Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9007 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zum Thema
nach Analsex blasen? | Teil 3 |344
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
nach Analsex blasen?! PARTII158
Da zum thema > nach Analsex blasen?! < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nach Analsex blasen?!

blasen nach analverkehr?

Dauerhafte Umfrage
nach Analsex blasen?!
ich hätte eigentlich nicht mal gedacht dass ich überhaupt mal analsex haben würde, aber habs nun doch ausprobiert
war auch garnicht so schlimm wie ich s mir vorgestellt hatte....
aber so n bischen hab ich doch ne abscheu dagegen

würdet ihr nachdem er in eurem po war seinen "püt " in den mund nehmen - zum oralverkehr?
*******_by Mann
90 Beiträge
Das würde ich meiner Partnerin nie zumuten. Hatte Anal nur mit Gummi, den kann man ja schnell abziehen oder tauschen.


PS. Apfel! *zwinker*
:)))))))) danke

ja das wäfr auch noch mal ne masnahme - aber verwendet ihr nur deswegen n gummi oder auch noch zum schutz - wenn ihr schon zusammen seid kann ja eigentlich auch ohne
*******_by Mann
90 Beiträge
Mit der aktuellen Partnerin mache ich kein Anal, möchte sie nicht! War bei einer Jugendliebe! Bin aber bei Treffen für alles offen *zwinker*
********1985 Frau
312 Beiträge
. . .
. . . nie im leben das ist ekelhaft...
das würde ich dankend ablehnen *g* aber wie wäre es mit: blasen und dann analsex? *g

lg carsten
Muss nicht sein...
also erst den OV geniessen und anschliessend Anal ist ok.
wäre mir auch lieber, aber ihm anscheinend nicht
*******eth Mann
157 Beiträge
Warum nicht .. ;-)
Neben der Möse liegt der Darm,auch dieser hält das Schwänzchen warm, doch nach solch analen Phasen, lass Dir lieber einen blasen!!! *zwinker*

In dem Sinne *g*
angenommen sioe macht es dir anal (finger oder so) leckst du danach den finger ab??????????
*******eth Mann
157 Beiträge
..
na klar *zwinker*
*g*

wenn du av hast, und sie danach auch anal leckst, ist das selbe als wenn sie auch nach av den schwanz leckt..
wenn sie hinten sauber ist und vertrauen da ist, und man nur im sexrausch ist.. was solls ^^ *g*
nach den anal sex einen blasen??


Nein.... das würde für mich nicht in frage kommen.....*äääärggggss** *schock*
wenn sie hinten sauber ist?? du kannst da hinten nicht vollkommen sauber sein... die bakterien sind trotz spülung etc. da!
*******eth Mann
157 Beiträge
Bakterien...
Du sollst ja auch nicht schlucken! *zwinker*

*g*
nee das ist über haupt garnicht dasselbe find ich....
Wenn Sie hinten sauber ist ...

geht nicht. Kommt es bei Euch nicht ohnehin zu gigantischen Infektionen, wenn ihr ohne Kondom Analsex habt ? Ich würde das nie ohne Kondom in Betracht ziehen - und dann ist der Wechsel von oral / anal so einfach wie Strümpfe ausziehen *g*
naja du hast es dann erstmal im mund ^^ ... stimmt, dann wird es wohl nur zur mundfeule reichen *g*
@*******eth
ich kann nur über deine komentare den kopfschütteln.. ich glaube ...du hast von tuten und blasen keine ahnung...
dnke miss untouable - du spricht mir aus der seele....
********tasy Mann
143 Beiträge
Merke: Erst oral - dann anal!

Aber Gummizwang bei Analverkehr muß nun auch nicht sein, danach kann man sich auch noch übers Bidet hängen.
*******eth Mann
157 Beiträge
*gg*
wie schnell man leute aus der fassung bringen kann .. wunderbar *ggg*
Hallo!

Ich finde, es fehlt die Auswahlmöglichkeit Ja.
Ist doch auch nicht anders, wenn man erst mit der Zunge den Anus verwöhnt, dann mit dem Finger weitermacht, und dann wieder mit der Zunge. Und wenn ich weiß, dass ich da clean bin, warum soll ich ihm nicht dann auch einen nach AV blasen.
Ich hab da keine Probleme. Ist ja schließlich mein Körper...

LG
Tatjana
whiteTeeth
lacht** ohh mein gott***

du bildest dir aber was ein...also wirklich....

weißt du was mich wirklich aus der ruhe bringt???

ein mann mit stil und neveau....gepaart mit intiligenz
..
aber nicht son ein möchte gern mann wie du....

und nun schluss damit...lieb sein
hi clubbis
also nach anal gibts kein oralsex finde ich als mann auch nicht so prickelnd weil ich küsse ja meine auch noch hinterher also wird die nudel erstmal gewaschen und dann kann es weiter gehen *mrgreen*

greetz
M+S
sorry aber kann man da nich gleich seine eigene sch.... fres... ?!
konnte es nicht anders ausdrücken tut mir leid
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.