Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9059 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5278 Mitglieder
zum Thema
nach Analsex blasen?! PARTII158
Da zum thema > nach Analsex blasen?! < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
nach Analsex blasen?!152
Ich hätte eigentlich nicht mal gedacht dass ich überhaupt mal analsex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nach Analsex blasen? | Teil 3 |

blasen nach Analverkehr?

Dauerhafte Umfrage
*****aar Paar
28 Beiträge
... siehste, Du hüstelst schon!!!!


ja, [b]räusper[/b] liegt aber eher an den trockenen brocken zwischen dem sperma von eben [b]sfg[/b]
*******_bw Mann
131 Beiträge
... sehr bildlich gesprochen! *g*
Damit scheint ja alles zum Thema vom Popo in den Mund gesagt! *g*


Vielleicht trotzdem mal heute Abend noch ne Citrusfrucht essen oder ein wenig Vitamin C auflösen!

Chris


ps: schöne Bilder im Profil!
*******8_be Mann
15 Beiträge
Nach dem AV blasen???
Naja das wäre nichts für mich,da finde ich es schon geiler wenn ein anderer Mann es meiner Partnerin so richtig besorgt und kurz bevor er kommt schiebt er mir seinen Riemen in den Mund und spritzt ab.
...
also ic hdenk ..anal ....mit gummi ....wenn danach gebalsen werden soll ..gummi ab ..und dann is doch alles perfekt *g* ...
Wir sind der Meinung,
dass man nicht alles ausprobieren muss.

Wie schon gesagt, mit Gummi wäre das kein Problem, aber ohne Gummi ein
"no go". Es gibt halt Dinge, die muss man nicht haben. *hae*

lg
also nach anal möchte ich auch garnicht das meine kleine ihn in den mund nimmt,gewisse grenzen müssen sein... ich würde es an ihrer stelle auch nicht wollen
*******964 Frau
22 Beiträge
blasen nach AV ist nicht so mein ding
*********y_75 Frau
920 Beiträge
mit Gummi ok, wie schon andere Joyer geschrieben haben- aber sonst ein "no go" auch für mich !


zu viele bacterius .... *huch* *freu2*



Lady [b]beam[/b]
wenn
man ein kondom benutzt hat, dann ist es völlig ok, nach dem entfernen des gummis, ihn nochmal in den mund zu nehmen.. aber ohne.. naja.. kann ich mir schwer vorstellen
*********chel Mann
30 Beiträge
wenn meine kleine mir schon den gefallen tut und mich in ihren allerwertesten laesst, werd ich n teufel tun und sie direkt danach auch noch darum zu bitten... mal ganz abgesehen davon, das ich das auch nicht so apetittlich finde... und wenn ich das schon "pfui bah" finde werd ich ihr mein winerle bestimmt nicht danach zum verzehr anbieten!!!
*********chel Mann
30 Beiträge
*g* aber jedem wies schmeckt *g*
Na, ich will...
niemandem den Appetit verderben, aber hat schon jemand vor einem Zungenkuss darüber nachgedacht, wieviel Bakterien sich auf Zungenbelag ansiedeln? Mal von der einen oder anderen Zahnruine abgesehen...

Und wer in einer Kneipe schon mal in das Glas mit den kostenlosen Knabbersachen gefasst hat, hat mit hoher Sicherheit mehr Colibakterien aufgenommen, als in einer Stunde Rimmen (Polecken). Von dem Kaffestückchen, das lecker mundet, nachdem ich in das Portemoneye gefasst und mit Münzen bezahlt habe, die durch tausende Hände gingen ... will ich lieber nicht weiter erzählen.

Man kann sich auch anstellen. Bevor ich einen Mann in mein goldenes Eck lasse, nehme ich eine Analdusche. Das entspannt mich, weil ich weis, dass es nicht zu unangenehmen Überraschungen kommt und danach kann ich auch ohne Probleme blasen... vielleicht wische ich noch kurz mit der Hand drüber, aber das wars auch schon. Darin liegt ja der Kick, in der Überwindung, mal eine kleine Sau zu sein. Und wenn mein Süßer mich da schon lecken darf, wieso soll ich ihm nicht genauso entgegenkommen?
*******rol Mann
971 Beiträge
ZITAT :Ich küsse ihn auch nicht gerne auf den Mund wenn er mich gerade mit dem Mund befriedigt hat vorne.

?????????wieso denn das nicht, der Saft an seinenm Mund ist doch von DIR!
Hast du dir selber noch niemals die Finger abgeleckt nachdem du mit dir selber gespielt hast?

Und zum eigentlichen Thama:
Wenn es mein Mann war ,dann schon,bei einem anderen nicht..........

LG Dagmar
*****007 Paar
155 Beiträge
nee
blasen nach Analverkehr?
Ne niemals..
Mich zu schmecken ist das allerhöchste *zwinker*
also ich würde dass auch nicht wollen/machen...
******r69 Paar
438 Beiträge
*keinproblem* , wenn beim Analverkehr ein Kondom benutzt wird, daß man vor´m Oralverkehr entfernt. Wir schließen uns da unseren Vorredner/-schreibern an.
hmm
also ich würde es auch nicht wollen!
naja wenn man voller lust ist dann sieht man vielleicht darüber weg aber wenn ich jetzt so darauf antworten müsste dann würde ich nein sagen!
****ei Mann
15 Beiträge
mal was anderes?
Hi,
hab da mal ne Frage?: möchte mit meinem Partner Analsex haben: Wie sorgt ihr für Sauberkeit? Nur damit keine unliebsamen Überraschungen auftreten!!!
Gruß
****ne Frau
8.413 Beiträge
Er lässt sich von mir seinen Prachtschwanz mal eben abwaschen und dann geht es ohne Probleme oben weiter.
Bzw. ich mache mich vorher immer sauber (nein, ich hatte noch keinen spontanen Analverkehr *rotwerd* ) und da ist dann eh alles sauber.
Und sollte doch mal was dran sein....siehe oben.
Wenn er ein Kondom benutzt hat, kein Problem aber ansonsten nicht.Oder er geht sein bestes Stück waschen dann kann es weiter gehen.
****ei Mann
15 Beiträge
naja, meine Frage hat sich dann doch auch geklärt, hab einfach mal nach rechts und links geschaut bzw. gesucht....;-)
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Da wir nur ohne Kondom poppen, kommt das nicht in Frage, es sei denn er Wäscht sich dazwischen, dann ist es kein Problem.
also bevor ich auf die idee kommen wuerde ihn nach dem analverkehr zu kuessen, steck ich mir lieber gleich nen finger in den rachen und kotze. das ist doch schon ekelhaft scheiße zu riechen, sie dann aber cuh gleich zu speisen (mag es auch noch so wenig sein) uebersteigt meinen horizont doch bei weitem.
aber wems schmekct, soll ja auch menschen geben, die kavier moegen ^^
******ash Paar
186 Beiträge
Ihhh
Ihhh niemals nie!!!! Das würde ich nie machen!!!
******_he Frau
38 Beiträge
tssss
find das nicht schlimm mach mich immer schön sauber dann ist da auch nix was pfui wäre und wenn man in einer bezihung ist ist es doch egal oder ich schick doch meinen schatz nicht zwischen drinn weg und sag hier wasch dich mal will dir einen blasen mir viel zu doof wenn ich geil bin und seinen saft will dann will ich ihn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.