Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9036 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zum Thema
nach Analsex blasen?! PARTII158
Da zum thema > nach Analsex blasen?! < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
nach Analsex blasen?!152
Ich hätte eigentlich nicht mal gedacht dass ich überhaupt mal analsex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nach Analsex blasen? | Teil 3 |

blasen nach Analverkehr?

Dauerhafte Umfrage
@ hake
endlich mal jemand der ehrlich ist.

BeimSex auch noch denken ist doch blöd. Und wenn es dann im Eifer des Gefechtes passiert.... Was soll's?
Hab mir bei solchen Sachen noch nie Gedanken gemacht. Auch wenn er schon mal von "hinten" direkt nach "vorne" gewechselt hat. No Problem.
Ein gesunder Körper hat ein gut ausgebildetes Abwehrsystem, somit gibt's auch da keine Infektionen.

Also, nicht so viel denken, mehr fühlen und genießen.

Geile Grüße

ALb
*****orn Mann
61 Beiträge
Nach demAnalverkehr..
...kann es schon mal passieren, dass meine Freundin sich meinen Lümmel schnappt und daran saugt. Aber sie verwendet vor Verkehr ein Miniklistier.
Damit eben nichts hängen bleibt....
LG *keinproblem*
*****i71 Frau
182 Beiträge
Ich kann nicht sagen das wäre definitiv nichts für mich und ich würde es nie
machen


wenn ich so geil bin kann ich nicht denken

und wenn ich weiss ich bin in Hinter überbereit und übersauber an diesem Tag

manchmal lecke ich den Po, und dann stellte ich meinen Finger rein, und dann lecke ich es wieder...
ich weiss: der S**** ist langer als ein Finger, aber

quote]wenn ich so geil bin kann ich nicht denken



Sie_Bi
Also wenn sie vorher "Microklist" benutzt hat,
sollte das blasen danach kein Problem mehr sein !
.
.
.
*****i71 Frau
182 Beiträge
@Dezperado
Ich bin nicht sicher, was ich bevorzuge, dann zu schecken... mein eigener Geschmack oder Microclist Chemikalien *zwinker*

aber Vielen Dank für den Rat

LG
Sie_Bi
Das schmeckt man nicht nur das der Hintern
schön sauber ist und man keine braune Spitze
bekommt...

*haumichwech*
*****i71 Frau
182 Beiträge
braune Spitze??!! Bleeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!
Ich kenne eine gute Sache, welche hilft sauber zu sein.

Sie_Bi
Na das ist auch ästhetischer und gut...
ungesund!!
Das kann sehr unangenehme Folgen haben. Im Darm lungern Bakterien, die es schon in sich haben. Deshalb auch AV immer nur mit Kondom. Die harnröhre kann infiziert werden.
*******_bw Mann
131 Beiträge
... also von wegen ...
... im Darm ist bei einem gesunden Menschen nichts Gesundheitsschädliches: im Darm gibt es die sogenannte Darmflora und die besteht aus Bakterien (z.B. E. coli), die in den Darm gehöen und nicht in den Mund... echt nicht. Das kann üble Folgen haben, nicht nur ein bisschen Durchfall...
Also wenn man(n) schon Pornofilmfantasien ausleben muss, dann mit der entsprechenden Vorsicht!
Chris
ohne Gummi vorher...niemals
Ich kann es mir beim besten willen nicht vorstellen meinen Schw... nach dem Analverkehr ihr in den Mund zu stecken...ecklig. Das würde ich niemals machen wollen und ich glaube sie auch nicht haben wollen..
*****i71 Frau
182 Beiträge
RE: ohne Gummi vorher...niemals
Magst du Po geleckt haben? Geht das auch mit Folie?

Normalerweise ist Darm leer, und mit minimalem higiene dieses Gebiet es gibt nicht mehr Bakterium als im Mund oder den Händen.
Das Bakterium ist zu jedem Platz spezifisch, und kann im anderen schädlich sein - richtig. Schädlich - ja, extremelly gefährlicher - nein.
Die schlimmste Verbindung ist, wenn Sie anales Bakterium in Vagina einfügen. Sie verursachen normalerweise Candida. Diese Krankheit ist nicht gefährlich aber ist ohne jeden Zweifel nicht nett.
Anales Bakterium im Mund ist nicht so gefährlich, so dass das größtenteils menthal Problem ist, dann ist das auch über Geruch, und Geschmack, und Bakterium sind weniger wichtig.
Wenn Sie einige besonders higiene Behandlung vorher hinzufügen, dann ist mündlich-anales Sex nett und seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lustig.

LG
Sie_Bi
*******_bw Mann
131 Beiträge
@ Lady Bi...
... stimmt schon, man muss es nicht übertreiben mit der Angst und Vorsicht, aber Bakterien aus dem Darm sind nicht nur in der Vagina problematisch, sondern tatsächlich auch im Mund... es kann (muss natürlich nicht) zu Entzündungen kommen, nicht nur im Mund. "Fremde" E.Coli im Körper sind immer problematisch und können von der Nierenbeckeninfektion bis zum "normalen Durchfall führen...
*g*
@ Lady Bi71
Hi Bi71,

das mit der Folie zum lecken ist eine nette Idee - hätte ich auch selbst drauf kommen können. Danke.

Wie machst du den Darm den vorher leer, mit welchen Hilfsmitteln? Ich kann es mir aber selbst bei geleertem Darm nicht vorstellen. Ich denke die coliformen Keime sind echt ein Problem an der falschen Stelle d.h. im Mund.

Gruß
Tom
pfui.... also das is ja mal eklig!!!
*******_bw Mann
131 Beiträge
:-)
... Die Pälzer bringen es halt auf den Punkt!

*g*
sag ich doch...
Das sag ich doch die ganze Zeit...ecklig.
Bah
ekelig!!! Anal schön, blasen schön, aber immer schön getrennt. oder blasen vorher!!!! *ggg*
*****i71 Frau
182 Beiträge
OK
OK
1/jeder kann sich entscheiden
2/I hat nicht gesagt, dass ich es jedesmal tue, ich wollte gerade sagen, dass wenn es geschieht, dass man wegen seiner nicht sterben wird
Abgesehen davon, daß es durch e.coli Bakterien ungesund ist, würde ich auch auf den unangenehmen Geschmack im Mund verzichten wollen... *flop*
*****i71 Frau
182 Beiträge
ich sage nie "nie"
wenn ich so geil bin kann ich nicht denken

Dieser ist nicht mein jeden Tag Träum, aber wenn ich daran denke, ist das nicht so eklig.
Ich liebe AV und lecke das Poloch gerne, und ich stellte manchmal meine Zunge rein...
Das ist eines Tages taht möglich ich werde die Blasmusik danach AV tun


Ich wollte gerade sagen, dass das ist eines Tages möglich ich werde die Blow-Job danach AV tun und ich nicht erschreckt werde, dass ich Tag sofort danach!

Sie_Bi
*****i71 Frau
182 Beiträge
ich sage nie "nie"
wenn ich so geil bin kann ich nicht denken

Dieser ist nicht mein jeden Tag Träum, aber wenn ich daran denke, ist das nicht so eklig.
Ich liebe AV und lecke das Poloch gerne, und ich stellte manchmal meine Zunge rein...
Das ist eines Tages taht möglich ich werde die Blasmusik danach AV tun


Ich wollte gerade sagen, dass das ist eines Tages möglich ich werde die Blow-Job danach AV tun und ich nicht erschreckt werde, dass ich Tag sofort danach!

Sie_Bi
*******_bw Mann
131 Beiträge
@Sie_Bi...
... Dein Gebrauch der deutschen Sprache ist zuuuuuuuuuuuuuu süß! Herrlich!
*g*
*****aar Paar
28 Beiträge
soso...coli und co.
[b]hüstel[/b]

ich staune doch immer wieder, wie gesund ich noch bin, echt. wahnsinn, was ich für ein immunsystem haben muss. dabei bin ich zwar frau aber eben auch nur mensch.

nee, jetzt mal im ernst: ich blase regelmäßig den schwanz meines partners - auch nach dem analverkehr. warum? erstens: weil es mich u.u. sogar noch kicken kann, zweitens: wenn es mich mal nicht kicken sollte, kickt es ihn, wenn ich mich dennoch überwinde, drittens: es bringt niemanden um und meine zähne sind auch noch alle da, wo sie hingehören.

die gyns wären denke ich zufriedener, wenn das gemächt nach dem analverkehr häufiger im mund verschwinden würde als in der vagina....

die mit dem kreuz unterm kreis von hedopaar
*******_bw Mann
131 Beiträge
... siehste, Du hüstelst schon!!!! *g*

... aber im Ernst, klar kann das funktionieren, aber glaub mir, es kann auch mal ins Auge gehen... oder eben vielleicht auch woanders hin.
Wenns aber Spass macht, dann ists ja wenigstens für die Seele gut *g*

Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.