Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2352 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6268 Mitglieder
zum Thema
Frauen die beschnittene Männer eindeutig bevorzugen PARII200
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Frauen die beschnittene Männer bevorzugen?:..Teil 3...:409
Da in diesen Themen schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, die beschnittene Männer eindeutig bevorzugen

hatte nun am wochenende zum ersten mal einen beschnittenen mann...und umgehauen hat es mich nicht, dass da was fehlte. eher im gegenteil: war zu anfangst eher irritiert *baeh*
*******s_hh Mann
178 Beiträge
Absolute Entscheidungsfreiheit des Mannes - keine Nötigung
Alles , was im allgemeinen als ernsthafter Grund für die angebliche Erfordernis für die Beschneidung so im Laufe der Zeit genannt wurde , ist widerlegt oder auf dem Wege , widerlegt zu werden. Das ganze Festhalten an diesen Sagen dient doch nur jenen gesellschaftlichen Gruppen , die -meist aus religiösen- Gründen wehrlose Opfer mit der Kindesmißhandlung der Beschneidung überziehen!

Früher war das einfach: Wer sich als (zukünftiger) Angehöriger jener Religionen nicht beschneiden ließ , war damit dem Teufel ausgeliefert.

Da der Teufel in den letzten Jahrzehnten bis Jahrhunderten beim aufgeklärten Menschen nicht mehr so die Macht hat , muß es für die Betroffenen eben andere "Gründe" geben , Opfer zu werden:

Hygiene will jeder , besonders im Umgang mit seiner geliebten Frau. Also wurde das Märchen aufgebracht , daß die Wasch-Hygiene nicht gemeint sei , nicht ausreiche und für den Unbeschnittenen eine "außerordenliche" , kaum zu leistende Mühe darstellen würde.

Dem Teufel vom Mittelalter entspricht heute die Krebs-Gefahr. Die Mitte des letzten Jahrhunderts in Amerika (wo mit Beschneidungen dicke Geschäfte gemacht werden , wie mit Waffen in Kriegsgebieten) aufgebrachte "Ansicht" , unbeschnittene Penisse würden bei Frauen die Entstehung von Gebährmutterhalskrebs verursachen , ist widerlegt bzw. konnte nie bewiesen werden !

Die sexuellen "Wunder" hängen wohl mehr mit den Künsten der Person zusammen als mit der Hautmenge seines "besten Freundes". Mit solchen "Erkenntnissen" wollten man nur die armen Beschneidungsopfer darin bestärken , daß das richtig war , was man ihnen ohne sie zu fragen angetan hatte. Vergleichsmöglichkeiten gab es sowieso nicht.

Als Standardmittel der Wahl wurde -auch in Europa- die Beschneidung bei Phimose gerühmt. In der Gegenwart weiß man , daß es zunächst noch andere Therapie-Schritte gibt , ehe eine Beschneidung möglicherweise unumgänglich wird.
In jedem Fall gilt , daß man der Natur nicht ins Handwerk pfuschen soll. Es hat mit absoluter Sicherheit einen Grund , daß die Natur den Penis mit einer Vorhaut ausgestattet hat. Diese Erfindung hat sogar die lange Evolutions-Geschichte des Mannes überdauert ! Angesicht dessen kann doch niemand mit seichten Mode-Gedanken kommen . Jene prallen einfach ab.

Grundsätzlich soll jeder volljährige Mann , der in Vollbesitz seiner geistigen Kräfte ist , mit seinem "Freudenspender " tun ,was er will. Durch andere Kulturen kommt diese Unsitte zunehmend gesellschaftlich anerkannt nach Europa und erzeugt bei manchen eine Modewelle.

Oberste Priorität in diesem Zusammenhang hat die absolute Freiwilligkeit des betreffenden Mannes. Oberflächliches naturwidriges Empfinden und abartige sadomasochistische Phallus-Phantasien dürfen in keinem Fall einen Partner dazu nötigen oder zwingen , sich beschneiden lassen zu müssen !

Freundliche Grüße
Nicolaus
Nicolaus, wir beide hier einer Meinung, find ich ja Klasse.
Hast das aber auch sehr sehr schön in Worte gekleidet, jeder der auch nur ansatzweise versucht die Beschneidung als das non plus ultra hinzustellen scheitert an deinen Worten kläglich.
*******901 Mann
97 Beiträge
alle welt redet von hygene und erleichterter pflege. ob sie beschnitten immer noch so häufig betrieben wird, sagt komischerweise keiner.
mal eine andere frage, wo ich hier auch nich viel zu gehört hab. wie ist es mit der machbarkeit des handbetriebes? fehlt da nicht was, dafür?

LG dragon
mal eine andere frage, wo ich hier auch nich viel zu gehört hab. wie ist es mit der machbarkeit des handbetriebes? fehlt da nicht was, dafür?

meiner meinung nach schon. das hat mich ja so irritiert...keine vorhaut die über die eichel gleitet...fand ich irgendwie...hmm...weiß nicht. nicht so prickelnd halt. sein empfindungen waren wohl dadurch nicht eingeschränkt, aber ich war etwas erschüttert innerlich *baeh*
Hm, ich glaube hier wird grundsäztzlich etwas nicht verstanden bzw. einige Leute lesen aus Beiträgen die Dinge raus, die sie sehen wollen. Nochmal zum Verständnis:

Das Thema Hygiene IST KEIN GRUND SICH BESCHNEIDEN ZU LASSEN. Anscheinend kapiert es nicht jeder, aber die Aussage von mir war und ist das die Hygiene bei einem beschnittenen leichter ist als bei einem unbeschnittenen. Und damit es jeder merkt. Das heisst NICHT das ein unbeschnittener Mann UNHYGIENISCH IST...HALLO...kann das nun mal bitte so aufgefasst werden wie es geschrieben wird. Hier wird ja gerade so gemacht als ist die Beschneidung Teufelswerk und alle beschnittenen gehören an den Galgen. Man kanns auch übertreiben.

Für mich zählt bei der Beschneidung NUR die Geschmackssache und das ist denke ich auch klar geworden. Und den Geschmack lasse ich mir nun mal nicht nehmen. Ganz ehrlich: die medizinischen Gründe sind mir da egal.

Zum Thema Stimulation (und bitte nicht gleich wieder explodieren und denken jetzt kommt das Hammerargument für Beschneidung): Es ist ja nicht so das gar keine Haut mehr da ist. Die Haut am Penis ist elastisch und kann dennoch nach "unten" und "oben" gezogen werden. Natürlich nicht mehr in der Form wie es vorher war. Aber das stimulieren mit der Hand ist trotzdem möglich, einfach nach oben und unten...wie sonst auch. Nur das halt keine Haut im Spiel ist.

So und nun können wieder alle Beschneidungsgegner ihre Messer wetzen und zwischen den Zeilen lesen *zwinker*
*******yed Mann
165 Beiträge
@passion
AMEN!!! *ggg*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Was für ein Quatsch!
Als Standardmittel der Wahl wurde -auch in Europa- die Beschneidung bei Phimose gerühmt. In der Gegenwart weiß man , daß es zunächst noch andere Therapie-Schritte gibt , ehe eine Beschneidung möglicherweise unumgänglich wird.
In jedem Fall gilt , daß man der Natur nicht ins Handwerk pfuschen soll. Es hat mit absoluter Sicherheit einen Grund , daß die Natur den Penis mit einer Vorhaut ausgestattet hat. Diese Erfindung hat sogar die lange Evolutions-Geschichte des Mannes überdauert ! Angesicht dessen kann doch niemand mit seichten Mode-Gedanken kommen . Jene prallen einfach ab.


Ich hatte Phimose und weiß daher, das es nichts anderes gibt, das dauerhaft hilft!
Ich war damals 31 und wollte es eigentlich nicht machen lassen.
Ich suchte damals bei mehreren Ärzten nach Alternativen.
Es gibt keine!
Also sollte man doch ein bischen vorsichtiger sein, mit dem was man so von sich gibt!!!
Was ist eigentlich mit dem Blindarm?
Der ist auch, von der Natur aus da.
Lassen wir Ihn doch einfach drin und sagen den Leuten, die daran sterben werden, das es einfach so ist, weil die Natur es so will.
Willkommen im Jahr 1602!

Grüßle
Markus
*******901 Mann
97 Beiträge
vielleicht liegt es auch nur an unterschiedlichen erfahren.

wenn person A bei einem arzt war - es frühzeitig erkannt wurde - und der arzt mit neuen parktiken vertraut war. und nun von dem erlebniss schildert.
person B aber bei 3. ärzten war, die von alten schlag sind und nur ein mittel kennen. dann ist person A in den augen von person B ein lügner!?

soviel zur toleranz und offenheit. ^^

ich bin übrigens kürzlich auf einen link gestossen wo sich erklärt, woher unsere probleme mit den seelischen und körperlichen verstümmelungen kommen.

viele tabus kommen daher das wir im patriachat leben. ich find da ein leben in enem matriachat wünschenswerter.
ich weiss nicht ob ich den link posten darf. oder ob ich mal die mir wichtigen auszüge aus der tabelle poste.

LG der freche drachen
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Ich als "Beschnittener" weiss aus meiner bisherigen Erfahrung zu berichten, dass meine Entscheidung >ohne Rollkragen zu leben< bei meinen bisherigen Sexpartnerinnen sehr positive Auswirkungen hatte.

Besonders Oralverkehr wurde dann viel lieber praktiziert.

Schoene Gruesse an alle "Beschnittenen" und an alle weiblichen Liebhaberinnen dieser Lustspender.
@RealPassion
ich glaube du verdrehst hier was, die Beschnittenen haben hier anfangs auf die Pauke gehauen dass es das einzig Wahre sei, sie seit der Zeit besser, läönger können usw. Der Unfug mit der Hygiene kam auch aus deren Reihen, du als rühmliche Ausnahme ging es dir mehr ums Pflegeleichte, das ist logisch, bin ich rasiert ist das Waschen an der Muschi auch pflegeleichter, nur da wird wieder draufgehauen von den Unrasierten.
Wo wir wirklich einer Meinung sind, das ist das Gefallen und das lass ich mir meine Meinung auch nicht nehemen, von nichts und Niemanden, da seh ich eher den Modetrend den ich absolut nicht schön finde.
Ich finde die Unbeschnittenen um Längen schöner und angenehmer, aber das soll jedermanns oder Fraus eigener Geschmack bleiben.
Ich
als unbeschnittener, melde mich auch mal zu wort.

Also Ich (Sie) beforzuge auch eindeutig beschnittene Männer...

habe nach diesem zitat, mal ne frage an die frauen:

bevor ihr mit einem mann zusammenkommt, fragt ihr ihn ersteinmal ob er beschnitten ist oder nicht?
lg

grauerwolf
der jetzt ganz stark nach grübelt.
Natürlich nicht mein Freund, ich hatte auch einmal ins Klo gegriffen und hatte einen Beschnittenen, der war auch stoz wie Oskar drauf, aber im Bett ein absoluter Blindgänger.
Natürlich nicht mein Freund, ich hatte auch einmal ins Klo gegriffen und hatte einen Beschnittenen, der war auch stoz wie Oskar drauf, aber im Bett ein absoluter Blindgänger.

Ich ziehe mich aus der Diskussion mal zurück. Das wird mir langsam alles zu aggressiv und unsachlich. Da ich bisher immer den Standpunkt der Geschmackssache vertreten habe, zähle ich mich nicht zu der Hardlinerfraktion, egal ob Beschnitten oder Unbeschnitten. Das viele so empfindlich auf dieses Thema reagieren hätte ich nicht gedacht. Naja, jeder wie er es mag...
Heul doch nicht gleich, habs doch auch so gesagt wie ich es meine, soll ichs noch ganz diplomatisch und in Reime verfassen?
Heul doch nicht gleich, habs doch auch so gesagt wie ich es meine, soll ichs noch ganz diplomatisch und in Reime verfassen?

Genau das meine ich. Du fühlst dich etwas zu sehr angegekst von dem Thema. Ich hab alles gesagt was ich sagen wollte. Trotzdem kein Grund von dir gleich pampig zu werden...
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Finde auch,
das es momentan in eine Richtung geht, die ich nicht gut finde.
Ist gerade sehr viel Aggressivität drin!
Es gibt hier wie bei allen anderen Themen keine Verallgemeinerung.
Es gibt schlechte Männer im Bett mit und ohne Mütze.
Genauso wie es gute gibt.
Ausserdem, sollte das doch jeder für sich entscheiden, wenn es keine Gesundheitlichen Gründe hat, ob er sich beschneiden lässt oder nicht.
Andere sollten so etwas tolerieren und nur danach posten, das es vielleicht nicht Ihr Geschmack ist.
Genauso ist es mir zuwider wenn ich hier von alternativen zu einer Phimosebehandlung höre die nicht bewiesen werden.
Tür auf rein gebrüllt, Tür zu.
Manche sind eben schlauer als die Medizin!

Grüßle
Markus

PS: Das ist ein privates Posting, mit einer privaten Meinung und nicht in meiner Eigenschaft als Moderator!
***23 Paar
144 Beiträge
langsam wirds lächerlich das ist keine besser oder schlechter Sache sondern einfach anders. Homosexuelle sind auch nicht besser oder schlechter als Heterosexuelle sondern einfach anders. Und ob der Sex 10min oder 2h dauert sagt nichts über die Qualität und intimität aus
Wo bin ich bitteschön genau zu Dir pampig geworden?
Wenn ja dann zeigs mir und ich entschuldige mich in aller Form dafür.
Ich kann dem beschnittenen Penis auch nichts abgewinnen, irgendwie fehlt das was, egal ob beim Hand-oder Blowjob. Beim poppen bringts eh nichts, und vom Aussehen her kann es mich auch nicht vom Stuhl reissen, also Unbeschnittene finde ich weitaus hübscher.

Danke fürs schreiben ! *genau*
*******n_nw Mann
71 Beiträge
Ich denke nicht, dass es eine Frage...
...des besser oder schlechter seins ist, sondern eher eine hygienische.

Eine gute Freundin von mir arbeitet beim Urologen. Wir haben uns auch schon mal über dieses Thema unterhalten und ich muss sagen, mir wurde bei dieser Unterhaltung mehr als nur schlecht.

Viele Männer mit Vorhaut reinigen sich nicht richtig unter der Vorhaut bzw. es ist grundsätzlich schwieriger sich darunter so zu säubern, als ohne Vorhaut. (logischerweise)

Das was sich bei einigen unter der Vorhaut sammelt ist fast unbeschreiblich, von dem Geruch mal ganz abgesehen. *wuerg2*

Ich will hier zur hygienischen Frage aber gar nicht weiter eingehen, denn allein bei dem Gedanken wird mir schon übel.

Ob der Sex ohne Vorhaut besser ist als mit Vorhaut, kann ich nicht sagen, da ich bereits seit meinem 9. Lebensjahr glücklich beschnitten bin und davor keinen Sex hatte. *ggg*

LG
Kingston
Vom Thema abgewichen
Es ist zwar recht interessant, was ihr hier so schreibt, aber ich glaube, daß hier einige vom Thema etwas abgewichen sind, da die Frage an sich ja lautete, ob es Frauen gibt, die beschnittene Männer eindeutig bevorzugen.
In diesem Zusammenhang wäre es natürlich interessant, warum diese Frauen beschnittene Männer bevorzugen.':P'
Das Argument der Hygiene höre ich hier sehr oft heraus, aber ich denke, daß die Optik und das Gefühl dabei sicher auch eine Rolle spielen.
Für mich als Mann ist es einfach schöner, wenn ich die Kleidung oder das Bett auch mit meinem beschnittenen Schwanz fühle. Ich kriege so mehr von der Aussenwelt mit. Ich persöhnlich fühle mich freier so.
Von der Optik her hatte es mir schon immer besser ohne Vorhaut gefallen.
Bei der Selbstbefriedigung habe ich schon vor der Beschneidung die Vorhaut festgehalten und es mir trocken gemacht, weil es so für mich am schönsten ist.
Beim Geschechtsverkehr kann ich nun endlich selbst bestimmen, wann ich kommen will, und muß nicht mehr so aufpassen. Dadurch ist es für meine Frau auch angenehmer.

Ich denke, daß da jeder so seinen eigenen Geschmack hat, und den auch ausleben soll, ohne das Andere zu verurteilen!
Glücklicherweise sind alle Menschen verschieden!!!!'*achtung*'
So Freunde ist mein allerletzter Beitrag hier im Thread, wiederholt sich doch alles wie in einer Gebetsmühle, ist man im Glauben man hat das eine Problem, nämlich das mit der Hygiene geklärt, kommt wieder ein Neuer hinzu und bringt ein Argument was schon längst abgehandelt war. Und rums, wieder Öl ins Feuer.
Mein herzallerliebster Kingston, habe wegen deinem Beitrag extra mit zwei Bekannten von uns telefoniert und deinen Beitrag den beiden mal zugemailt.
Achja beide Urulogen, folgendes kam dabei heraus:
Sehr unglaubwürdig erschien Beiden, (hatte ich selbst gar nicht drüber nachgedacht) dass deine gute Freundin bei den Untersuchungen dabei ist, normalerweise, gibt ganz seltene Ausnahmen, ist der Doc. mit dem Patienten allein. Deswegen frag sie doch mal woher sie sowas wissen will.
Zu dem unangenehmen Geruch sagten auch beide unabhängig voneinander, dass es auf beiden Seiten Solche und Solche gäbe und eine Häufung bei einer Gruppe nicht festzustellen sei.
Was dir als logisch erscheint, weil was nicht da ist brauch man nicht säubern, ist zwar von der Logik her verständlich, aber es ist durchaus nicht schwieriger, denn so eine Vorhaut kann man wunderbar zurückziehen (das weiß ich nun wieder)
Wie gesagt ich erwarte keinerlei Antwort, da es mein letzter Beitrag zu diesem Thema ist. Wer das ausdikutieren möchte kann mich gern via CM anmailen.
Allen ob Männchen oder Weibchen, ob beschnitten oder unbeschnitten, ob rasiert oder nicht rasiert, wünsche ich eine frohe Weihnachtszeit, viele dicke Geschenke, ein guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2007
Zitat:
Heul doch nicht gleich, habs doch auch so gesagt wie ich es meine, soll ichs noch ganz diplomatisch und in Reime verfassen?



Genau das meine ich. Du fühlst dich etwas zu sehr angegekst von dem Thema. Ich hab alles gesagt was ich sagen wollte. Trotzdem kein Grund von dir gleich pampig zu werden...

hmm...auf die gefahr hin, dass hier wieder wer explodiert...dieser agressive ton zieht sich momentan durch mehr als ein thema. und das finde ich sehr schade...

finde es nicht sehr ungewöhnlich, wenn die freundin beim urologen dabei ist. schließlich kann der mann/freund ja auch mit zum frauenarzt kommen.

ansonsten kann ich nur sagen: auch männer mit vorhaut können sehr reinlich sein. einfach zurück ziehen und sauber machen. gut ist. aber das wurde ja schon ein paar mal erwähnt...
ansonsten ist es doch wirklich nur ein medizinischer aspekt (verengte vorhaut oder ähnliches), ein religiöser, oder eben ein geschmacklicher...wo genau ist denn nun das problem? versteh das ganze nicht und warum so manche personen mal wieder so hoch gehen müssen.... *traurig* [b]kopfkratz[/b]
habe nach diesem zitat, mal ne frage an die frauen:

bevor ihr mit einem mann zusammenkommt, fragt ihr ihn ersteinmal ob er beschnitten ist oder nicht?

Also so ist das natürlich nicht.
Ich hatte durchaus auch schon unbeschnittene Freunde.. und ich muss einfach sagen, dass ich das nicht mag.. vom optischen her und auch so... Ich will nicht sagen, dass unbeschnittene unhygienisch sind jedoch sammelt sich unter der vorhaut im laufe des tages schon was an und das schmeckt z.B. bei einer spontanen Aktion am Abend nicht sonderlich (man wäscht sich ja nicht extra um spontan rumzumachen).
Ich verwöhne meinen Freund gerne mit der Zunge und da ist mir beschnitten einfach lieber. Ist ja auch geschmackssache. die einen mögen es so, die anderen eben so... Jeder gibt hier seine Meinung ab.. nicht die meinung die alle haben sollen.. nur seine persönliche individuelle Meinung.. so wie ich. Und ich bevorzuge beschnitten.. und ich habe das glück, dass mein Freund beschnitten ist... Ich habe ihn vorher natürlich nicht gefragt wie das ist.. ich hätte ihn auch mit Vorhaut genommen..

lg (sie)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.