Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1472 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt München
352 Mitglieder
zum Thema
NS-Spiele - Part II -449
Da das thema NS-Spiele scheinbar großes interesse bei euch geweckt…
zum Thema
NS-Spiele für Anfänger251
Ich möchte gern mal Natursektspiel probieren, jedoch habe ich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS-Hemmschwelle

Etwas Neues im Bett zu wagen, ist immer mit prickelnder Neugier, aber manchmal auch mit kleinen Hemmschwellen verbunden. Vor allem bei frivolen Spielchen mit Natursekt gibt es bei der Umsetzung Hindernisse zu überwinden. In diesem Thread geht es darum, sich über Bedenken, Ängste und Anspannungen bezüglich Natursekt auszutauschen. Hier erhälst du wertvolle Tipps aus deiner Erotik-Community.

*******985 Mann
167 Beiträge
versuchen
ja ich weiß das klingt leichter als es ist aber platt gesagt anders wurds nix... ich persönlich finde es nicht sehr sexy habe aber Erfahrungen. .. damit
das erste mal kann helfen wenn ihr iwie im bad seid evtl gleich unter der dusche (an die hygienisten es gibt flächendesinfektiinsmittel) weil dann kann sie sich sofort danach abduschen wenn sie will das ist so ne art notschalter oder man mich den urin gleich mit duschwasser.... nur so als tipi
******_69 Mann
33 Beiträge
@*******veau

wenn du den ganzen tag über nur wasser trinks und kein fleisch , überwürzte , sehr scharfe speisen ißt , dann ist die farbe vom sekt klar wie wasser , und es schmeckt auch so .

einen sonnigen Tag noch

Gruß Garten 69
*******985 Mann
167 Beiträge
thihi
ja das stimmt wohl
*********graph Mann
205 Beiträge
Am besten in ruhiger und Entspannter Atmosphäre probieren.
******_69 Mann
33 Beiträge
daß sowieso

sex sollte nie stressig sein !
*********nnels Mann
1 Beitrag
Kopfsache
ICh wollte es eines Tages auch probieren - mein damaliges Mädchen auch. Es war dann reine Kopfsache. Absolutes Vertrauen war da, Geduld auch, die hat es übrigens nur besser, weil ersehnter gemacht. Als es dann bei mir geklappt hat, hat es auch bei mir geklappt. Und es hat nicht lange gedauert, dann hatte ich auch meinen Kopf soweit, dass es auch im steifen Zustand und ohne Frischluft klappte
Das bedarf schon ein wenig Zeit und Mut zum Risiko. Ich war zu meiner Partnerin offen, habe ihr alles gesagt, was mich anmacht und wir haben es probiert. Wir haben beide unseren Spass damit und gehen mittlerweile auch schon ein paar Schritte weiter. Habt Mut und lasst euch Zeit, seid gelöst, spielt mal ein erotisches Spiel an einem verregnetem Tag. "Hot Affair" kann ich da empfehlen und trinkt ordentlich. Dann seid ihr in Stimmung und es könnte besser klappe.
****89 Frau
761 Beiträge
Viel trinken hat bei mir absolut nichts genutzt. Nach einiger zeit in der ich nur die passive Rolle inne hatte, wollte ich auch aktiv werden. Da es mir nicht leicht viel, habe ich zwei Liter getrunken, Blase meldete sich umgehend. Nun stand, saß oder hockte ich über den präparierten Lack Laken, und es ging ums verrecken nicht. Okay gut, Hemmschwelle zu groß, geht man besser ins Bad. Selbst in der bade Wanne ging es nicht. Ich hatte nach einiger zeit schreckliche schmerzen weil Blase voll und total verkrampft. Da half nur Partner raus schicken, nur schließen und sich entspannen.
Aber so schnell gibt man nicht auf. Was also tun um die Hemmschwelle zu senken? Alkoholhaltige Getränke. Funktioniert bei anderen Dingen prima und auch dabei. Danach klappte es auch nüchtern ganz leicht. *zwinker*
Eine Schüssel mit kaltem Wasser....
.... könnte Abhilfe schaffen, in dem man die Hände bis zu den Handgeleken eintaucht und sich ggf. den Oberkörper vom Hals abwärts benetzt. Das lässt einen derart stark erschaudern, dass sich der Schließmuskel der Blase nur entspannen kann. Auch das Geräusch von Wasser ind er Schüssel, wenn man mit den händen darin "herumquirlt" kann dann schon dazu beitragen, dass der Schließmuskel entspannt.

Einfach ausprobieren! Nicht mit aller Gewalt an die Sache gehen. Sich nicht unter Druck setzen. Entspannt an das Ganze heran gehen.....

Im Übrigen, melken, das Lecken des Kitzlers, kann ebenfalls dazu beitragen, dass sich der Schließmuskel entspannt....
********rben Mann
253 Beiträge
NS - kein einfaches Thema . Schon gar nicht für jemand , wer Urinlassen sonst für ein tabuthema hält.

Meiner Meinung nach ist nicht immer vertrauen erforderlich, es kann auch eine spannende Beziehung zwischen Anonymität und Lust sein .

Am einfachsten ist es wohl wenn man sich vortastet. Das tabu bricht . Bei mir war das bei einem Spaziergang im Wald , bei welchem ich meinen Partner aufforderte mir beim Wasserlassen zuzuschauen. Ein anderes mal geschah es am Strand als wir in badebekleidung bekleidet nächtlich am Strand standen.

Ich empfinde Urin (weiblich) zwar als sehr anregend , jedoch ist es eher die Ästhetik welche mich anspricht und nicht der Geruch bzw. die Konsistenz.
Aus diesen Grund bevorzuge ich es outdoor oder eben so das keine Hinterlassenschaften zurückbleiben außer die süsse Erinnerung an Verführung, Erniedrigung und Spiel mit den Körpersäften.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Ich empfinde Urin (weiblich) zwar als sehr anregend , jedoch ist es eher die Ästhetik welche mich anspricht und nicht der Geruch bzw. die Konsistenz.

gut erklärt und nimmt evtl einigen die Furcht vorm pinkeln to
NS
Für mich das Geilste Warmen Gelben Saft auf mein Körper
Keine Hemmungen
Also ganz ehrlich gesagt hatte ich nie ne große Hemmschwelle was Natursekt angeht, dafür war ich schon immer viel zu neugierig drauf. *zwinker*

Allerdings ist es nach einigen Erfahrungen natürlich schon leichter sich drauf vorzubereiten. Finde es persönlich wichtig dass vorher viel Wasser getrunken wurde und ein wenig "gespült" wurde, weil ich dabei keinen herb, würzigen Geschmack nicht brauche. *nene*

Aber gut vorbereitet können NS Spiele sicherlich ne wundervolle Bereicherung sein.

*dafuer*
immer öfters
auch ich finde , je öfters man NS Spielchen betreibt desto mehr gefallen findet man daran und die Hemmschwelle ist nicht mehr gegeben. Da ich zu dem eine etwas devote Ader habe und auch bisexuell bin finden sich zum Glück immer mal wieder Möglichkeiten, den Paare ( m/w ) finden ist da schwieriger.
*******zen Paar
29 Beiträge
Die Hemmschwelle
Ist für mich gerade ein großes Thema. Mein Liebster und ich nähern uns gerade diesem Thema an. Erste Versuche an verschiedenen Orten waren für mich geradezu anstrengend, weil ich große Schwierigkeiten hab, es einfach laufen zu lassen. Wenn ich allein bin, gehts ganz gut. Aber wenn er mich dabei berührt oder geschweige denn ich seinen Körper unter mir habe und spüre, dass er es herbeisehnt, isses total schwer, mich soweit zu entspannen, dass mehr als ein paar Tröpfchen den Weg aus der Blase finden. Und hinterher hab ich dann richtig sowas wie Muskelkater. Wird das wirklich besser je öfter man es probiert oder sollten wir uns damit abfinden, dass ich es einfach nicht kann? Mich jedes Mal zu quälen is nich so ganz Sinn der Sache.. Lach
Das legt sich mit der Zeit!
Irgendwann geht es von ganz alleine.
Eine übervolle Blase und viel Entspannung wirken Wunder.
Kitzler intensiv lecken kann sehr stark dazu beitragen, dass die Blase sich entleeren will.....
*******zen Paar
29 Beiträge
Sehr volle Blase tut einfach nur tierisch weh. Schon probiert.. *ggg* Und lecken.. Mhmm.. Wäre vielleicht mal ne Idee. Aber auch da muss ich zuerst im Kopf loslassen.. Und ob ich das hinkriege, wenn sein Gesicht soo nah am Geschehen is.. Mhmm
Eine schüssel mit kaltem Wasser in erreichbarer Nähe kann auch wunder wirken..... Hände darin baden und plätcherndes Wasser hören; das drückt gewaltig auf die Blase
*******zen Paar
29 Beiträge
Hab ich irgendwo schon mal gelesen. *zwinker*
Wobei der "Druck" weniger das Problem is.. Lach. Es will nur nich raus und tut bei zu viel Druck nur noch weh, weshalb ich danach erstmal aufs klo muss und DA gehts dann ab.. *zwinker*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Wobei der "Druck" weniger das Problem is.. Lach. Es will nur nich raus und tut bei zu viel Druck nur noch weh, weshalb ich danach erstmal aufs klo muss und DA gehts dann ab


Was ich am Anfang total erotisch fand ist, wenn die Frau einfach die Toilette benutzt und ich mit dabei war, irgendwann versuchte sie dann auf meine Hand zu pinkeln auf dem WC oder ich hielt mein Hand in ihren Strahl als es schon lief....irgendwann lösste sich die Kopfblockade.
Oder wir probierten es in der Dusche, sie wandte sich ab leiss es laufen und ich heilt meine Hand drunter, nach ein paar Mal hatte sie so viel Freude und Spass daran gefdunden das sie plötzlich die Schamlippen hochzog und im Stehen meinen Körper mit gekonnten Strahl nass machte...
Oder versuch es mal mit angezogenen Höschen, hilft auch ab und an.
*******zen Paar
29 Beiträge
Verdammt. Ich bin wohl wirklich ein hoffnungsloser Fall. Selbst wenn ich aufm Klo sitz.. Sobald seine Hand drunter war.. war ich wie zugenäht. Ich WILL.. aber ich kann nich. Was is denn daran so schwer, wenn es doch beide wollen..

Danke für eure tollen Tipps! :-*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Verdammt. Ich bin wohl wirklich ein hoffnungsloser Fall. Selbst wenn ich aufm Klo sitz.

Es ist halt mal so bei uns Menschen, daß sich vieles nur im Kopf abspielt udn anhand deiner Post zeigt uns doch deutlich, wie sehr sich deine Psyche wehrt. Steigere dich da nicht so hinein, versucht es wieder bei Lust und Laune , es wird schon irgendwann klappen bzw platzt der Knoten und das pinkeln gelingt - Und wenn nicht, dann nimmt es einfach so an!, denn ist ja auch nicht gerade schön, wenn jemand mit aller Gewalt gegen seine Körpersignale ankämpft. *snief*

Was mir noch einfällt bzw helfen könnte ist eine gewisse Reizung des Blasenschliesmuskel mit ner Fingermassage oder um den Bereich der Harnröhre kann wunder wirken.
Eine Sitzhaltung, wo Oberschenkel angehoben werden, erhöht zusätzlich den Druck auf die Blase und es wird evtl. schwieriger, den Drang zurückzuhalten.
Und was noch helfen kann ist lachen das entspannt *g*
*******zen Paar
29 Beiträge
Ja, ich gebe Dir absolut recht. Ich bin da wohl viel zu verkopft. Was mich irritiert, denn eigentlich bin ich kein Kopfmensch.. Lach.

Den psycho Druck rausnehmen is nich so einfach, wenn man weiß, der Partner wünscht es sich soo sehr..

Ich glaub, lachen "hilft" bei fast allem. *ggg*
Vielleicht hilft es dir ja auch, wenn du dich anpinkeln lässt!?
*******zen Paar
29 Beiträge
Wäre auch noch ein Ansatz. Bisher hat er es erst einmal unter der Dusche gemacht. Ohne was zu sagen und als ich ihm den Rücken zudrehte.. Der Schlingel. Erfahren hab ich es erst Tage später.. *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.