Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7158 Mitglieder
zur Gruppe
Mieder und Korsett
634 Mitglieder
zum Thema
Dessous als Geschenk?116
Sie machen Frauen sexy und Männer heiß: Dessous haben für beide…
zum Thema
Wo finde ich Dessous in großen Größen?29
Oder liebhaber von molligen, curvigen, plussize Damen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Korsett und Corsage

Sabrina_Schatz Wow !!
Hi,Sabrina
das passt jedes kleidungsstück -wunderschönes Gesicht-wunderbare Figur .
@**le: danke für die Tips zu den Herrenkorsetts *zwinker*
werde Bild einstellen,sobald das Richtige gefunden.
gibts hier ne gallerie für Herren SM korsett(sexy Wäsche ) ?
Lg Marc
*******_be Frau
13 Beiträge
kurzes Gemecker
"Bis zu 130€"? Da würde ich aber nochmal recherchieren ;). Für 80€ kann man kein wirklich gutes Korsett bekommen. Ein einigermaßen akzeptables von der Stange - ja. Aber wer schonmal ein (halb)maßgeschneidertes anhatte, wird so eins nicht mehr wollen. Und da Handarbeit viel Zeit und Arbeit kostet, kosten auch gute Korsetts entsprechend mehr.
Just my 2 cents. Und jetzt halt ich wieder die Klappe. *zwinker*
********ings Mann
966 Beiträge
auch meine Muse und mir hat das Thema in Verbindung mit Burlesque ziemlich gereizt und den Einkauf den sie schon fast im Wahn erledigte *ggg* zu einem Vergnügen werden lassen *ja*

Und es ist wahr wie ein Korsett etwas wunderschönes noch schöner werden lässt *ja* *top*

Ein Thema das ich sicherlich öfters nutzen werde in meiner/unserer Fotografie *g*

Das 2 der Ergebnisse *g*
Visa: Wow Make Up
Dessous: Burlesque Dessous Deutschland
Dessous: Burlesque Dessous Deutschland
Kompliment @EP
...sehr schön und reizvoll umgesetzt. *top*

Pokahontas Team
Schön anzuschauen und inspirierend, deine Bilder @********ings

*g*
Korsetts sehen großartig aus. Sie betonen die Figur der Frau, der schönste Anblick den es gibt. Leider habe ich ich eine Frau im Korsett noch nie live erlebt, ich hoffe das ändert sich bald *g*
******ggn Frau
100 Beiträge
Schnürungsenden?
Ich habe mir letzte Woche in einem Gothic-Store in München meine erste Corsage gekauft und ich muss sagen, ich bin begeistert.

Ein Problem habe ich allerdings noch, was mache ich mit den ewiglangen Enden der Schnürung am Rücken? Einfach runter hängen lassen oder "verstecken"? Was macht ihr damit?!
****r6 Paar
21 Beiträge
Einfach..
eine Schleife binden und wenn die immer noch zu lang ist, aus den Schlaufen nochmal eine Schleife machen. Dann alles auf gleiche Länge ziehen.
******ggn Frau
100 Beiträge
ja, die einfache schleife ist viel zu lang, die geht noch über den po...
********ings Mann
966 Beiträge
@ nur_guggn
Schau mal mein Bild ... das von der Rückansicht ... da siehste es recht gut *ja*
****un Paar
14.774 Beiträge
wieviel zu lang sind die denn?

also eigentlich werden die wenn die schnürung gut angepasst ist ein wenig abgeschnitten, zur schleife binden und dann druntergestopft. fertig !
@ nur_guggn

eine schöne Corsage, gefällt mir sehr gut an Dir

Ich glaube die Idee mit den Gothic Läden ist gar nicht schlecht. Ich werde mein Glück am Freitag mal in den Kölner Gothic Läden versuchen, ich will für Samstag noch eine schöne Ledercorsage finden.
******ggn Frau
100 Beiträge
@newsun
das würde ja aber heißen, dass ich die jedesmal neu fädeln müsste, wenn ich die fäden kürze. *skeptisch* denn die müssen schon so lang sein, damit ich rein komme in die corsage, da sie vorne keine öffnung hat.

@**ro
*danke* für das Kompliment *g*
****un Paar
14.774 Beiträge
also wenn ich meine korsetts oder corsagen ausgezogen habe, schaue ich wie lang dann die schnüre sind und kürze die schon mal, so daß nur ca. 20 cm übrig bleiben. ist die corsage dann geschnürt, bleibt noch genug für eine doppelschleife übrig und die wird einfach druntergestopft.

die schnüre bleiben immer drin.. das teil wird doch an der front oder an der seite komplett geöffnet und nicht bei der schnürung, oder?
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
die schnüre bleiben immer drin.. das teil wird doch an der front oder an der seite komplett geöffnet und nicht bei der schnürung, oder?

Nein, zumindest kenne ich es so, dass das Korsett beim Anziehen immer eine neue Schnürung bekommt.
Die Öffnungen an der Seite oder vorne dienen nur dem groben Zumachen/Schließen, danach kommt dann die richtige und ganz enge Schnürung (die perfekt eigentlich auch Naht auf Naht liegen sollte) mit den Schnüren.
Ist das Korsett so eng geschnürt, kann man gar nicht mehr über die anderen Öffnungen das Teil aufmachen. Also es muss immer wieder neu geschnürt werden und zum Ausziehen wieder entsprechend aufgeschnürt werden.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*

P.S. Die Schnüre bleiben allerdings schon in den Ösen, werden also nicht rausgezogen, aber sie werden nur geweitet bzw. zusammengezogen.
****un Paar
14.774 Beiträge
die schnüre immer komplett raus zum ausziehen..

neee.. das wird hinten geweitet, aber nicht rausgefädelt..zum ausziehen.,

schau mal hier:

https://shop.strato.de/WebRo … _0020_einer_0020_Corsage.pdf
******ggn Frau
100 Beiträge
ja eben. und dann kann ich die auch nicht kürzen, da ich sonst nicht mehr rein und raus komme. meine corsage hat keine weitere öffnung, nur die weitung der schnürung und dann muss man das ding umständlich über den kopf ziehen. erspart aber die fummelei mit den haken und ösen die manche haben *grins*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
erspart aber die fummelei mit den haken und ösen die manche haben



Mag sein, aber für mich gehört das Anziehen bzw. die Schnürung des Korsetts einfach schon zum Tragen dazu.
Alleine das Anziehen und Schnüren, das ja auch eine Weile dauert, hat schon was, ist für mich Teil des Korsetttragens!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
****un Paar
14.774 Beiträge
nur die weitung der schnürung und dann muss man das ding umständlich über den kopf ziehen. erspart aber die fummelei mit den haken und ösen die manche haben *grins*

na sowas kenne ich überhaupt nicht.. über den kopf ziehen.. oh nee meine frisur..
von wem ist denn das gute stück?
******ggn Frau
100 Beiträge
die ist von Burlesk, gekauft wie bereits geschrieben in einem Gothic Store.
****un Paar
14.774 Beiträge
ahhja.. habe mal eben nachgeschaut *g*
die gibt es auch per online zu bestellen.

naja.. sei dem wie es sei: ein Korsett oder eine Corsage die über den kopf an- und ausgezogen werden muß wenn die schnürung nicht ausgefäldelt ist, kommt für mich nicht infrage.
das schliessen der haken und ösen ist - genau wie die schnürung - ein schönes ritual und stimmt ein in die welt der guten figur und das erotisierende tragen eines solchen bekleidungsstückes *g*

gern aber jeder wie er es mag !
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Ich finde diese Diskussionen was kostet was immer so lächerlich.

Egal ob jetzt hier bei Corsagen, oder bei Anzügen, Schuhen usw.

Es gibt sehr schöne und auch gut sitzende Korsetts für 100€, wie es auch gut sitzende Anzüge von der Stange und bequeme Schuhe aus einem normalen Laden gibt muss ja nicht unbedingt bei Deichmann ein paar Schuhe für 19.90 sein.

Es muss nicht immer Maßanferigung sein.

Wer eine halbwegs annehmbare Figur hat kann alles auch von der Stange kaufen und es passt und sieht gut aus.
Natürlich ist ein maßgefertigter Anzug besser und toller und kostet das drei- oder vierfache.

Aber im Normalfall braucht es das nicht.
****un Paar
14.774 Beiträge
Es muss nicht immer Maßanferigung sein.

da stimmen wir voll und ganz zu !

jedoch sind stoff- und andere arbeitsmaterialien sowie besondere verarbeitungsmerkmale leider immer mit entsprechenden kosten verbunden. eine korsage muss auch halten über einen längeren zeitraum es gibt auch welche die nicht wirklich die figur unter der schnürung verändern können.
immer wieder gibt es bei verschiedenen anbietern diese hinweise *g*

eine üppigere dame wird nicht zufrieden sein beim tragen einer preiswerten korsage und schnell den unterschied merken, wenn sie dann eine z.b. konfektionsgefertigte trägt. hier ist schon mal ein unterschied.. und dann die maßgeschneiderten.... das ist dann ein himmelweiter unterschied.

bei schuhen, die ja auch genannt wurden:

trage mal die von D mann und handgefertigte vom schuster.. himmelweiter unterschied. wenn sich jemand sowas leisten kann werden es die geschundenen füßé danken.
******ggn Frau
100 Beiträge
Wohlfühlfaktor
*genau*
Man muss sich wohlfühlen und sich gefallen in den Sachen, egal ob Corsage, Anzug oder Schuhe. Da ist der Preis zweitrangig. Jeder wie er es sich leisten kann und mag.
*********tter Mann
1.397 Beiträge
sag ich doch
eine üppigere dame wird nicht zufrieden sein beim tragen einer preiswerten korsage und schnell den unterschied merken, wenn sie dann eine z.b. konfektionsgefertigte trägt. hier ist schon mal ein unterschied.. und dann die maßgeschneiderten.... das ist dann ein himmelweiter unterschied.
Sag ich doch.
Wenn eine Frau aber nicht dick ist kann sie durchaus auch mit einer von der Stange glücklich sein.

bei schuhen, die ja auch genannt wurden:

trage mal die von D mann und handgefertigte vom schuster.. himmelweiter unterschied. wenn sich jemand sowas leisten kann werden es die geschundenen füßé danken.
Die habe ich ja klar ausgeschlossen.

Natürlich ist es ein himmelweiter Unterschied ob ich Maßschuhe habe oder welche von Deichmann für 19.90
Das ist ja keine Frage.
Aber meine Schuhe die ich zwischen 60 und 100 € im Laden kaufe sind bequem, halten lange und sehen gut aus.

Natürlich fahre ich in einem Rolls-Royce bequemer als in einem Ford Ka.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.