Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1799 Mitglieder
zum Thema
Kann man Liebe/Gefühle wirklich schenken?63
Wenn ich etwas weggebe, ohne eine Gegenleistung vom anderen zu…
zum Thema
Mit Liebe schenken oder lieber beschenkt werden?16
Mir fällt es oft schwer zu schenken, weil ich so schlimm daneben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ring der O

*******plex Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Ring der O
Hallo liebe Gleichgesinnte Perverse *zwinker*

Ich weiß nicht ob ich in diesem Teil des Forums richtig bin, aber ich denke schon!
Ich habe eine Frage die mir schon lange unter den Nägeln brennt!
Ich bin endlich soweit das ich mich meinem Meister voll und ganz schenken will, nunr möchte ich ihn überraschen und für uns zwei O ringe besorgen, er hat nächste Woche Geburtstag *zwinker*
Weiß jemand von euch einen zuverlässigen Shop? Ich kenne mich da leider nicht so mit aus!

Im Vorraus schon mal besten Dank *zwinker*
***ik Frau
258 Beiträge
der schlagzeilenshop ist gut aber ich stell mir die Frage ob die Ringe nicht eher der Dom besorgen sollte. Ich mein schenken kann man ja auch anders^^
******ico Paar
5.741 Beiträge
Er scheint
ja nicht so oft mit diesem Profil online zu gehen *lach...

Wie überraschend...

(schreibt Runa)
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Das kommt immer etwas darauf an, was Du investieren möchtest und welches Material Du Dir vorstellst.
Ebay ist da eine gute Quelle und ausgesprochen vielfältig. Zanetti Schmuckdesign, wenn es etwas hochwertiger und -preisiger sein darf. Leyserotik mag ich auch. Schlagzeilen haben jetzt nichts, was mir grossartig zusagen würde (obwohl mein erster Rng der O auch von SZ war *g* )...

noxx *hexe*
Ring
Ich bin auch der Meinung, dass es Deinem Meister obliegen sollte, Dir den Ring anzulegen als Symbol, dass er Dich zu seinem Eigentum genommen hat.
Wird er es nicht als anmaßend empfinden, wenn Du die Ringe besorgst?

Diane
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Wieso sollte frau mann keinen Ring schenken? Ich habe meinem Mann und Top auch einen geschenkt (den exact gleichen, den ich auch besitze). Man kann es mit dem ganzen subbigen Gehabe auch echt übertreiben. Bei Halsbändern sehe ch ja noch ein, dass Top das kauft, aber wieso sollte femmesub maledom keinen Ring schenken?
Ich fnde das ein bissel altertümlich gedacht... etwas 50er jahre Style *g*

noxx *hexe*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Ich sehe bei geschenkten Ringen eher das Problem der Größe. Wenns eine Überraschung sein soll, kommt anprobieren oder abmessen kaum in Frage. Da ginge ich eher in einen realen Laden und nähm die Teile in die Hand.
*******net Frau
3.621 Beiträge
Ich hab letzte Woche doch tatsächlich welche bei Hermes gesehen!! *gruebel*

Ob die wissen, was die da verkaufen????
******gor Mann
1.200 Beiträge
Guggst du bei Amazon,vor allem kommt da die Ware fix ins Haus...
**********_Pain Mann
380 Beiträge
Also, meine Sub und ich leben ja auch in einer 50s Household - Beziehung, trotzdem hat Sie mir (Ok, schon etwas nachdem die Besitzverhältnisse geklärt waren *g* ) einen Ring mit aufgearbeiteter Triskel geschenkt.

Gut, jetzt ist das nicht der 'Szenering', der mit dem eigentlichen Ring der O sowieso nicht viel zu tun hat. Die Symbolik für uns ist die Selbe. Und ich hatte kein Problem, den Ring als Zeichen, daß Sie mein ist, anzunehmen.

Ich finde, wichtig ist nur die Emotion und der Symbolgehalt den Ihr dem Ring und der Übergabe gebt. Ich persönlich würde das Ding mit dem aufgelöteten Piercing-Ring nicht tragen, dieser Ring ist mir einfach zu viel 'Alltag' geworden. Er ist genauso beliebig wie die Kettchen mit den halben Herzen und die unsäglichen Freundschaftsringe der 90er...

Wenn es was besonderes werden soll, geh zum Juwelier deines Vertrauens und lass' etwas machen, das Ihr dann mit Euren Gefühlen füllen könnt. Das ist meist auch gar nicht so teuer, wie man vermutet! *zwinker*

Just my 2 Cent
Sascha
*******plex Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die vielen Antworten
@***ne: Nein er findet es nicht anmaßend, ich kenne meinen Ehemann und Top! Wir sehen das in dem Sinne nicht so eng! Mein Halsband bedeetet mir viel viel mehr und das hat er besorg, bzw. selbstgeknüpft!

@****ale: Keine Sorge ich habe vor zwei Wochen ganz hinterlistig mal aus interesse gefragt was er den eigenlich für eine Ringgröße hat und dabei ganz unschuldig mit seinem Ehering rumgespielt *zwinker*


Ich werde mich dann mal umsehen, danke für eure antworten!
Ich scheine wirklich konservativ zu sein! Für mich wäre es einfach undenkbar! *g*
Meinem Mann würde ich aber auch keinen Ring schenken, dann eher ein Armband.
Tja so bin ich eben, ich 50er-Jahre-Sub! :-))
Warum keinen Ring schenken? Ist doch eine nette Geste.

Wenn du Ringe kaufst, achte bitte darauf, dass der kleine Ring fest ist und nicht nur draufgeklemmt.

Die Letzteren lösen sich leicht und oft, und ihr habt wenig Freude daran.

Luna
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Musste erstmal googeln, was ein Ring der O überhaupt ist. Also ich find das eine schöne Idee, den zu verschenken.

Gab da übrigens 20 Mio Einträge zum Thema, müsste also relativ einfach sein, eine Bezugsquelle zu finden.
********rtig Paar
27.845 Beiträge
ich denke in fast jeder stadt
hat es auch stationäre läden, wo gruftige klamöttchen und zubehör verkauft werden

bei uns in der gegend ist werners headshop sehr stark vertreten. aber auch jeder mittelaltermarkt und gut ausgestattete schmuckladen führt heute o-ringe

  • SchlagFertige Grüße

*******plex Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Echt
@********rtig: Okay wir sind viel auf Mittelaltermärkten unterwegs aber mir ist noch nie der ring der O doert aufgefallen^^

Danke nochmal an alle, ich werde mich umschauen, Gelsenkirche ist ja schließlich groß gelle *zwinker*
********rtig Paar
27.845 Beiträge
gelsenkirchen
na da gibt es aber einiges an "geschäften" die o-ringe führen.

ich würde bei zu allererst bei daniel dem Erlkönig aufschlagen
aber da würde ich wieder den halben laden leerkaufen *snief* auch nicht gut *zwinker*

  • SchlagFertige Grüße

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Pervers
bin ich noch lange nicht, nur weil ich im SM unterwegs bin. Ich als Dom würde zulassen, dass SIE wählt, aber der Ring, nicht die Ringe!, würde von mir angelegt werden in einem Ritual.

Nennen kann ich diese Seite:
http://www.xtreme-schmuck.de … less-935-silber-eismatt.html
Ihr habt ja beide das Switschern im Profil stehen. Also darfst Du auf jeden Fall auch aktiv werden.
Und ich halte es für richtig, dass von Sub dazu der Anstoss kommt. Es ist ein bewusster Schritt "sich ganz zu schenken". Und die Bereitschaft dazu auf diese Weise symbolisch mitzuteilen ist doch sehr schön. Und aus dem ersten Anlegen lässt sich ja ein Ritual machen, dass er gestaltet.

Und dann kannst Du das Switch aus dem Profil streichen.

Wobei - der wahrhaft symbolische Akt der Übergabe laut der Geschichte der O, wäre ein Piercing.
**********_Pain Mann
380 Beiträge
Huch... Gelsenkirchen.... also bei uns um die Ecke ... Frag Tante Google einfach mal nach LGS ... Da werden Sie geholfen!
... ring der o
...

die sub kann es ja als bitte äußern sich so auch symbolisch zu schenken

achtet auf abgerundete innenkanten wie bei jedem ring...
:-)
Ich mag ja altmodisch sein, aber genauso habe ich es auch eingefädelt. Habe mir etwas von meinem Herrn gewünscht fur die langen Wochen zwischen unseren Treffen.
Allerdings überließ ich es ihm, was das sein könnte.
****_by Paar
746 Beiträge
Ring der O
Wir tragen seit Jahren jeder schon den Ring der O und das ist gut so. Zudem habe ich neben meinem Halsband mit den Ring auch noch ein Fußband mit Ring, damit jeder erkennen kann, dass ich eine O und seine Sklavin bin.
*******plex Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Öhm
@*******mind: Nö kann ich nicht, den ich werde den Ring um den Hals tragen, nur wel ich mich in meiner Rolle als Sklavin nur endlich eingefunden habe und auch verschenken will, so liebe ich doch auch die andere Seite! Genauso wie er!

@****ren: das mit dem ritual ist eine gute Idee^^

Danke nochmal an alle

@****in: Ja das LGS hab ich schon gefunden is nich weit wech von Rotthausen^^
OT/ Switchende Sklavin
Das ist interessant.
Ich assoziiere mit den Begriff Sklavin eine sehr tiefes Ausleben der devoten Rolle und eine feste Gebundenheit an diese Rolle. (Meine Assoziation - ymmv)

Das gedanklich mit Switchen zu verbinden, empfinde ich als eine sehr weit gespannte Brücke. Wie bringt Ihr die zum Tragen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.