Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2308 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6228 Mitglieder
zum Thema
Frauen die beschnittene Männer eindeutig bevorzugen PARII200
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Frauen die beschnittene Männer bevorzugen?:..Teil 3...:409
Da in diesen Themen schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, die beschnittene Männer eindeutig bevorzugen

Frauen, die beschnittene Männer eindeutig bevorzugen
Gibt es Frauen, die beschnittene Männer eindeutig bevorzugen?
Bin selbst vor einem Jahr problemlos beschnitten worden, hatte aber schon seit meinem zwanzigsten Lebenjahr das Bedürfnis, mich beschneiden zu lassen.
Konnte mich aus medizinischen Gründen beschneiden lassen, auch wenn dies eigentlich nicht nötig gewesen wäre. Aber ich trug die Eichel bereits viele Jahre frei und hatte nur noch Angst vor dem letzten Schritt. Der Urologe wies mich gleich ein und ab war sie.
Es kommt mir ja selbst ewas pervers vor, aber dieser Schritt war für mich eindeutig eine große Befreiung. Ich habe dadurch seltsamerweise eine offeneres Lebensgefühl, spüre mehr, als wäre ich so geboren worden.
Für meine Frau sieht mein Schwanz beschnitten schön glatt aus und fühlt sich in der Muschi direkter an.
Eigentlich ist es mir egal...
...ob der Schwanz meiner Partners beschnitten ist oder nicht. Ich hatte sowohl schon Sex mit beschnittenen Männern als auch mit solchen, an denen noch alles dran war. *ggg* Für mich hat es beim Sex keinen Unterschied gemacht.
Allerdings bin ich der Meinung, dass ein beschnittener Schwanz irgendwie erotischer wirkt. Bei einem solchen Anblick kribbelt's bei mir gleich im Unterleib...
Außerdem soll's ja hygenischer sein. Aber solange der unbeschnittene Mann sich regelmäßig wäscht, sollte die Hygiene bei ihm auch kein Problem sein!
Also ich muss ja zu geben das ich einen beschnittenen Schw*** deutlich lieber mag, ist beim BlowJob angenmer und beim Sex ist es auch einwenig anders.
Ich habe zwar nix dagegen wenn Mann nicht beschnitten ist...wie heist es so schön es kommt nicht auf aussenen oder größe an, sondern auf die Technik *ggg*

*engel2*
Ich hatte noch nie einen beschnittenen Mann, deshalb kann ich nicht mitreden.

Allerdings hat mich die Vorhaut noch nie gestört, wenn er gepflegt war.
*******uple Paar
78 Beiträge
Lieber beschnitten...
Ich bevorzuge den beschnittenen Sch****.
Beim Sex spüre ich zwar keinen grossen Unterschied zwischen Beschnitten und Unbeschnitten, aber beim OV ist es deutlich angenehmer *lol*
und optisch gefällt es mir auch viel besser *wink*
Also ich als Frau muß sagen, dass mir Unbeschnittene eindeutig besser gefallen. *lol*
Ich mag definitiv lieber beschnittene Männer. Es sieht einfach schöner aus finde ich.
Wenn ich so zurück denke hatte ich auch mehr beschnittene Männer im Bett als unbeschnittene. Wenn ich jetzt einen Mann hätte an dem alles dran wäre wär das wohl ein wenig komisch für mich.
[b]hatte 4 1/2 Jahre lang keinen unbeschnittenen gehabt[/b] *hae*
Und ich kann MissVenus nur Recht geben: beim Blow Job ist es wirklich angenehmer...
Ich bin beschnitten
und muß sagen , daß dies bei der Frauenwelt auf jeden Fall besser ankommt.
Es ist hygienischer wobei ich nicht sagen möchte , daß nichtbeschnittene unhygienisch sind !
Aber : mit Vorhaut kanns schneller Probleme geben.
ganz ehrlich gesagt finde ich beschnittenen männer auch schöner. das denke nicht nur ich, sondern auch viele meiner freundinnen. es ist einfach ein viel schöneres bild und einige meinen, es wäre auch hygienischer. ich finds toll


(sie von toy_paar) *g*
Beschnittene sind die definitiv die Schöneren.
Aber was der Nachteil an beschnittenen Schw***** ist, die es auch von klein auf sind, ist dass die meisten eine gewisse "Unempfindlichkeit" entwickelt haben, so dass der OV ewig dauert (Ich mach's ja gern, aber irgendwann bekomm ich Kieferstarre)

die Holly
*********_andy Paar
113 Beiträge
also ich (w) kann nur sagen das es mir egal ist ob beschnitten oder nicht. ich merke keinen unterschied beim sex. hatte schon beschnitte männer aber es nichts anderst ausser vielelicht beim ov aber ansonsten kommt es mir auf die person an.
*******yed Mann
165 Beiträge
@holly
ich bin seit der Jugendzeit beschnitten und ich denke auch, dass ich etwas "unempfindlicher" bin, aber es reicht trotzdem noch um beim OV zu kommen *ggg* falls du einen Freund hast der zu unsensibel ist, besorg ihm einen "Eichelschutz"... durch das Tragen hören die Reibungen an Boxershorts etc. auf und die Eichel wird langsam wieder sensibler *g*
meldung
Gibt es Frauen, die beschnittene Männer eindeutig bevorzugen?

ja. mich. *hand*

da ich das in anderen foren zum thema beschneidung bereits ausführlicher beantwortet habe, will ich es hier bei diesen einfachen meldung belassen.

gruß, pauline
@Holly
Du hast schon Recht - manchmal dauert es schon etwas länger, aber bevor Du "müde" wirst, ist es ja auch schön mal zu helfen *zwinker*

Gruss,
Bernd
@black_eyed
danke für den tipp
*******yed Mann
165 Beiträge
gerngeschehen *g*
mir gefällt der unbeschnittene penis besser - schon allein wegen dem hütchenspiel.

lg
Ich kann dem beschnittenen Penis auch nichts abgewinnen, irgendwie fehlt das was, egal ob beim Hand-oder Blowjob. Beim poppen bringts eh nichts, und vom Aussehen her kann es mich auch nicht vom Stuhl reissen, also Unbeschnittene finde ich weitaus hübscher.
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Ich musste es vor
5 Jahren machen lassen und mir war gar nicht wohl dabei!
Jetzt im Nachhinein, fühle ich mich damit besser!
Ich würde es nur noch so wollen.

Grüßle
Markus
Ich hatte mal einen Freund, der beschnitten war.
Seine Kaputze hat irgentwie gefehlt (wasn Wortspiel ^^) und ich fands schon gewöhnungsbedürftig.
Nicht vom optischen, aber beim Hand anlegen zb...

Dann musste ich auch noch feststellen, das mein Ex zur Gattung der Schnellspritzer gehörte.
Soll sagen:

Er hat ihn reingesteckt und nach 30 Sekunden war alles schon wieder vorbei. Und das ging 6 Monate so *zwinker*
Wir ham alles ausprobiert.. Piephahn zusammengedrückt, in die Eichel gekniffen... Schneckensex... hat nichts gebracht *zwinker*

Hum..
Soviel dazu, das beschnittene Männer länger können *zwinker*
Was den Sex angeht, ists mir egal, ob da ne Kaputze baumelt oder nicht..
Glaub nicht, das ein Stückchen Haut da wirklich was ausmacht *zwinker*

LG
*sonne*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
@Sonnchen
War bei mir, das erste Jahr nach der OP auch so.
Dat Ding war nur noch überreizt!
Dachte schon der Spaß ist zu Ende....*seufz*
Aber mit der Zeit, ist die Eichel dann tatsächlich abgestumpft.
Bis ich aber wieder auf meinem alten Leistungsvermögen war, dauerte es 2 Jahre.
War ne harte Zeit....lach

*kuss* an Dich
Markus
Danke Sonnchen dass du mal mit dem Vorurteil aufräumst dass beschnittene Männer länger können. Ein Ex von mir war auch beschnitten, aber im Bett auch kein Leistungsträger.
Hi Hase *bussi*

*hm*
Ja, ist schon gediegen..
Dabei könnt man doch meinen, das man[n], wenn die Kaputze erstmal weg ist und der Stoff ständig scheuert, nicht mehr so empfindlich ist *schock*

Ich mein.. der liegt doch dann ständig frei?!
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Eben
Das was vorher geschützt war, liegt ständig frei.
Das Scheuern ist so gigantisch am Anfang, das ich stellenweise in der Fußgängerzone mich kurz wegdrehen musste, um den Kumpel anders zu legen, weil ich dachte ich platz gleich.
War extrem!
Dat dauert bis dat nachlässt!
Dann wird es besser!!!

*kuss*
Markus
Danke Sonnchen dass du mal mit dem Vorurteil aufräumst dass beschnittene Männer länger können. Ein Ex von mir war auch beschnitten, aber im Bett auch kein Leistungsträger.

Leistungsträger *haumichwech*

Was mir grad noch eingefallen ist (@ Markus):
Der wurde ja schon Monate nach seiner Geburt beschnitten.

Und bevor ich damals mit ihm zusammenkam (mein Gott, da war ich 17 *ggg* ), hab ich mir von seiner Exfreundin (zu der ich ein gutes Verhältnis hatte) sagen lassen, das er da auch immer recht schnell abgespritzt hat....

*hm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.