Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2902 Mitglieder
zum Thema
Frauen in engen Lederhosen151
Als eine freundin von mir neulich eine sehr enge schwarze lederhose…
zum Thema
Warum gehen Frauen selten ins Sexkino?188
Würde ich die gern mal weiter geben. Sein wir doch mal ehrlich das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen in Lackhosen

*******_nw Mann
609 Beiträge
hmmm
habe schon bessere hier gesehen und keine gestellten oder kopierten *g*
Heute ist die neue Lackhose von meiner freundin gekommen.
Da freu ich mich schon auf heute abend. Vielleicht springen ja ein paar Bilder bei raus.

LACKHOSEN 4 EVER!!

Gruß martin
mein Senf...
hab gerade festgestellt, das ich schon lange kein bild von mir mehr eingestellt habe. Hier ein kleiner Beitrag zum Thema Lackhose...
im Studio... Frontale....
oder..
halt mal im Strapsmini und Stiefel....
2.versuch....
foto wollte nicht mit...
Yep jessimausi
Ja das hat was *ggg* *ggg*
Die anderen Bilder in deinem Profil aber auch.
Weiter so *top* *top*
*******_le Mann
14 Beiträge
Hola die Waldfee...
Im Vergleich zu Leder löst Lack bei mir einfach nur eine geiles Prickeln aus. Deshalb schließ ich mich der lobenden Worte zum Bild an *zwinker*

und sage zum Thema nur ob kurze oder lange Lachhose oder Ein- bzw. Zweiteiler -knapp geschnitten und ne gute Figur - da geh ich fest!! *lol*
@ Jessimausi
Dein Bild ist wirklich sehr schön.....das Outfit sieht einfach nur lecker aus..........Kompliment
soccxx69
04. März 2007 Lackhosen in der Öffentlichkeit
--------------------------------------------------------------------------------
Wir wollten einfach noch mal kurz demonstrieren, dass Lackhosen öffentlichkeitstauglich geworden sind...

Kann man wohl sagen... sieht jedenfalls sehr sexy aus !
Gerne mehr "Beispiele" von "Öffentlichkeitstauglichen-Lackhosen" *ggg*
Ich finde es ja sehr toll das hier so viele leute schöne Bilder posten aber leider ahbe ich irgendwie das gefühl das mansche hier im Forum, ich sage mal Stelzböcke sind. die dann sabbernt vorm PC sitzen, wenn sie die Bilder betrachten.
Ich poste ja auch gerne Bilder von meiner freundin aber komentare wie " man is die geil" oder " wenn ich diesen lack arsch sehe, bekomme ich einen steifen".
Die komentare finde ich total daneben, das ist hier ja ein Forum und keine private porno börse.


Gruß martin
*********ston Mann
1.650 Beiträge
@ Jessimausi
Super Fotos!!! *top*
@ Jessimausi
Liebste Jessimausi - beim Anblick&der Bewunderung deiner äußerst ansprechenden Bilder versetzt es einen Lack/Latex-fam wie mich schlichtweg in den 7. *engel* (Himmel) !!!
Deine ausgesuchte Bekleidung paßt 100% zu deiner frivolen Ausstrahlung & man würde sich eigentlich liebend gern noch viel mehr Bonusbilder von dir wünschen,wenn diese nicht unweigerlich eine betonharte Beule in jede Männerhose zaubern würden.....*ko*
...
danke für die Blumen.... *rotwerd* konnte ja nicht ahnen, daß meine Outfits hier solch tolle resonance erfahren. Ich werde in den nächsten 2 Wochen (vorrausgesetzt das Wetter spielt mit) noch einige, in mancher Augen provokante Bilder in Lack und Latex von mir machen lassen. Ich werde euch dann wieder anhand einzelner Bilder an meinem Treiben teilhaben lassen.

Bis dahin mit Bussi
eure Jessi *fiesgrins*
Super !!!
das sind doch mal wirklich schöne Lackklamotten und tolle Foto´s ! *ggg*

Wir mögen Lack auch sehr gerne und werden demnächst auch mal ein Shooting machen, mal sehen was dabei heraus kommt. *zwinker*
@ Jessimausi
Man darf also durchaus gespannt sein *g*
@*********queen

Auch sehr sexy, so in rot... *ggg*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Schönes Thema
Unsere Sie hat sich neulich auch eine Lackhose gekauft in Pink.

Trug sie im Urlaub mit einen Spitzenoberteil, sah unglaublich sexy aus..
*****r_L Mann
724 Beiträge
Jessimausi, Du hast ein schönes Bild reingestellt und in Deinem Profil auch, ich danke Dir
**********aus76 Mann
93 Beiträge
Frauen in Lackhosen sind echt ein Hinkucker,
doch meist sehr anstrengend,
wenn die Lackhose zu lange getragen wird,
oder das Wetter zu heiß oder zu kalt ist,
dann wird die Hose als störend empfunden (logisch)
und jeder der ein Kompliment macht so angeschaut als wäre er schuld dafür.(unlogisch)
*zwinker*

Aber es ist auch schwer,
in dem Outfit den richtigen Moment zu erwischen.

Mit gruftig liebem Gruß
von Michael.
Sexy
Die Frauen in den Lackhosen sind wirklich Sexy und fast jeder Mann und bestimmt auch Frau dreht sich danach um......... *genau*

Macht weiter so *blume*

Liebe Grüsse
Peter *engel2*
Ihr mögt Lackhosen :-))
das passt ja, wir haben heute Früh gerade ein Foto davon gemacht*zwinker*

Nun bleibt noch zu wünschen das es euch auch gefällt !
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Supersexy !
Und so gehts jetzt in die Disco ?
****up Mann
819 Beiträge
Wenn das dann soweit ist mit in Disco gehen, teilt mir dann noch mit welche das ist!! *g*
***k6 Mann
109 Beiträge
Hammergeil, fällt mir dazu nur ein
Vielen Dank *love4*


In die Disco würde ich mich so nicht wagen<-----bin doch keine Heldin*g*


LG Pepsi von den 40gern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.