Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2889 Mitglieder
zum Thema
Wie scharf seid ihr auf anderer Frauen?24
Ihr seid eigentlich ganz zufrieden mit eurem sexuellen, also mit dem…
zum Thema
Frauen in engen Lederhosen151
Als eine freundin von mir neulich eine sehr enge schwarze lederhose…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen in Lackhosen

*******ble Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Frauen in Lackhosen
Ich finde Frauen in Lackhosen einfach scharf. Wenn das glatte, glänzende Material den Po so richtig betont, sieht einfach nur scharf aus.

Schade, dass man(n) Frauen so selten auf der Straße in Lackhosen sieht. Zudem muß es ja auch nicht immer eine schwarze sein... *zwinker*

Wann tragt ihr so eure Lackhose?
Also im bin voll und ganz deiner Meinung.
Man kann sagen egal was für ein FrauenPo es ist, sobald er in einer engen Lackhose steckt sieht er Geil aus.
Wenn meine Freundin ihre Lackhose anhat bin ich nicht mehr zu bremsen.
Aber auch der Schritt einer Fraun in Lackhose finde ich sehr erotisch.
Wenn die Hose die die Frau trägt Knall eng ist und sie am besten noch keine Taschen hat und Schwarz ist, gibt es für mich kein Erotischeres Kleidungsstück das eine Frau tragen kann.

Gruß Martin
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Nun...
das heutige problem,besteht darin, das die modeerscheinungen einfach zu sehr in der gesellschaft verankert sind, als das dich frau noch einen eigenen stil leisten kann. früher habe ich als gothic fast täglich eine lackhose getragen, heute hätte ich das jugendamt aufm arsc.... . falls mann versteht was ich meine. natürlich gibt es ausnahmen, aber das braucht es schon verdammt viel selbstbewusstsein um damit mal eben shoppen zu gehen. ist eigentlich schade für beide seiten. daher, augen auf beim stöbern. vielleicht sieht der eine oder andere ja mal ein seltenes, vom auststerben bedrohtes lacktierchen in seiner gewohnten umgebung ;-)))
Lady Dana
*******_by Frau
28 Beiträge
Für mich als Frau ist eine Lackhose einfach nur geil. Ich liebe es, wenn mein Körper so richtig prall in der Hose steckt und ich geile Beine und einen hammer Knackarsch habe. Diesen heißen Blick gönne ich in der Öffentlichkeit jedoch niemandem, da ich keine Lust darauf habe schief angeguckt zu werden. Ich liebe meine Lackhose total. Das Beste bei ihr ist der durchgehende Reisverschluss - immer gut für Spontansex *lol*
Hab mal ein Bild von meiner geilen Hose für euch *zwinker*
Meine geliebte Lackhose
wir finden Lackhosen auch sehr anziehend

hier mal etwas in knalligem Rot
@mystic_devin
Dein Outfit sieht wirklich sehr scharf aus!
*******ble Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Mister187 - Mega tolles Outfit deiner Feundin
Martin, Deine Freundin sieht wirklich scharf in der schwarzen Lackhose aus.
Fehlen nur noch schwarze Lackstiefel dazu... *g*

Trägt sie die Hose auch beim gemeinsamen Ausgehen oder "nur" zuhause?
@LackFaible
Sie trägt sie nur zu hause. Natürlich gibt es auch Bilder in einer schwarzen Lederhose aber die bekommt ihr hier nicht zu sehen.
Auch meine ober geposteten Bilder habe ich auf ihren wunsch entfernen lassen.
Sorry leute aber meine Freundin möchte hier nicht gezeigt werden.
hier nochmal eins mit einer schwarzen Lackhose,
Lackkorsett und einem Lack-BH
(mehr geht ja wohl nicht ) *zwinker*
Lack
ist wirklich ein sehr schönes Material.
Besonders scharf finde ich dann den Po.

@ mystic_devin
Dein Bild sieht echt scharf aus. Mehr geht wirklich nicht. Zum niederknien. Respekt.

Leider mag meine Frau das nicht so.

MfG
Tubs
****up Mann
819 Beiträge
@mystic_devin
..... die rote Hose gefällt mir am besten.

Auch das Bild ist sehr gut ausgesucht worden!!!

Gruß und weiter so....
*********ston Mann
1.650 Beiträge
Frauen in Lackhosen hat wirklich was. Ja doch.
*******ble Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
@mystic_devin
Kann mich nur anschließen: Die rote Lackhose sieht mega scharf aus.

Nur ein Outfit für zuhause oder auch zum Ausgehen?
Wäre doch voll der Kontrast zu den vielen "grauen Mäusen" auf der Straße... *ggg*
*********onNRW Paar
488 Beiträge
Finden Frauen in Lackhosen einfach nur mega scharf.

Und Mystic Devin sieht in ihren Outfits einfach nur traumhaft aus.

Wenn Lack nur nicht immer so teuer wäre [b]grummel[/b]
Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen.
Miss mystic_devin sieht einfach zucker aus in Ihrem Lack Outfit.
Warlich eine sehr schöne Frau
Kompliment
********rkus Mann
66 Beiträge
Lackhosen
Ja, du hast Recht.

Frauen in Lackhosen sind so schön anzusehen... ;o)
Leider kommt man viel zu selten in den Genuss.
*******Dev Frau
63 Beiträge
Ich finde Lackklamotten auch unheimlich toll!
Ich bin allerdings der Meinung, dass Lackteile, kombiniert mit unauffälligeren Sachen, durchaus alltagstauglich sind. Ein Outfit ganz in Lack fällt natürlich sehr auf! Aber z.B. schwarze Lackhose mit "normalem" schwarzem Oberteil, so gehe ich auch tagsüber auf die Strasse, wenn mir danach ist.
Nur im Beruf würde das natürlich immer noch den Rahmen sprengen! *zwinker*

früher habe ich als gothic fast täglich eine lackhose getragen, heute hätte ich das jugendamt aufm arsc.... . falls mann versteht was ich meine

Nee, versteh`ich nicht!
Was interessiert das Jugendamt, was ich für Klamotten spazieren trage? Fällt das unter Kindeswohlgefährdung?? Hat da echt schon mal eine/r Probleme bekommen? (Ja, ich habe Kinder.)


lg, IsabellDev
*********en78 Frau
163 Beiträge
... die pics sehen wirklich klasse aus...

habe bislang nur eine schwarze lederhose.. aber was nicht ist, kann ja noch werden... *ggg*
*********s_LIE Paar
105 Beiträge
Find ich auch toll..
..die Bilder von euch

und Lackkleidung.

Hier mein liebstes Teil.. durch den Schritt geschnürt *cool*
*********en78 Frau
163 Beiträge
*wiegeil* ... wo gibts sowas denn??.... *schock*


mhmm.. aber wo soll ich das anziehen .... *roll*
@ b_engelchen
also bei Deiner Figur:
Rein in die geilen Lackklamotten und ab unters Volk!

Wirst damit vielen den Kopf verdrehen! *zwinker*

.. oder versuchs doch einfach mal beim Männerabend! [b]sfg[/b]
Jau...
....also Lack vor allem und ins Besondere an Frauen hat defintiv was, wenn es eng anliegt.... ;o)
**L Paar
3.273 Beiträge
Lack Hosen aber klar doch da hätte ich eins von meiner Frau, echt klasse oder?
In Kombination der richtigen Schuhe, Hoch erotisch
@OTL
Rattenscharf! wie sich Deine Maus da in Schake wirft! Kompliment! [b]MehrMehrMehr[/b] *sabber*
**L Paar
3.273 Beiträge
OK aber nur noch eins...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.