Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2331 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6242 Mitglieder
zum Thema
Frauen die beschnittene Männer eindeutig bevorzugen PARII200
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Frauen die beschnittene Männer bevorzugen?:..Teil 3...:409
Da in diesen Themen schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, die beschnittene Männer eindeutig bevorzugen

*******s_hh Mann
178 Beiträge
Sexy Angel 28
In einem Punkt gebe ich Dir völlig Recht :
Über das Thema Beschneidung kann man trefflich -und vor allem auch sehr gefühlsbeladen- streiten.

Das wars aber auch mit unseren gemeinsamen Überzeugungen !

Die Behauptung , daß eine Beschneidung des Mannes der Entstehung eines Gebärmutterhalskrebses bei der Frau vorbeugen könne , stammt aus den USA der 70er Jahre und ist seinerzeit vehement in den dortigen Massenmedien aggressiv vertreten worden . Darauf stützt sich auch die WIKIPEDIA-Quelle , die allerdings bewußt sehr vorsichtig argumentiert !
In allgemeinen schätze ich WIKIPEDIA als Informanten sehr. Aber es gibt auch andere Links , über die man sich zusätzlich informieren kann.

Im Mittelalter war alles ,was einem nicht paßte , dem Teufel geweiht , weil eine andere Erklärung nicht existierte oder nicht zur Kenntnis genommen wurde. In Gegenwart und jüngerer Vergangenheit wird und wurde alles und jedes als krebserregend eingestuft , um Menschen zu verunsichern , ihnen ein schlechtes Gewissen einzujagen oder in gewissen Kulturen zweifelnde und abfallende Gemeinde-Mitglieder bei der Stange zu halten. Es kann schließlich alles behauptet werden , ohne Rücksicht auf dessen Wahrheitsgehalt !

Die Behauptung über die angebliche Krebs-Prävention durch Beschneidung ist NIEMALS BEWIESEN worden , auch in der Gegenwart nicht. Auch sind Wissenschaftler heutzutage in den Medien sehr vorsichtig geworden bzw. behaupten es heute überhaupt nicht mehr.
Ich weiß leider nicht mehr , in welchem Internet - Link ich im Herbst letzten Jahres gelesen habe , daß jene Vermutung wissenschaftlich überholt sei !

Bekannt ist auch , daß in den letzten Jahrzehnten in den USA zunehmend immer mehr Eltern ihre armen wehrlosen männlichen Babys dem dort in den Krankenhäusern üblichen geschäftsmäßigen "Massenschlachten" entziehen !

Es ist schon sehr arrogant , zu behaupten , Unbeschnittene hätten keine hinreichende Möglichkeit , diesbezügliche Hygiene zu betreiben.
Und nochmals: Hygiene hat etwas mit WASSER und SEIFE zu tun , aber nichts mit der gesellschaftlichen NÖTIGUNG zu einer OPERATION !

Wer sich vor einem "intimen Treffen" mit einer Frau sich gründlich zu waschen nicht in der Lage sieht , disqualifiziert sich zweifellos selbst , ob nun beschnitten oder nicht !


Freundliche Grüße
Nicolaus
Wow Nicolaus, das war gut, bin auch immer und immer wieder aufs neuste erstaunt auf welch "mittelalterliche" Aussagen sich diese Verfechter der Beschneidung berufen. Ein Bekannter von uns hat eine Privatklinik in den USA, wusste ich bis heute selbst nicht, er macht 30 % seines Umsatzes mit Beschneidungen, als ihn mein Schatz fragte ob er beschnitten sei, lachte er nur und sagte: An mir verdiene ich doch nichts.
Mhm....
ist doch eigentlich egal...da ist doch kein unterschied beim sexeln...
höchstens in der Optik...da ist mir dann der beschnittene auch etwas lieber....
Polemik
Ich bin immer wieder erstaunt über die Polemik, die beim Thema Beschneidung entsteht. Daß dies eine Geschmacksfrage ist, wird dabei gerne nicht so recht akzeptiert.
Ich für meinen Teil wurde aus medizischen Gründen beschnitten und hätte auch nicht die Traute gehabt, dies ganz freiwillig zu tun. Trotzdem bin ich nun zufriedener als vorher.
Was ich nicht gut finde, ist, daß so mancher nicht akzeptieren mag, wenn man hier offen über seine persöhnlichen Gefühle spricht. Man würde wohl normalerweise nicht etwas hier rein schreiben, was man nicht selbst so meint. Und das sollten die anderen User dann einfach mal akzeptieren.
..die geschmacksfrage wird durchaus akzeptiert,medizinische notwendigkeit ebenso. keine frage. kann ich auch verstehen,aber deinen vorherigen beitrag,der hatte damit nichts zu tun und war einfach nur unangemessen und hoffnungslos übertrieben...das missfiel
Schade...
... das man einen Scherz nicht versteht. selbst wenn dahinter ein Smilie ist, der sich auf dem Boden kugelt vor Lachen...

Ich verstehe nicht, warum Männer sich immer so angegriffen fühlen, wenn es um ihr bestes Stück geht. Ich denke, wenn wir in einem anderen Tread über die ideale Frauen-Brust diskutieren, wird sich keine Frau mit Cup-Größe D persönlich angegriffen fühlen, wenn jemand ein "A" bevorzugt...

Um es nochmal klar zu stellen: Mein Freund wurde aus med. Gründen beschnitten - es ging um eine Hautveränderung und daher gab es kein großes Überlegen seinerseits. Nach der OP haben wir "ganz vorsichtig" wieder angefangen - denn so eine OP ist ein ganz schöner Eingriff...

Das einzige, was mein Freund vermisst, ist das "Mütze-Glatze-Spiel". Aber er hat mir bestätigt, dass das Gefühl beim Sex "intensiver" ist. Er kennt nun mal das vorher und nachher...

Lssst doch einfach jedem seine Meinung - und wenn sich ein Mann nach der Beschneidung noch mehr als "Einheit" mit sich selbst fühlt, wird das in seinem persönlichen Fall schon so sein.

Ein unbeschnittener WEISS doch gar nicht, wie es beschnitten ist. Und wenn es in den persönlichen Einzelfällen - die Betonung liegt auf persönlich - nach der Beschneidung beim Sex besser ist, wird es für diesen Mann bestimmt wirklich so sein. Das heißt ja nicht automatisch, dass es mit der "Mütze" schlecht gewesen ist...

So, da mir das ganze hier zu lächerlich wird, war dies mein letzter Beitrag zu diesem Thema. Mag kommen, was wolle. Für ein schlechtes Gewissen habe ich kein Talent - daher bereue ich kein Wort, dass ich hier geschrieben habe... Für alle: ZWINKER

Und ich hoffe, alle User finden die nötige Größe, andere Meinungen zu akzeptieren - auch wenn es Meinungen sind, die man nicht teilt.
*******s_hh Mann
178 Beiträge
Sexy Engel 28 II
Eine demokratische oder auch wissenschaftliche Auseinandersetzung lebt teils eben auch von dem harten Aufeinanderprallen stark gegensätzlicher Argumente. Nicht nur die Spannung innerhalb einer Diskussion steigt , sondern jeder muß sich in der Qualität seiner Beiträge möglichst steigern , um mit denen der meisten Anderen noch mithalten zu können . Kontrovers ausgetragene Gefühle können ein Streitgespräch sehr farbig gestalten , im Gegensatz zu eiskalt vorgetragener Logik. Am Ende der jeweiligen persönlichen Bemühungen steht im Idealfall der erkenntnismäßige Fortschritt für Alle oder auch für Einige der Ansporn , sich um weitere Klärung und Einsichten zu bemühen.

Auch wenn in der Sache hart konfrontierend , teils auch provozierend diskutiert wird : Die Ehre , die in den Beiträgen jedes einzelnen Diskutanten liegt , wird trotzdem in jedem Fall anerkannt. Dies ist eine Frage der Anerkennung seiner Menschenwürde , welche tausendmal wichtiger ist als eine fehlende oder anwesende Vorhaut !


Freundliche Grüße
Nicolaus
... doch nochmal...
"Müffelen", "Arroganz", die Unterstellung, "man würde sich nicht waschen" - all das hat für mich weder etwas mit einer spannenden Diskussion, noch mit Menschenwürde zu tun. Das sind Unterstellungen und persönliche Angriffe - keine Herausforderungen - , wenn einem die Argumente ausgehen...

Auch wenn es hier um die Vorhaut geht - die Antworten auf einen Beitrag sollten bezüglich des Niveaus nicht unter die Gürtellinie gehen. [b]MEINE MEINUNG[/b]
**ke Mann
56.887 Beiträge
JOY-Team 
Hinweis.
*alarm* hier geht's weiter zum zweiten teil *alarm*

Frauen die beschnittene Männer eindeutig bevorzugen PARII
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.