Maßnahme *lol*

sei tüchtig!! Wir stehen alle an Deiner Seite...
@ Sur_real
Ein guter Gedanke: auch Sozialarbeiter sind im Zweifelsfall
Teil des Systems - niemand kann sagen, es sei anders. *g*
@dieter
nicht reden - MACHEN

einfach gesagt . Wann wehrt sich der Deutsche mal ?

also alle zusammen trommeln und auf in den Kampf gegen eine Politik der Verlierer

und nachträglich guten morgen *wink*
Euch ebenfalls einen guten Morgen... *kaffee*

Mein Bauchggefühl: das Nein-Sagen hat längst begonnen.
Was aber noch fehlt, ist die Vision einer echten Alternative.
wir gegen den rest der welt ?
das hat theo im Film auch schon mal versucht...
und real können wir nicht wett maschen was seitdem 2 WK versäumt wurde


Alternativen ? Oh man die möchte ich hier icht aufzählen sonst bin ich rassistisch oder undemokratisch.

Also Ausländer nur noch befristet hier nasch BRD rein und mit Auflagen
Harz 4 abgeschafft in seiner jetzigen Form. Es hat nur Herrn Harz was gebracht.
Alle die arbeiten können und das nicht wenige glaube mir aber nicht wollen - schnee schüppen gehen, Strassen und Wälder säubern ect. so werden JOb geschaffen

DEn Mittelstand nicht so viele Auflagen für den Betrieb der KLeinunternehmer machen

Autofreie pfklicht Tage bis die Kraftstoffpreise einheitlich sind damit Firmen überhaupt noch exestieren können
dieter
ich bin nicht rechts oder so aber lodgisch denker Mensch als Chef eines KLeinunternehmens .... was ich da erlebe reicht um ein BUch zu schreiben

Ingo
*********rcus Paar
17 Beiträge
Ich würde meinen, wenn es zu spät ist ...... obwohl, eigentlich ist es schon zu spät *uah*

Trotz riesiger Rettungspakete, ESM und EFSF: die Target2 Foderungen der Bundesbank explodieren auf 616 Milliarden Euro. Damit verzockt die Bundesbank die Ersparnisse der Deutschen, welche auf Nimmerwiedersehen in der Südschiene versickern.

Für die Beträge haftet faktisch der deutsche Steuerzahler alleine, weil die EZB, die formal für die Beträge geradesteht, nur ein Eigenkapital von 12 Mrd. Euro hat. Beim zu erwartenden Auseinanderbrechen der Währungsunion werden die Deutschen auf den unbezahlten Forderungen sitzenbleiben und unsere lieben Nachbarn werden sehr kreativ darin sein, Begründungen dafür zu finden, warum das vor dem Hintergrund unserer Geschichte völlig in Ordnung geht.

Wie lange wird es noch dauern, bis der ganze Wahnsinn zusammenbricht oder jemand das Parlament und Regierung stoppt?
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
@********rcus: Hab keine Danke mehr - daher auf diese Weise.

Dein Beitrag spricht mir aus der verschenkten Seele.


Einige Fragen stellen sich mir derzeit:

Wer nimmt uns Deutsche auf, wenn wir ohne jegliche Barschaft irgendwo hinflüchten.... ? Sind wir dann auch politisch Verfolgte?
Obwohl, muss ja gar nicht, wir selbst haben ja auch genug Wirtschaftsflüchtige aufgenommen.
Dennoch glaub ich irgendwie, dass wir diese "Barmherzigkeit" nicht erfahren werden.


Und noch so eine Überlegung: Bin kein Historiker und garantiert finde ich Kriege auch was ganz ganz Furchtbares - dennoch gibt es eine Menge Leute, die was von verstehen und behaupten, dass der 2. Weltkrieg zu einem großen Teil damit provoziert wurde, dass die Deutschen im finanziellen Sinne und auch im wahrhaften ausgehungert wurden. In eine Situation getrieben, wo es für sie keine Aussichten mehr gab.

Will nichts entschuldigen, aber es gibt mir zu denken.
*********rcus Paar
17 Beiträge
leider ist der deutsche michel obrigkeitshörig.

ein kluger mensch schrieb einmal "der deutsche geht erst auf die strasse wenn es zu spät ist um dann, in blinder wut, alles kurz und klein zu schlagen".

die deutschen haben ein geschätztes privat vermögen von rd. 6 billionen euro.

erst wenn dies der südschiene und den banken geopfert ist gehen in der eu die lichter aus.

ich glaube nicht das ein flüchligsstrom entsteht denn die, die dass chaos überleben, werden dann dankbar den totalitären staat als heilsbringer akzeptieren.

schau dich um, die bürgerrechte werden heute schon beschnitten und niemand regt sich darüber auf.

es werden verträge gebrochen und gesetze umgangen ... alles zum wohl des volkes .... was für ein hohn.

die behauptungen der leute ist nicht wirklich verkehrt.

die spargesetze unter brüning haben den nazis an die macht verholfen.

der rest ist geschichte *oh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.