Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1799 Mitglieder
zum Thema
Kann man Liebe/Gefühle wirklich schenken?63
Wenn ich etwas weggebe, ohne eine Gegenleistung vom anderen zu…
zum Thema
Mit Liebe schenken oder lieber beschenkt werden?16
Mir fällt es oft schwer zu schenken, weil ich so schlimm daneben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ring der O

*******plex Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Ring der O
Hallo liebe Gleichgesinnte Perverse *zwinker*

Ich weiß nicht ob ich in diesem Teil des Forums richtig bin, aber ich denke schon!
Ich habe eine Frage die mir schon lange unter den Nägeln brennt!
Ich bin endlich soweit das ich mich meinem Meister voll und ganz schenken will, nunr möchte ich ihn überraschen und für uns zwei O ringe besorgen, er hat nächste Woche Geburtstag *zwinker*
Weiß jemand von euch einen zuverlässigen Shop? Ich kenne mich da leider nicht so mit aus!

Im Vorraus schon mal besten Dank *zwinker*
***ik Frau
258 Beiträge
der schlagzeilenshop ist gut aber ich stell mir die Frage ob die Ringe nicht eher der Dom besorgen sollte. Ich mein schenken kann man ja auch anders^^
******ico Paar
5.741 Beiträge
Er scheint
ja nicht so oft mit diesem Profil online zu gehen *lach...

Wie überraschend...

(schreibt Runa)
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Das kommt immer etwas darauf an, was Du investieren möchtest und welches Material Du Dir vorstellst.
Ebay ist da eine gute Quelle und ausgesprochen vielfältig. Zanetti Schmuckdesign, wenn es etwas hochwertiger und -preisiger sein darf. Leyserotik mag ich auch. Schlagzeilen haben jetzt nichts, was mir grossartig zusagen würde (obwohl mein erster Rng der O auch von SZ war *g* )...

noxx *hexe*
Ring
Ich bin auch der Meinung, dass es Deinem Meister obliegen sollte, Dir den Ring anzulegen als Symbol, dass er Dich zu seinem Eigentum genommen hat.
Wird er es nicht als anmaßend empfinden, wenn Du die Ringe besorgst?

Diane
********noxx Frau