Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1801 Mitglieder
zum Thema
Kann man Liebe/Gefühle wirklich schenken?63
Wenn ich etwas weggebe, ohne eine Gegenleistung vom anderen zu…
zum Thema
Mit Liebe schenken oder lieber beschenkt werden?16
Mir fällt es oft schwer zu schenken, weil ich so schlimm daneben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ring der O

Ich kenne so einige Paare, die switchen und in der jeweiligen Rolle voll und ganz aufgehen. Warum auch nicht, wenn es beiden gefällt? *zwinker*

Ich für meinen Teil könnte es mir nicht vorstellen meinen Dom zu dominieren. Ich glaube ich würde dann den Respekt vor IHM verlieren, mal ganz davon abgesehen, dass ich gar nicht wüsste, was ich mit IHM machen sollte, wenn ich der aktive Part wäre *nixweiss*

Luna
**********_Pain Mann
380 Beiträge
@E_J Komplex
Rotthausen haben wir auch mal gewohnt... Wart Ihr schon mal im Blue Heaven? Wir überlegen, ende des Monats hin zu gehen... Könnt euch gerne mal per PM melden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.