Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7148 Mitglieder
zur Gruppe
Mieder und Korsett
635 Mitglieder
zum Thema
Wo finde ich Dessous in großen Größen?29
Oder liebhaber von molligen, curvigen, plussize Damen.
zum Thema
Korsett/Corsage bei sehr großer Oberweite9
Unsere Sie hat ein Problem, passende sexy Corsagen oder Korsett zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Korsett und Corsage

******ood Frau
2.449 Beiträge
Themenersteller 
Korsett und Corsage
Hallo liebe Dessous-Liebhaber,

Korsetts und Corsagen sind zurzeit wieder sehr in Mode. Die versteiften Dessous bringen den Körper elegant in Form und haben wohl dadurch einen starken erotischen Reiz. Heutzutage werden die Kleidungsstücke vielfach auch nicht mehr nur als Unterwäsche getragen, sondern als Oberbekleidung beispielsweise zum Rock oder zur Hose kombiniert.

Wir haben uns dem Korsett-Trend mal genauer gewidmet: Welche Korsettvarianten gibt es eigentlich? Häkchen vorn, Schnürung hinten: Wie zieht man die Teile eigentlich richtig an? Was sollte man bei der Reinigung beachten?

Antworten auf diese und weitere Fragen gibt es in unserem Beitrag zum Thema http://www.joyclub.de/erotik/korsett_und_corsage.html.

Habt ihr selbst bereits ein Korsett oder eine Corsage? Was gefällt euch an den Kleidungsstücken? Gern könnt ihr uns hier auch eure Lieblingsstücke zeigen.

Eng geschnürte Grüße *g*
Miss Mood
Wir lieben sie
haben auch mehrere, nutzen diese aber mehr zum ausgehen als zum Clubbesuch. Den wir gehen gerne auf die Matte und spielen. Danach im Halbdunklen das Schnürren, ist uns zu mühseelig.
Wir haben Unterbrustcorsagen die mit einer engen feinen Bluse drunter zu jedem feinen Event toll aussieht.
Nicole liebt das enge Gefühl und den damit verbunden aufrechten, erhabenen Gang.
ich liebe sie auch... <3 Kleider machen Leute... Und die Stützwirkung wirkt auch auf das Gemüt! Man(n) fühlt sich irgendwie erhabener. Zumal das Korsett als Herrenbekleidung wohl immer auch eine Ausnahme bleiben wird... (Gott sei Dank! ;-))
Mir persönlich gefallen sie nur wenn Frau sie richtig schön schürt. Bei den meisten hängt es locker, das ist unschön.

Ich selbst schnüre meine gerne sehr eng, ich liebe es. Mich stört dabei nur dass die Brüste so extrem rauskommen/hochgedrückt werden. Eventuell werde ich da mal andere Corsagen ausprobieren.
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Mich stört dabei nur dass die Brüste so extrem rauskommen/hochgedrückt werden.
Ist das nicht eigentlich Sinn und Zweck einer Corsage? Die Speckröllchen vom Bauch nach oben drücken...
Corsagen und Korsetts geben der Trägerin ein wahnsinnig gutes Körpergefühl. Ich liebe es eigentlich, sie ganz eng geschnürt zu tragen.

Mich stört dabei nur dass die Brüste so extrem rauskommen/hochgedrückt werden.

Das Problem habe ich auch, Abhilft schafft da leider nur eine handgemachte Corsage/Korsett, denn die Konfektionsteile sind nur bis Körbchengröße D gedacht
auf jeden Fall steht dir die Corsage und sieht ganz toll aus *top*

LG M&J
********e_by Paar
4.320 Beiträge
@Caro_NRW
*top* ein wunderschönes Teil
Man muss sie einfach lieben... :-)
Korsetts sind einfach toll, auch wenn man sie nicht immer und überall tragen kann (und mag). Sie betonen die Figur, machen die Taille schlank und man fühlt sich gleich noch eine Spur weiblicher :-).

Anbei ein Bild, das allerdings bereits 3 Jahre alt ist. Dort trage ich ein maßgefertigtes Korsett von Revenge de la Femme.
*******ine Paar
593 Beiträge
Wir lieben Korsetts und Corsagen und haben einen netten Laden in Berlin gefunden, wo wir unsere meistens erstehen.
Kleidet eine frau einfach wunderbar,macht eine grandiose Figur und passt auch zu vielen Anlässen.
*********alten Paar
186 Beiträge
lustig
guter beitrag und dabei sehr lustig das ich das gleiche korsett hab wie das eine Moddel des beitrags^^

Sie sind einfach toll zu tragen, wenn man sich einmal daran gewöhnt hat.
****Feu Frau
30 Beiträge
^.~
Ich liebe es Korsetts zu tragen, sie geben mir ein Gefühl von Sicherheit...
Man fühlt sich einfach weiblicher *zwinker*
*******2001 Paar
55 Beiträge
Ich mag meine Frau in ihrer Corsage und sie, zeigt sich auch gerne damit.
****wn Frau
30 Beiträge
ich Liebe Korsetts
Bei den meisten hängt es locker, das ist unschön.

Das ist genau mein Problem.
Ich hab eine recht schmale Taille und ein A bis B Cup und dadurch passen mir nicht mal die XS Korsetts ^^

Aber ich Leibe die Teile und deswegen hab ich mir meine alle selbst gemacht. ^^

ich hab auch schon welche für Freundinen gemacht.
Meine
Für Freundinnen das Rechte ist nicht an der originalen Person ^^
*****_hh Mann
5 Beiträge
... hmmm
... ich finde es gut, dass JC öfter mal Themenbeiträge veröffentlicht.

Wenn diese allerdings so einseitig auf einen Händler und dessen Preisspektrum zugeschnitten sind finde ich das sehr schade und eben leider unvollständig.

Vermutlich wurde der Beitrag durch diesen Händler verfasst bzw. mit starker Unterstützung dessen. Etwas weitere Infos bspw. über die Möglichkeit der Maßanfertigung, qualititiven und daraus resultierenden preislichen Unterschieden fände ich schon angebracht.

Hier also noch einige Alternativen:


Ich hoffe ich trete mit diesem Kommentar den Authoren nicht zu sehr auf den Schlips, finde mögliche Alternativen zu dem doch etwas einseitgen Artikel wichtig.
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team 
Ich hatte vor längerer Zeit eine von einer Freundin an, das Gefühl ist einfach wahnsinn. Das eng geschnürrte macht einfach ein tolles Körpergefühl und ich will mir unbedingt bald eine eigene holen
Gutes Korsett für 80-130€
...halte ich für ein Gerücht.

In der BDSM Szene sind Korsetts quasi Standart. Ich sehe sie ständig. Und sehr oft sind sie auch einfach üüüüüüüberhaupt kein schöner Anblick. Vermutlich weil sehr viele Frauen denken, sie könnten ein Korsett für 80€ kaufen und hätten damit eine gute Investition gemacht.
Fehlanzeige. Wohin das Auge sieht sind Achselbrötchen (über das Korsett quellender Achselspeck), Doppelbrüste, die übers Korsett fallen, Rückenspeck, und Unterbauchprobleme zu sehen.
Dabei soll das Korsett doch eine schöne Figur machen.
Woran liegts? Na daran, dass man für 80€ selten ein gut sitzendes Korsett findet, es sei denn man hat eine Stangenfigur; sprich für Kleidung von der Stange.
Ich habe diese Figur nicht und augenscheinlich auch die wenigsten anderen Frauen.
Selbst die Modelle, die ja nun wirklich schick ausschaun, haben das Korsett im Rücken nicht richtig - nämlich gerade, oben wie in der Mitte wie unten mit einem Spielraum von 5cm, geschnürt - sondern schief oder in V- oder A-Form.

Ich finde in dem Artikel solte auch auf die etwas teureren Korsetts hingewisen werden, die wirklich jede Frau schick aussehen lassen können.

Ich habe meine Korsetts anfertigen lassen von Revanche de la Femme.
Und ich habe die Investition nicht bereut. *zwinker*

Gruß
Die Sinn(t)flut
Mann sucht Korsett so SM bereich wo kaufen ?
Hi,
suche sexy korsett für mich aus dem SM lager
Oberteil korsett seitlich und vorne vertikal offen geschnürt oder kettenverbund und schwanz/Po mit lendenschurz -seitlich offen mit kette zusammengehalten.
komme aus Hamburg
Reeperbahn /st.Pauli shop oder internet ?
Lg Marc
Hi !

Korsetts sind wirklich toll - ich selbst besitze 5.
Allerdings alle Satin-Standardmodelle, nur die Farben
sind unterschiedlich. Man kann damit Kleidungsstücke
kombinieren, die sonst gar nicht zueinander passen würden,
Korsetts machen eine wahnsinnig schöne Figur und man
fühlt sich weiblich. Da ich eine sehr kleine Oberweite habe,
habe ich aber nur Taillenkorsetts.

Ich habe neben den unten gezeigten Farben noch
rot und lila. Für jedes dieser Korsetts habe ich etwa 65 Euro
bezahlt, offenbar habe ich dann wohl eine Stangenfigur
*achselzugg*... *zwinker*
Foto : Joko-Style
Foto : Birgit Heidrich
Foto : Udo Lück
Wenn Korsette, dann auch oben ohne
Die richtig guten Korsetts sollten gerade bei den Damen mit Birnen-Po die Oberweite schön freilassen... Kenn da 2 Mitglieder, deren Bild ich jetzt gern hier verlinken würde *zwinker* Es gibt nichts heißeres als barbusig und Korsett darunter zur Unterstützung... nebenbei: sehr nette Bilder, die alle zum Thema Korsage geposted haben - Respekt... da tut einem nur vom Hinsehen schon alles weh *zwinker*
Merkel
Und unsere Bundeskanzlerin könnte auch mal eins anprobieren *ggg*
****un Paar
14.774 Beiträge
es gibt so viele verschiedene, wichtig ist jedoch auf die verarbeitung und qualität zu achten.
soll bequem sein, lange gut aussehen darf nicht auf den cent geschaut werden.
das preis/leistungsverhältnis ist immer dementsprechend.
Geiles Korsagen-Bild aus unserem Kreis...
Sucht mal nach "TausendSchuhe(w)"... diese Frau kann Korsagen tragen... absoluter Hammer... Kompliment
*******ine Paar
593 Beiträge
wer ein richtig gutes Korsett will, muss da schon mit 400€ rechnen. Bei Slacks Fashion (wurde hier ja schon genannt) in Berlin bekommt man dafür ein Maßgeschneidertes. Der Laden ist übrigens echt klasse, sehr klein, aber eine echt nette Inhaberin, die weiß, wovon sie spricht.

Aus unserer erfahrung muss man Korsetts und Corsagen unbedingt anprobieren. Selbst bei ein und dem selben Hersteller fallen die vom schnitt und von der größe so unterschiedlich aus, dass man sich daruf auch nicht verlassen kann.

Unser Geheimtipp für Anfänger, bzw. Leute, die nicht so viel ausgeben wollen ist zugeschnürt-shop, ebenfalls in Berlin anzutreffen und auch im www mit eigenem Shop.
Man kann im Showroom bei zugeschnürt auch auf Termin zur Anprobe und Beratung hin. Da ist man alleine im Laden und die chefin nimmt sich zeit und hilft. War wirklich super dort. Wir haben das letztes jahr so gemacht und haben uns zwei schöne Teile mitgenommen.
Trotz des günstigen Preises sind wir sehr zufreiden mit der Qualität und haben neulich erst wieder dort bestellt.
ja, da kann ich allfordline nur beipflichten. ich habe für meines von Revanche de la Femme auch ca. 350 euro berappen müssen, aber es hat sich gelohnt :-).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.