Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zur Gruppe
Mieder und Korsett
635 Mitglieder
Korsett und Corsage
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Korsett/Corsage bei sehr großer Oberweite

**********er471 Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Korsett/Corsage bei sehr großer Oberweite
Unsere Sie hat ein Problem, passende sexy Corsagen oder Korsett zu finden, daher wollten wir hier mal fragen, wo man entsprechende Angebote finden kann.

In Agde hatten wir den letzten Versuch gestartet, aber die dort erworbene Corsage hielt dem Gewicht nicht stand, der BH-Teil klappte ab und gab nach, da die Plastik-Stäbe der Belastung nicht stand hielten.

Was wir auf eingängigen Plattformen gefunden haben verhüllt die Brüste entweder oder drückt sie als Korsett weg, was beides nicht gewollt ist.

Sie sucht ein Outfit, das die Figur etwas formt aber vor allem die Oberweite gut zur Schau stellt und zur Geltung bringt, also pusht und hinreichend offen ist, kombiniert mit ausreichend Stabilität, also Spiralfedern aus Stahl oder aus Leder.

Wenn jemand da Tipps geben könnte wären wir dankbar, der einzige Thread dem wir gefunden hatten endete 2014 und die dortigen Tipps waren nicht ergiebig.

Danke im voraus.
Ich weiss nicht, wo ihr geschaut habt, empfehle aber tom.to
******ara Frau
9.102 Beiträge
**********er471 Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Danke schon einmal!

Habt ihr da Erfahrung gemacht, welche Modelle stabiler sind?
*******sima Frau
2.437 Beiträge
Falls Berlin für Euch eine Option ist: slacks fashion (haben hier ein Profil) ist sehr empfehlenswert, da sie nach Mass anfertigen und viel Erfahrung haben. Termin mit der Chefin Claudine abmachen zum Maßnehmen und Beratung.
******rne Paar
176 Beiträge
Habe selbst auch eine schwere brust. Musste auch lernen, dass viele sexy corsagen, die man auf Fotos sieht nur deko sind und keine Form geben. Dünne Plastik Stäbe halten nicht.
Mit Trägern ist eine Option die ganz gut funktioniert.
Aber der Unterschied ist halt ein Korsett. Dass hat eben besagte Metall Stäbchen. Das drückt keine brust weg. Das kann man dann auch schnüren, ohne dass es knackt macht.
Da gibt es unterschiedliche Modelle, von unterbrust bis vollbrust. Bei großer oberweite stützt aber tatsächlich nur ein vollbrustkorsett. Rest man dennoch sexy aussehen Aber eben weniger für alltagssituationen.
Und dazu kommt, dass jedes Modell anders geschnitten ist. Herzförmiger Ausschnitt, gerade etc.

Ich kann da keinen Shop empfehlen. Aber nur den Tipp geben statt corsage nach Korsett zu suchen. Dann findet man online einiges. Kostet nur mehr als ne corsage, gibt's nicht im Standard erotikmarkt und vor allem, ist absolut nicht bequem und praktisch im Liegen. Selbst im Sitzen ist ein enges Korsett eine Herausforderung, wenn man es nicht gewohnt ist.
****aTV Mann
247 Beiträge
Google doch mal nach der Korsettmanufaktur.
Die fertigen in grossen Grössen und machen auch Maßfertigungen.
Die Preise finde ich angemessen.
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Korsetmanufaktur ist gut aber hat auch Grenzen.
zwei aus dem Freundeskreis haben sich von Schneiderei je eine Einzelanfertigung arbeiten lassen. Hatten Foto von Art und Weise und auch das richtige Material. Sind beide etwas mehr, also XXX und XXXX mit Oberweiten von L bis N und tragen SchalenBHs.
In ihren Korsetts sehen sie echt gut aus, wers so mag.
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Wieso kein Unterbrustkorsett und dazu ein passender BH?

noxx
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Da würde ich empfehlen, bei TO.mTO in Berlin vorbeizugehen: https://www.tomto.de/

Sie haben verschiedene Schnitte, sowohl unter- als auch überbrust. Und sie machen auch Massanfertigungen mit super Beratung. Wenn es was für euch gibt, dann bin ich überzeugt, dass ihr es dort findet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.