Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2902 Mitglieder
zum Thema
Frauen in engen Lederhosen151
Als eine freundin von mir neulich eine sehr enge schwarze lederhose…
zum Thema
Warum gehen Frauen selten ins Sexkino?188
Würde ich die gern mal weiter geben. Sein wir doch mal ehrlich das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen in Lackhosen

**********ue_nw Paar
30 Beiträge
@ soccxx69...
genau so hat es sich auch bei uns abgespielt. *cool*
alles eine frage der Gewöhnung

lg


Tina und Ingo
******857 Paar
25 Beiträge
sieht echt schön aus ... tolles foto *g*
*********ston Mann
1.650 Beiträge
Rot ist mir jetzt zu knallig. Ich mag schwarz lieber. Soll aber keine Kritik sein
Tolle Fotos
Halle ihr habt ja tolle Fotos
Die sin ja geil die Frauen in den Hosen kann mann ja neidiesch werden

grüße von Kaly
@ king und queen
Rote Lackhosen sieht man sehr selten. Von daher ein großes Kompliment an "queen"!!!

Gruß Jörg
**********ue_nw Paar
30 Beiträge
merci vielmals bootlover1966
[b]hofknicks[/b]
*zwinker*
@king und queen
Keine Ursache. Nur die Wahrheit!

Gruß Jörg
ich hoffe meine ferundin geht irgenwann auch so offen mit dem thema Lack un wie die nette Queen. Also eure Fotos sind echt der Hammer.
Naja ich muss meiner Freundin einfach noch zeit geben sie ist ja erst 18 und noch ganz frisch in der Fetish szene.
Aber verstecken müsste sie sich mit ihrem Körper nicht oder=?

  • Attachment gelöscht

http://www.joyclub.de/forum/t42043.hinweise_fuer_dieses_forum.html
  • Einverständnis der Abgebildeten:
    Wer hier auf Bildern zu sehen ist, muss euch auch sein Einverständnis dazu gegeben haben.
  • Mod SchlagFertig

*********ston Mann
1.650 Beiträge
Mister187: Das sind auf jeden Fall top Bilder!!!!!!
Wirklich geile Bilder
finden wir.... Haben da noch nicht die meißte Erfahrung mit, werden das aber jetzt bald ändern....
*****001 Mann
16 Beiträge
Klasse
Ich muss sagen Supersexy Bilder von den Lady in Lack...Klasse!!
Finde es schön wenn Lack kombiniert wird mit "normalen" Sachen auf der Strasse getragen wird...
Lg Chris *ggg*
Also meine Freundin trägt die sachen nicht in der Öffentlichkeit.
naja über Oster machen wir Urlaub in Berlin vielleicht trägt sie dort mal was auf der Straße.
*******_nw Mann
609 Beiträge
hallo zusammen
ich war schon lange nicht mehr hier drin aber das thema ist ja wohl echt scharf und dazu noch die vielen fotos .....wow ....
weiter so !!!
*****001 Mann
16 Beiträge
Könnte Sie ...
Hallo Mister 187 ,
deine Freundin könnte Lack auch in der Öffentlichkeit tragen stimmt doch alles Body,Beine sieht doch echt sexy aus....
Lg Chris
@ Mister187
Also wenn ich mir die Fotos deiner Freundin in der Hose anschaue, dann kann ich auch nur sagen: Sie kann es tragen und gerade in der Stadt schauen doch wirklich wenige auf sowas, weil es einfach normaler als auf dem Land angesehen wird. Ich finde nicht, dass es bei deiner Freundin billig wirkt.
sehe ich auch so. naja mal sehen ob sie es macht.

@ Laborraten. wenn von euch eine antwort kommt. kommt sie dann von ihr oder von ihm?
@ Mister187
Das ist unterschiedlich, aber in der Regel schreibt er hier *ggg*
bin auch auf den geschmack gekommen *g* hab mir bei ebay eine lackhose ohne störende gesäßtaschen ersteigern können.
ein super geiles teil!
bei der privaten "modenschau" mit meinem freund ... naja, ihr könnt euch denken, dass er den durchgängigen reißverschluß gleich austesten musste *lach* ...
haben demnächst vor, mal frivol essen zu gehen...ich im kompletten lackoutfit...das wird sicher spannend *zwinker*
werde berichten!
lg
Ist sicher spannent so essen zu gehen.
Ich würde meine Freundin auch gerne aml so ausführen. Naja wir sind über ostern in Berlin vielleicht zeigt sie sich dort mal in lAck oder Leder auf der Straße. Ich kann es nur hoffen, *ggg*
Lackhosen
sind doch immer wieder etwas schönes, speziell an einigen Frauen hier *zwinker* , wenn man so die Bilder betrachtet. Kompliment, sehr ansprechende und sexy Bilder zu diesem Threat. *blume*

LG Nicky
Also Lackhosen sind bei mir die Nummer 1 in sachen erotische Kleidung.
Ich finde nichts so schön wie meine Freundin in einer Lackhose zu sehen.
Wenn ich ihren Po in Lack sehe werde ich ganz bala bala.
Wir haben ihr jetzt eine neue Hose bestellt die hoffentlich etwas besser past wie die letzt.
Dann gibts auch neue Fotos für mich und euch.

Gruß Martin
wo...
...miniröcke meist nicht für alle weiblichen figuren geeignet sind, sind schwarze lackhosen sehr kleidsam *ggg* ... durchaus zu tragen, wenn man am wochenende weggeht in kombination mit einem oberteil aus einem anderen material.
also ich würde in meiner schwarzen auch shoppen gehen, (die rote ist schon sehr auffällig) vorausgesetzt es findet sich jemand, der mich in diesem outfit auch begleiten würde *zwinker*

enganliegende lackröcke haben auch etwas... sieht mit offenem ledermantel heiss aus.

grüsse an "leiurus" - deine einstellung gefällt mir!
@dominatrix
sehr schönes Bild. Hast du in Baden-würtenberg ein Studio?
@ DOMINATRIX
Wow, echt tolles und anregendes Bild. *rotwerd* Kompliment *blume*

LG Nicky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.