Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3167 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frau plötzlich Lust auf eine Frau bekommt50
Meine verstorben Freundin fragte mich beim Frühstück mal, ich habe…
zum Thema
Welchen Namen finden Männer für die Vulva der Frau schön?27
Im Frauenforum wird diese Frage den Frauen gestellt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehemann/frau weckt euch und sagt anderen namen

Es war der name einer bekannten und nicht seiner ex und mit ihr hatte er noch nie etwas?

@****oy

ein Posting erstehe ich nicht was hat denn die namensgebung mitmeiner Frage zu tun????
*******henX Frau
139 Beiträge
mir
selber ist das schon passiert, aber gottseidank nicht beim sex oder anderen intimen situationen.

mehr im alltäglichen leben..aber ganz am anfang unserer beziehung...
da wollte ich meinen mann rufen, er heißt thomas, aber ich rief:daniel
*oops* *aua*
er sah es nicht so ernst, da er weiß, daß ich mit diesem daniel sehr sehr lange vor ihm zusammen war und er mein leben sehr geprägt hat. da brennen sich manchmal solche namen in das hirn ein.
das hatte noch nicht mal was damit zu tun, daß ich oft an meinen ex denken mußte, es ist mir einfach rausgerutscht.

heute passiert das natürlich nicht mehr, nun hat sich "thomas" in mein hirn eingebrannt.:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.