Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8939 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5231 Mitglieder
zum Thema
nach Analsex blasen?! PARTII158
Da zum thema > nach Analsex blasen?! < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
nach Analsex blasen?!152
Ich hätte eigentlich nicht mal gedacht dass ich überhaupt mal analsex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nach Analsex blasen? | Teil 3 |

blasen nach Analverkehr?

Dauerhafte Umfrage
**ke Mann
56.862 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
nach Analsex blasen? | Teil 3 |
hi allerseits,

da zum thema

(vorheriger teil)
nach Analsex blasen?! PARTII

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile der zweite teil sogar schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des zweiten bzw. dritte teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Ich hätte eigentlich nicht mal gedacht dass ich überhaupt mal analsex haben würde, aber habs nun doch ausprobiert
war auch garnicht so schlimm wie ich s mir vorgestellt hatte....
aber so n bischen hab ich doch ne abscheu dagegen

würdet ihr nachdem er in eurem po war seinen "püt " in den mund nehmen - zum oralverkehr?


weiterhin viel spass beim posten. *zwinker*


LG nike
No Go
Das wäre definitiv nichts für mich ber wie heißt es so schön sag niemals nie...
**********r1977 Paar
425 Beiträge
neee würde mir nicht in den gedanken kommen, nur wenn er ihn vorher gewaschen hat dann erst wieder.
würde ich auch nicht machen
Da kann ja nur was von mir dran sein, wenn denn überhaupt was dran ist. Aber das sieht man ja vorher.
Und vor dem was mir gehört braucht man sich nicht ekeln.
jein
Kann man ja mal eben abwischen (auch wenn nichts dran zu sehen war) und dann ist es ok.. aber nicht direkt unten raus - oben rein.
Aber noch besser... Kondom verwenden- dann Kondom weg... und ab in den Mund mit dem Penis *ggg*
Ist doch kein Problem ...
... anal immer nur mit Gummi ... danach den Gummi weg ... und dann blasen. Da kann nix schief gehen!
**********r1977 Paar
425 Beiträge
na das ist klar wenn man gummi nimmt bei anal dann kann man danach auch blasen.
gilt für uns auch.*top*

entweder mit gummi - dann stellt sich die frage nicht - oder abwaschen!

direkt vom po in den mund kommt ansonsten nicht in frage!*flop*
**********r1977 Paar
425 Beiträge
da kann ich nur genau sagen cal3 da stimme ich dir voll und ganz zu.
da kann ich cal3 ebenso nur zustimmen. Würde ihn niemals in den Mund nehmen wenn er ohne Gummi hinten drin war.
Für mich wäre das nichts...selbst wenn ein Gummi drüber war...*schüttelt sich bei dem Gedanken*
Ich küsse ihn auch nicht gerne auf den Mund wenn er mich gerade mit dem Mund befriedigt hat vorne.
Da kommt sowas für mich überhaupt nicht in Frage, aber wers mag...
Ich küsse ihn auch nicht gerne auf den Mund wenn er mich gerade mit dem Mund befriedigt hat vorne.

Hm. Ja, Muschi ist was schmutziges, das gehört nicht in den Mund.
*hae*
@SteffanG
Ich liebe es eine Frau zu lecken, aber ich habe kein großes Verlangen mich selbst zu schmecken, darum geht es mir.
*****ire Paar
336 Beiträge
alsoo ich muss zugeben das ich das "im Eifer des Gefechts" schon mal gemacht habe, hinterher fand ich die Vorstellung dann irgentwie schon abschreckend.

Aber wenn ich so geil bin kann ich nicht denken *rotwerd*
Mediziner sagen übrigens, daß der Enddarm weniger Bakterien und Viren beinhaltet als jeder Mund. Wenn es also im Eifer des Gefechtes passiert, dann ist das kein Drama sondern Extase. *mrgreen*
analverkehr praktiziere ich nur mit gummi
daher kein problem damit in hinterher einen zu blasen wenn ich natürlich das gummi vorher beseitigt habe...klaro...
andersherum wenn ich überlege ...ist es nach dem analverkehr nie zum blasen gekommen....naja bei meinem geilen hintern kann er sich kaum zügeln...da muß der druck raus... *lol*
*******yed Mann
165 Beiträge
uah, was muss sich ein Mann denken, der seinen Schwanz nach dem Analverkehr (ohne Kondom) geblasen bekommen will?

mich ekelt schon der Gedanke daran - da würd ich das meiner Freundin nie abverlangen... brrr...
Fiona weiß Bescheid!!!
Da sieht's man(n) mal wieder! Fiona ist wie immer im Bilde und weiß Bescheid. Also rein medizinisch oder wissenschaftlich gesehen, gibt es schlimmere Dinge als nach dem Analsex zu blasen. Unter der Prämisse, dass der Analsex mit Dir war und Du gesund bist (was Infektionen angeht!) und Du dann anschließend den Schwanz bläst, der es Dir besorgt hat. Es ist wahrscheinlich eher die Vorstellung, die hier viele sich vor Ekel schütteln lässt. Klar ist es nicht so angenehm, wenn noch Exkremente am Schwanz sind, aber das ist eigentlich eher selten, außer Du bzw. Dein Partner hast/hat einen Riesenbolzen und kommst/kommt hinter den ersten Abschnitt des Darms. Klar, dann ist erstmal duschen oder noch besser Anal mit Gummi angesagt. Aber ansonsten sollte man(n) nicht gleich das Sagrotan-Spray aus dem Schrank oder Meister Proper unter der Spüle herholen, wenn es im Eifer des Gefechts mal doch passiert. Achtung! Bevor wüste Kommentare kommen. Ich gehe davon aus, dass man den, mit dem man Analverkehr hat schon länger kennt und beide keine Infektionen haben.
Danke Fiona! *ggg*
Jo,Fiona
Wär ich Medizinmann,würd ich dass auch sagen-hauptsache schmecken musses! *keinproblem*
******bra Mann
21 Beiträge
Und würdet ihr denken,
wenn, der Mann seinen Schwanz in die Muschi steckt? Das ist sicherlich schlecter, oder....?
Ich habe es bis jetzt 2x erlebt, dass eine Frau mir danach einen geblasen hat und es hat mich echt heftig geil gemacht!
Schmeckt nicht nach Schokolade
Also ich könnts keiner Lady verübeln
die nach Analen Liebkosungen keine Lust hat den Lümmel sauber zu lecken....
*schock*
mein freund wischt seinen penis immer nach dem kommen ab.(wegen spermareste und bei VV "reste von ihr")da wärs glaub ich nicht so schlimm.aber ich kann darauf verzichten
Ok
wir outen uns, hoffentlich werden wir jetzt nicht gesteinigt ...
ja es ist schon ein paarmal passiert!
Wieso ... Geilheit, Liebe, Vertrauen ... alles auf einmal ... keine Ahnung wir haben es uns hinterher auch nicht überlegt, sondern uns genossen!

LG
hake
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.