Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2328 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6244 Mitglieder
zum Thema
Frauen die beschnittene Männer eindeutig bevorzugen PARII200
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Frauen die beschnittene Männer bevorzugen?:..Teil 3...:409
Da in diesen Themen schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, die beschnittene Männer eindeutig bevorzugen

*****ued Paar
11.205 Beiträge
Hmmm
War er Italiener???
*haumichwech*
Nein!
Quatsch!
War nur ein Scherz!
Italiener sind selbstverständlich hervorragende Liebhaber und tolle Menschen!!

Grüßle
Markus
Nee, der war total Deutsch *schock*
Mensch, ich bin fast am Stock gegangen.

Da hat man sich auf ein feines Nümmerchen gefreut und bis ich überhaupt erstmal inne Gänge kam, war er schon wieder fertig *schock*

Ich weiss nich, was schlimmer is:
Männer, die zu schnell kommen, oder Herren, die ewig lange brauchen.
Hab ich auch schon erlebt *hypno*

Ja, ich weiss.. Uns Frauen kann man(n) auch gar nix Recht machen *lol*
Und genau deswegen lieben uns die Männer so und versuchen es trotzdem immer wieder uns alles Recht zu machen.
@schautmal
... da hast du Recht wir versuchen immer unser "bestes" zu geben! *zwinker*

LG
ha..(m)
Mir gefällt der beschnittene Penis besser, aber ich denke das ist einfach Geschmackssache. Das fehlende Hütchen stört nicht, im Gegenteil. Es macht mir Spaß immer wieder neue Möglichkeiten rauszufinden, wie ich das beschnittene Teil am besten per Hand bearbeite *zwinker*
Genau das ist der Punkt wo mir was fehlen würde, ich liebe es mit der Vorhaut über seiner Eichel zu spielen, sie vor und zurückzuziehen, wie er dann verschwindet um gleich wieder frech hervorzusehen.
****gum Paar
130 Beiträge
alleine schon wegen der hygiene stellt sich die frage für mich nicht...
außerdem wenn er steht,sieht es geiler aus wenn er beschnitten ist,aber das ist ja zum glück geschmacksache,wie bei großen,und kleinen brüsten!!!!
*******yed Mann
165 Beiträge
ich bin wie gesagt seit 15 Jahren beschnitten... aber ich hatte bisher nie Probleme zu schnell zu kommen... eher andersrum *hae* manchmal muss ich mich "beeilen", weil es dann heißt "ich hab nicht so ne Kondition wie du"... das ist dann für mann auch sehr unangenehm *hae*
@lovegum
Das mit der Hygiene ist totaler Quatsch, ist auch ein Argument was ich nicht bei den Rasierten (ich selbst auch) nicht zulasse.
Wäre das gleiche als wenn man sich alle Zähne ziehen lassen würde um hygienischer im Mund zu sein.
Das mit der Hygiene ist totaler Quatsch, ist auch ein Argument was ich nicht bei den Rasierten (ich selbst auch) nicht zulasse.
Wäre das gleiche als wenn man sich alle Zähne ziehen lassen würde um hygienischer im Mund zu sein.

Nein ist es nicht. Das bestätigt aber auch jeder Uruloge. Es ist jetzt nicht so, dass unbeschnittene Männer unhygienisch sind, aber im direkten Vergleich ist die Hygiene bei einem beschnittenen Penis besser. Ist aber auch logisch, unter der Vorhaut ist es einfach wärmer und "feuchter" als bei einem beschnittenen Penis, was dazu führt, dass man hier öfters und intensiver waschen muss. Das ist nun mal so, ABER kein Grund sich beschneiden zu lassen.

Was die Dauer des Sex angeht, so kann es durchaus sein, dass der ein oder andere Mann länger kann, da die Empfindlichkeit heruntergesetzt wird. Ist bei uns auf Dauer auch so. Tja und eben die Geschmackssache des Aussehens, darüber kann man aber schlecht diskutieren. Das mag man halt oder nicht.
gutes argument
von schautmal.
finde es wird langsam zwanghaft mit dem hygieneempfinden. möchte es hier keinem nehmen, aber meiner meinung schleicht sich hier solangsam ein muß ein. ich würde mit sicherheit zu keinem mann, der ansonsten sehr gepflegt ist sagen - die haut muß ab, ist mir zu unhygienisch.

lg
Gibt auch noch Menschen die benutzen Wasser und Seife eben mal häufiger, für mich ist und bleibt es ein dummes Argument, oder lassen wir uns die Zähne ziehen? Denn wo nichts ist kann sich nichts ansetzen, oder?
Man wäscht sich auch regelmässig die Haare und rasiert sich keine Glatze [b]schmunzel[/b]

@ schautmal: Ich mag das so unterschreiben.
Toller Beitrag [b]daumen hoch[/b]
Man könnte jetzt auch sagen das dieser Zähnevergleich totaler Quatsch ist. Denn die Zähne verdecken keine Bereiche, so wie es die Vorhaut tut. Demnach hinkt der Vergleich stark.

Und ob jemand das Argument der Hygiene akzeptiert oder nicht spielt keine Rolle. Unter der Vorhaut muss man eben häufiger und gründlicher waschen als ohne. Ja und, ist das jetzt total negativ? Nein...also wie gesagt kein Grund sich beschneiden zu lassen. Und wer trotzdem noch Probleme mit der Hygienesache hat, der soll einfach zum Urologen gehen und sich das erklären lassen *g*
****gum Paar
130 Beiträge
denke schon das es viel sauberer ist,und den vergleich mit den zähnen finde ich ein wenig haltlos,kenne keinen der mit seinem schwanz ist,das nachher ein stück steak dranhängt
Sag ich doch lovegum, also müssen die Zähne erst recht weg?
****gum Paar
130 Beiträge
wenn man hypochonder ist "ja"
Man könnte jetzt auch sagen das dieser Zähnevergleich totaler Quatsch ist. Denn die Zähne verdecken keine Bereiche, so wie es die Vorhaut tut. Demnach hinkt der Vergleich stark.

Und ob jemand das Argument der Hygiene akzeptiert oder nicht spielt keine Rolle. Unter der Vorhaut muss man eben häufiger und gründlicher waschen als ohne. Ja und, ist das jetzt total negativ? Nein...also wie gesagt kein Grund sich beschneiden zu lassen. Und wer trotzdem noch Probleme mit der Hygienesache hat, der soll einfach zum Urologen gehen und sich das erklären lassen Smile

Sicher muss man(n) sich da waschen.
Aber während man in der Klapperleiste Karies bekommt, wenn man seine Zähne nicht ordentlich pflegt, hats zumindest für den Piephahn keine gesundheitlichen Auswirkungen - ausser, das er vielleicht müffelt, wenn man ihn nich regelmässig wäscht... *zwinker*

Irgentwie fehlt hier ein "Hygiene-Fred" *lol*
LG

*sonne*
Es hat ja auch kein Mensch behauptet das unbeschnittene Männer sich nicht waschen...

Es ist nur so, dass die Hygiene bei einem beschnittenen Penis im direkten Vergleich eben besser ist. Wo genau liest man in dieser Tatsache nun raus, das alle unbeschnittenen unhygienisch sind und sich nie waschen?
Ganz einfach, weil immer und immer wieder der Quatsch behauptet wird das beschnittene hygienischer sind als unbeschnittene Männer, da lese ich es raus.
Aber ich lasse euch einfach jetzt in eurem Glauben. Glaube ist der richtige Ausdruck.
*******yed Mann
165 Beiträge
ausser, das er vielleicht müffelt, wenn man ihn nich regelmässig wäscht...

*schock* wenn Mann seinen unbeschittenen Piepmatz nicht intensiv und regelmäßig genug wäscht, dann ist das Ergebnis keineswegs nur ein müffliger Geruch! das kann und wird sich auf Dauer entzünden!

Ganz einfach, weil immer und immer wieder der Quatsch behauptet wird das beschnittene hygienischer sind als unbeschnittene Männer, da lese ich es raus.
Aber ich lasse euch einfach jetzt in eurem Glauben. Glaube ist der richtige Ausdruck.

ich lese da nur heraus, dass die Hygiene einfacher fällt... vielleicht sollte man es so ausdrücken *zwinker* denn dass unbeschnittene Männer automatisch unhygienischer sind ist in der Tat unfug...
Also Ich (Sie) beforzuge auch eindeutig beschnittene Männer...
Das sieht einfach schöner aus und ist um einiges hygienischer...
Klar Männer die sich waschen sind mit sicherheit hygienisch.. das will ich garnicht beschreiben.. aber bei spontanen dingen ist es einfach nicht ganz sicher, dass "er" gerade frisch gewaschen wurde.
*zwinker*
Unbeschnitten schöner
Also zuerst mal mein Mann ist beschnitten und ich hatte sowohl mit beschnittenen als auch mit unbeschnittenen Sex.Dabei gab es keinerlei unterschiede bei der Qualität des Sexes.
ich persönlich finde allerdings vom optischen her unbeschnittene Schwänze schöner.Schwer zu erklären aber mir gefällt es wenn die Vorhaut sich um die Spitze gelegt hat und vorne ein kleines Loch bildet in das man seine Zungenspitze züngeln kann.Aber wie gesagt ist meine Vorliebe.
Beschnitten ist schon schön...
... aber ich habe auch mit unbeschnittenen Männern kein Problem. Egal ob Grösse, Länge, Umfang oder beschnitten/unbeschnitten, es kommt doch immer auf die Technik an.
Ausserdem habe ich ja Sex mit dem Mann und nicht mit den max 2 cm Vorhaut die nun dran oder auch nicht dran sind....

Und der Hygiene-Aspekt... Das ist so ne Sache... Es gibt auch beschnittene Männer, die nicht duschen und da ist der Schniedel bei weitem unapettitlicher als bei einem gepflegten unbeschnittenen Mann...
*******yed Mann
165 Beiträge
richtig... und deshalb möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass man die Wortwahl "hygienischer" in dieser Diskussion durch "pflegeleichter/leichter zu reinigen" ersetzen sollte *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.