Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9026 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zum Thema
nach Analsex blasen? | Teil 3 |344
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
nach Analsex blasen?!152
Ich hätte eigentlich nicht mal gedacht dass ich überhaupt mal analsex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nach Analsex blasen?! PARTII

blasen nach Analverkehr?

Dauerhafte Umfrage
**ke Mann
56.882 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
nach Analsex blasen?! PARTII
hi allerseits,

da zum thema

>> nach Analsex blasen?! <<
nach Analsex blasen?!

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


ich hätte eigentlich nicht mal gedacht dass ich überhaupt mal analsex haben würde, aber habs nun doch ausprobiert
war auch garnicht so schlimm wie ich s mir vorgestellt hatte....
aber so n bischen hab ich doch ne abscheu dagegen

würdet ihr nachdem er in eurem po war seinen "püt " in den mund nehmen - zum oralverkehr?


weiterhin viel spass beim posten.^^


LG nike
*umpf*
ne nicht wirklich oder
*roll* aber wer drauf steht bitte
*ggg*
alles halb so schlimm. Ich bestimme ja selber, mit meiner Maßnahmen die vorm Sex erfolgen obs böse wird oder nicht.....

Aber wie so oft schreien hier viel "ihhhhhhhh" und riechen dauernd wie ein Büffel
*******_by Mann
15 Beiträge
Mal davon abgesehen, dass ich nicht auf Analsex stehe, würde ich es nicht wollen, dass mich meine freundin danach bläst. Allein der Gedanke.... *zwinker*
Cool bleiben!
Leute, was soll den das für ein kranker Mist sein. Also ich liebe Frauen und warum sollte jemand, den ich liebe, meinen Phallus nach dem AV abschlecken? Ich finde das erniedrigend und doch etwas zu hart. Ist so ein "Plastic-People" Produkt unserer überreizten Wegwerfgesellschaft! Ich Tarzan, du Jane! Nein Danke!
....an was ihr so....
....beim sex alles denkt....ich mache es wenn mir danach ist...
Bisher....
...hat nur eine mir einen nach dem AV geblasen. War schon ne geile sache, aber die meisten Frauen haben da eine abneigung gegen (verständlicherweise - würde es auch nicht machen *zwinker* ). Glaube, da spielt aber auch der Kopf eine große Rolle bei, das da die Hemmschwelle und der "Eckel" etc. noch was höher ist, als er schon bei Analsex ist.

So long
Bloodless
hallo an euch
Hi wir finden es nicht so anregend, aber denken jedem so wie es ihm gefällt.

LG bipaar2005
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Im Eifer des Gefechts kann es bei uns durchaus passieren *zwinker*

LG
@******aar


stimmts und so schlimm ist es nicht *lol*
****Bo Paar
52 Beiträge
Also für mich (w) käm das auf keinen Fall in Frage.

Aber..........., jeder so wie er mag.
Nee, käme nicht in Frage, daß ich mir danach einen blasen lasse.
*******aar Paar
4 Beiträge
kein Problem
Ich (w) habe damit kein Problem. Bevor ich AV habe, habe ich mich entsprechend gereinigt, dann habe ich anschließend kein Problem damit, den großen Freund zu blasen. Ich finde es sogar extrem geil, wenn mein Schatz und unser Hausfreund mich hinten beglücken und anschliessend sich von mir oral bis zum Sch(l)uss befriedigen lassen.
**********nd_he Frau
142 Beiträge
Never...
Würde mich bestimmt nicht als verklemmt bezeichnen, aber da ist meine persönliche Schmerzgrenze erreicht *hae*
Mein Schatz würde das aber auch niemals von mir erwarten
LG Elke *love*
******on6 Mann
153 Beiträge
das würde ich keiner Frau jemals zumuten
wollen
*****_by Mann
29 Beiträge
Katz frisst Mäus. Wir mögens nicht!!!
also,
als es im eifer des gefechts passierte war es noch nichts besonderes. es fiel mir erst auf als ich wieder bei sinnen war. und dann gabts nochmal einen nachträglichen "kopfkick"... es passierte dann noch öfter... und eine meiner vorrednerinnen sagte doch schon, das es in ihrer hand liegt ob das evtl. "böse" sein könnte... also hat sie vergessen oder kommt es wegen der akuten spontanität nicht zum vorherigen säubern lässt sie es wohl ausfallen... so einfach kann das leben sein... und ganz ehrlich, bewusst erlebt gibt das einen ganz besonderen kick ... der reiz der zu brechenden tabu´s eben...

und dann ist es natürlich die einzige möglichkeit den anal- mit dem vaginalsex zu kombinieren. der speichel tötet die bakterien ab die nicht von einem eingang zum anderen gelangen sollten...

ps. bakterien schmecken nach nichts!
naja...
das passiert hin und wieder doch schon mal.....

und überlebt habe ich es bis jetzt auch immer.....grins

lg
SoSwEeT83
****bar Paar
138 Beiträge
Das muss ja nun wirklich nicht sein
Analsex ist bei uns eine seltene aber schöne Abwechslung. Aber ihn danach wieder "saubermachen" das muss ja nun wirklich nicht sein.
Hat mal eine bei mir gemacht - aber das war nicht im Eifer des Gefechts das haben wir wirklich mehrfach wiederholt.....rein ih den Hintern und dann in den Mund......ich fand das irre geil. Was besseres gibts (für mich) kaum.
*****_by Mann
29 Beiträge
"ich fand das irre geil"
steck doch mal deinen Finger in ihren Hintern und bleib solange wie beim GV drin. Wenn du ihn danach dann genussvoll ableckst findest du es sicher auch irre geil und kannst sie damit verschonen.
also so lange sie es von sich aus macht, sollte man sich nicht den kopf zerbrechen und es genießen. sie jedoch dazu forcieren wäre mehr als hart.
@***ar
lass dir doch ne Geschlechtsumwandlung zukommen dann brauchst du nicht so neidisch auf die Frauen schielen.
*****_by Mann
29 Beiträge
huepfball
kein kommentar!!!!!!!
au mann sind manche hier komisch. die werden nicht mal wiessen wie ne Analdusche aussieht.

Es ist ja kein Lümmel voller...... *ggg*

Man nimmt Gleitgel, und dass schmeckt nach Erdbeer......

Also probierts aus. Mein Liebster kommt dann immer heftigst in meinem Mund!

Im Kopfkino komme ich dann auch..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.