Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2602 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1522 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Frauen, die keine sexuellen Fantasien haben?80
Nach 27 gemeinsamen Jahren sind meine Frau und ich gerade in einem…
zum Thema
Frage, Speziell an die Frauen; "Deep Throat"190
Speziell an die Frauen und nur die Frauen. Wer von euch mag es und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Literatur mit Fantasien speziell für Frauen

*****doo Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Suche Literatur mit Fantasien speziell für Frauen
Hallo,

ich suche erotische Literatur die speziell auf Frauen ausgerichtet ist. Oder allgemeine erotische Literatur die Frauen besonders anspricht. Gibts sowas?

liebe Grüße

Duckydoo
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Ja gibt es. Tonnenweise. Fängt mit den Arztromanen die am Kiosk aufliegen an und hört mit den wunderbaren, wenn auch manchmal etwas harten, Geschichten von Annabel Joseph auf (Allerdings gibt es die nur auf englisch).

Und irgendwo dazwischen meine *g*

Bei Interesse kann ich dir gerne einige gute Links per PN schicken.
Hi,

ich lese selber furchtbar gerne *g*
Es kommt auf die Richtung an die Du suchst denke ich mal. Meine Lieblingslektüre zur Zeit driftet immer etwas in den BDSM Bereich ab. Da schreibt z.B. Sandra Henke sehr spannend und erotisch *g*

Ansonsten sind auch die klassischen Liebesromane manchmal schon ganz schön mit Sex gewürzt. Das hat sich in den letzten Jahren schon ziemlich gesteigert *zwinker*

lg
die Füchsin
*****doo Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Ja gibt es. Tonnenweise. Fängt mit den Arztromanen die am Kiosk aufliegen an und hört mit den wunderbaren, wenn auch manchmal etwas harten, Geschichten von Annabel Joseph auf (Allerdings gibt es die nur auf englisch).

Und irgendwo dazwischen meine *g*

Bei Interesse kann ich dir gerne einige gute Links per PN schicken.

Oh ja, her damit *g*
Ich suche Literatur die ich verschenken kann an Normalo-Frauen. Das sollte dann schon ordentlich das Kopfkino anwerfen, also irgendwas was man nicht an jeder Ecke (Arztromane) bekommt.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Ah, zum Verschenken, also nehm ich mal an, du willst gedruckte Bücher und nicht e-books.

In diesem Fall würde ich an deiner Stelle einfach mal in einen gut sortierten Bücherladen gehen und die Verkäuferinnen da fragen. Vielleicht gibt es ja in der Nähe sogar einen spezialisierten Laden. Bei uns in Zürich haben wir den Erotic Book Store, und die Leute da lieben es, einen zu beraten.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Hier! *hand*

Ich suche schöne Geschichten, die ich kapitelweise vorlesen und als mp3 verschenken kann und darf.

Der gute Mann soll sich ja nicht mit normalen Ebooks langweilen, wenn er wieder 4-Stunden-Fahrten abreisst.
**********_2020 Frau
328 Beiträge
Auf so langen Autofahren freut er sich auch ein persönliches Hörbuch.

Ich habe mir mal von meinem Süßen das Buch "VERSKLAVT: Die Aufzeichnungen des Francis Drayke" von Tim Sondermann vorlesen lassen.
Lächel, das ist meine Form des Hörbuch hörens...
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Hmm, super Idee, das mit den mp3. Ich lese meine Bücher und Geschichten auch vor, nur schon um ein erstes Feedback (und häufig noch viel mehr *zufriedengrins*) zu erhalten, aber auf die Idee, die aufzunehmen bin ich noch nicht gekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.