Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3094 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2501 Mitglieder
zum Thema
Welchen Namen finden Männer für die Vulva der Frau schön?27
Im Frauenforum wird diese Frage den Frauen gestellt.
zum Thema
Sex und den Namen eines anderen gesagt?49
Habe sie nirgents finden können. Ist es jemanden schon passiert, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehemann/frau weckt euch und sagt anderen namen

Ehemann/frau weckt euch und sagt anderen namen
Hallo ihr lieben,

was würdet ihr dazu sagen wenn euer Partner euch Nachts weckt und euch mit einem anderen Namen anspricht?
Bei frauen ein anderer frauenname und bei männern ein anderer Männername?

Ein name von einer geminsamen bekannten....

Ist das normal?
Kommt das schon mal vor?

lg engelein
******_PI Paar
58 Beiträge
nee....
...das ist bei uns noch nicht vorgekommen.

Sollte es denn jemals so sein: Licht an - Zigarette her - Debatte......

Ich finde das nicht normal.

lg Sie
****_nw Frau
523 Beiträge
Ist bei uns zum Glück noch nicht vorgekommen. Jedenfalls nicht spontan. Es gab schon mal Situationen (u.a. auch beim Sex) wo er plötzlich den Namen meiner Schwester rief. Das aber absichtlich um mich zu ärgern. Ich hab als kleine Rache dann beim nächsten Mal den Namen von seinem Vater gerufen *zwinker*

Ich hoffe aber dass es nie soweit kommt dass er wirklich im geistig unbenebelten Zustand einen anderen Namen ruft. Ich glaub ich würd erst so gucken: *schock*
und dann ihn aus dem Zimmer werfen. Diskussion anschließend und dann herausfinden was er mit der Person zu tun hat. Dann werd ich zum kleinen [b]engel3[/b] .

LG Tiff
Normal würde ich (w) das auch nicht finden...
Wenn dies geschehen sollte, muss man sich wirklich fragen was nicht stimmt in dieser Beziehung.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
darum sagen so viele nur:
schatz
schatzi
maus
mausi
....


das ist anonym *lol*
****_nw Mann
39 Beiträge
Anderer Name...
das geht doch gar nicht...
In einer Beziehung? Ich würde ausflippen! *gr*
**********ht_he Frau
86 Beiträge
Ich würde ihm sagen.....
das er im falschen Bett liegt und mal gleich Klartext reden!
Peinlich peinlich.......
Es kann schon mal vorkommen, dass einem der Namen des/der Ex rausrutscht, was ich nach langen Beziehungen für normal halte. Das habe ich meiner Frau auch nie vorgeworfen, obwohl es natürlich nicht schön ist.

Wenn es allerdings der Name von jemandem ist, mit dem der Partner keine Beziehung hatte, dann stimmt was nicht im Staate Dänemark und es herrscht dringender Klärungsbedarf...
Träumen ist erlaubt und wer weiß ob da nicht ein freudscher Versprecher im Spiel ist? Ich würde es locker sehen.
neee das ist bestimmt nicht normal. ich würd erst mal ausflippen und fragen in welchem bett er vorher war. ne das geht gar nicht *gr*
oje
ja das kenn ich....

Ist mir sogar schon mit zwei meiner Ex-Freunde passiert....

Beim einem weis ich die genaue Situation nicht mehr aber bei dem, mit dem ich eine Drei-Jahres-Beziehung hatte schon noch.

Ich hatte am Wochenende bei ihm übernachtet (wie schon so oft) , da waren wir so ca. schon zwei Jahre zusammen. Er hatte mich von zuhause immer abgeholt. Da fuhr er mich dann an einem Sonntag wieder heim und wir redeten noch die ganze Zeit bei der Fahrt miteinander (dauerte etwa eine dreiviertel Stunde) . Bei irgendetwas waren wir dann nicht der gleichen Meinung und das versuchten wir noch auszudiskutieren... als ER auf einmal mich mit einem anderen Namen ansprach... den seiner besten Bekannten (die ich auch noch dazu nicht ausstehen kann!) Naja, da kann man sich ja den Rest der seltsamen Fahrt vorstellen... erst Schweigen, dann Fragen um das Warum und was das jetzt sollte, denn er kannte mich ja eigentlich schon lange genug um sowas nicht zu verwechseln...
Ich hab es ihm am Schluss dann doch verziehen, einmal kann man sich ja mal versprechen wenn man gerade an was anderes dachte. Ich muss dazu sagen, uns trennten auch 16 Jahre Alterunterschied und er war vor mir schon 10 Jahre verheiratet. Das das kein Grund ist sich zu vertun ist klar aber ist ja jetzt schon lang vorbei. Zum Glück!!!!!!

Nur das es nicht bei dem einen Versprecher blieb... Das krasseste war ja, als wir miteinander Sex hatten, sagte er einen anderen Namen zu mir!!!!! Und das es auch damit noch nicht genug wäre, noch bestimmt vielleicht noch zwei-drei Male noch danach.... ( und in einem Satz hintereinander... )

Das gab mir echt zu denken... *schock* *schock*

lg dark_lady *headcrash*
***23 Paar
144 Beiträge
solange es der gleiche Name war und nicht auch noch 3 verschiedene *g*
*******yed Mann
165 Beiträge
ich glaube ich würde erstmal selbst das Zimmer verlassen oder sie rauswerfen... und wenn der erste Ärger verraucht ist versuchen herauszufinden, wer dieser andere ist und was es damit auf sich hat...

normal ist sowas keineswegs... und vermutlich sehr verletzend...
Auf der einen Seite schon gut...
Es ist schon so lange her um es noch genau zu wissen... aber ich glaub das es immer derselbe Name war ... aber ist ja schon schlimm genug ( gewesen!!! )

Auf jeden Fall hab ich jetzt was besseres erwischt und das Vergangene kann ruhen!! *genau*


lg dark_lady *freu*
alles schon erlebt . . .
. . . ich habe mal angerufen und sie sagte christian zu mir ( ich war viel auf dienstreise und manchmal zwei wochen nicht zu Haus), im ersten moment ist man wirklich geschockt. *fiesgrins*

es gibt tage da verliert man und es ........
***oy Frau
827 Beiträge
Also apssiert ist es mir gsd noch nie. will ich auch gar nicht erleben.

Ich denke aber auch das ich erstmal stutzen würde. Nix sagen da sitzen und verblödet gucken. Dann würd ich ihn ja erstmal fragen ob er überhaupt grad gecheckt hat was er da eben gesagt hat.

Dann wie schon geschrieben, Licht an Zigarette Debatte ..
**********via20 Paar
28 Beiträge
passiert das auch tagsüber?
ich (w) kenne das sehr gut. Da ich mehrere Schwestern habe hat mein Vater hin und wieder mich mit dem Namen einer meiner Schwestern ansgesprochen. Und das macht er immer noch. Mein Freund spricht mich manchmal mit dem Namen seines Bruders oder einem anderen Familienmitglied oder dem Namen eines guten Freundes an. Das passiert aber meist im Affekt, sprich wenn wir diskutieren, in Hektik sind ...
Zudem, ich bin eine Person die das Tagesgeschehen in den Träumen verarbeitet. Naja und gerade wenn du sie nicht magst er aber sich gut mit ihr versteht, mir könnte das schlaftrunken passieren dass ich das ausdiskutieren will und das halt im gerade-aufwachen dann mache. Und zwischen Gebrabbel kann man bei mir wenn ich im Schlaf rede Namen als einziges ordentlich ausgesprochenes Wort verstehen. Wenn man aber das Gefühl hat da läuft was zwischen denen und dann kommt der falsche Name...
Ich glaub dann kann ich nicht Schmunzeln mal falsch angesprochen zu werden. Das muss geklärt werden. Denke das ist aber ganz arg situationsabhängig.
***oy Frau
827 Beiträge
ja gut, da haste allerdings recht. Es is shcon daruf zu achten in welcher Sitatuin es passiert. Beim wilden Sex, würd ich ausflippen, sind wir aber grad in Hektik oder Eile udn reden sogar noch über eine gewisse Person, dann kan es schon mal passieren das man den falschen Namen ausspricht. Das ist aber dann kein Dilemma, sondern eher was für den Humor *g*
Anfangs in unserer Beziehung ist es uns leider auch passiert das wir den Namen der Expartner gesagt haben... aber:

nicht während dem Sex
nicht nach dem Aufstehen

sondern nur in Alltagssituationen.

Anfangs war ich auch geschockt.... heute lachen wir darüber!

Die Tante *katze*

Also,
man muß das mal ganz nüchtern und ohne diesen ganzen weiblichen Hormon-Zkrkus betrachten! Will sagen: Neuerdings sind ja Doppelnamen der letzte Schrei, sehr sehr "in" sind die; nehmen wir z.B. einen (fingierten Namen wie) "Torben-Hendrik" (bye the way: der Klassiker aus Anke Engelke´s "Ladykracher"-Show, aber das ist ja jetzt zweitrangig). Was soll uns dieser Name sagen? Nix, außer: Doppelnamen sind grausam für das männliche One-Night-Ständer-Hirn. - Trotzdem: Schaut mal: Seitdem das so ist, komme ich auch überhaupt nicht mehr mit den Namen zurande - und das ist egal, ob es hier um den Primär- oder Sekundärpartner geht. Schon mein Ex-Ex-Exen haben nämlich immer so bescherte Namen wie Luzy-Fee, Irmtraud-Rotraud oder Leutheuser-Schnarrenberger. Also: einsilbige Namen, please, dann klappt´s auch mit der Nachbarin...

-j.
joeboy schrieb: Primär- oder Sekundärpartner
Was ist das? Primär- oder Sekundärpartner ?
*schock*




Eine reine Verständnisfrage ..... *roll*


Liebe Grüsse

Climax


Namen des Ex?
als ich damals verheiratet war,haben weder er noch ich,
(versehntlich oder auch nicht) den Namen der/des Ex gesagt...
Dies ist mir bis heute auch noch nie passiert.

Und ich überlege ob es überhaupt mal einem Mann mit dem ich (wenn auch nur kurz) mal was hatte passiert ist? *hm*

NEIN...es rutschte bisher keinem Mann an meiner Seite der Name seine Ex raus....Gott sei dank für ihn... *genau*



*undwech*
****mi Mann
319 Beiträge
da sag ich nur uuups, tja shit happens - würde mich mal interessieren wie man da wieder rauskommt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.